Die Suche ergab 1507 Treffer

von Fan ausm Süden
25.02.2021 13:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9823
Zugriffe: 1240702

Re: Christoph Kramer [6]

Kramer hat sowieso nichts zu verlieren, er kann glücklich sein mit seinem Level überhaupt spielen zu dürfen. Piruetten, Chips, Armgeruder, Hektik..hab ich noch was vergessen? :lol: Das liest sich bei Dir immer irgendwie wie reine persönliche Antipathie, ich kann mir nicht helfen:P Was mag da nur zw...
von Fan ausm Süden
25.02.2021 11:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3616
Zugriffe: 487686

Re: Denis Zakaria [8]

Beim ganzen Team das Feuer vermisst? WIe gesagt - womöglich waren meine Erwartungen andere, angesichts manch anderen Man City-Spiels der letzten Zeit gegen augenscheinlich größere Gegner/stärkere Teams - das war eine *gute* Defensivleistung der Borussia gestern, sie haben sich da wirklich nicht schl...
von Fan ausm Süden
25.02.2021 11:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9823
Zugriffe: 1240702

Re: Christoph Kramer [6]

Haargenau, bigmac , finde auch, dass Wagner das ziemlich gut beschrieben hat. In der Szene war meine Reaktion auch "Wieso läufst du nicht Stevie?" und nicht "wo spielt der hin?!". Es wäre ein Traumpass gewesen. Spieler des Spiels????? Sollte das etwa Ironie sein? :o Inwiefern?! Was hast Du denn für ...
von Fan ausm Süden
30.11.2020 12:09
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4356
Zugriffe: 601638

Re: 1. FC Nürnberg

:D :daumenhoch: :winker:
von Fan ausm Süden
29.11.2020 19:43
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4356
Zugriffe: 601638

Re: 1. FC Nürnberg

Mein Privatstrang hier, ich weiß... Schade heute, am Ende wäre mit den fetten Chancen mindestens ein Unentschieden sehr verdient gewesen. Sehr komische Stimmung bei mir, dafür dass das das Frankenderby war... Naja. Was die Spielweise angeht stimmt die Richtung. Klauß ist ein Supertrainer und es ist ...
von Fan ausm Süden
29.11.2020 19:40
Forum: Fußball National
Thema: SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 763
Zugriffe: 217371

Re: SpVgg Greuther Fürth

Sie spielen wirklich sehr schön und stehen verdient da oben - eine sehr eingespielte Mannschaft. Allerdings wirklich abzuwarten, ob sie das halten können. Es braucht sich bloß einer zu verletzen und die Probleme fangen an... Heute waren sie extrem effizient. Am Ende - und nicht dass ich neutral wäre...
von Fan ausm Süden
29.11.2020 17:52
Forum: Fußball National
Thema: SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 763
Zugriffe: 217371

Re: SpVgg Greuther Fürth

Quincy 2.0 hat geschrieben:
29.11.2020 15:35
Branne mit Fürth an der Spitze, freut mich für ihn und den Club. Wider ein Tor gemacht.
:wut2:
von Fan ausm Süden
27.11.2020 18:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9823
Zugriffe: 1240702

Re: Christoph Kramer [6]

wir wissen eigentlich alle, dass wenn ein Spiel nicht so gut läuft für ihn er auch entscheidend dazu beitragen KANN, dass wir wegen einer *Handlung von ihm allenfalls ein Tor kriegen oder er kaum nen vernünftigen Pass (entscheidenden) nach vorne bringt Im Gegensatz zu ihm bleibt ein Zakaria dann in...
von Fan ausm Süden
27.11.2020 12:24
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15147
Zugriffe: 1499617

Re: Schalke 04

Ach Tacki04 :cry: Ich drück' die Daumen, dass Schalke Leute findet mit guten Absichten und realistischen Plänen!
So geht's nicht weiter - aber so geht's auch nicht weiter!! :winker:
von Fan ausm Süden
27.11.2020 12:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9823
Zugriffe: 1240702

Re: Christoph Kramer [6]

Vollkommen bei Dir, GW1900 . Die Mannschaft spielt in der Konstellation, die den meisten Erfolg hat. - Kann aus Nürnberger Sicht erzählen, Robert Klauß hatte auch in dieser Saison keine Hemmungen, die teureren Geis oder auch Behrens auf die Bank zu setzen und stattdessen Nachwuchs- oder gar Leihspie...
von Fan ausm Süden
26.11.2020 20:41
Forum: Fußball National
Thema: Interessante Trainer und ihre Arbeit.
Antworten: 383
Zugriffe: 61471

Re: Interessante Trainer und ihre Arbeit.

