Die Suche ergab 163 Treffer

von Tilsebilse
16.09.2020 19:52
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21
Antworten: 128
Zugriffe: 8749

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21

GW1900 hat geschrieben:
16.09.2020 12:15
Doucoure, Quizera, Kurt und Bennetts werden sicherlich heute Abend wieder dabei sein. Ist eigentlich ein Pflichtsieg gegen Bergisch Gladbach
Heute ohne Doucouré und Bennetts.... ist sicherlich eine Vorsichtsmaßnahme, beide haben ja auch am Wochenende nicht durchgespielt :bmgja:
von Tilsebilse
12.09.2020 21:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1072
Zugriffe: 103707

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Danke FohlenFantasie, das hatte ich nicht auf dem Schirm :daumenhoch:
von Tilsebilse
12.09.2020 21:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1072
Zugriffe: 103707

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Was habe ich verpasst?
Im ersten Pflichtspiel nicht im Kader! Und im Spielbericht nicht unter den "Ausfällen" aufgeführt.....
von Tilsebilse
11.09.2020 00:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13430
Zugriffe: 1603713

Re: Patrick Herrmann [7]

Borusse3981 hat geschrieben:
10.09.2020 22:27
Hofmann Stindl Wolf Herrmann.
Heißt auf gut deutsch, auf der Bank sitzen
Borusse3981 hat geschrieben:
10.09.2020 22:27
dann Traore und die Jugendspieler.
:o
von Tilsebilse
11.09.2020 00:05
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1337
Zugriffe: 142164

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Zwei Dinge von Max Eberl bei der heutigen Pokal-PK bzw. beim rp-"Fußballgipfel" finde ich bemerkenswert: 1. Er sprich explizit von DREI Spielern, deren Abgänge quasi im beiderseitigen Interesse sind und wo es sich lediglich um die Frage WOHIN der Weg führt, handelt. Die Herren Lang, Bennetts und Vil...
von Tilsebilse
10.09.2020 10:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1072
Zugriffe: 103707

Re: Louis Jordan Beyer [15]

UNIBET FohlenPodcast Der Talk #33 Jordan Beyer

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!
Ein absolutes MUSS nicht nur für Borussen, ein Hammer. Eine gute Stunde, die mehr als nur "interessant" ist!
Geburtsjahr 2000 :respekt:
von Tilsebilse
04.09.2020 11:35
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1337
Zugriffe: 142164

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Das stimmt nicht :facepalm:
oder bei welcher Gelegenheit hat sich der Nationalspieler mit einem dreifachen Marktwert verletzt?
Und für welchen PositionEN(!) wurde er geholt?
Mannomann :nein:
von Tilsebilse
11.08.2020 13:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kaan Kurt [33]
Antworten: 5
Zugriffe: 1436

Re: Kaan Kurt [33]

https://www.90min.de/posts/rose-sieht-b ... itt-lainer
Borusse 61 hat geschrieben:
11.08.2020 11:39



Quelle fürs Zitat :-|
von Tilsebilse
29.07.2020 18:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1337
Zugriffe: 142164

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß Max Eberl so konkret über Transferziele gesprochen hat, wie in diesen Wochen! Dies wundert und verwirrt mich. Wenn ich es jetzt incl. des heutigen Express-Interviews zusammenfasse - dann sind "wir" auf der Suche nach einem 6/8er oder 8/10er, quasi ein Mittelfe...
von Tilsebilse
28.07.2020 18:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)
Antworten: 139
Zugriffe: 21621

Re: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)

Das angebliche Interesse passt zwar nicht zu den aktuellen Aussagen von Max Eberl und ein so junger Spieler kann ja noch nicht wirklich was für ein Spitzenteam sein und eine Leihe ist ja sowieso nicht das Beste und die Position in Borussias Team auch fraglich ABER : https://www.youtube.com/watch?v=E...
von Tilsebilse
21.07.2020 23:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1337
Zugriffe: 142164

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Klasse Transfer mit Wolf. Jetzt bräuchte man, wenn überhaupt, nur noch Talente. (Meine Meinung) Ich finde den Wolf-Transfer auch wirklich gut....wie der Kicker es formuliert: eine Win-Win-Win-Situation. Und die Stärken von Hannes Wolf sehe ich gerne unter Leitung unseres Trainerteams bei Borussia. ...
von Tilsebilse
08.07.2020 11:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 879
Zugriffe: 160786

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

TM wird derzeit geflutet mit neuen Anmeldungen "der 1. Stunde"... und das sind zu 90% Insider, ja klar! Und der frisch am Kreuzband verletzte Pillenkicker kommt per Leihe, nachvollziehbar :gaehn: :winker:
Was für ein Spaß für die Schreiberlinge: Ferienzeit und Zeitvertreib :pillepalle:
von Tilsebilse
08.07.2020 11:37
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1337
Zugriffe: 142164

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Glaube wir waren schon mal kurz vor einer Verpflichtung von Erras. Hat sich dann leider schwer verletzt, ich meine Kreuzbandriss. Ist seit dieser Saison erst wieder auf einem guten Level. Gefällt mir gut. Ein guter Freund, glühender Clubberer, hält sehr viel von ihm. Werde ich nie vergessen: Exakt ...
von Tilsebilse
01.07.2020 15:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Athletiktrainer A. Mouhcine, M. Müller, J. Rath, P. Eibenberger
Antworten: 357
Zugriffe: 75295

Re: Athletiktrainer A. Mouhcine, M. Müller, Q. Löppert, P. Eibenberger

Das würde mich nicht wundern, ganz ehrlich: ich hatte nach dem Weggang ("Wohnortnähe" :ja: ) von Dr. Schlumberger zu den Klub, wo der Vera...faktor gegenüber den Fans mit Abstand am größten ist, schon mit weiteren Abgängen aus diesem Bereich gerechnet. Zugegebenermaßen habe ich aber keine Detail- od...
von Tilsebilse
27.06.2020 20:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42684
Zugriffe: 4229112

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dankbarkeit und Stolz..... ein toller Mensch trägt die Borussia auf europäische Wolken! Und stellt sich nicht in den Vordergrund :daumenhoch: Ihm und seinem gesamten Team allerhöchsten Respekt :flagbmg:
von Tilsebilse
25.06.2020 23:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 769859

Re: Sponsoren

Further71 hat geschrieben:
25.06.2020 21:47
Nö, nicht zwingend.

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... %2As%2As-R
Das sieht doch MEGA gut aus....nicht nur im Vergleich :lol: Aber ob es das und so auch wirklich wird!? :noidea:
von Tilsebilse
25.06.2020 14:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1149
Zugriffe: 137704

Re: Marcus Thuram [10]

4 Wochen Gips, danach langsamer Aufbau. Also 2 Monate Ausfall, hoffentlich nicht länger :roll: Im übertragenen Sinne: Gab es im Eishockey nicht eine Regelung, daß der Foulende so lange gesperrt wird, wie der Gefoulte ausfällt!?! Als ich bei der Liveübertragung das Foul von Boateng von vorne gesehen...
von Tilsebilse
25.06.2020 14:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1036071

Re: Raffael [11]

einer meiner absoluten lieblingsspieler. einfach überragend, wie er zu seinen besten zeiten die gegner reihenweise hat aussteigen lassen die 1.hz gegen barcelona werde ich dank ihm nie mehr vergessen sehr schade, dass wir ihn im stadion nicht gebührend verabschieden können, ich hoffe, dass wir das ...
von Tilsebilse
17.06.2020 18:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 282
Zugriffe: 26620

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Borusse 61 hat geschrieben:
17.06.2020 17:57
Gladbach : Der Haken bei Offensiv - Kandidat Wolf !

Reine Taktik und insofern irrelevant....
Corona + Verletzungen + verlorenes Jahr + Trainerkommentare
...und dann keinen "Wertverlust" :gaehn: ist schlicht lächerlich
von Tilsebilse
17.06.2020 11:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9926
Zugriffe: 1119555

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich habe mir auf FohlenTV das ganze Spiel nochmals angesehen und gezielt auf Oscar Wendt geachtet. Und es bestätigte sich mein "Live-Eindruck": er hat defensiv (und das ist seit Jahren mein """Kritikpunkt""" :roll: ) ein bärenstarkes Spiel gemacht. :schildmeinung:
Freut mich sehr :daumenhoch: