Die Suche ergab 181 Treffer

von StolzesFohlen
02.09.2020 17:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1770
Zugriffe: 182428

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Ich sehe Borussia vorne wesentlich besser als im Mittelfeld aufgestellt in der Breite. Ich glaube nicht, dass man mit einer geringeren Zuschauerzahl auf Verkäufe verzichten kann, da Geld fehlen wird. Wenn man vorne Embolo, Wolf, der einen guten Eindruck bisher macht, und zudem Thuram hat sowie mögli...
von StolzesFohlen
01.09.2020 21:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2201
Zugriffe: 243796

Re: Florian Neuhaus [32]

Herrmann und Stindl lassen grüßen.
Kramer bei Löw auch meist als Leverkisener dabei, dann auch nicht mehr. Bis Neuhaus hier spielt, glaube ich nicht daran, dass er bei Löw zur ersten Elf gehört. Vielleicht macht man ihm die Bayern schmackhaft an der ein oder anderen Stelle
von StolzesFohlen
01.09.2020 21:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 997
Zugriffe: 121726

Re: Michael Lang [3]

Augsburg sucht rechts jemanden. Wäre durchaus denkbar. Weder ein guter noch ein schlechter unterm Strich. Mit etwas Ehrgeiz und Motivation traue ich ihm Augsburg durchaus zu und entsprechende Leistungen. Könnte am Ende für alle Seiten ein gutes Geschäft werden.
von StolzesFohlen
01.09.2020 21:20
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1770
Zugriffe: 182428

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Plea und Embolo eher zentral (Sturmzentrum, hinter der Spitze) Wolf und Herrmann ja, sehe die beiden, sich rechts vorerst abwechseln Traore dürfte eher eine untergeordnete Rolle spielen, wenn alle fit Lazaro fehlt wohl bis Ende Oktober Kurzum: Wolf, Lazaro und Herrmann in meinen Augen die Top 3 rech...
von StolzesFohlen
24.08.2020 20:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 636
Zugriffe: 126993

Re: Julio Villalba [20]

So ist das eben auch bei Borussia: wo man viele alente entdeckt, besteht eben auch die "Gefahr", dass nicht alle einschlagen. Das dürfte ein normaler Situation sein. Beim einen passen die Gesamtumstände, beim anderen nicht. Wechselt man den Verein, kann es plötzlich ganz anders aussehen. Versuchen m...
von StolzesFohlen
24.08.2020 20:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1851
Zugriffe: 328842

Re: Mamadou Doucouré [4]

Das kam mir damals bei Drmic schon komisch vor. Vielleicht werden gewisse Fragen gleich vor einer PK beispielsweise unterbunden? Vermutlich kennt der Verein die eingeladenen Pressevertreter und hat einen guten Draht zu ihnen aufgebaut über die Jahre, teilt entsprechend mit, welche Fragen man gegenw...
von StolzesFohlen
24.08.2020 13:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1851
Zugriffe: 328842

Re: Mamadou Doucouré [4]

Kann eine Vorsichtsmaßnahme sein, kann aber auch ein eher weniger gutes Zeichen sein. Testspiele in der Saisonvorbereitung sind die Spiele schlechthin, bei denen sich fast alle mit Profivertrag präsentieren dürfen. Daher liegt für mich eher Zweiteres nahe. Überraschend aber auch, dass die Journalist...
von StolzesFohlen
24.08.2020 13:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 997
Zugriffe: 121726

Re: Michael Lang [3]

Möglichkeit 1: bleiben und da sein, wenn er gebraucht wird Möglichkeit 2: Schweiz, wo er in der Heimat, aber einer schwächeren Liga ist Möglichkeit 3: aufstrebender Zweitligaverein oder Abstiegskandidat Bundesliga , Möglichkeit 2 und 3 bedeuten Gehaltseinbußen, hinterher wird das Gehalt auch tendenz...
von StolzesFohlen
23.08.2020 22:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1851
Zugriffe: 328842

Re: Mamadou Doucouré [4]

Gerade in den ersten Tests gegen unterklassige Gegner, wenn hinten etwas weniger zu tun sein könnte, sollten doch lockere 20 Minuten drin sein, gerade als Signal an den Spieler, dran zu sein. Ich wünsche mir sehr, mich zu täuschen, jedoch sah der Verlauf bisher ganz besonders schlecht aus für Doucou...
von StolzesFohlen
23.08.2020 06:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4808
Zugriffe: 916365

Re: Borussias Finanzen

Mal allgemein : Wie alle anderen Vereine auch, wird man ohne Hinrundeneinnahmen von Zuschauen auskommen müssen. Für Borussia doppelt ungünstig, da 3 CL-Spiele dazu kämen. Arbeitsfeld CO und TV-Gelder gleichen diese entgangenen Einnahmen aus. Kommende Spielzeit hat man dann mehrere Fragezeichen: In w...
von StolzesFohlen
23.08.2020 06:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 674
Zugriffe: 54514

Re: Hannes Wolf [11]

Auf 15 Einsätze kommt Wolf locker. Das Geld für einen Transfer kommende Saison wird Eberl schon mal einplanen. Der Junge überzeugt jetzt schon, daher wäre alles andere eine Überraschung, wenn Wolf plötzlich doch nicht Fuß fassen sollte.
von StolzesFohlen
23.08.2020 06:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1851
Zugriffe: 328842

Re: Mamadou Doucouré [4]

Man kann dazu wohl auch sagen "Neue Saison, altes Leid". Am Ende der Vorbereitung kann man vermutlich mehr sagen. Wenn er jedoch jetzt nicht spielt, obwohl wirklich alle Spieler des Kaders Spielzeit bekommen, darf man das als weniger gutes Zeichen leider deuten. In einigen Wochen wissen wir mehr. Es...
von StolzesFohlen
21.08.2020 16:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42827
Zugriffe: 4427827

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Titus, ich sehe Borussia reif für einen Titel, wenn die Bayern schwächeln. Als in de letzten 20 Jahren Bremen, Stuttgart, Wolfsburg oder Dortmund mit Klopp zum ersten mal die Meisterschaft geholt hatten, waren die Mannschaften damals auch nicht Favorit. Wenn es jetzt nicht dazu reicht, wo alles opti...
von StolzesFohlen
20.08.2020 22:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42827
Zugriffe: 4427827

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir haben den Idealzustand erreicht. Punktuelle Verstärkungen, Jugendspieler hochziehen, die ältere Spieler ersetzen und deren Entwicklungen beobachtet werden. So kann es weiterlaufen. Künftig dann vielleicht nur alle 4 oder 5 Jahre ein richtiges Supertalent abgeben müssen, das man absolut nicht hal...
von StolzesFohlen
20.08.2020 21:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 210
Zugriffe: 24554

Re: Valentino Lazaro [19]

Wenn er denn dort eingeplant ist. Das ist ja ein absolutes Rätsel. Er kann wohl auch 8 oder 10 spielen. Eines steht fest: Unsere Gegner werden sich diese Saisvon vergeblich Gedanken machen, wenn denn letztendlich in der Offensive aufläuft :daumenhoch: Wir werden rotieren und sich recht schnell ein ...
von StolzesFohlen
06.07.2020 23:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4808
Zugriffe: 916365

Re: Borussias Finanzen

Glaubst du, die anderen Vereine werden satt investieren? Ich nicht. Wie gesagt, in der Hinrunde fehlen knapp 20 Millionen an Zuschauereinnahmen, das ist nicht wenig Ge!d. Das kommt durch die CL und dem Startgeld dort rein. Ohne wen abzugeben, glaube ich nicht an Transfers, die über 10 Millionen gehe...
von StolzesFohlen
06.07.2020 22:54
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12924
Zugriffe: 1378030

Re: Werder Bremen

Die werden wohl Rashica abgeben. Bittencourt und Toprak kosten 11 Millionen zusammen, Leipzig hat ihn bereits als Werner-Ersatz im Visier. Würde passen. Bleibt zu hoffen, dass sie in der Lage sind, ein oder zwei Verstärkungen mit dem Geld an die Weser zu holen und vielleicht auch aus dem eigenen Nac...
von StolzesFohlen
06.07.2020 22:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4808
Zugriffe: 916365

Jonathan David (KAA Gent)

Zum Thema Verluste, wenn auch nicht das Thema Finanzen: man plant die gesamte Hinrunde, also 10 oder 11 Spiele, mit 0 Zuschauern. Pro Spiel gehen rund 2 Mio. verloren. So lautete die Zahl diese Saison bei den Heimspielen. Sind also schon mal 20 oder 22 Millionen. In der Rückrunde geht man sehr wahrs...
von StolzesFohlen
02.07.2020 18:11
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1770
Zugriffe: 182428

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

@Heidenheimer Du schreibst das Dich der Weg den gladbach.live vorgeschlagen hat sauer machen würde. Ich halte das eher für Clever, wenn sich das auf den richtigen Spieler bezieht. Seien wir doch realistisch wie lange kann man einen Zakaria noch halten, spätestens nächste allenfalls übernächste Sais...