Die Suche ergab 1418 Treffer

von Fan ausm Süden
30.06.2020 23:33
Forum: Sportplatz
Thema: Tennis
Antworten: 1506
Zugriffe: 265603

Re: Tennis

Kyrgios hat völlig recht, die Heuchelei der Reaktion nach der ersten Geschichte macht es noch schlimmer. Warum Selbstiso ankündigen und sich dann beim Feiern filmen lassen?! Ich mochte ihn eigentlich sonst gern, dafür gibt's aber einfach keine einleuchtende Erklärung und entsprechend keinerlei Verst...
von Fan ausm Süden
28.06.2020 23:03
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4223
Zugriffe: 534355

Re: 1. FC Nürnberg

Sollte man meinen. Deswegen haben sich auch viele sehr geärgert.
Auf Clubseite, wie gesagt, muss man aber erstmal den Riesenhaufen vor der eigenen Tür wegkehren.
von Fan ausm Süden
28.06.2020 21:09
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4223
Zugriffe: 534355

Re: 1. FC Nürnberg

Anscheinend gingen beiden Karlsruher Toren "krasse Schiedsrichter-Fehlentscheidungen" voraus, aber darüber braucht man sich als Clubberer wirklich nicht zu ärgern wenn man unser heutiges Spiel betrachtet und die Tatsache, dass wir es selbst in der Hand gehabt hätten.
Der Club is soooo ein Depp.
von Fan ausm Süden
28.06.2020 20:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1002404

Re: Raffael [11]

Hammervideo.
Viel Würdigung für ihn auf Instagram, wie es sich gehört:')
von Fan ausm Süden
28.06.2020 20:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9175
Zugriffe: 1062693

Re: Christoph Kramer [6]

so emotionales Zeug kann ich in meiner FCN-Wut gerade ungut gebrauchen

(Zum Thema "bei Laune gehalten", aber, Mikael, da ist Kramer glaub ich schon von guter Disposition, manch anderer hätte da bestimmt zwischendurch schonmal ein bisschen Frust abgelassen...)
von Fan ausm Süden
28.06.2020 19:32
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14751
Zugriffe: 1400559

Re: Hamburger SV

Wieso wird'n so viel über den blöden HSV geredet?!
Das war doch schon klar?!
von Fan ausm Süden
28.06.2020 18:16
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4223
Zugriffe: 534355

Re: 1. FC Nürnberg

[man denke sich einen Haufen laut geschriener Schimpfwörter von der übelsten Sorte]
von Fan ausm Süden
28.06.2020 15:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4223
Zugriffe: 534355

Re: 1. FC Nürnberg

Ohmann, ich bin mal wieder so aufgeregt, das hat der blöde Club gar nicht verdient...!

BIIIIITTTTEEEE gewinnt heute!!!!
von Fan ausm Süden
28.06.2020 15:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2907
Zugriffe: 360323

Re: László Bénes [22]

"expected assists" heißt das dann glaub ich...;)
von Fan ausm Süden
28.06.2020 14:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2907
Zugriffe: 360323

Re: László Bénes [22]

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Rose mal in einer auf PK auf Nachfrage von Zweikampfverhalten und Durchsetzungsfähigkeit gesprochen. Doch hieß es nicht Anfang der Saison (und sah auch so aus), gerade das habe er während der Leihe in Kiel gut verbessert? Hier waren wir doch voll des Lobes...?
von Fan ausm Süden
28.06.2020 11:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 266142

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja. Scheint wirklich der optimale Trainer zum optimalen Zeitpunkt!
von Fan ausm Süden
28.06.2020 11:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1002404

Re: Raffael [11]

In einem seiner lichten Momente bemerkte der Kommentator, dass Raffael ja auch mal Hertha-Spieler war.
Sehr schade, dass ihm der große Abschied von den Fans verwehrt blieb.

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!!
von Fan ausm Süden
28.06.2020 11:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6163
Zugriffe: 596209

Re: Jonas Hofmann [23]

Ihr habt schon recht, deas115 und Herr Netzer - gilt ja aber tatsächlich für alle, diese blöde, komische Ausnahmesituation, und darin entstehen allen nun auf andere Weise besondere und einzigartige Erinnerungen... Insgesamt doch wohl eher mehr Anlass zum Feiern momentan als zum Bedauern! :aniwink: (...
von Fan ausm Süden
28.06.2020 10:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2907
Zugriffe: 360323

Re: László Bénes [22]

Eine blöde Frage in den Raum - welche Schwächen, was ist denn mit ihm passiert?
von Fan ausm Süden
28.06.2020 09:35
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25179
Zugriffe: 2069286

Re: Bayern München

Seh das zu 100% wie Du, 3Dcad, fand's auch ziemlich unerträglich.

Da kann man schonmal ein Lob aussprechen? Das ist bisher wohl nicht passiert oder wie? Das war schon sehr orgiastisch, dafür dass keine relevanten Neuinformationen dabei waren...
von Fan ausm Süden
28.06.2020 02:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9175
Zugriffe: 1062693

Re: Christoph Kramer [6]

Ich seh wieder mal nur einen Teil der (merkwürdigen) Diskussion, doch dieser Aussage, WeißeRose , schließ' ich mich zu 100% an. Das steht doch auch eigentlich außer Frage - haben nicht angefangen mit Favre alle Trainer Kramers taktisches Verständnis und insbesondere auch taktische Disziplin gelobt? ...
von Fan ausm Süden
27.06.2020 23:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5092
Zugriffe: 522413

Re: Lars Stindl [13] [C]

Schöne Szene, dass er "Papi" dann nochmal die Binde überreicht hat :daumenhoch: Ja, das war wirklich...:') Sehr gut - jemand hat das mit dem Confed-Cup geschrieben, das dacht' ich mir auch. Dazu so fleißig und so viele Chancen mit erarbeitet... wenn nur die Verwertung derselben besser geklappt hätt...
von Fan ausm Süden
27.06.2020 23:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9175
Zugriffe: 1062693

Re: Christoph Kramer [6]

neneDu, das hat er schon öfter mal gemacht:)
von Fan ausm Süden
27.06.2020 22:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6163
Zugriffe: 596209

Re: Jonas Hofmann [23]

Wirklich sehr stark und - nachdem ich zwischenzeitlich einige Spiele verpasst hatte - ist mir das mit der viel beschworenen Körperlichkeit stark aufgefallen. Er scheint im Kampf um den Ball viel hartnäckiger und zäher als "früher".
von Fan ausm Süden
27.06.2020 22:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9175
Zugriffe: 1062693

Re: Christoph Kramer [6]

Ich konnte z.B. nie nachvollziehen, warum Strobl ihm vorgezogen wurde (wenn auch Strobl wirklich ordentlich spielte). So gern ich Strobl hab, genau so ging's mir auch. Vor allem Hecking schien Kramer oft gerade nach sehr starken Spielen aus der Startelf zu nehmen, um dann in Interviews zu sagen "es...