DaMarcus hat geschrieben:
23.09.2020 09:37
Es ist schon spannend den Threadverlauf mal nachzulesen.
Da fielen so einige Namen, die heute niemand mehr als "interessant" bezeichnen würde:
Hollerbach, Lieberknecht, Wagner, Dardai, Verbeek, Keller, Martin Schmidt, um nur ein paar zu nennen...
Verbeek forever! <3 und <3
von Fan ausm Süden
26.11.2020 20:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9823
Zugriffe: 1240702

Re: Christoph Kramer [6]

Nee, mal ehrlich. Er ist ein wirklich guter Spieler, mit vielen Qualitäten, die ihn auf der Position im defensiven Mittelfeld auszeichnen - internationale Zuschauer (gemäß Kommentaren auf Twitter etc.), die ihn jetzt in der Champions League zum ersten Mal seit der Zeit als Nationalspieler wieder wah...
von Fan ausm Süden
26.11.2020 08:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12366
Zugriffe: 1468800

Re: Yann Sommer [1]

Ja, der Umstand, dass er lange Zeit so wenig zu tun hatte, wertet die Paraden ja eher noch zusätzlich auf. Beim bloßen Zuschauen und gelegentlichen Rückpässen sein Aktivationsniveau so hochzuhalten - sehr gut!
von Fan ausm Süden
26.11.2020 08:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267880

Re: Breel Embolo [36]

"In der Kabine werden sie wieder sagen, typisch Breel, den schwierigen macht er, die einfachen kriegt er nicht rein" (o.s.ä.) - er wirkte so erleichtert nach dem Spiel, hat mich sehr gefreut!! Hoffentlich war das nun der Startschuss! (Fand auch gut, was er über Maradona sagte - was der Reporter wohl...
von Fan ausm Süden
26.11.2020 07:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9823
Zugriffe: 1240702

Re: Christoph Kramer [6]

Wieso schreibst Du das? Fandest ihn gegen Augsburg etwa nicht gut? Er ist seit Wochen konstant stark und zuverlässig, Dein Kommentar ist einfach nicht zutreffend.
Oder wen findest Du weniger "Wundertüte" ( :roll: ) als ihn?
von Fan ausm Süden
24.11.2020 18:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3616
Zugriffe: 487686

Re: Denis Zakaria [8]

locke 13 hat geschrieben:
24.11.2020 10:46
aber 3 Min. vor Schluß unseren Schlüsselspieler der letzten Saison...
Nach ca. 200 Jahren Verletzung, genau.
Es ist auch kaum zu erwarten, dass er gleich wieder der alte ist, selbst wenn er der Belastung standhält.
von Fan ausm Süden
23.11.2020 22:28
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4356
Zugriffe: 601638

Re: 1. FC Nürnberg

So ein Tag, so wunderschön... Der Elfmeter am Schluss war natürlich ganz und gar lächerlich und falsch und bei sowas stellt sich wieder die Frage nach dem Sinn des VAR, aber! So hat Mathenia endlich den Fluch besiegt und bei uns mal ein Spiel trotz Gegentor gewonnen. Einziger Wermutstropfen ist die ...
von Fan ausm Süden
17.11.2020 22:29
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4356
Zugriffe: 601638

Re: 1. FC Nürnberg

Der Club ist bisher in jedem Saisonspiel in Führung gegangen, teilweise mehrfach, und ein einziges Mal haben sie's durchgebracht Immerhin noch besser als Die Mannschaft. Wahnsinnsstatistik: Der Glubb steht mit ernüchternden 7 Punkten nur auf Platz 16 der 2. Bundesliga - und das, obwohl man die komp...
von Fan ausm Süden
11.11.2020 21:03
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14955
Zugriffe: 1588460

Re: Hamburger SV

Lass die doch aufsteigen. Besser als irgendein Konstrukt. Da gibt's wirklich genug Alternativen in der zweiten Liga! Sogar das Kleeblatt. Meinetwegen dürfen die und ihr völlig unangebrachtes übersteigertes Selbstwertgefühl (in Ermangelung eines besseren Wortes) gerne auf Jahre unten bleiben. Trotz ...
von Fan ausm Süden
09.11.2020 09:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12366
Zugriffe: 1468800

Re: Yann Sommer [1]

Das ist wirklich eine krasse Aussage! Was wäre denn eine adäquate Besetzung für Gladbach, besser als Sommer?