Die Suche ergab 258 Treffer

von Tilsebilse
13.08.2023 22:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498177

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Wenn es stimmen soltte, dass unsere Kaderplaner Werder beobachtet haben, dann habe ich als "einzige" Idee den 21jährigen Mittelstürmerturm Nick Woltemade .... Vertragsende 24, herausragende letzte Saison, bringt eine Menge mit und hat hinter Füllkrug und Duksch und Kownaki deutlich schlech...
von Tilsebilse
22.07.2023 21:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1491
Zugriffe: 249174

Re: Tobias Sippel [21]

Was habe ich überlesen..... warum war Tobi heute nicht im Kader?
von Tilsebilse
22.07.2023 21:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99178

Re: Nathan Ngoumou [19]

Was unsere #19 heute beim Tor gezeigt haz war absolute Spitzenklasse.
Und auch sonst war er richtig stark. Das wird seine Saison :daumenhoch:
von Tilsebilse
17.07.2023 13:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947381

Re: Nico Elvedi [30]

..... 7,7 Mio. Pfund für einen der besten Verteidiger Europas? Hier sollte Farke die Verhandlungen bitte führen. [/qu "Finger weg" von Nico Elvedi ein so stabiler, sympathischer und in jeder Beziehung souverän kittender Innenverteidiger sollte nicht beim erstbesten Angebot abgegeben werden...
von Tilsebilse
29.06.2023 17:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Franck Honorat (Stade Brest)
Antworten: 123
Zugriffe: 28258

Re: Franck Honorat (Stade Brest)

https://www.getfootballnewsfrance.com/2023/why-premier-league-clubs-should-target-franck-honorat-frances-most-overlooked-man/ Für Premier-League-Klubs wird der Wert auf dem Transfermarkt immer seltener. Während Klubs wie Brighton kunstvoll präzise, ​​intelligente und umfassende Rekrutierungsprogramm...
von Tilsebilse
25.05.2023 00:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Grant - Leon Ranos [28]
Antworten: 245
Zugriffe: 37579

Re: Grant - Leon Ranos []

jaja, ich weiß, es kommt nicht darauf an, was ein Neuzugang bisher geleistet hat, sondern darauf, was er für unsere Borussia liefert.... trotzdem sind die Länderspielpremiereneindrücke echt nett:
https://www.youtube.com/watch?v=2lXBFK1We8c
Viel Spaß und Erfolg GLR :daumenhoch:
von Tilsebilse
05.05.2023 15:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579150

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Die Verpflichtung von Julian Weigl ist ein sehr starkes Signal und ich habe großen Respekt, dass dies möglich war! :daumenhoch:
von Tilsebilse
10.03.2023 23:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498177

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Mal abgesehen von einer echt gruseligen Grammatik... ist ein schlecht funktionierendes Hörgerät ja nun nicht unbedingt eine sachliche (und nennenswerte) Basis um Borussias Scoutingteam und Kommunikationspolitik zum jetzigen Zeitpunkt zu kritisieren :winker:
von Tilsebilse
23.02.2023 13:25
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Jonas Kersken (Arminia Bielefeld)
Antworten: 38
Zugriffe: 10552

Re: Jonas Kersken (SV Meppen)

Gute Besserung! :daumenhoch:

https://www.svmeppen.de/post/jonas-kers ... ert-werden

Wenn er wieder fit ist, wird es ein intensiver Battle in der Torhütergruppe, freue mich schon darauf! :bmg:
von Tilsebilse
07.12.2022 00:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724818

Re: Florian Neuhaus [32]

Das sieht ja bei Flo richtig gut aus.... scheint die Ankündigung des Einstiegs ins Teamtraining ja sehr wahrscheinlich zu stimmen, super! :daumenhoch: :daumenhoch:
von Tilsebilse
31.10.2022 22:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Morgalla (1860 München)
Antworten: 30
Zugriffe: 7317

Re: Leandro Morgalla (1860 München)

keine Frage, wäre eine tolle Verpflichtung :daumenhoch:

.... "aber" wieder kein Linksfuß :iknow: :noidea:
von Tilsebilse
28.10.2022 15:57
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)
Antworten: 206
Zugriffe: 43564

Re: Yvandro Borges Sanches [38]

Etwas "spannend" finden ist das Eine es nicht zu verstehen dann doch eine andere Stufe der Kommentierung :roll: Startelf-Aufstellung in der Bundesliga oder worum geht es hier..... wer sollte denn in der 4er-Offensive für dieses Talent auf die Bank? Wer ist denn (um es mal auf den Punkt zu ...
von Tilsebilse
01.09.2022 19:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579150

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Allergrößte Anerkennung auch meinerseits! Jeder der Transfers macht absolut Sinn und war so nicht zu erwarten! Höchstens zu erhoffen :aniwink: Was mir neben den Wahnsinnskonditionen für Julian Weigl (15Mio nach einer Probezeit....bei der Qualität und bei dem Wert des Spielers!!!!!) am meisten imponi...
von Tilsebilse
01.09.2022 16:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1141
Zugriffe: 113775

Re: Julian Weigl [8]

Großartige Verpflichtung!
Unglaublich!
Herzliches Willkommen!
:laolaswg:
von Tilsebilse
31.08.2022 22:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Julian Weigl (Benfica Lissabon)
Antworten: 418
Zugriffe: 61248

Re: Julian Weigl (Benfica Lissabon)

Ich kann es nicht glauben! Ein Spieler dieser Klasse wechselt zur Borussia, :winker: und DAZU auch noch mit einer längeren Perspektive (nicht nur Kurzleihe oder so) IRRE Da können sich die Herren Virkus, Korell und auch Farke echt was drauf einbilden :schildsensationell: ....wenn es so kommen sollte...
von Tilsebilse
31.08.2022 12:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99178

Re: Nathan Ngoumou [19]

Ich freue mich tierisch über diesen Neuzugang :bmgja: Er braucht sicher Zeit um sich ins Team zu integrieren und die Abläufe kennenzulernen.... :daumenhoch: Aber gerade der Aspekt "bekommen, was man nicht hat" ist mit dieser Verpflichtung echt toll gelungen. Und da es hier noch nicht getei...
von Tilsebilse
14.08.2022 17:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Joshua Zirkzee (Bayern München)
Antworten: 26
Zugriffe: 7560

Re: Joshua Zirkzee (Bayern München)

.... und ist heute nicht im Kader v. VW :noidea:
von Tilsebilse
15.07.2022 21:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 596223

Re: Breel Embolo [36]

Schadeschadeschade!
Aber wenigstens gegen eine Entschädigung :daumenhoch:

ALLES GUTE BREEL! :anbet2:
von Tilsebilse
13.07.2022 15:09
Forum: Fohlenstall
Thema: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)
Antworten: 376
Zugriffe: 70351

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

https://www.transfermarkt.de/bartlomiej ... ler/991456
:daumenhoch:
2006er Jahrgang
Polnischer Auswahlspieler
Beidfüßig und
1,91m
Na dann, herzlich Willkommen und viel Erfolg Bartlomiej :daumenhoch: