Die Suche ergab 8 Treffer

von sh-fohlen
10.01.2020 20:08
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37967
Zugriffe: 2784222

Re: 1. FC Köln

Dass Weltmeister Mario Götze im Sommer Borussia Dortmund verlassen wird, ist bekannt. Seither gibt es Gerüchte über seinen neuen Klub, am meisten wird Hertha BSC genannt, aber auch die Namen Liverpool und Los Angeles Galaxy wurden schon genannt. Neu im Rennen ist der 1. FC Köln. Sollten die «Geissbö...
von sh-fohlen
13.02.2019 09:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 264942

Re: Transfervorschläge 2018/19

Talent Saliba wird beobachtet 7

Verstärkung für Abwehrzentrale gesucht: Stark und Kempf im Fokus von Gladbach

https://www.transfermarkt.de/verstarkun ... ews/329809
von sh-fohlen
22.10.2018 08:45
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9565
Zugriffe: 1168461

Re: News von Ex-Borussen

Baumjohann: "Ich will zeigen, was ich noch kann" Die Zeit in Brasilien - bei Coritiba FC und EC Vitoria - ist abgehakt. In Australien will Alexander Baumjohann (31) neu durchstarten. Der einstige Bundesliga-Profi (Schalke, Gladbach, Bayern, Kaiserslautern, Hertha) ist dem Ruf von Markus Babbel zu de...
von sh-fohlen
27.06.2018 09:16
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14556
Zugriffe: 1326374

Re: Hamburger SV

Klaus-Michael Kühne wird dem HSV künftig nicht weiter als Helfer zur Verfügung stehen, weil die Sperrklausel (24,9 Prozent) für Investoren nicht aufgehoben werden soll. http://hsv24.mopo.de/2018/06/27/nach-hsv-absage-investor-kuehne-geht-auf-hoffmann-los.html Investor Klaus-Michael Kühne hat das En...
von sh-fohlen
22.03.2018 09:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11350
Zugriffe: 1179465

Re: Yann Sommer [1]

In Rom wird bereits über mögliche Nachfolger für Alisson spekuliert – dabei fällt auch immer wieder der Name des Schweizer Nationalkeepers Sommer, der in Gladbach noch Vertrag bis 2021 hat und dementsprechend nur für eine hohe zweistellige Millionen-Ablöse zu haben wäre. – Quelle: https://www.expre...
von sh-fohlen
10.09.2017 20:25
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 902
Zugriffe: 135410

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Clasico zwischen Barcelona und Real Madrid demnächst in Übersee? Die spanische La Liga erwägt offenbar den Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona künftig nicht mehr in Spanien stattfinden zu lassen. Die Gründe für diese Überlegungen liegen in der Auslandsvermarktung der Eliteliga. https:/...
von sh-fohlen
17.07.2017 10:15
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 902
Zugriffe: 135410

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

moinsen liebe fohrengemeinde. in erster linie bin ich hier eher leser als schreiber. aber diesen thread finde ich richtig gut und interessant. zeigt er doch, dass es vielen so geht wie mir. der fussball hat sich in den letzten jahren sowas von in die falsche richtung entwickelt, dass mir mittlerweil...
von sh-fohlen
07.06.2016 14:23
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14556
Zugriffe: 1326374

Re: Hamburger SV

Aus Kostengründen! HSV schließt Fan-Forum Die Plattform diente mehr als 15 Jahre zum Austausch unter HSV-Fans. Nun wird das Forum Ende Juni dicht gemacht – die Fans sind empört. Bald 16 Jahre hätte es das HSV-Forum gegeben, nun soll aber Schluss sein. Grund hierfür sind laut stellvertretendem Presse...