Die Suche ergab 150 Treffer

von Tilsebilse
01.07.2020 15:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Athletiktrainer A. Mouhcine, M. Müller, Q. Löppert, P. Eibenberger
Antworten: 356
Zugriffe: 72474

Re: Athletiktrainer A. Mouhcine, M. Müller, Q. Löppert, P. Eibenberger

Das würde mich nicht wundern, ganz ehrlich: ich hatte nach dem Weggang ("Wohnortnähe" :ja: ) von Dr. Schlumberger zu den Klub, wo der Vera...faktor gegenüber den Fans mit Abstand am größten ist, schon mit weiteren Abgängen aus diesem Bereich gerechnet. Zugegebenermaßen habe ich aber keine Detail- od...
von Tilsebilse
27.06.2020 20:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42570
Zugriffe: 4033997

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dankbarkeit und Stolz..... ein toller Mensch trägt die Borussia auf europäische Wolken! Und stellt sich nicht in den Vordergrund :daumenhoch: Ihm und seinem gesamten Team allerhöchsten Respekt :flagbmg:
von Tilsebilse
25.06.2020 23:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3997
Zugriffe: 729580

Re: Sponsoren

Further71 hat geschrieben:
25.06.2020 21:47
Nö, nicht zwingend.

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... %2As%2As-R
Das sieht doch MEGA gut aus....nicht nur im Vergleich :lol: Aber ob es das und so auch wirklich wird!? :noidea:
von Tilsebilse
25.06.2020 14:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1086
Zugriffe: 119471

Re: Marcus Thuram [10]

4 Wochen Gips, danach langsamer Aufbau. Also 2 Monate Ausfall, hoffentlich nicht länger :roll: Im übertragenen Sinne: Gab es im Eishockey nicht eine Regelung, daß der Foulende so lange gesperrt wird, wie der Gefoulte ausfällt!?! Als ich bei der Liveübertragung das Foul von Boateng von vorne gesehen...
von Tilsebilse
25.06.2020 14:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1002397

Re: Raffael [11]

einer meiner absoluten lieblingsspieler. einfach überragend, wie er zu seinen besten zeiten die gegner reihenweise hat aussteigen lassen die 1.hz gegen barcelona werde ich dank ihm nie mehr vergessen sehr schade, dass wir ihn im stadion nicht gebührend verabschieden können, ich hoffe, dass wir das ...
von Tilsebilse
17.06.2020 18:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 74
Zugriffe: 9045

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Borusse 61 hat geschrieben:
17.06.2020 17:57
Gladbach : Der Haken bei Offensiv - Kandidat Wolf !

Reine Taktik und insofern irrelevant....
Corona + Verletzungen + verlorenes Jahr + Trainerkommentare
...und dann keinen "Wertverlust" :gaehn: ist schlicht lächerlich
von Tilsebilse
17.06.2020 11:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9921
Zugriffe: 1076326

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich habe mir auf FohlenTV das ganze Spiel nochmals angesehen und gezielt auf Oscar Wendt geachtet. Und es bestätigte sich mein "Live-Eindruck": er hat defensiv (und das ist seit Jahren mein """Kritikpunkt""" :roll: ) ein bärenstarkes Spiel gemacht. :schildmeinung:
Freut mich sehr :daumenhoch:
von Tilsebilse
08.06.2020 16:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2762
Zugriffe: 369883

Re: Fabian Johnson [19]

Danke Fabian Johnson :daumenhoch:

Fast genau 6 Jahre Borusse, ablösefrei und extrem flexibel (was IHM meiner Meinung nach eher geschadet hat), ungemein angenehmer Repräsentant des Vereins, ohne jeden Platzverweis! 106 Spiele und eine tolle Entwicklung der Truppe mitgeprägt: ALLES GUTE byebye
von Tilsebilse
05.06.2020 10:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 214854

Re: Tobias Strobl [5]

Tobias Strobl ist und war ein sehr wichtiges Puzzelteil im Kader Borussias! Ein echter Kaderspieler! Aber sein offensichtlicher (!?) Weggang ist absolut verständlich, zumal, wenn ihm der neue Verein tatsächlich einen 3-Jahresvertrag gibt. Und da es mich erstaunt, hier mal ein war wichtige :animrgree...
von Tilsebilse
04.06.2020 13:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9921
Zugriffe: 1076326

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

GLÜCKwunsch Oscar Wendt :bmgja:
GLÜCKwunsch Borussia :schilddafuer:
von Tilsebilse
02.06.2020 10:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 267
Zugriffe: 43245

Re: Keanan Bennetts [37]

Was ist bitte eigentlich aktuell mit unserer 37?
Habe seit langer Zeit weder etwas von ihm gelesen, noch auf einem Foto etwas gesehen!
Gerade, wo die Borussia offensiv quantitativ schlecht dasteht..... :noidea:
von Tilsebilse
21.05.2020 23:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 379968

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

"888" -> Internet-Foren sind viel zu häufig Fluch und manchmal auch Segen. Dein Beitrag gehört zu Letzterem, vielen Dank! Sehr, sehr gut gedacht und formuliert: weiter so, macht Spaß! Und wie man heute von Marco Rose in der PK großartig ehrlich hörte, sind unsere Verantwortlichen genau in diesem Spa...
von Tilsebilse
21.05.2020 10:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1645
Zugriffe: 279228

Re: Mamadou Doucouré [4]

Herzlichen GLÜCKwunsch an meinen Lieblingsspieler :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Tilsebilse
18.05.2020 19:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 971
Zugriffe: 116741

Re: Breel Embolo [36]

Eine wahre Freude! Und bei seiner Geschichte freut "man" sich gleich noch mehr. Mentalität, Können und Konstitution. Ein Hammertransfer!!!!!!!! :schildsensationell: ....und mir gehen hinsichtlich seiner Persönlichkeit die Szenen nach seinem Einwechseltor in Mainz nicht aus dem Kopf :schildsensatione...
von Tilsebilse
18.05.2020 19:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 198700

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich komme einfach nicht von meiner Meinung ab, daß Florian Neuhaus derjenige Spieler ist, bei dem die Diskrepanz vom Vermögen zu den Leistungen am größten ist. Er kann alles (außer scharf schießen), hat alles (außer vielleicht das Sprintergen) und spielt in so vielen Szenen NICHT den entscheidenden ...
von Tilsebilse
24.04.2020 11:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 379968

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Dieses Interesse bestand laut BLÖD-Zeitung vom 16.05.2015 (Fünfzehn!) auch schon zu tatsächlichen TALENT-Zeiten....warum sollte Borussia einen zentralen 1,76m-Mann verpflichten?!? :o
von Tilsebilse
19.04.2020 23:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1645
Zugriffe: 279228

Re: Mamadou Doucouré [4]

Ganz aktuell die Äußerung von Eugen Polanski dazu : ...Aber es tut ihm natürlich nicht gut, dass aktuell kein Spielbetrieb ist.
Siehe: https://fohlen-hautnah.de/themen/interv ... en?start=1
:bmgsmily:
von Tilsebilse
18.04.2020 16:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 379968

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

........ Borussia wäre für ihn sicherlich ein guter Schritt :ja: Ich mag den Spieler schon seit Cotbusser Zeiten, denke aber mit fast 26 Jahren nicht wirklich an eine Verpflichtung eines (vielleicht-hoffentlich-drück-die-Daumen) Champions-League-Teilnehmers. Klar ist, daß ein Nachfolger des großart...
von Tilsebilse
26.02.2020 18:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 214854

Re: Tobias Strobl [5]

Ich wünsche Hecking, Strobl und unserer Borussia, dass es klappt. Kleiner Einwand meinerseits: dies wünschte ich mir nur dann, wenn Borussia einen ebenso untadeligen und multivalenten Defensivspieler verpflichten könnte.... der jederzeit zuverlässig performt :daumenhoch: So wie Tobias Strobl halt! ...