Die Suche ergab 1203 Treffer

von Fan ausm Süden
22.12.2018 11:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 831043

Re: Christoph Kramer [6]

"Alle Gladbacher", das stimmt einfach nicht, Fritz. Und umgekehrt stand Kramer schön auch Reus auf den Füßen. Ganz abgesehen davon war es ja auch seine erste nicht sehr gute Leistung in dieser BuLi-Saison. Aber so kurz vor Weihnachten keine sinnlosen Diskussionen mehr von mir. - Das wollte ich eigen...
von Fan ausm Süden
22.12.2018 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 831043

Re: Christoph Kramer [6]

FritzTheCat hat geschrieben:
22.12.2018 10:00
Ein gutes Spiel um zu erkennen warum Strobl der bessere alleinige Sechser ist. Kramer hat einfach zu viele Defizite, null offensive Qualität.
Oder eben auch nicht, bei Rückkehr nach Verletzung mit Trainingssrückstand :roll: Und Strobl hat sein stärkstes Spiel bisher gemacht.
von Fan ausm Süden
22.12.2018 02:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1384
Zugriffe: 145780

Re: Tobias Strobl [5]

Von den Spielen, die ich bisher gesehen habe, war das heute sein Stärkstes! Sehr schön.
von Fan ausm Süden
22.12.2018 02:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 831043

Re: Christoph Kramer [6]

Zu Kramer: Läuferisch ordentlich, Tor gemacht. Gleichzeitig beinahe ein Gegentor verschuldet und für mich eher wackelig unterwegs. Zum Glück ist nun Winterpause, da kann er wieder in Form kommen. Trotzdem wird es nicht einfach, an Strobl vorbei zu kommen. Kaum Training gehabt, kaum Spielpraxis - we...
von Fan ausm Süden
21.12.2018 22:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 435
Zugriffe: 29201

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Hab' nur die zweite Hälfte gesehen und da waren ein paar sehr starke Rettungsaktionen und gute Grätschen von ihm dabei. Angesichts seines Alters sind die Fehler verständlich und manch gute Aktion herausragend!
von Fan ausm Süden
21.12.2018 21:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 831043

Re: Christoph Kramer [6]

Unfassbar das so ein Tor zählt . Kramer legt sich den Ball mit der Hand vor die Füsse und sowas zählt Der Kicker schreibt: Dort köpft sich Kramer die Kugel zunächst an die eigene Hand, von Piszczek springt das Leder erneut dem Mittelfeldmann vor die Füße. Aus kurzer Distanz befördert Kramer den Bal...
von Fan ausm Süden
12.12.2018 14:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1592
Zugriffe: 161946

Re: Matthias Ginter [28]

Orbita- und Maxillafraktur? Der Gesichtsschädel ist Teil des Schädels. Offenbar aber nicht soo schlimm bei ihm, zum Glück.
von Fan ausm Süden
12.12.2018 13:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1592
Zugriffe: 161946

Re: Matthias Ginter [28]

Warum "Krasser Typ :daumenhoch: "? Entweder geht's ihm gut, was erfreulich wäre, und nicht ganz und gar überraschend, denn in den Horrovisionen hier ging man ja wirklich vom absolut Schlimmsten aus, oder aber es geht ihm nicht gut, er leidet nach wie vor an den Folgen einer Kopfverletzung , und dan...
von Fan ausm Süden
12.12.2018 13:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4267
Zugriffe: 390453

Re: Jonas Hofmann [23]

Laut RP online: statt Mannschaftstraining heute doch erstmal nur Lauftraining, fehlt gegen Hoffenheim, will aber bei den letzten beiden Vorrundenspielen dabei sein.
von Fan ausm Süden
12.12.2018 13:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1592
Zugriffe: 161946

Re: Matthias Ginter [28]

:roll: Okay, keine weitere Provokation durch Dich.

Aber was Du sagst ist Blödsinn: woran sollten andere Sportler/Fußballer "nach so einem Zusammenprall" scheitern? Wie emquadrat schreibt, an den Muskeln hat er ja nichts.
von Fan ausm Süden
12.12.2018 13:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 831043

Re: Christoph Kramer [6]

Fehlt anscheinend leider auch gegen Hoffenheim.
von Fan ausm Süden
12.12.2018 12:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1592
Zugriffe: 161946

Re: Matthias Ginter [28]

Laufen und Springen sind nach schwerer Kopfverletzung auch eher kontraindiziert. Erfreulich, dass es ihm offenbar gut geht. "Krasser Typ Daumenhoch" ist auf jeden Fall unangebracht, so wie jegliches #Maschine und das Feiern, wenn ein Spieler nach Kopf- (oder auch jeder anderen, besonders aber nach K...
von Fan ausm Süden
12.12.2018 11:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1592
Zugriffe: 161946

Re: Matthias Ginter [28]

Warum "Krasser Typ :daumenhoch: "? Entweder geht's ihm gut, was erfreulich wäre, und nicht ganz und gar überraschend, denn in den Horrovisionen hier ging man ja wirklich vom absolut Schlimmsten aus, oder aber es geht ihm nicht gut, er leidet nach wie vor an den Folgen einer Kopfverletzung , und dann...
von Fan ausm Süden
12.12.2018 10:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 831043

Re: Christoph Kramer [6]

man kann doch diese spiele so gar nicht vergleichen ... es waren völlig unterschiedliche Gegner, die jeweils eine völlig anderes Spielweise haben, da finde ich hat GW schon recht .. da hinkt der vergleich .. Und alle kommenden Gegner sind doch auch völlig unterschiedlich? Waren alle Gegner, gegen d...
von Fan ausm Süden
11.12.2018 18:26
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7543
Zugriffe: 724335

Re: Rasenballsport Leipzig

"Zwei Tage vor dem letzten #EuropaLeague Gruppenspiel von @DieRotenBullen gibt es im Unterrang noch massig Tickets, während im Oberrang bisher gar keine verkauft werden. #Hexenkessel"
von Fan ausm Süden
11.12.2018 18:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 831043

Re: Christoph Kramer [6]

Die Frage bleibt die gleiche: warum sollten Strobl halbswegs konstante bis gute Leistungen einen Startelfplatz garantieren, Kramer aber nicht? Als Storbl schwächelte, kam Kramer zum Einsatz, spielte sehr gut, wurde trotzdem wieder rausgenommen. Wieso?
von Fan ausm Süden
11.12.2018 17:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7155
Zugriffe: 777678

Re: Thorgan Hazard [10]

borussenmario hat geschrieben:
11.12.2018 15:08
Aber nicht mehr im Winter, da brauchen wir das Geld für Christensen und Philipp Max :animrgreen2:
...is ja wahr! Naja. Sommer reicht. Für die Champions League dann halt!
von Fan ausm Süden
11.12.2018 17:17
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3420
Zugriffe: 483105

Re: VfB Stuttgart

Es ist schon merkwürdig. Eigentlich müssten sie doch besser dastehen, mit ihren Bedingungen...! Und dann auch noch der gefeierte Regenmacher Reschke! Nürnbergs Bornemann wurde darauf angesprochen, dass es doch sicher kein Zufall sei, dass die letzten vier Aufsteiger ganz unten stehen in der Tabelle,...
von Fan ausm Süden
11.12.2018 16:57
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3420
Zugriffe: 483105

Re: VfB Stuttgart

Nein, bitte nicht noch ein Traditionalist runter, der Platz für irgendeine Retorte macht. Besteht derzeit akute Retortenbedrohung (abgeshen von den vorhandenen Übeln :aniwink: )? Mir wäre es, ähem, sehr recht, wenn Stuggi runtergeht. Gerne zusammen mit Hannover. (Ich hoffe bloß, dass dem FCN wieder...
von Fan ausm Süden
11.12.2018 15:08
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37009
Zugriffe: 2369587

Re: 1. FC Köln

Ja?! Widerspricht sich das nicht auch? Entweder er hat gekündigt, und dementsprechend auch keine Ansprüche mehr. Oder aber er hat gekündigt, weil er nicht bezahlt wurde, das wäre aber dann doch ein triftiger Grund? Hoffentlich kommt da mal noch ein anständiges Tief. Gerne Union oder St. Pauli auf di...