Die Suche ergab 149 Treffer

von Apophis
24.01.2014 10:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1061584

Re: Stimmung bei den Heimspielen

So gerade die Strobo App runtergeladen. Hoffe die machen auch das Stadionlicht aus, sonst hat es kein Effekt.


Notfalls hab ich noch eine Bengaloapp runtergeladen ;)
aber nicht das die Ordner sagen "Damit kommste DU nicht rin"
von Apophis
10.04.2013 16:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 671
Zugriffe: 193998

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Wäre schön zu erfahren ob man auch dagegen was unternimmt. Ansonsten finde ich die Aussagen von Hr. Schippers i.O.
von Apophis
09.04.2013 15:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 671
Zugriffe: 193998

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Wie kommen die an so vielen Tickets? Alleine das bereits ausverkaufte Spiel gegen Bayern.Also wurde doch Tickets von Vereinen geliefert? Wenn so ist, wirds echt schwer für die Vereine eine Abgrenzung durchzusetzen. Man kann ja den einen nicht Sperren und auf der anderen Seite das Geschäftsmodell tol...
von Apophis
20.12.2012 13:18
Forum: Borussia-Park
Thema: Lautsprecher vor Block 15/16?
Antworten: 51
Zugriffe: 46213

Re: Lautsprecher vor Block 15/16?

Ich kann mit Beidem leben. Vorsänger oder auch nicht, dennoch muss die Auswahl wirklich auf angepasst werden. Ich finds echt peinlich Anti Köln Lieder anzustimmen in Situationen wo die Mannschaft uns braucht. Ab und an ist ja ok, aber was wir brauchen sind mehr Push Lieder für die Mannschaft. Stimmu...
von Apophis
20.12.2012 13:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 409450

Re: Amin Younes [25]

Würde ihn gar nicht verleihen wollen.
Mir wäre am Liebsten ein 4-4-2 System mit younes und LdJ in der Spitze
von Apophis
08.11.2012 12:38
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4612
Zugriffe: 563782

Re: Fortuna Düsseldorf

seh kein Kommentar. ggf. falscher link ?
von Apophis
07.11.2012 11:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 226129

Re: Lukas Rupp [8]

positiver Trend sichtbar.

Alleine schon die Analyse unter bundesliga.de , da sieht man wieviel er läuft und rackert. Leider muss er aber was effektiver sein und sicherer im Abschluss und Passing
von Apophis
07.11.2012 11:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 962959

Re: Oscar Wendt [17]

Viel Erfolg Oscar... bisher wurds immer Gefährlich wenn er zum Sprint nach Vorne ansetzte. Weiter so
von Apophis
07.11.2012 10:35
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4612
Zugriffe: 563782

Re: Fortuna Düsseldorf

ich fass es einfach auch nicht, was mittlerweile für Strafen ausgepackt werden. Das ist doch nicht Amerika wo Oma X 5 Millionen erstreitet weil Kaffee beim Mc Drive auf die Hose getrofft sind. Die Zustände werden immer krasser. 50.000 ! Lambertz mit Begallo 9000 € ! Wo soll das hinführen ? , besonde...
von Apophis
29.10.2012 16:55
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3457
Zugriffe: 470430

Re: Alemannia Aachen

das ist echt bitter für den Verein und Fans.

Ale-money-a
von Apophis
18.09.2012 10:19
Forum: Anfeuern
Thema: MG Bahnhof Spiel gucken
Antworten: 4
Zugriffe: 3490

Re: MG Bahnhof Spiel gucken

jup genau die meine ich. Danke
von Apophis
17.09.2012 13:28
Forum: Anfeuern
Thema: MG Bahnhof Spiel gucken
Antworten: 4
Zugriffe: 3490

Re: MG Bahnhof Spiel gucken

das passt. Rheydt fehlt mir der Anschluss Richtung Aachen. der kommt erst nach 19 Uhr. Aber die Eckkneipe kenne ich noch. Hoffe das die auch noch Sky haben.

Danke
von Apophis
17.09.2012 11:53
Forum: Anfeuern
Thema: MG Bahnhof Spiel gucken
Antworten: 4
Zugriffe: 3490

MG Bahnhof Spiel gucken

Hallo,

ich komm leider von der Arbeit erst kurz nach Spielbeginn am MG Bahnhof an. Würde dann direkt gerne das Spiel verfolgen ohne weit laufen zu muessen.
Wo kann ich am besten in der Nähe MG Bahnhof das Spiel live verfolgen.
Kneipe/Bitro etc... egal hauptsache ich verpasse es nicht

Vielen Dank
von Apophis
17.08.2012 10:56
Forum: Anfeuern
Thema: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen
Antworten: 439
Zugriffe: 82087

Re: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen

hoffe nur das es friedlich bleibt. Kann mir Vorstellen das alleine aufgrund der Einschränkungen einige Fans empfindlich reagieren.
von Apophis
17.08.2012 10:26
Forum: Anfeuern
Thema: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen
Antworten: 439
Zugriffe: 82087

Re: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen

Mit Kauf des Tickets akzeptiert man die Stadionordnung ! Die Stadionordnung wurde so wie es aussieht nachträglich abgeändert bzw. Punkt M hinzugefügt. Eine Zustimmung fand somit nicht statt,sofern man halt vor Änderung der SO das Ticket gekauft hat. Jetzt wirds jedoch lustig: lt. Gästefaninfo Quelle...
von Apophis
14.08.2012 17:03
Forum: Anfeuern
Thema: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen
Antworten: 439
Zugriffe: 82087

Re: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen

Dann sollte das aber auch ganz klar vorher kommuniziert werden. Dann können Borussia / Fanprojekt entweder noch intervenieren oder zumindest dafür sorgen, dass nicht hunderte Fans mangels Wechselkleidung nicht in's Stadion kommen.[/quote] so sehe ich das auch :(. Da ist doch Ärger vorprogrammiert. W...
von Apophis
14.08.2012 16:52
Forum: Anfeuern
Thema: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen
Antworten: 439
Zugriffe: 82087

Re: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen

lt. Aussage Hotline, wird kein Zutritt gewährt auf den N3/N4 Blöcken in MG Fanartikeln. Auch wenn auf den Karten und in der Stadionordnung nichts notiert ist. Sonderregelegung !!! Da hab ich kein Verständnis... ok Sicherheit geht vor, aber so extrem? Sie werben selber auf ihrer Homepage das Aachen d...
von Apophis
14.08.2012 16:12
Forum: Anfeuern
Thema: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen
Antworten: 439
Zugriffe: 82087

Re: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen

wie jetzt ?

Kann ich im W4 Block keine MG Sachen tragen ? bzw. komm ich da nicht rein?
Wäre doch ne Frechheit. Ist direkt neben den Steh Gäste
von Apophis
14.08.2012 10:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1221699

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

ist das ein Druckfehler oder kosten die Tickets für kiew echt nur 4 € ? :shock:
von Apophis
14.08.2012 10:09
Forum: Anfeuern
Thema: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen
Antworten: 439
Zugriffe: 82087

Re: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen

Jup das darf echt nicht war sein. Nun sogar auf allen Sitzplatzkatogorien.
Hotlines besetzt.

Aber echt heftig...
Kombiversand
dann PLZ 5

was kommt danach?

die nur Bitburger trinken oder nur an Vegetarier?