Die Suche ergab 1321 Treffer

von Fan ausm Süden
11.11.2019 19:26
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1300
Zugriffe: 271385

Re: SC Freiburg

Philipp Köster hat's ziemlich gut getroffen : "Natürlich ist Abraham ein Trottel und die rote Karte mehr als berechtigt. Aber Christian Streich weiß, dass er den Check ein bisschen gewollt hat: das Durchlassen des Balls, der kleine Schritt in die Ideallinie, die rausgestellte Schulter. Da würd ich h...
von Fan ausm Süden
10.11.2019 21:55
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9308
Zugriffe: 1127341

Re: News von Ex-Borussen

Bekannte von mir sind Arsenal-Fans - da hat man sich von Anfang an über Xhaka aufgeregt, eher erstaunlich, dass das bis jetzt gedauert hat... (Zu Dortmund fände ich auch sehr scheiße, aber das steht auch nicht zur Debatte, oder?)
von Fan ausm Süden
10.11.2019 19:59
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4163
Zugriffe: 500258

Re: 1. FC Nürnberg

Katastrophe. Das heute kann man aber nicht Mintal anlasten, nach 3x Training. Und auch nicht Willert. Heute war einfach nur absurd. Gab Jubel, wenn Willert den Ball hatte (und wenn der Hannoveraner Spielstand angezeigt wurde), ansonsten nach 20 Minuten Stille im Stadion (abgesehen vom Gästeblock nat...
von Fan ausm Süden
09.11.2019 20:27
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4163
Zugriffe: 500258

Re: 1. FC Nürnberg

:daumenhoch: Volker Danner :) Lukse hat seinen fieberhaften Infekt nach Wiedereinstieg ins Training direkt zu einem Muskelfaserriss upgegradet und ist damit in diesem Jahr, wie Mathenia, Klandt und Wendlinger auch nicht mehr einsatzfähig, wir haben nun also auch offiziell keine professionellen Torhü...
von Fan ausm Süden
05.11.2019 20:56
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4163
Zugriffe: 500258

Re: 1. FC Nürnberg

Nochmal schön zusammengefasst von 11Freunde
von Fan ausm Süden
05.11.2019 19:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 599
Zugriffe: 60573

Re: Marcus Thuram [10]

Oja, hoffentlich wird das schnell wieder...! Rose klingt ja sehr optimistisch. (Und wenn man sieht, wie Lilian Thuram heutzutage aussieht (spoiler: genau wie früher), scheint es ja in der Familie keinen Verschleiß zu geben.) Was für ein Gewinn Thuram ist! Also, was Franzosen anbetrifft, hat sich die...
von Fan ausm Süden
05.11.2019 14:20
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4163
Zugriffe: 500258

Re: 1. FC Nürnberg

...vor den Bochumer Fans! Die Nürnberger haben Willert gefeiert, und seine Mannschaft ihn zumindest nach dem Spiel auch vollkommen unterstützt. Alles andere wäre ja auch unerhört! Ein 18-jähriger A-Jugendspieler, sonst Ersatztorwart in der Reginalliga Bayern, erfährt Stunden vorher, dass er zum Prof...
von Fan ausm Süden
05.11.2019 10:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8721
Zugriffe: 962586

Re: Christoph Kramer [6]

Christoph Kramer: Nach überstandenem grippalen Infekt vor allem in der ersten Halbzeit auffällig, weil er wichtige Zweikämpfe gewann und sich ein paar Mal fein und schnell nach vorne kombinierte. Mit dem Außenristpass auf Thuram war er an der Entstehung des 1:0 beteiligt. Vor dem Ausgleich kam er e...
von Fan ausm Süden
05.11.2019 00:35
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4163
Zugriffe: 500258

Re: 1. FC Nürnberg

Es wird fleißig über den Trainer und die Gründe dafür, weshalb ein so guter Kader solche Leistungen erbringt diskutiert. Das mal dahingestellt ( :wut: ) - alle Daumen hoch für Manuel Riemann , das war echter Sportsgeist!! (Was soll man von Leuten halten, die einen A-Jugendtorwart, der sich völlig un...
von Fan ausm Süden
04.11.2019 19:59
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 585
Zugriffe: 148530

Re: Union Berlin

Ist das Dein Ernst?
von Fan ausm Süden
04.11.2019 19:42
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4163
Zugriffe: 500258

Re: 1. FC Nürnberg

LUKSE HAT FIEBER UND FÄLLT AUCH AUS! Alle professionellen Torhüter fallen aus! Wir spielen heute mit Benedikt Willert, Torwart der U19 im Tor. War echt ne Herausforderung, das Elfmeterschießen mit Valentini zwischen den Pfosten noch zu steigern, aber Hashtag WirSindDerClub! Danke, mario . Ich geh ei...
von Fan ausm Süden
03.11.2019 14:29
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4163
Zugriffe: 500258

Re: 1. FC Nürnberg

...nun fällt mit Valentini krankheitsbedingt ein Verteidiger und ein Torwart aus. Dazu Sorg mit Gehirnerschütterung, Margreitter mit Achillessehnenproblemen... Wenn sich das Spiel ausschließlich in der Bochumer Hälfte abspielt, haben wir eine Chance!
von Fan ausm Süden
03.11.2019 13:30
Forum: Fußball National
Thema: Würzburger Kickers
Antworten: 35
Zugriffe: 9188

Re: Würzburger Kickers

#KickersundderFCN
von Fan ausm Süden
03.11.2019 13:29
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 585
Zugriffe: 148530

Re: Union Berlin

Ich hab' irgendwo was zu dazu gelesen, worum es dabei ging.
Aber letztlich isses egal, worum es ging - Homophobie ist immer scheiße und nicht zu rechtfertigen.
von Fan ausm Süden
03.11.2019 13:24
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 585
Zugriffe: 148530

Re: Union Berlin

Die homophoben Transparente waren auch nicht so liebenswürdig...
Schade.
von Fan ausm Süden
03.11.2019 00:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2424
Zugriffe: 278932

Re: Denis Zakaria [8]

:daumenhoch: :daumenhoch:
von Fan ausm Süden
03.11.2019 00:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8721
Zugriffe: 962586

Re: Christoph Kramer [6]

Kramer im zdf Interview: "Wir sind ja jetzt schon länger Tabellenführer, die Kinder die ab dem 06.10. geboren sind kennen keinen anderen Tabellenführer." Immer wieder geil was der für Sprüche raus haut. :lol: :daumenhoch: Das Geile war, das war seine Antwort auf die Frage, ob er überrascht sei, das...
von Fan ausm Süden
02.11.2019 20:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4163
Zugriffe: 500258

Re: 1. FC Nürnberg

Ja... aber wenn man ständig in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert und solche Geschichten wie gegen Kaiserslautern... Naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt :aniwink:
Wird schon!!!
von Fan ausm Süden
02.11.2019 20:23
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24755
Zugriffe: 1878733

Re: Bayern München

Nothern_Alex hat geschrieben:
02.11.2019 19:06
Gibt’s eigentlich schon ein Foto von Neuer? 5 Gegentore, dem muss sein Reklamierarm doch so was von weh tun…….
Interview in der Sportschau. Konsterniert und bei den Fans entschuldigt, und so. Heh.
(Wobei man ehrlich sagen muss, ohne ihn hätte das heute auch 1:8 oder 1:9 enden können...)