Die Suche ergab 87 Treffer

von Tilsebilse
15.05.2019 11:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1372
Zugriffe: 64951

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Borusse 61 hat geschrieben:
15.05.2019 10:12
Neuer Torwarttrainer, für den Profi und Jugendbereich aus Saarbrücken.... :winker:

Für den Profibereich????? Ergänzung kann ich mir nicht vorstellen! "Ersatz" für Uwe Kamps aus physischen Gründen wäre da die naheliegendste....wenn der Aspekt Profibereich stimmen sollte. Oder doch die U23?
von Tilsebilse
14.05.2019 15:52
Forum: Fohlenstall
Thema: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)
Antworten: 28
Zugriffe: 3961

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

https://www.reviersport.de/artikel/rot- ... rt-talent/

Demnach rückt Jan Olschowsky in den Männerbereich, obwohl er noch ein Jahr Jugend spielen könnte.... :ja:
von Tilsebilse
13.05.2019 17:01
Forum: Fohlenstall
Thema: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)
Antworten: 28
Zugriffe: 3961

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Jonas Thomas Kersken wechselt zur neuen Saison, in den Fohlenstall (U - 23) :winker: Interessante Verpflichtung :iknow: Haben wir doch mit - Tim-Oliver Hiemer 95er und - Franz Langhoff 99er! neben - Moritz Nicolas 97er in der U23 richtig gute Keeper. Und der nächste hervorzuhebende ist aus der U19 ...
von Tilsebilse
06.05.2019 19:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2353
Zugriffe: 240349

Re: Transfervorschläge 2018/19

..... der Dresdener Torwart Schubert schon unterschrieben hat...... Jedem seine Meinung! :roll: Mal abgesehen von dem Unsinn der sog. Gerüchte um unseren schweitzer Nationalkeeper(!!!!) aber der nach Kicker NEUNTbeste Torhüter der 2. Liga soll in dem Zusammenhang ruhig auf die Bank von Freiburg ode...
von Tilsebilse
15.04.2019 12:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Trainer Übergangsbereich Lizenzspieler/Jugend Otto Addo
Antworten: 102
Zugriffe: 17945

Re: Trainer Übergangsbereich Lizenzspieler/Jugend Otto Addo

:daumenhoch: 100% agree
Danke und: Alles Gute Otto Addo!
von Tilsebilse
14.04.2019 00:57
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403477

Re: Transferpolitik der Borussia

Schade. :schildmeinung:
von Tilsebilse
11.04.2019 14:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492617

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin Dieter Hecking extrem dankbar für seine Arbeit bei unserer Borussia. Seine Verpflichtung war perfekt! Wer sich ernsthaft mit der damaligen Situation auseinandersetzt, der "kniet vor ihm nieder"....die Beispiele HSV, FC oder die damals um mehr als 6 Punkte erfolgreicheren Darmstädter und Audi...
von Tilsebilse
05.02.2019 13:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1029
Zugriffe: 171195

Re: Mamadou Doucouré [29]

https://twitter.com/BILD_MGladbach/status/1092737793569247233 Supersuper, von Herzen das Allerbeste, Zeit nehmen und Zeit lassen :-D Das klappt, und das wird dann die Story, an der sich alle Verletzten hochziehen werden! VIEL GLÜCK, GEDULD und ERFOLG Mams :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Tilsebilse
14.12.2018 13:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2534
Zugriffe: 317126

Re: Fabian Johnson [19]

Wie sagt man so schön: HÄNDE WEG VON FABIAN JOHNSON! :iknow: Er hat bisher in der Bundesliga mehr als 300min gespielt. Nicht eine einzige Minute war eine Sympathieaufstellung. Er wurde gebraucht und wird gebraucht! Und es gibt keinen Grund die Truppe zu schwächen, auch eine finanzielle Vergütung wie...
von Tilsebilse
30.11.2018 10:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2353
Zugriffe: 240349

Re: Transfervorschläge 2018/19

Zustimmung! Ich würde lediglich "auch besser" durch "überhaupt mal" ersetzen :schildmeinung: Und zur Diskussion um einen Zugang als "Verdränger" einer aktuellen Stammkraft : ICH hätte mir vor VIER Monaten nicht vorstellen können, daß Borussia ohne Christoph Kramer und Raffael spielen und erfolgreich...
von Tilsebilse
18.11.2018 00:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1029
Zugriffe: 171195

