Die Suche ergab 432 Treffer

von HeikoDahlin
23.02.2018 21:28
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7002
Zugriffe: 816239

Re: VfL Wolfsburg

Hach Herrlich, waren die ja wieder mal kreativ in Wolfsburg!! Bruno Labbadia! Auch hier gilt wieder, OHNE Jahrerlanger Erfahrung und dem Besuch der besten Schulen und Unis Europaweit, hast Du einfach keine Chance je so einen Posten zu bekommen. Uns jeder der meint er könne das auch, der frage sich b...
von HeikoDahlin
23.02.2018 20:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bist du dir da sicher, dass du nicht von dir selbst redest? Ist mir leider die Zeit zu schade auf dein inhaltsloses Gewäsch einzugehen. Habt nicht soviel davon wie der Fertigungsleiter und selbsternannte Bundesliga Manager des Jahres. Du kannst anscheinend nicht richtig lesen, ich habe recht deutli...
von HeikoDahlin
23.02.2018 20:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ahhh. Aber Geld bringt Punkte ,wie in Wolfsburg, oder Hamburg zb. Verstehe.... Unsinn, es gibt zwei Vereine wo wir uns klar hinten anstellen müssen Bayern und Dortmund. Was danach kommt ist nicht unerreichbar. Inzwischen wechselt nicht ein Spieler der Borussia automatisch nach Schalke zb.sobald die ...
von HeikoDahlin
23.02.2018 20:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Richtig! Und Du gehörst eben auch zu denen die viel erzählen wenn der Tag lang ist, nur Argumente haste Du keine! Schade. :nein: Siehste, da biste mit @MG-MZStefan direkt in bester Gesellschaft. :mrgreen: Alter Schwede, ist euch das nicht zu dumm? Ich käm mir ja blöd vor irgendwas rauszuhauen und ni...
von HeikoDahlin
23.02.2018 20:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Badrique hat geschrieben:
Habe mich für die "ich machs mir mal schnell einfach" Variante entschieden.

Gruß
Patrick :winker:
Vielmher habe ich dir auch nicht zugetraut, nix für ungut. Und Deine Antwort erzählt ja auch ne Menge....Eher eine Bestätigung meiner These, als die totale Entkräftigung :ja:
von HeikoDahlin
23.02.2018 20:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@HeikoDahlin ....das sind wohl deine Erwartungen,aber nicht die Ziele von BMG.Sicher wollen viele Fans dass Gladbach da oben mitmischt,aber das dürfte auch nur klappen wenn die Konkurrenz patzt und die wahre Borussia gut drauf ist....sind wir aber z.Zt nicht und für mich ist das auch logisch nicht ...
von HeikoDahlin
23.02.2018 18:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

....ist ja wohl auch ganz klar dass sich Uli bemerkbar gemacht hätte...sind doch auch die Barzie mit viel höheren Erwartungen und Zielen als BMG :P Da wäre ja durchaus mal die Frage erlaubt, was denn bei denen zuerst da war, die Erwartungen oder der Erfolg? Warum kommt eigentlich nie jemand auf den...
von HeikoDahlin
22.02.2018 22:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Haha...ja genau das war auch sehr geil. Halt irgendwann Mensch ob nun in Hannover oder sonst wann , wen juckts ... Hauptsache wir stellen das irgendwann mal ab. Und dieser Schmusekurs zwischen Trainer und "Journalisten" ist schon arg merkwürdig. Man sind das Pfeiffen.Da sieht man mal wie ernsthaft u...
von HeikoDahlin
22.02.2018 22:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wäre zwar schöner wenn wir gewinnen , aber im Prinzip geht's mir gut egal ob Sieg oder Niederlage!! Natürlich muss er sich nicht an den nächsten Baum hängen weil wir "mal" verlieren. ABER sowas kann ich einfach nicht raushauen sorry. Geht überhaupt nicht!! Was ist das für ein Signal, wenn die Spiele...
von HeikoDahlin
22.02.2018 20:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich habe was von "Bock umstoßen gelesen".....

Und ja, so Phasen hat man mal, blöd nur das die jetzt schon 14 Monate andauert....

Da muss man Angst bekommen.

