Die Suche ergab 644 Treffer

von StolzesFohlen
21.04.2024 14:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7859
Zugriffe: 619772

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich antworte dann mal mit einem Zitat: "Ironie Schild vergessen ?? Das kann man ansonsten wirklich nicht mehr für voll nehmen :lol: " Es gibt einen Unterschied in der Qualität. Nur ist er nicht so gravierend, dass ich wie Du mit dem Klassenerhalt zufrieden bin. Wenn mit einem internationa...
von StolzesFohlen
21.04.2024 12:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7859
Zugriffe: 619772

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

ben binnen 2 Jahren viele richtig gute (wenn auch zum Ende hin öfter mal bocklose) Stammspieler verloren, im Grunde wurde uns das Rückgrat rausgerissen und musste ersetzt werden. Dass das nicht im direkten Abstieg gemündet ist, grenzt schon an ein kleines Fussballwunder. Nur mal zur Erinnerung: Som...
von StolzesFohlen
21.04.2024 10:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4349
Zugriffe: 298021

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Konzentration und Aufmerksamkeit bis zum Abpfiff darf man erwarten. In Frankfurt und Freiburg hat man so auch Punkte liegen lassen.
von StolzesFohlen
21.04.2024 09:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7859
Zugriffe: 619772

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Die Truppe kennt sich samt Trainer seit rund 10 Monaten und hat 2 Vorbereitungen gemacht, einschließlich Pokal sind das 34 Spiele. Mit einigen Verletzungen und dem Asiencup stand nicht jeder Spieler jederzeit zur Verfügung, das Problem haben andere Mannschaften aber auch. Die Rückrunde ist schlechte...
von StolzesFohlen
21.04.2024 09:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4349
Zugriffe: 298021

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Friedrich hat seit seiner Zeit hier nicht wirklich überzeugt oder sich weiterentwickelt (Stichwort "nächster Schritt"). Kramer ist in regelmäßigen Abständen verletzt gewesen und hat in den letzten ein bis zwei Spielzeiten abgebaut. Weigl ist schlicht und ergreifend überbewertet, da ändert ...
von StolzesFohlen
21.04.2024 05:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7859
Zugriffe: 619772

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Die Reduzierung der Gegentore würde dennoch und selbst nach den heutigen Gegentreffern jeden Faktencheck bestehen. 8) Allerdings auch der eigenen Tore und der Punkte. Das ist die andere Seite der Medaille und die sollte man fairerweise auch benennen. Nach dem 13. Spieltag (nach dem 2:1 gegen Hoffen...
von StolzesFohlen
20.04.2024 18:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4349
Zugriffe: 298021

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Und mit dem Glück, dass es 3 schwächere Mannschaften gibt.
von StolzesFohlen
20.04.2024 17:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4349
Zugriffe: 298021

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Früher oder später bleibt ihm keine andere Wahl, wenn die Ergebnisse ausbleiben. So ist das im Bundesligageschäft.
von StolzesFohlen
20.04.2024 07:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7859
Zugriffe: 619772

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich konnte die Spiele, wo man eine Mannschaft sah, die dem Anschein nach nicht alles gab, an einer Hand abzählen. Dann konnte ich auch noch Verunsicherung sehen, die immer weiter zunahm, weil man so oft individuell patzte und vor allem, weil man so viele Führungen vergeigt hat. Ein im Fußball immer...
von StolzesFohlen
20.04.2024 07:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7859
Zugriffe: 619772

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Dann sollte man in dem Zusammenhang erwähnen, dass in den letzten 10 Spielen 15 Tore erzielt wurden, macht im Schnitt 1,5 Tore pro Spiel. Somit ist mit 1,5 Gegentoren im Schnitt und 1,5 eigenen Toren ein Gleichstand. Eine nicht stabile Abwehr wirkt sich auf die Punkte nicht positiv oder förderlich a...
von StolzesFohlen
18.04.2024 20:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7859
Zugriffe: 619772

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich sehe die Umstände, viel zerbrochenes Geschirr nach Eberls unrühmlichem Abgang zur Unzeit, viele offene Baustellen, die bewältigt werden mussten und immer noch müssen. Und ich sehe viel Erwartungshaltung, die angesichts der Situation nur scheitern kann. Als man in der Zeit nach Favre davon sprac...
von StolzesFohlen
18.04.2024 20:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7859
Zugriffe: 619772

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ist es surreal Leistung, Einsatz und Siegeswillen zu erwarten und den ein oder anderen Transfer zu tätigen, der Einsatz zeigt und darauf brennt, Erfolg zu haben? Hallo, wir sprechen von Profifußball und nicht von einer Hobbytruppe. Ich habe die berechtigte Erwartungshaltung, dass alle 10 Feldspieler...
von StolzesFohlen
17.04.2024 20:28
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4506
Zugriffe: 526747

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

40 Millionen ist sehr hoch gegriffen. In den letzten 2 Jahren, um nicht 3 zu sagen, hat er keine Argumente für die Ablösesumme geliefert. Ähnlich war es bei Zakaria und Elvedi. Da war Summe x nicht hoch genug, das Ende ist bekannt. Wenn es ganz schlecht läuft, könnte sich Kone da einreihen. Interess...
von StolzesFohlen
17.04.2024 20:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7859
Zugriffe: 619772

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Roland Virkus ist in einer leitenden Funktion im Profifußball tätig. Die Ergebnisse sind meines Erachtens im Großen und Ganzen ausreichend. Vorgezeichnet wurde, dass in seiner Zeit rund 48 Millionen in die Mannschaft investiert wurden. Ebenso hat er mit Daniel Farke einen Trainer eingestellt, der be...
von StolzesFohlen
07.04.2024 18:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4349
Zugriffe: 298021

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es ist nicht ansatzweise ein zumindest kleiner Fortschritt erkennbar, das Gegenteil ist der Fall. So sammelt ein Trainer keine Argumente. Die Qualität der Mannschaft ist nicht die beste, aber auch nicht so schlecht, dass gar nichts zusammen läuft. Warum ist die gesamte Mannschaft (Trainerteam und di...
von StolzesFohlen
02.04.2024 10:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4349
Zugriffe: 298021

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das ist mir aber auch zu einfach. Unter Frontzeck haben wir auch ordentlich Tore kassiert, mit den gleichen Leuten plötzlich nicht mehr unter Favre. Es kommt darauf an, was man daraus macht und in der Lage ist, die Defensive kompakt aufzustellen. Zumindest muss ich erwarten können, dass Abläufe eint...
von StolzesFohlen
02.04.2024 00:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 876313

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Früher oder später winkt die 2. Liga. In den letzten Jahren haben es Stuttgart, Bremen, Hamburg und Co. vorgemacht. Überall ist man Schritt für Schritt Richtung Abstiegsplätze gedümpelt und so läuft es gerade auch in Mönchengladbach. Ähnlich lief es in den 90ern als man nach erfolgreichen Jahren lan...
von StolzesFohlen
31.03.2024 18:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4349
Zugriffe: 298021

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich hoffe erste Liga. Wenn nicht, geht er bestimmt freiwillig.
von StolzesFohlen
31.03.2024 17:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4349
Zugriffe: 298021

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bonhof hat kürzlich im Interview betont, dass Séoane der richtige Trainer ist, unter anderem „weil er sich voll und ganz für uns und unseren Weg entschieden hat“. Das unterscheidet Séoane elementar von Farke und vor allem von Hütter. Daher wäre es genau keine Option gewesen, mit den beiden weiterzu...
von StolzesFohlen
30.03.2024 19:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4349
Zugriffe: 298021

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

3Dcad hat geschrieben: 30.03.2024 17:43 Glaube ich ist keine gute Idee, die spielt gerade in der Regionalliga gegen den Abstieg.
Ich wünsche mir, dass wir hier einfach mal Trainer sehen, die Zeichen setzen.