Die Suche ergab 23790 Treffer

von nicklos
23.03.2024 17:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsidentin Hannelore Kraft
Antworten: 25
Zugriffe: 2268

Re: Vizepräsidentin Hannelore Kraft

Ist auf jeden Fall positiv.

Aber ich bewerte die Positionen nicht über im Allgemeinen.
von nicklos
23.03.2024 16:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 205
Zugriffe: 37226

Re: 1. FC Saarbrücken

Nothern_Alex hat geschrieben: 23.03.2024 14:31 MMn wird anders herum ein Schuh draus.
Du verwechselst Ursache mit Wirkung.

Wenn der DFB nicht völlig behämmert ist, ändert er die Regeln.
von nicklos
23.03.2024 11:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949076

Re: Nico Elvedi [30]

Ich könnte vorher die Fehler korrigieren anstatt später.

Alles gut.

In dem Fall weiß ich sogar noch, dass ich den Fehler korrigiert hatte. Das kommt zeitlich auch hin. Das Zitat wurde 2 Minuten nach meinem Post entfernt. Zu dem Zeitpunkt war ich auch dran den Fehler zu korrigieren.
von nicklos
23.03.2024 11:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7164
Zugriffe: 583445

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich finde im bisherigen Saisonverlauf fehlten letztlich etwas mehr als nur "5-10%". Es wurden schließlich zahlreiche Führungen verspielt, nicht nur zwei oder drei. Und nur selten - wenn überhaupt - gab es mal zwei überzeugende Halbzeiten bzw eine ordentliche Vorstellung über 90min. Die Qu...
von nicklos
23.03.2024 11:04
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 205
Zugriffe: 37226

Re: 1. FC Saarbrücken

Saarbrücken sollte eine dicke Strafe bekommen. Kann ja die Stadt bezahlen. Die haben das Chaos zu verantworten. Die Regeln des DFB sind doch ein absoluter Witz. Gehören überarbeitet. Das die drei Bundesligisten da raus geflogen sind, liegt auch am Rasen. Natürlich nicht nur, aber die Bedingungen sin...
von nicklos
23.03.2024 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949076

Re: Nico Elvedi [30]

KommodoreBorussia hat geschrieben: 17.03.2024 00:31 @Nicklos: Du meinst nächste Saison, nicht nächste Woche, oder?
Nächste Saison, ja.

Muss im Rahmen der Zitat Entfernung durch den Mod rückgängig gemacht worden sein.

Die Auto Korrektur schlägt gerne bei mir zu und ich korrigiere meistens erst nach dem Abschicken :mrgreen:
von nicklos
20.03.2024 18:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Hans Meyer
Antworten: 1135
Zugriffe: 310195

Re: Hans Meyer

Hans Meyer wünsche ich nur das Beste! Irgendwann ist auch mal genug mit Fußball.

Hat er sich redlich verdient.
von nicklos
20.03.2024 18:47
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307508

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wenn MATS jetzt zurücktritt, wird er kein Spiel mehr machen können.

Das Einzelschicksal ist dem Land egal.
von nicklos
20.03.2024 13:38
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307508

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Alles wie immer also.

Hat eine mächtige Lobby der Manuel. Nur Klinsmann hat sich mal was getraut im Tor.
von nicklos
19.03.2024 23:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7164
Zugriffe: 583445

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

? Wir haben den 6. besten Sturm der Liga. Schau mal in die Tabelle, Bereich Tordifferenz. Wieso Differenz? Die ist negativ, ja. Aus meiner Sicht drückt der Schuh trotzdem aktuell im Sturm und die Abwehr bzw. Balance stimmt auch nicht. Das geht zum Teil auch auf den Trainer. Gegen Saarbrücken hat ma...
von nicklos
19.03.2024 22:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1140083

Re: Rolf Königs

Danke und privat alles Gute!

Zusammen mit Dr Adalbert Jordan die neue seriöse Borussia geschaffen. Dafür kann man nur ewig dankbar sein! :)
von nicklos
17.03.2024 17:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7164
Zugriffe: 583445

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Mir ist klar, dass ich mich wie eine springende Schallplatte anhöre, aber Virkus ist nicht das Problem. Schon richtig, was du zu den lustlosen Profis sagst. Ngoumou fällt übrigens in die Ära Virkus. Nüchtern betrachtet, sind wir die Schießbude der Liga und im Sturm stehen wir nahezu blank da. Cvanc...
von nicklos
17.03.2024 17:52
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8457
Zugriffe: 1241413

Re: Bayer 04 Leverkusen

Noch 5 Siege bis zur Meisterschaft.
von nicklos
17.03.2024 17:50
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109791

Re: VfL Wolfsburg

Guter Trainer.

Leider bei der Auswahl seiner Clubs einfach unterirdisch.

Wenn die guten Trainer alle nach Wolfsburg gehen, nur um dort zu scheitern.

Hoffentlich steigt Wolfsburg irgendwann wieder ab.
von nicklos
16.03.2024 22:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949076

Re: Nico Elvedi [30]

Im schlimmsten Fall sind beide nächste Woche nicht mehr da. Nicht mal so unwahrscheinlich.


Bitte keine Beiträge mehr zitieren, auf die man direkt antwortet !
von nicklos
16.03.2024 21:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 76
Zugriffe: 8442

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Herzlich Willkommen.

Hoffentlich geben wir auch mal einen 6er ab.
von nicklos
15.03.2024 07:59
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 708
Zugriffe: 272239

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?

Uns fehlt eine Leistungskultur und Konsequenz. Man ist immer recht zufrieden, selbst nach Niederlagen. Damals war Frankfurt Mittelmaß, haben gefightet. Wir waren um Platz 8. Ich habe Frankfurt als Vorbild ausgerufen. Ich wurde ausgelacht. Später holten sie den DFB Pokal und Europa League. War allerd...
von nicklos
15.03.2024 07:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7164
Zugriffe: 583445

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Transfers sollte man mit kühlem Kopf vorbereiten.

Ich sehe nur den Aspekt, aus der Verantwortung nehmen.
von nicklos
15.03.2024 07:53
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 205
Zugriffe: 37226

Re: 1. FC Saarbrücken

Gut, das sind andere Spiele. Große Bühne gegen einen Bundesligisten ist schon spannender als Alltag und diese Teams sind auch nicht so verwöhnt.

Kann man nicht vergleichen.

Es sind drei Bundesligisten raus geflogen. Darf man nicht vergessen.
von nicklos
15.03.2024 07:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7164
Zugriffe: 583445

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Seoane allein auf der PK.
Virkus und Schmadtke nicht. Das finde ich auch nicht gut.