Was ein Kasper aber, und das muss man ihm lassen, damit hat er viel Geld verdient.....
von HeikoDahlin
22.02.2018 20:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4748239

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Raute Personenkult ist mir völlig fremd! Ich bin seit über 30 Jahren Fan der Borussia, aber noch nie hatte ich eine Autogrammkarte zb. Mich interessiert immer nur der Verein, sonst nichts. Die handelnden Personen sind nur vorüber gehende Begleiter die kommen und gehen. Im Fussball hilft ungemein zu...
von HeikoDahlin
22.02.2018 19:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4748239

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wie kann man Eberl Fan sein? Ich meine wie geht das? Er verpflichtet Spieler und Trainer , so wie alle Anderen auch. Ich sehe nur ein paar Spodis die ihren Job schlecht machen, und dazu muss man sich schon arg dämlich anstellen, nun dass sind leider viele auch... Was die da zb.in Hamburg seit Jahren...
von HeikoDahlin
22.02.2018 18:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Warum bist du Fertigungsleiter? Sind deine Untertanen nicht ausreichend qualifiziert ihre Arbeit selbstständig durchzuführen? Hi. Das dieser Vergleich hinkt, weißt Du glaub ich selber, oder?! Selbstverständlich braucht es Teamleiter, Gruppenleiter, Betriebsleiter etc. Es muss immer einen geben der ...
von HeikoDahlin
21.02.2018 19:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es reicht wenn man einen Trainer hat, der es nicht verhindert das ein Team seine volle Leistung abruft vom Vermögen her. Wenn er es dann noch schafft das die jungs IMMER kämpfen, dann ist das schon mehr als die halbe Miete. Genau das praktiziert Heynckes in München.Der Jupp hat keine Geheimnisse, er...
von HeikoDahlin
19.02.2018 18:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

TheOnly1, den gibt es bestimmt. Frag doch mal so manchen Kritiker. Hauptsache: Hecking weg. Denn schlechter kann es nicht werden. Lustig finde ich im Übrigen, wie auch in diesem Forum gegen Korkut gestänkert wurde. Nun, immerhin hat der Vielgeschmähte sieben Punkte aus drei Spielen geholt. Ob er in...
von HeikoDahlin
19.02.2018 07:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Und wieder schön blenden lassen davon das mal wieder gekämpft wurde. Die Truppe ist Lichtjahre weg von dem was möglich wäre mit Spielern die in Form sind und einem Trainer der daraus eine Mannschaft formt. Gestern das war maximal das wilde anrennen eines drittligisten gegen einen CL Teilnehmer im DF...
von HeikoDahlin
18.02.2018 22:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2198429

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

War ja zu erwarten heute stimmte die Einstellung. Das war's aber auch. Diesbezüglich erwarte ich das als Fan immer ist eine GrundVoraussetzung. Aber das täglich grüßt das Murmeltier.Hatten wir alles schon x Mal. Gegen Leverkusen im Pokal hat es auch gestimmt, trotzdem ist das viel zu selten und wirk...
von HeikoDahlin
18.02.2018 14:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4748239

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ahh, Der Busenfreund vom Mod. :winker:

Der ebenso genau weiß wer mir zuhört, wer nicht, dass ich ein Dampfplauderer bin etc.Nur kennen tut er mich nicht.

Einfach gestrickt muss man halt sein, aber da kann man selbst auch wenig dafür.
Das soll es durchaus entschuldigen :wink:

Gruß
von HeikoDahlin
18.02.2018 14:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4748239

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Er ist im Löschen von Post´s halt nicht objektiv. Ob etwas gelöscht wird oder nicht, hängt ganz offensichtlich auch davon ab wie der Mod zum einzelnen User steht etc. Das sollte eben nicht sein, das ist mit zweierlei Maß messen gemeint! Wenn ich z.b. schreibe dass jemand anderes MÜLL schreibt, dann ...
von HeikoDahlin
18.02.2018 13:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4748239

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@ Borussia Ja natürlich weiß ich das! Aber das ändert nichts daran, dass bisher zu wenig rum gekommen ist, finde ich zumindest. Und wie kann man nur auf die Idee kommen die Ablöse davon getrennt zu betrachten? Da gibt einen Kausalen Zusammenhang, wie könnte es anders sein?! @Mario Na wie denn ?Woran...