Die Suche ergab 557 Treffer

von Kloeppeliese
15.06.2019 22:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896598

Re: Christoph Kramer [6]

Hölle, das Teil...
von Kloeppeliese
15.06.2019 22:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896598

Re: Christoph Kramer [6]

Ja, das war stark...
von Kloeppeliese
15.06.2019 21:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896598

Re: Christoph Kramer [6]

Also Auto fahren kann er nicht... :D
von Kloeppeliese
22.05.2019 14:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 223210

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

nicklos hat geschrieben:
22.05.2019 14:00
Spätestens im übernächsten Jahr wird Rose den Titel anpeilen
Wie wäre es, wenn die Spieler das mal anpeilen würden? :animrgreen2:
von Kloeppeliese
18.05.2019 18:12
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 869
Zugriffe: 155938

Re: Eintracht Braunschweig

Das freut mich so sehr :peace: :laolaswg:
von Kloeppeliese
02.05.2019 15:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41268
Zugriffe: 3430858

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe bei der ganzen Debatte über "schaffen wir EL, schaffen wir CL" weniger ein Problem mit dem Verbleib von DH (obwohl ich damit nicht wirklich gut klarkomme), ich habe ein Problem mit der Mannschaft. Es ist nicht das erste Mal, dass wir eine gute bis ehr gute Ausgangsposition verk...en, aus Gr...
von Kloeppeliese
29.04.2019 21:47
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 856
Zugriffe: 180002

Re: Mitgliederversammlung

Es fällt auf, das Max recht dünnhäutig auf Fragen nach der Leistung der Mannschaft reagiert... "Es ist nicht alles schlecht" ...nee, klar...aber für das viele, dass schlecht ist und schlecht läuft hat er auch keine Erklärung... :?:
von Kloeppeliese
29.04.2019 12:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 856
Zugriffe: 180002

Re: Mitgliederversammlung

Ich bin auch sehr gespannt...ME wird heute Abend wahrscheinlich ziemlich viel um die Ohren fliegen. Hauptsache es bleibt im Rahmen und er schmeißt uns nicht die Brocken hin....
von Kloeppeliese
29.04.2019 12:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2018/19
Antworten: 237
Zugriffe: 6102

Re: Termine der Saison 2018/19

nein, Einlass ist nur mit gültigem Mitgliedsausweis und Perso.
von Kloeppeliese
10.04.2019 17:32
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7651
Zugriffe: 776182

Re: Rasenballsport Leipzig

Wer ein schwieriges Verhältnis zu Rangnick hat kann so verkehrt nicht sein... :daumenhoch:
von Kloeppeliese
09.04.2019 20:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2018/19
Antworten: 237
Zugriffe: 6102

Re: Termine der Saison 2018/19

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 29.04. wie immer in der Südkurve des Borussia -Parks statt. Beginn 18:00 Uhr, Einlass ab 17:00 Uhr.

Die Einladung kam heute und was soll ich sagen: die Könichin freut sich drauf... :animrgreen2:
von Kloeppeliese
06.04.2019 19:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90585

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Diese Einstellung ist eigentlich Grundvoraussetzung, wenn ich Profisportler als Beruf wähle....
von Kloeppeliese
06.04.2019 12:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90585

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

McMax hat geschrieben:
06.04.2019 11:20
Dann muss er seine taktische Ausrichtung an den Kader anpassen
Längerfristig gesehen wird da umgekehrt ein Schuh draus...
von Kloeppeliese
03.04.2019 15:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90585

Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Der Unterschied ist ja diesmal, dass nicht der Trainer hinschmeißt und wir spontan handeln müssen, sondern der Manager die Zusammenarbeit beendet. Deswegen gehe ich davon aus, dass Eberl das ganze auch durchdacht hat und sowohl einen Wunschtrainer in Aussicht hat als auch ein Konzept für die Zukunf...
von Kloeppeliese
03.04.2019 15:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90585

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

@ grüner manni Ich meine die Zeit Andre Schubert...da war auch jeder froh (nachdem die Tränen über Lulu getrocknet waren) das wieder ein bisschen Zug reinkam. Und nach der ersten Euphorie ging es dann los: der kann nicht mit der Presse, der kann mit dem und dem Spieler nicht, der Verein zeitweise ha...
von Kloeppeliese
03.04.2019 15:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90585

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ohne jetzt mal zu berücksichtigen, wer denn jetzt als neuer Trainer verkündet wird...Ich bin nicht unfroh, dass DH gegangen wird. Persönlich nicht unsympathisch fand ich ihn als Trainer nie passend zu Borussia. Die Diskrepanz zwischen jungen, wilden Fohlen und ihm war doch mehr als offensichtlich :n...
von Kloeppeliese
30.03.2019 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1512264

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es kann doch auch nicht sein, dass die Mannschaft seit Jahren nur ein System pro Saison spielen kann. Das war auch schon bei den Trainer davor so. Taktische Flexibilität ist bei uns ein Fremdwort! Erinnere dich mal dran, was unter Schubert los war als er verschiedene Systeme versucht hat...oder ver...
von Kloeppeliese
21.03.2019 17:48
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8833
Zugriffe: 1057814

Re: News von Ex-Borussen

Ich weiß nicht wen ich toller finde, Granit oder den Kleinen...
von Kloeppeliese
21.02.2019 09:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41268
Zugriffe: 3430858

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Borusse 61 hat geschrieben:
20.02.2019 20:20
Natürlich, das findet erst nach seiner nächsten Vertragsverlängerung
in der Saison 2022/23 statt, da holen wir dann allerdings das Triple.... :aniwink:
Ich stell' schon mal den Sekt kalt... :diebels: oder jedes andere gewünschte Kaltgetränk...hicks...
von Kloeppeliese
20.02.2019 20:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41268
Zugriffe: 3430858

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Meint Ihr wir holen absichtlich keine Schale,keinen Pott damit Max nicht geht? Wäre ja auch mal eine Maßnahme.... :cool: