Die Suche ergab 7 Treffer

von berliner-fohle
24.03.2016 17:50
Forum: Fußball International
Thema: Europameisterschaft 2016
Antworten: 40
Zugriffe: 21130

Re: Europameisterschaft 2016

Da sprichst du zwei Spieler an, die ich auch auf der Rechnung habe. Ich sehe das aber genauso wie du. Um bei so einem Turnier viele Tore zu schießen brauchst du einfach eine funktionierende Truppe, ob die Engländer dieses Jahr eine haben, ist fraglich. Sie sind zudem ja eher keine Turniermannschaft....
von berliner-fohle
24.03.2016 14:42
Forum: Fußball International
Thema: Europameisterschaft 2016
Antworten: 40
Zugriffe: 21130

Re: Europameisterschaft 2016

Nach den Ereignissen der letzten Tage, freue ich mich nur bedingt auf die EM. Eine gewisse Angst und Unruhe ist schon da. Ich werde aber trotzdem hinfahren und mir meine Freiheit und Großereignisse in unserer Gesellschaft nicht nehmen lassen. Ich hoffe, die EM in allen Zügen genießen zu können. Zum ...
von berliner-fohle
21.03.2016 12:54
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255478

Max Kruse

http://www.bild.de/sport/fussball/max-k ... .bild.html

Was ist nur mit dem Max los? Ich glaube der Wechsel hat ihm nicht gut getan.
Der Junge soll wieder dahin kommen, wo er Erfolg kennengelernt hat.
von berliner-fohle
21.03.2016 09:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1286694

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Toller Schuss, der ein Tor wert gewesen wäre. Er wird ein ganz Großer - da bin ich mir sicher :daumenhoch: Das glaube ich auch. Der Junge hat ein krasses Spielverständnis und kann es lesen. Er ist immer anspielbar und weiß auch etwas mit dem Ball anzufangen. Ich würde ihn mit Weigl zum Newcomer der...
von berliner-fohle
17.03.2016 11:24
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2774
Zugriffe: 764667

Re: Fangesänge

Der beste Gesang ist meiner Meinung nach, der Vfl Wechselgesang. Da steckt immer so viel Power hinter. Wenn wir auswärts irgendwo sind und der eingeleitet wird, bekomme ich direkt eine Gänsehaut. Viel besser als die ganzen schalala und ole ole Gesänge. So kommt bei der Mannschaft auch die richtige U...
von berliner-fohle
05.03.2016 12:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251604

Re: Stimmung bei den Heimspielen

40000 unter der Woche im Stadion ist doch super. Schon mal gesehen wie viele Leute in Wob bei einem Spiel unter der Woche sind? Wir reden hier über ein absolutes Luxusproblem. Unseren Fohlen hat es anscheinend auch nicht gestört. Bei der nächsten englischen Woche werden die Zuschauer, die wegblieben...
von berliner-fohle
04.03.2016 16:28
Forum: Anfeuern
Thema: Ich Dampfe , Probleme beim Einlass ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3810

Re: Ich Dampfe , Probleme beim Einlass ?

Mit meinem Dampfer kam ich bisher immer problemlos rein. Bei VfB-Spiel vor zwei Tagen, hat sich mein Sitznachbar über den Geruch beschwert . Ich solle doch, wenn ich das nächste mal den selben Platz habe, nicht so einen penetranten Vanillegeruch verbreiten und ein bisschen Rücksicht nehmen. Ich glau...