Die Suche ergab 130 Treffer

von Tilsebilse
26.02.2020 18:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1754
Zugriffe: 198040

Re: Tobias Strobl [5]

Ich wünsche Hecking, Strobl und unserer Borussia, dass es klappt. Kleiner Einwand meinerseits: dies wünschte ich mir nur dann, wenn Borussia einen ebenso untadeligen und multivalenten Defensivspieler verpflichten könnte.... der jederzeit zuverlässig performt :daumenhoch: So wie Tobias Strobl halt! ...
von Tilsebilse
17.02.2020 18:55
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3073
Zugriffe: 343193

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Merkwürdiger Ausführungen werter 5269...der erste und der letzte Satz in der selbstherlichen und fordernden Art lassen mich Kopfschütteln, obwohl Du sonst inhaltlich voll mit mir auf einer Linie liegst: Mehr Qualität ist nicht nur möglich, sondern auch gewünscht, deshalb aber ist die Bank von Samsta...
von Tilsebilse
07.02.2020 12:27
Forum: Borussia-Park
Thema: Schließfächer im Borussia Park oder am Bahnhof?
Antworten: 19
Zugriffe: 19200

Re: Schließfächer im Borussia Park oder am Bahnhof?

Ich bitte um Hilfe zu unserem Besuch am Wochenende im Borussiapark :flagbmg: Da wir den ganzen Tag mit "Öffentlichen" anreisen, können wir auf einen Rucksack nicht verzichten. Den dürfen wir aber nicht mit ins Stadion nehmen... gibt es BITTE Erfahrungen zur Abgabemöglichkeit am Stadion!?! Danke! :di...
von Tilsebilse
06.02.2020 12:16
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3073
Zugriffe: 343193

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Aha, die Meinung von M² ist also Substanzielles, gut zu verstehen. Auf gut deutsch: komplett irrelevant, vielen Dank! Zumal die a la-Formulierung eine gnadenlose weit-hergeholt-Interpretation ist, um es nicht als "bösartig" zu bezeichnen. Das Zitat aus dem Mediengespräch war nämlich vollkommen neutr...
von Tilsebilse
06.02.2020 09:44
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3073
Zugriffe: 343193

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Sorry, welche Aussagen bitte von wem wann? Was habe ich da Substanzielles nicht mitbekommen :shock: ?
von Tilsebilse
05.02.2020 14:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3073
Zugriffe: 343193

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Würden beide passen, aber welche Kaderplätze würden im OM und in der IV frei werden? Was insbesondere natürlich spannend wäre ist die angegebene Vertragslaufzeit bis 2020 :ja:
von Tilsebilse
30.01.2020 23:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3283
Zugriffe: 652975

Re: Sponsoren

Meine Meinung: SEHR gute Arbeit. Die Geschäftsleitung eines Fußballvereins an der Farbe des Sponsorenaufdrucks zu messen ist meiner Meinung nach schlimmer als lächerlich. Und die Meinung, das Thema Geld wäre nebensächlich, weil ein Selbstläufer zeugt von ausserordentlichem [Moderation] :mauer: Es ga...
von Tilsebilse
07.01.2020 00:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1542
Zugriffe: 261603

Re: Mamadou Doucouré [4]

Homepage https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=48938&cHash=cb47c743421e26cae8ceb1755b90db9f Eberl: „Gute Ausgangslage in der Rückrunde veredeln“ Sportdirektor Max Eberl Im Gespräch mit den Journalisten im Postbank Presseclub im...
von Tilsebilse
06.01.2020 00:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213524

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gehört der Aspekt Trainingslagernominierung hier hin? Wohin sonst ggf.? Ich bin sehr überrascht, WELCHE Spieler über den Profikader hinaus mit nach Spanien genommen wurden!!!! :o Das der superjunge Famana Quizera zur professionellen Regeneration (und sicher noch mehr!) mitkommt, kann ich zu 100% nac...
von Tilsebilse
03.01.2020 19:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2731
Zugriffe: 358693

Re: Fabian Johnson [19]

Fabian Johnson in der 2. Bundesliga, wie krass ist das denn? Von der Klasse, der Spielintelligenz und Erfahrung her ganz klar ein Erstligaspieler!!!!!
Unglaublich, wie der ("unser") Kader sich weiterentwickelt hat :daumenhoch:
von Tilsebilse
30.12.2019 12:37
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3073
Zugriffe: 343193

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Und ich denke gerade über die ganzen Erna-Talente nach, die von den anrüchigen Investorenmillionen quasi weggespült werden. - Arne Maier - Jordan Torunarigha bis hin zu Herren wie - Niklas Stark oder - Marko Grujic (jaja, ausgeliehen....) Dafür wird jetzt in meine Muttastadt richtig groß eingekauft,...
von Tilsebilse
04.12.2019 23:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3283
Zugriffe: 652975

Re: Sponsoren

inv!z3 hat geschrieben:
04.12.2019 14:46
Gestern war wohl der "Deutsch-Chinesische Wirtschaftstag" im Borussia-Park. Könnte also tatsächlich was dran sein.
korrekt: https://www.dcw-ev.de/de/veranstaltungen/dcwt.html

DARAUS aber einen neuen Trikotsponsor abzuleiten halte ich doch für sehr weit hergeholt :nein:
von Tilsebilse
30.10.2019 10:22
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3073
Zugriffe: 343193

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

....das ist Thuram 2.0.....mit Thuram und Ganvoula mischen wir jede IV der Welt auf.....und Plea kannst für 26 Millionen verkaufen..... Entweder Ironie oder vollkommener Quatsch! Einen richtig guten Zweitligakicker mit einem französischen Nationalspieler in Zusammenhang zu bringen spricht schon von...
von Tilsebilse
17.10.2019 09:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213524

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie war das Thema hier noch mal?!

Keine Neuigkeiten, trotzdem ganz interessant (und ohne die Momentaufnahme Tabellenführung sicher nicht erschienen): https://www.morgenpost.de/sport/fussbal ... ellen.html
:daumenhoch:
von Tilsebilse
15.10.2019 12:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2618
Zugriffe: 280671

Re: Matthias Ginter [28]

https://www.kicker.de/760241/artikel/gi ... hgewirbelt

Ein super Fußballspieler - ein noch größerer MENSCH! Respekt und Anerkennung :daumenhoch:
von Tilsebilse
30.09.2019 23:58
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (HSV)
Antworten: 942
Zugriffe: 79150

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Wer kann einem Unwissenden helfen!?
Jordan Beyer gegen Ddorf im Kader, in Sinsheim nicht! Warum bitte? :help:
von Tilsebilse
28.09.2019 12:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213524

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was ich äußerst bemerkenswert finde, ist die Kaderzusammenstellung der letzten Spiele: Herr Rose hat mit seinem Team NICHT die maximal mögliche Anzahl von "Ersatzspielern" aufgeboten!!! - Das ist natürlich der leider wieder recht hohen Zahl von Ausfällen geschuldet - Das ist aber auch ein Zeichen an...
von Tilsebilse
27.08.2019 12:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 749
Zugriffe: 91553

Re: Breel Embolo [36]

.......Toll finde ich, wie sich die gesamte Mannschaft (sogar neue Jungs wie Bensebaini und arrivierte wie Herrmann und Raffael) beim Jubeln auf ihn drauf geschmissen haben. Das spricht für Breel und seinen Charakter.
[/quote]

Und für deren Charakter!!!!

Ansonsten: 100% agree :daumenhoch:
von Tilsebilse
22.08.2019 15:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 859
Zugriffe: 83327

Re: Ramy Bensebaini [25]

Worauf ich ja schwer hoffe, ist die Nicht-Teilnahme von Ramy Bensebaini an den nächsten Afrika-Qualispielen ( so stehen sie noch im Fußballkalender) gegen Sambia und Botswana am 11. bzw. 19. September. Wikipedia sagt aus, das der Titelverteidiger automatisch qualifiziert ist...und dies schürt bei mi...