Die Suche ergab 137 Treffer

von StolzesFohlen
15.01.2020 08:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2486
Zugriffe: 458436

Re: Der Borussia-Park

Frage in die Runde. Ich befasse mich mit dem Thema Rechtsextremismus und Hooliganismus. Nach einer bisherigen Quelle heißt es, dass es auch bei Borussia Mönchengladbach Fans gibt, die der rechten Szene zugehörig sind. Habt ihr im Stadion schon öfter rassistische oder menschenverachtende Äußerungen m...
von StolzesFohlen
23.11.2019 10:31
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9548
Zugriffe: 1264935

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Gegen 9.30 auf 2.200 nochwas. 10.15 Uhr konnte ich auswählen. Lediglich bei der Platzwahl lief es etwas langsam und das System hat Zeit gebraucht. BVB, WOB (jeweils Nord) und Hertha (Süd) ergattert.
von StolzesFohlen
21.10.2019 18:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13219
Zugriffe: 1464826

Re: Patrick Herrmann [7]

Nein, gar nicht OT. Ganz im Gegenteil: es müssen einheitliche Kriterien transparent gemacht werden. Wenn Herrmann gefoult wird, muss er wissen, weswegen er keinen Strafstoß bekommt, auf der Gegenseite die andere Mannschaft, wenn er so hinlangen würde. Solange das nicht klar ist, ist alles Willkür un...
von StolzesFohlen
20.10.2019 20:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2972
Zugriffe: 241528

Re: Alassane Plea [14]

Schnelle Genesung.
von StolzesFohlen
20.10.2019 20:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2650
Zugriffe: 310272

Re: Denis Zakaria [8]

Business as usual im Fußball. Früher oder später kommt ein Verein daher, der mehr zu bieten hat. Bei Zakaria ist es eine Frage der Zeit, wann er den nächsten Schritt machen wird. Sofern aus England Interesse angemeldet wird, darf man sich über hohe Summen freuen. Sportlich zudem die richtige Entwick...
von StolzesFohlen
20.10.2019 12:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2666
Zugriffe: 297556

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Marco Richter, FC Augsburg.
von StolzesFohlen
20.10.2019 10:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175851

Re: Cheftrainer Marco Rose

Niederlagen gehören zum Sport dazu. Ob ärgerlich oder nicht, ob verdient oder unverdient, ob unnötig oder nicht. Gegen Leipzig war es doch ähnlich. Man hätte nicht verlieren müssen, dennoch ist es zu einer Niederlage gekommen. Jeder hier und außerhalb des Forums empfindet dies anders. Der eine erken...
von StolzesFohlen
20.10.2019 09:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175851

Re: Cheftrainer Marco Rose

hätte Herrmann nämlich sicher seine Bude gemacht . Und Neuhaus war ja auch verdammt nah dran. Wir hätten das Spiel mit exakt der selben Leistung gewinnen können. In Dortmund, wo wir unter den vorherigen drei Trainern nur auf die Schnauze bekamen . Das war für mich dann schon ziemlich ordentlich. Zu...
von StolzesFohlen
20.10.2019 06:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175851

Re: Cheftrainer Marco Rose

Entwicklung bislang gut. Lässt für die Zukunft, wenn der Kader optimiert ist auf die Vorstellung Roses, hoffen, dass man sich hinter den großen Drei mit Leverkusen platziert und konkurriert. Interessant wird es aber erst, wenn Rose ein länger anhaltendes Ergebnistief zu bewältigen hat, z.B. 3 oder 4...
von StolzesFohlen
20.10.2019 06:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3018
Zugriffe: 620412

Re: Sponsoren

Nissan? Nein. Warum? Automobilbranche ist wirtschaftlich zu schwach, die Konkurrenz dort immens geworden. Dort wird gespart, wo gespart werden kann. Siehe Rückzug von Audi. Glaube ich nicht dran. Hier noch ein Artikel dazu:https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/wirtschaft/article197355897/Nissan-s...
von StolzesFohlen
17.02.2019 15:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2584
Zugriffe: 316092

Re: László Bénes - Holstein Kiel

4. Spiel und 3. Assist. Eine Saison lang komplett ausleihen an einen Aufstiegskandidaten, wo er Spielpraxis bekommt. Dann könnte er womöglich einen guten Sprung nach vorne machen in seiner Entwicklung.
von StolzesFohlen
16.02.2019 18:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 264916

Re: Transfervorschläge 2018/19

... und noch was für den Merkzettel: 2. David Otto (Hoffenheim, Sturm, Vertrag bis 2021) https://www.transfermarkt.de/david-otto/profil/spieler/362184 Diese Saison in 5 UEFA Youth League-Spielen 3 Tore und 2 Assists, letzte Saison in 22 Spielen der A-Jugend Bundesliga 27 Tore und 14 Assists, somit ...
von StolzesFohlen
16.02.2019 18:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 264916

Re: Transfervorschläge 2018/19

Was der am letzten Wochenende versemmelt hat, war auch nicht schlecht. Gibt bestimmt bessere für uns... Demnach wäre ein bis zur letzten Saison von vielen ernannter Chancentod Hazard und Robbenkopie Traore auch nichts für uns!? Ein, zwei gute Saisons von Lukebakio und die Engländer zahlen unvorstel...
von StolzesFohlen
16.02.2019 18:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 677
Zugriffe: 199160

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Und wo wir gerade beim Thema asiatischer Markt sind, nur mal so am Rande, zu dem Thema, dieses Forum hier hätte für den Verein vielleicht keinen Mehrwert... Das, liebe Borussia, sollte man nie aus den Augen verlieren! Schöner Text. Nicht vollständig zitiert von mir. Im Grundsatz absolut zutreffend....
von StolzesFohlen
16.02.2019 18:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2972
Zugriffe: 241528

Re: Alassane Plea [14]

rifi hat geschrieben:
14.02.2019 17:18
@ThomasDH:

Für mich passt Stindl ziemlich ideal auf die 8. Da ist er genau der Verbindungsspieler zwischen defensivem Mittelfeld und Angriff, kann eher aus dem Rückraum agieren.
Hat er das nicht auch in Karlsruhe und Hannover gespielt? Ich meine ja.
von StolzesFohlen
29.12.2017 21:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Reece Oxford (3)
Antworten: 1755
Zugriffe: 239270

Re: Reece Oxford [3]

Seltsame Leihe. Es kommt im Somer ein Spieler, der theoretisch am Jahresende gehen darf und nun auch geht. Ich weiß ja nicht, finde das ganze nicht gerade verständlich. Wenn keine Kaufoption,dann zumindest ein Leihgeschäft über eine vollständige Saison. Darin ist ein Unterscheid bei der Leihe mit Dü...
von StolzesFohlen
21.12.2017 05:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 962422

Re: Thorgan Hazard [10]

Allerdings ist er extrem agil, viel unterwegs, dribbelstark und dadurch ein sehr belebendes Element in unserem Spiel. Ohne ihn stünden wir de facto nicht dort, wo wir stehen. Daher sollten ein paar hier echt mal den Kopf zu machen, wenn sie ihn vom Hof jagen wollen. Kritik ist in Ordnung und angebr...
von StolzesFohlen
21.12.2017 05:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 962422

Re: Thorgan Hazard [10]

Der eine Abschluss in die lange Ecke war nahezu perfekt und von Leno super gehalten.Den bekommt kaum ein Torwart und es würde auch keiner von einem Torwartfehler sprechen, wenn der ´reingegangen wäre. Der Abschluss ist sicherlich der Faktor, an dem Thorgan am meisten arbeiten muss. Aber er ist imme...
von StolzesFohlen
21.12.2017 05:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 962422

Re: Thorgan Hazard [10]

Bis auf die Elfer trifft er nichts. Er ist und bleibt ein Chancentod, da kann e noch so gute Spiele machen. Das ist leider die Realität, von guten Spielen kann man sich nichts kaufen, von Toren aus dem Spiel heraus schon.
von StolzesFohlen
13.12.2017 23:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 763070

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Philip Max oder Marvin Plattenhardt. Max Kruse. Niklas Stark. Yussuf Poulsen, der ist wohl unrealistisch.