Die Suche ergab 187 Treffer

von Tilsebilse
15.04.2021 11:14
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Andreas Poulsen (Austria Wien)
Antworten: 403
Zugriffe: 60535

Re: Andreas Poulsen (Austria Wien)

Ich glaube weiterhin an Andreas Poulsen und formuliere es einfach mal rhetorisch:
Wie erfolgreich war Dänemarks U21 zuletzt und wer war in den "ernsthaften" Spielen Stamm-LV? :daumenhoch:
von Tilsebilse
13.04.2021 22:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 565
Zugriffe: 32957

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ich freue mich tierisch! Ein wirklich beeindruckendes Statement, ein Wunschtrainer der sportlichen Führung, ein Deal, der aufhorchen läßt, ein Trainer, der entwickelt und erfolgreich ist, mein Borussenherz schlägt bei dieser Verpflichtung HÖHER! Herzlich Willkommen Adi Hütter: Viel Spaß und Erfolg! ...
von Tilsebilse
01.02.2021 15:45
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes (FC Augsburg)
Antworten: 3464
Zugriffe: 463454

Re: László Bénes (FC Augsburg)

Die Gründe für die Ausleihe liegen auf der Hand, keine Frage! Und natürlich ist der Wunsch für beide Seiten nachvollziehbar..... aber: Wer bitte besetzt (für die extrem anspruchsvolle, lange Restsaison) den Kaderplatz, den er in jedem Spiel (-1) seit seiner Verletzungsrückkehr innehatte!?!?! ZENTRAL...
von Tilsebilse
25.01.2021 17:56
Forum: Fohlenstall
Thema: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)
Antworten: 187
Zugriffe: 27634

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Falsches Forum.... oder sind wir bei Borussia schon so weit, für die Nachwuchsmannschaften für € 8 Mio einzukaufen :-o
von Tilsebilse
09.12.2020 17:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 240464

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Kaum vorstellbar, da befindet sich unsere Borussia inzwischen durchaus auf einem anderen Niveau.... kein Stammspieler und immerhin schon 21 Jahre alt, aber wer von uns Hobbymanagern hätte schon zB beim "Absteiger" Tikus eine solche Granate vermutet :winker: !?!
von Tilsebilse
17.11.2020 17:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4152
Zugriffe: 432410

Re: Alassane Plea [14]

Alassane Plea fehlt beim heutigen Training.....was die Vermutung nahe legt, daß ausgerechnet er der positivgetestete Spieler ist.
Was für ein SCH... :wut2:
Drücke die Daumen, wie bei JEDEM anderen....
von Tilsebilse
06.11.2020 13:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1905
Zugriffe: 358121

Re: Mamadou Doucouré [4]

Im Originalton hört es sich für mich sogar sehr positiv an... dazu entspannt lächelnd...das würde ein Profi wie Marco Rose nicht tun, wenn seine gewählten Worte so nicht "stimmen" würden. :daumenhoch: Was mich allerdings interessieren würde, und wo ich mich dann über die Journalisten wegen fehlender...
von Tilsebilse
01.11.2020 00:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9024
Zugriffe: 1191490

Re: Tony Jantschke [24] [G]

leichte muskuläre Reaktion nach dem (vor)gestrigen Training, so die Aussage des Coaches auf der Spiel-PK. Also eine Vorsichtsmaßnahme, die durchaus vom Verein auch im Spielbericht hätte erwähnt werden können
von Tilsebilse
31.10.2020 23:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9024
Zugriffe: 1191490

Re: Tony Jantschke [24] [G]

korrespondiert ja auch zwingend mit der von Wallufborusse zitierten Aussage auf der Homepage :o
von Tilsebilse
11.10.2020 16:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46708
Zugriffe: 5013336

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sehr geehrter Herr Eberl, in Zeiten wie diesen, möchte ich Sie nochmals daraufür hinweisen das Sies daß Geld der Borussia verwalten. Deshalb wen ein Spielernen wie Stindl zu Ihnen kommt und von großen Geschichten von früher erzählt würde ich Ihm erzählen das seine Geschwindigkeit schon lange nicht ...
von Tilsebilse
09.10.2020 11:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [43]
Antworten: 154
Zugriffe: 17420

Re: (U23) Rocco Reitz

Habe ich auch schon drüber nachgedacht... denke aber, daß dies erst nach ein paar Pflichtspiel-Einsätzen sinnvoll ist, man tut ja niemandem einen Gefallen, wer er seine "normalen" U19- oder auch U23-Spiele macht und zu früh zu hoch gejubelt wurde. :schildmeinung: Zumal auch gestern gegen D'dorf sein...
von Tilsebilse
09.10.2020 11:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9893
Zugriffe: 1276675

Re: Christoph Kramer [6]

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/fohlenfutter/borussia-moenchengladbach-entwarnung-bei-christoph-kramer_aid-9206707 Chris Kramer läuft! Was bin ich erleichtert! Ab nächster Woche diese Tortur ohne die Herren Zakaria und Kramer, da muß man schon ein sehr großer Optimist sein, um da nicht ...
von Tilsebilse
05.10.2020 23:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Famana Quizera [27]
Antworten: 91
Zugriffe: 16685

Re: Famana Quizera [27]

Ich gönne Famana Quizera jede Nationalmannschafts-Nominierung! Ist ja auch eine Würdigung der Leistungen, eine Auszeichnung :daumenhoch: Aber: gerade diese Wochen mit wohldosiertem Training, wo der Trainerstab gezielt individuell beobachten und arbeiten kann UND man als Perspektivkraft ein Testspiel...
von Tilsebilse
05.10.2020 19:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46708
Zugriffe: 5013336

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Glückwunsch und Dank (nicht nur an unseren Sportdirektor) für diesen Kader! Das kleine Mönchengladbach wuppt trotz der immensen Einnahmerückgänge diese Transferphase und hält alle Leistungsträger und ergänzt diese noch ohne Ablösezahlungen :flagbmg: Das hätte ich nicht für möglich gehalten und bestä...
von Tilsebilse
05.10.2020 11:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4152
Zugriffe: 432410

Re: Alassane Plea [14]

Und was mir zu wenig berücksichtigt wird: Die Defensivarbeit von Alassane Plea. :daumenhoch:
Extrem beeindruckender Einsatz für die Mannschaft und wichtig für das Gesamtkonstrukt :daumenhoch:
von Tilsebilse
02.10.2020 23:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 240464

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Tilsebilse hat geschrieben:
01.10.2020 13:34
Schätze (und hoffe aus sportlicher Sicht) das es sich um Keanan Bennetts handelt
:daumenhoch: :)
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... swich-town

Perfekt, gut überlegter Schritt! Ich wünsche das Allerbeste :daumenhoch:
von Tilsebilse
02.10.2020 11:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6969
Zugriffe: 779757

Re: Jonas Hofmann [23]

Großartige Bestätigung für wirklich bemerkenswerte Leistungen: GRATULATION! :daumenhoch:

... allerdings gerade in dieser Zeit eine kleine Träne im Knopfloch, da es ein weiterer Spieler ist, der nicht im Borussentraining weilt und sich ggf. in Spielen "verausgabt"....
:bmg:
von Tilsebilse
01.10.2020 16:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1905
Zugriffe: 358121

Re: Mamadou Doucouré [4]

borussenbeast64 hat geschrieben:
24.09.2020 13:47
Mama wieder im Lauftraining dabei und kann wieder nächste Woche beim Teamtraining anwesend sein. :daumenhoch:
Ist er denn wieder dabei? Auf den Fotos konnte ich ihn nicht erkennen.
von Tilsebilse
01.10.2020 13:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 240464

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Schätze (und hoffe aus sportlicher Sicht) das es sich um Keanan Bennetts handelt
:daumenhoch: :)
von Tilsebilse
23.09.2020 13:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Famana Quizera [27]
Antworten: 91
Zugriffe: 16685

Re: Famana Quizera [27]

Um es noch deutlicher einzuordnen: Beide genannten Spieler sind noch für die U19 spielberechtigt.... :daumenhoch: