Die Suche ergab 112 Treffer

von Tilsebilse
27.08.2019 12:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 366
Zugriffe: 40582

Re: Breel Embolo [36]

.......Toll finde ich, wie sich die gesamte Mannschaft (sogar neue Jungs wie Bensebaini und arrivierte wie Herrmann und Raffael) beim Jubeln auf ihn drauf geschmissen haben. Das spricht für Breel und seinen Charakter.
[/quote]

Und für deren Charakter!!!!

Ansonsten: 100% agree :daumenhoch:
von Tilsebilse
22.08.2019 15:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 258
Zugriffe: 21972

Re: Ramy Bensebaini [25]

Worauf ich ja schwer hoffe, ist die Nicht-Teilnahme von Ramy Bensebaini an den nächsten Afrika-Qualispielen ( so stehen sie noch im Fußballkalender) gegen Sambia und Botswana am 11. bzw. 19. September. Wikipedia sagt aus, das der Titelverteidiger automatisch qualifiziert ist...und dies schürt bei mi...
von Tilsebilse
13.08.2019 13:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 29572

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

https://www.kicker.de/755403/artikel/be ... ussia-park

Mich würde es freuen! Und zu dem Preis....Max Eberl-typisch-genial!!! :peace: :peace:
von Tilsebilse
13.08.2019 11:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 261040

Re: Michaël Cuisance [27]

Ein Weggang wäre ein RIESEN verlust, den ich weder aus Spieler- noch aus Borussensicht verstehen würde. Gerade nach dem aktuellen Stand der Verletzungen auf "seinen" Positionen, gerade nach seinen im Trainingslager und den Testspielen gezeigten Leistungen und gerade nach den vom Coach angekündigten ...
von Tilsebilse
11.08.2019 23:44
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U19 Bundesliga West 2019/20
Antworten: 65
Zugriffe: 4040

Re: Borussia U19 Bundesliga West 2019/20

....bei dem 7 der 14 eingesetzten Spieler dem jüngeren Jahrgang angehören :respekt: :daumenhoch:
von Tilsebilse
09.08.2019 00:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2700
Zugriffe: 574032

Re: Sponsoren

Im Feld der Spekulationen melde ich meinen Wunsch an: SANTANDER :daumenhoch: - Deutschlandsitz am Borussiapark - Megasympathische, nachhaltige Zusammenarbeit mit Borussia auf der erweiterten Jugendebene, siehe auch:https://www.santander.de/ueber-santander/engagement/sponsoring/fussball/ - Strategisc...
von Tilsebilse
08.08.2019 16:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 947
Zugriffe: 71254

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wer über die zugegeben wirklich bemerkenswert "andere" Pressekonferenz spricht, der sollte erst einmal den großartigen FohlenPodcast hören!!!!!!!!! :daumenhoch:
von Tilsebilse
29.07.2019 16:13
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2291
Zugriffe: 428614

Re: Sky

Finger weg von SKY! :mauer: Die Kostensenkungsprogramme laufen da offensichtlich auf Hochtouren und dies zu genau 100% zu Lasten des Kunden!!!!! Waren im letzten Jahr schon teilweise Kommentatoren im Sendezentrum statt im Stadion in der 2. Liga eine Zumutung... kam nun an diesem Wochenende der für u...
von Tilsebilse
25.07.2019 14:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1226
Zugriffe: 205344

Re: Mamadou Doucouré [4]

:daumenhoch: :daumenhoch:
Der Tweet ist aber auch zu cool :daumenhoch: ...rein textlich :peace:
von Tilsebilse
25.07.2019 14:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 109770

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Malang Sarr ist doch nach der EM erst diese Woche wieder ins Training eingestiegen, ein Foto von ihm ist auf der Nizza-Homepage zu sehen, leider :mrgreen:
von Tilsebilse
16.07.2019 21:47
Forum: Spielkultur
Thema: Trainingsberichte
Antworten: 1133
Zugriffe: 324715

Re: Trainingsberichte

Trainingslagerbericht :) Montag zwei Einheiten Dienstag eine Einheit Die Berichte auf der Homepage sind schon sehr gut, inhaltlich passt das komplett. Aber (nur) diejenigen, die Subjektives lieben sollten weiterlesen: Herr Rose .... ist aber sowas von anders im Vergleich zu den Vorgängern. Dies betr...
von Tilsebilse
13.07.2019 22:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2641
Zugriffe: 334533

Re: Fabian Johnson [19]

Wo war Fabian Johnson heute?
Ich habe die Spiele nicht komplett gesehen, aber die Berichte gelesen....und nirgends etwas von Krankheit/ Verletzung oder anderen Abwesenheitsgründen in Erfahrung bringen können :help:
von Tilsebilse
11.07.2019 18:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 261040

Re: Michaël Cuisance [27]

Ohhh Mann, oder in diesem Falle eher Männchen :roll: Einerseits bin ich schwer genervt und enttäuscht, daß gerade ER nach den Missetaten im Laufe der vergangenen Saison solche Aussagen tätigt.... und bei all!!! meinem guten Willen, das ist auch NICHT mit "der Jung will ja nur spielen" zu akzeptieren...
von Tilsebilse
09.07.2019 15:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1226
Zugriffe: 205344

Re: Mamadou Doucouré [4]

GW1900 hat geschrieben:
09.07.2019 13:32
Vielleicht meint die RP statt Doucoure auch Lang, der war nämlich am Freitag aufgrund eines grippalen Infekts auch nicht dabei. Die beiden sehen sich aber auch zum Verwechseln ähnlich.

:shakehands: :schildwiegeil:
von Tilsebilse
09.07.2019 13:14
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U19 Bundesliga West 2019/20
Antworten: 65
Zugriffe: 4040

Re: Borussia U19 Bundesliga West 2019/20

Die RP twittert:
Viel los heute auf dem Trainingsplatz. #Jantschke und #Doucourè sind wieder im Training, dazu mehrfache Unterstützung von der U19. Sieht nach einem 11 gg 11 heute bei #Borussia aus.

Wer weiß mehr? Welche Spieler könnten es gewesen sein? Superinteressant!!! :daumenhoch:
von Tilsebilse
09.07.2019 13:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1226
Zugriffe: 205344

Re: Mamadou Doucouré [4]

Die RP twittert: Viel los heute auf dem Trainingsplatz. #Jantschke und #Doucourè sind wieder im Training, dazu mehrfache Unterstützung von der U19. Sieht nach einem 11 gg 11 heute bei #Borussia aus. Wann und wie soll Mamadou Doucouré ausgesetzt haben :o ? Ganz im Gegenteil, bei allen Trainingseinhei...
von Tilsebilse
07.07.2019 23:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92692

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Seb hat geschrieben:
07.07.2019 22:46

100% agree :schildmeinung:
von Tilsebilse
05.07.2019 19:23
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 786
Zugriffe: 203702

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Ich liebe Fohlen-TV... allein schon um Eindrücke vom Training zu erhalten, denn leider gibt es viel zu wenige sozial eingestellte Fans, die ihren Trainingseindruck mit einem Bericht im Forum (mit)teilen :schildmeinung: Aber, was mich total wundert...schreibt doch heute um 18.24h die Bild mit Zitaten...
von Tilsebilse
05.07.2019 19:02
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Michael Lang (Werder Bremen)
Antworten: 864
Zugriffe: 77195

Re: Michael Lang [3]

Mal so ganz nebenbei: Der Trainingsstart von unserer Nummer 3 war für heute angekündigt!?! Und nun ich als Möchtegern-Detektiv: - Borussia begrüßt mit Bildern auf Twitter die Nationalspieler...ohne Michael Lang - Die RP berichtet über die heutigen"Neuzugänge" auf Twitter...ohne Michael Lang - Fohlen...
von Tilsebilse
03.07.2019 00:56
Forum: Fohlenstall
Thema: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)
Antworten: 52
Zugriffe: 7047

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Jonas Pfalz - wäre das ein Verlust :( :( Gerade Linksfüßer, Nationalspieler, eigene Schule, .... aber wenn ich ROGON als "Berater" sehe ists wohl klar, hier wird Kohle gemacht! :evil: :wut2: Denn nur bei Wechseln klingelt es richtig. SUPERSCHADE, aber er taucht weder bei den in die U23 hochgezogenen...