Re: Mamadou Doucouré [29]

Dieser Befund ist äußerst tragisch.. komm wieder auf die Beine und werde gesund, Mamadou Doucouré ! Ich hoffe sehr auf eine angemessene Choreographie gegen 96 und unter jedem Spielertrikot sollte das von Mamadou Doucouré angezogen sein. Und wenn ich mir je ein Trikot mit einem Namen beflocken lasse...
von Tilsebilse
15.11.2018 12:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 327
Zugriffe: 63665

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Den Webcams sei dank: Die Arztpraxen sind teilweise schon möbliert. In den Hotelzimmern hängen bereits die Flachbildschirme an den Wänden. Und die Außendeco des Fanshops sieht richtig gut aus. Unglaublich, was Borussia da leistet und auf die Beine stellt, ich bin echt stolz. Das ist mehr wert als je...
von Tilsebilse
09.11.2018 14:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Andreas Poulsen (40)
Antworten: 185
Zugriffe: 18867

Re: Andreas Poulsen (40)

Andreas Poulsen ist ein absolut taugliche Nachfolgeoption für den linken Verteidigerposten, ich bin ein Fan von ihm, seit ich mehrere Jugendspiele im www gesehen habe. Oder auch im Trainingslager :daumenhoch: Und was er drauf hat zeigt seine Nominierung gem Twitter: 🇩🇰 Andreas Poulsen steht im Aufge...
von Tilsebilse
04.10.2018 14:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 847
Zugriffe: 191645

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

HANS MEYER ZU GAST IM „FOHLENPODCAST - DER TALK“

Sensationell, beeindruckend, faszinierend!

Ich bin extrem dankbar für diese 90 min -> unbedingt anhören!!!!!!
von Tilsebilse
11.09.2018 18:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3388007

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da steckt sehr viel wahres drin. :daumenhoch: Es stimmt das einem über die Jahre sehr wenig Spieler einfallen - die transferiert wurden weil sie hier keine Zukunft mehr hatten - und dann bei anderen Vereinen überzeugten. Tatsächlich? Ist eine unglaublich substanzielle Bereicherung des Forums. Ganz ...
von Tilsebilse
29.08.2018 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6997
Zugriffe: 589602

Re: Josip Drmić [18]

der ganze Fall erinnert mich irgendwie an Luuk de Jong - ein einziges Missverständnis. Denke, er sollte gehen, wenn sich die Gelegenheit bietet. [Moderation] Wie wäre es denn da mit der differenzierten Ausführung von "Borowka": Hab´s schon öfter geschrieben. Verkaufen würde ich ihn nicht. In der Vo...
von Tilsebilse
17.08.2018 12:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403477

Re: Transferpolitik der Borussia

aber NIEMALS leisten wollen, wenn man des Rechnens mächtig ist: US Sassuolo hat Innenverteidiger Marlon vom FC Barcelona verpflichtet. Für den 22-Jährigen fließen sechs Millionen Euro nach Katalonien. Weitere sechs Millionen werden fällig, sobald der Brasilianer 50 Pflichtspiele für die Italiener ab...
von Tilsebilse
17.08.2018 09:44
Forum: Fohlenstall
Thema: [U23] - Mandela Egbo
Antworten: 95
Zugriffe: 27043

Re: [U23] - Mandela Egbo

:diebels:
Borusse 61 hat geschrieben::laola: Happy Birthday Mandela :daumenhoch:
von Tilsebilse
16.08.2018 12:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403477

Re: Transferpolitik der Borussia

Gehört das hierher? Probetrainingsankündigung!
Das ein offizieller Brief 1zu1 vom Empfänger veröffentlicht wird zieht mir sprichwörtlich die Schuhe aus
http://hinchaamarillo.com/2018/08/15/no ... -alemania/
:shock:
von Tilsebilse
13.08.2018 11:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19 Bundesliga West 2018/19
Antworten: 116
Zugriffe: 7818

Re: Borussia U19 Bundesliga West 2018/19

Wobei anzumerken ist, daß von 15 eingesetzten Spielern NEUN dem jüngeren Jahrgang angehören, was ich bei der Bewertung von Ergebnissen immer ganz gerne hinzuziehe. Vom Thema "Perspektive für den Profikader" mal ganz abgesehen.