Die Suche ergab 223 Treffer

von StolzesFohlen
21.02.2021 18:36
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 429
Zugriffe: 33177

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Fohlenecho5269 hat geschrieben:
21.02.2021 16:14
Das Gehalt ist sicherlich ein Argument. Ist aber nicht das wichtigste. Spielpraxis ist auch sehr viel wert.
Die englische Liga hat richtig viele starke Mannschaften. Wenn Christensen zu haben ist, kam ich mir von dort einige Interessenten vorstellen, die bei Christensen anfragen
von StolzesFohlen
21.02.2021 18:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2577
Zugriffe: 287421

Re: Florian Neuhaus [32]

Wäre für mich spätestens im Sommer 2022 ein Wechselkandidat. Ohne internationale Teilnahme wohl eine Saison eher.
von StolzesFohlen
21.02.2021 18:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44519
Zugriffe: 4743059

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

dedi hat geschrieben:
21.02.2021 18:10
Ich glaube im Mai stehen wir vor einem ganz großen Scherbenhaufen!
Ich glaube auch, dass aktuell Vertragsverlängerungen bei den Spielern eher aussetzen. Abwarten, wo es sportlich hingeht und welche Angebote eingehen.
von StolzesFohlen
21.02.2021 18:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44519
Zugriffe: 4743059

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das ist der Stand Mitte Februar. Wenn Ende Mai Borussia nicht international spielt, könnte neben Zakaria, dessen Abgang aktuell am wahrscheinlichsten erscheint, auch der ein oder andere vorzeitig gehen wollen und sich nicht bis Sommer 2022 mit einem Wechsel gedulden. Davon wird bestimmt nicht wenig ...
von StolzesFohlen
21.02.2021 18:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1468
Zugriffe: 71124

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Schubert kam in St. Pauli und Braunschweig intern ebenfalls nicht so gut zurecht. Möglicherweise liegt es mehr an ihm und seiner Art als an der Gegenseite.
von StolzesFohlen
21.02.2021 17:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10314
Zugriffe: 677689

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja, diese Rotationsformation kommt insgesamt immerhin auf sagenhafte... Mir geht es gar nicht um das Ergebnis, was die Rotation bringt. Ich will sagen: die Offensive hat durchaus Potenzial. Thuram hat das in seiner ersten Saison gezeigt. Leider konnte er die Leistung nicht halten, möglicherweise is...
von StolzesFohlen
21.02.2021 14:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1468
Zugriffe: 71124

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Nationalspieler, französischer Pokalsieger... Er war schon vor uns kein unbeschriebenes Blatt. Mit damals 24 aber auch noch nicht unbedingt der Spieler, der in seiner Entwicklung fertig ist. Ich denke z.B. an Leute wie Mitte 2000 Fabian Ernst, aktuell Maximilian Arnold, Kevin Volland. Namen sind da...
von StolzesFohlen
21.02.2021 13:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10314
Zugriffe: 677689

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das Problem besteht aber schon länger. Rose wird schnell erkannt haben, dass der Kader limitiert ist und vielleicht auch überschätzt wird. Bei realistischer Einschätzung hat er in der vergangenen Saison in der Liga das Maximum erreicht. Spätestens das Spiel gegen Köln sollte allen vor Augen geführt...
von StolzesFohlen
21.02.2021 12:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44519
Zugriffe: 4743059

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

nicklos hat geschrieben:
21.02.2021 12:24
Eberl erzählt im Doppelpass, dass Rose bis Ende der Saison hier bleibt.

Alles wie erwartet...
Lass mal die kommenden 5 Spiele wettbewerbsübergreifend verlieren (leider absolut realistisch) und somit in der Bundesliga auf Platz 10 stehen, spätestens dann denkt auch Herr Eberl anders.
von StolzesFohlen
21.02.2021 12:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10314
Zugriffe: 677689

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dass Rose freiwillig verliert, glaube ich nicht. Dass er mit den Gedanken aber schon in Dortmund ist (Versprecher Pressekonferenz z.B.) und ihn die Planungen und Entwicklungen dort interessieren, schon wesentlich eher. Möglicherweise ist ihm das Endergebnis in der Tabelle hier gleichgültig, weil er ...
von StolzesFohlen
21.02.2021 12:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10314
Zugriffe: 677689

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mal eine blöde Frage. Er hat ja gesagt,er würde keinen Spieler mitnehmen. Falls doch wäre der Aufschrei riesig hier. Aber was wäre,wenn er Wolf mitnehmen würde ? Wäre das ok ? Mitnehmen heißt für mich nur, dass jetzt im Sommer niemand folgt. Wenn im Sommer 2022 jemand interesannt ist und Dortmund s...
von StolzesFohlen
21.02.2021 12:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1468
Zugriffe: 71124

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Für Lothar das Sprungbrett zur Damenmannschaft. Der ist dann auch zu schnell weg.
von StolzesFohlen
21.02.2021 11:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10314
Zugriffe: 677689

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wir haben 3 Pkt weniger als nach dem 5. Spieltag der Hinrunde und hier wird der Weltuntergang ausgerufen. Das Enttäuschende ist doch viel mehr (für mich zumindest), dass die erste Saison mit Rose sehr gut lief (CL-Quali) und Borussia aktuell im Mittelfeld der Tabelle steht. Tendenz zurzeit nach unt...
von StolzesFohlen
21.02.2021 11:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1468
Zugriffe: 71124

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Wir haben doch auch fertige Spieler verpflichtet ua Stindl Sommer Bensebaini Hofmann Lainer Lang Raffael Traore Um nur einige Spieler zu nennen. Hofmann war beim Wechsel kein fertiger Spieler, eher noch "Talent". Stindl war bundesligaerfahren, hat sich hier aber erst wirklich richtig weiterentwicke...
von StolzesFohlen
21.02.2021 09:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1468
Zugriffe: 71124

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Wir sind kein Mittelmaß mehr. Wir spielen vlt nicht jedes Jahr CL. Aber wir spielen hoffentlich jedes Jahr International. Die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte. Gladbach ist kein Mittelmaß, aber eben auch kein internationaler Top-Verein, der regelmäßig CL spielt. Ich würde Gladbach al...
von StolzesFohlen
20.02.2021 18:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44519
Zugriffe: 4743059

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Leistungsbezogene Bezahlung nach Laufleistung. Unter 10 Kilometer die Stunde keine Prämie. Ausnahme der Torwart.
von StolzesFohlen
20.02.2021 18:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10314
Zugriffe: 677689

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das Wort zum Sonntag: Lol. Beitrag des Tages. Moderner Fußball mal anders: Training eine Woche hier, eine Woche in Dortmund. Rose trainiert einfach beide Mannschaften parallel. Dortmund zahlt die Hälfte der Bezüge. Wenn es dann daran geht, 11 gegen 11 zu spielen, finden Trainingsspiele unter realen...
von StolzesFohlen
20.02.2021 18:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44519
Zugriffe: 4743059

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich glaube, der neue Trainer wird sehr wohl darauf warten, was hier passiert. Aktuell sehe ich keinen Grund, warum ein Seoane, ten Hag oder wer auch immer von einem Meisterteam hierher kommen sollten, wo die sportliche Perspektive und die Zusammensetzung des Kaders absolut ungewiss sind.
von StolzesFohlen
20.02.2021 17:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3567
Zugriffe: 535955

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Die Entscheidung, Rose zu behalten, war nicht die beste. Diese Saison das internationale Geschäft verspielen, kann dazu führen, dass mehr als ein Spieler geht (sportliche Perspektive des Spielers; keine Einnahmen aus EL oder CL) und auch Einfluss auf die Trainersuche hat, wenn 2,3 oder 4 Säulen wegb...
von StolzesFohlen
20.02.2021 17:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10314
Zugriffe: 677689

Re: Cheftrainer Marco Rose

gegen köln und mainz zu hause 0 punkte, das ist richtig übel. im spiel mit dem ball nach wie vor keinerlei ideen tempo ins spiel zu bekommen. sonst verkac.ken wir auch die EL. Union Berlin, Augsburg und Hoffenheim waren auch nur 2 Punkte. EL kannst du vergessen. Mit etwas Glück einstelliger Tabelle...