Die Suche ergab 1218 Treffer

von Fan ausm Süden
24.02.2019 14:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862309

Re: Christoph Kramer [6]

nicklos hat geschrieben:
24.02.2019 13:47
Leider bringt uns das herzlich wenig.
Was ist denn aber Sinn und Absicht dieses Beitrags?
von Fan ausm Süden
24.02.2019 12:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4259
Zugriffe: 390791

Re: Lars Stindl [13] [C]

Lupos hat geschrieben:
23.02.2019 18:01
Hätten wir die Tore gemcht, was mehr als möglich gewesen ist, dann gäbe es diese unsägliche Positionsdebatte wohl nicht.
Ich habe wieder ein gutes Spiel von Stindl gesehen. Mal schauen wie es sich mit Raffael einsortieren wird.
:(

Ja, das trifft's ziemlich genau...
von Fan ausm Süden
24.02.2019 12:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862309

Re: Christoph Kramer [6]

Wo war das denn defensiv bitte von der ganzen Mannschaft desolat, wir haben drei Treffer bei gefühlt 2 Chancen der Wolfsburger kassiert, und das durch zwei individuelle Totalaussetzer und ein Dusel-Tor, von dem die Wolfsburger wohl bis heute selber nicht wissen, wie der reingehen konnte. Deine letz...
von Fan ausm Süden
24.02.2019 00:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 728
Zugriffe: 80150

Re: Florian Neuhaus (32)

Irgendwie ist er von 0 auf 100, und dabei doch immer noch so jung und unerfahren... Er genießt eine höhere Schwankungstoleranz als die genannten mit ihren Fehlern, zumindest bei mir. (In dem Wissen, dass auch Elvedi natürlich noch sehr jung ist. Aber er hat es einen schon ein bisschen Vergessen gema...
von Fan ausm Süden
23.02.2019 22:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862309

Re: Christoph Kramer [6]

Da muss man sich aber schon weit strecken, um das heute an ihm festzumachen...!
Kann mich nur anschließen, dass er heute eher eine einsame Leuchte war, als alles andere.



(*wobei ich als Clubfan natürlich auch offensichtlich nur eingeschränkt zurechnungsfähig bin.)
von Fan ausm Süden
19.02.2019 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862309

Re: Christoph Kramer [6]

Da schließ ich mich einfach mal Borussias "Bleib so wie du bist!" an - Alles Gute zum Geburtstag!
von Fan ausm Süden
19.02.2019 09:47
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4083
Zugriffe: 471438

Re: 1. FC Nürnberg

:daumenhoch: :daumenhoch:

Das war mal ein Abend!! Protest, Spiel, Bombendetonation...!
Bis ich erstmal daheim war, konnte ich ewig nicht schlafen! :wink:

Sehr gute Mannschaftsleistung, Mathenia, Valentini und Ewerton: ♥︎♥︎♥︎
von Fan ausm Süden
19.02.2019 09:45
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13608
Zugriffe: 1442172

Re: BVB Dortmund

Dachte nur wir sind so doof, und gewinnen nicht gegen Nürnberg . Der FCN war gestern wirklich stark, sagt was Ihr wollt. Dortmund hatte viel "uninteressanten Ballbesitz" (™Kramer), aber Nürnberg ließ auch einfach wirklich wenig zu, und man sah den gelben Spielern ihre zunehmende Frustration darüber...
von Fan ausm Süden
12.02.2019 01:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4083
Zugriffe: 471438

Re: 1. FC Nürnberg

Definitiv ist Köllner Geschichte. Der einzige Grund, Bornemann zu entlassen war der, dass er an Köllner festhielt.

Der Club ist und bleibt ein Depp.
Einen besseren als Bornemann werden wir nicht finden.
von Fan ausm Süden
11.02.2019 22:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862309

Re: Christoph Kramer [6]

In meinen Augen ist er aber einfach vom Spielertyp suboptimal für den Fussball, den wir dieses Jahr spielen und würde unsere Offensive hemmen, weil seine Qualitäten einfach woanders liegen. Natürlich soll er als 6er eher hinten bleiben, aber der 6er holt sich in unserem System oft den Ball und such...
von Fan ausm Süden
10.02.2019 00:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1462
Zugriffe: 154470

Re: Tobias Strobl [5]

Ja, genauso. (Warum sollte es ein furchtbarer Affront gegen Strobl sein, Kramer in der Startelf zu erhoffen? Strobl hat gute und sehr gute Leistungen gebracht, aber auch eben nicht so gute (nicht nur in den letzten beiden Spielen) - was hat Kramer verbrochen, dass ein Startelfplatz für ihn (der bis ...
von Fan ausm Süden
05.02.2019 14:13
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4083
Zugriffe: 471438

Re: 1. FC Nürnberg

:winker: Es ist bloß furchtbar. Und ich kann kein bisschen nachvollziehen, warum nicht endlich, endlich von offizieller Seite ein concussion protocol, oder wie man's nennen will, eingeführt wird! Da wird so leichtfertig mit Leben und Gesundheit der Spieler umgegangen, es ist beschämend...! Warum der...
von Fan ausm Süden
02.02.2019 22:15
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4083
Zugriffe: 471438

Re: 1. FC Nürnberg

Danke, genau so isses, 3Dcad ! BurningSoul , wie kommst Du darauf, dass Düsseldorf schlechtere Bedingungen habe als der Club? Inwiefern? Finanziell stehen sie deutlich besser da! Sowohl, was das "verfügbare" Geld angeht, als auch weniger negatives Eigenkapital (was für ein blöder Ausdruck). Aber "de...
von Fan ausm Süden
02.02.2019 22:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862309

Re: Christoph Kramer [6]

Einfach klasse ! M.E. die bessere Sechs für uns. Strobl ist es heute nicht gelungen das Spiel zu ordnen, zudem streute er einige gefährliche Fehlpässe ein. Und auch abseits des Platzes kann man nur den Hut vor Herrn Kramer ziehen. Das Interview war einfach Spitzenklasse ! Was hat er denn gesagt? Fr...
von Fan ausm Süden
22.12.2018 11:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862309

Re: Christoph Kramer [6]

"Alle Gladbacher", das stimmt einfach nicht, Fritz. Und umgekehrt stand Kramer schön auch Reus auf den Füßen. Ganz abgesehen davon war es ja auch seine erste nicht sehr gute Leistung in dieser BuLi-Saison. Aber so kurz vor Weihnachten keine sinnlosen Diskussionen mehr von mir. - Das wollte ich eigen...
von Fan ausm Süden
22.12.2018 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862309

Re: Christoph Kramer [6]

FritzTheCat hat geschrieben:
22.12.2018 10:00
Ein gutes Spiel um zu erkennen warum Strobl der bessere alleinige Sechser ist. Kramer hat einfach zu viele Defizite, null offensive Qualität.
Oder eben auch nicht, bei Rückkehr nach Verletzung mit Trainingssrückstand :roll: Und Strobl hat sein stärkstes Spiel bisher gemacht.
von Fan ausm Süden
22.12.2018 02:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1462
Zugriffe: 154470

Re: Tobias Strobl [5]

Von den Spielen, die ich bisher gesehen habe, war das heute sein Stärkstes! Sehr schön.
von Fan ausm Süden
22.12.2018 02:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862309

Re: Christoph Kramer [6]

Zu Kramer: Läuferisch ordentlich, Tor gemacht. Gleichzeitig beinahe ein Gegentor verschuldet und für mich eher wackelig unterwegs. Zum Glück ist nun Winterpause, da kann er wieder in Form kommen. Trotzdem wird es nicht einfach, an Strobl vorbei zu kommen. Kaum Training gehabt, kaum Spielpraxis - we...
von Fan ausm Süden
21.12.2018 22:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 498
Zugriffe: 34443

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Hab' nur die zweite Hälfte gesehen und da waren ein paar sehr starke Rettungsaktionen und gute Grätschen von ihm dabei. Angesichts seines Alters sind die Fehler verständlich und manch gute Aktion herausragend!