Die Suche ergab 21219 Treffer

von nicklos
14.04.2021 23:08
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3376
Zugriffe: 479245

Re: Eintracht Frankfurt

Die haben auch das nötige Kleingeld.
von nicklos
14.04.2021 21:20
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2682
Zugriffe: 528255

Re: Sky

Hätte nichts dagegen, wenn sky vor die Hunde geht in Sachen Sport. Die Filme sind ganz gut. Aber diese ganzen Kommentatoren und das Kommentieren nach Sympathie nervt. Mit dem Verlust vieler Rechte wird sky hoffentlich bald erledigt sein. Mittlerweile machen die auch nur noch Werbung. Früher gab es g...
von nicklos
14.04.2021 20:52
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3376
Zugriffe: 479245

Re: Eintracht Frankfurt

Rangnick steht jetzt nicht unbedingt für Nachhaltigkeit. Er ist halt auch schnell wieder weg und dann hat man ein großes Loch.
von nicklos
13.04.2021 21:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1351
Zugriffe: 158442

Re: Stefan Lainer [18]

Wie kommt ihr darauf?
Lainer ist doch unumstritten und Hütter wird ihn gut kennen.
von nicklos
13.04.2021 21:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 478
Zugriffe: 52857

Re: Valentino Lazaro [19]

kaepten hat geschrieben:Ich denke dass hier auch Adi Hütter mit einbezogen wird.
Vor allem das Preisschild.
Denke nicht, dass Lazaro große Chancen hat.
von nicklos
13.04.2021 21:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46624
Zugriffe: 4986525

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gegen wen spielen wir am Samstag? Also was den Zeitpunkt angeht, sollten wir ganz ruhig sein. Im Endeffekt läuft es aufs gleiche hinaus. Im Grunde war es ja schon länger durchgesickert. So ist es auf dem Tisch. Frankfurts Fans sind oder so angefasst. Damals meinte auch jeder, Rose sprich endlich Ta...
von nicklos
13.04.2021 21:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 416
Zugriffe: 19343

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ich kann mit Hütter deutlich besser leben als mit einem Newcomer Alonso.
Einen richtigen Liebling hatte ich vorher eigentlich nicht. Waren viele gute Trainer auf dem Markt bzw. interessiert. Die meisten waren ja unter Vertrag.
von nicklos
13.04.2021 18:55
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3376
Zugriffe: 479245

Re: Eintracht Frankfurt

Quincy 2.0 hat geschrieben:Rangnick wird laut Sky wohl Trainer und Sportdirektor bei der Eintracht. Kann man nur gratulieren wenn es stimmt.
Das stimmt. Wäre absolut überraschend.
Eine win win win Lösung für alle Parteien.
von nicklos
13.04.2021 18:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46624
Zugriffe: 4986525

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Danke Max! Du hast es sehr spannend gemacht und dann gibt es eine absolute Toplösung. Klasse! Man wird wohl damit leben müssen, dass Trainer keine 5 Jahre mehr in einem Verein arbeiten. Wenn es schlecht läuft, weint man einem Trainer ja auch nicht hinterher. Als Fan muss man sich daran dennoch gewöh...
von nicklos
13.04.2021 18:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 416
Zugriffe: 19343

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Herzlich Willkommen! Top Mann, bei dem man beruhigt schlafen kann. War wahrscheinlich von Vorteil, dass Max Eberl hier seit Ewigkeiten Manager ist. Bei Frankfurt bricht ja das komplette Team außerhalb der Mannschaft weg. Nach drei Jahren Frankfurt ist wahrscheinlich auch nicht mehr viel mehr möglich...
von nicklos
11.04.2021 14:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3269
Zugriffe: 408022

Re: Matthias Ginter [28]

Die Leistung von Ginter hätte ich auch Jantschke oder Beyer zugetraut. Bei aller Liebe. Bei einem Spiel vielleicht, aber nicht auf Strecke. Ginter passt optimal zu uns. Für höhere Ambitionen reicht es meiner Meinung nach nicht, vielleicht zu einem Platz auf der Bank bei einem Spitzenteam. Da ist er...
von nicklos
11.04.2021 14:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1518940

Re: Yann Sommer [1]

borussenmario hat geschrieben:Als ob Yann sich jemals aufgeregt hätte. Die Tatsache, dass er zwei Minuten auf dem Platz stehen bleibt und offensichtlich auf den Video Schiri wartet, sagt doch alles :wink:
Das zeigt vor allem, dass rot vollkommen überzogen war. Sonst wäre er sofort runter gegangen.
von nicklos
10.04.2021 17:40
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7231
Zugriffe: 832919

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wir werden schon ziemlich oft benachteiligt. Mag es unbewusst sein, aber ungerecht ist es.
von nicklos
10.04.2021 17:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14069
Zugriffe: 1808060

Re: Patrick Herrmann [7]

Hab ihn gar nicht gesehen...
von nicklos
10.04.2021 17:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2294
Zugriffe: 238734

Re: Marcus Thuram [10]

Hätte den zweiten auch noch kriegen müssen.
von nicklos
10.04.2021 16:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2294
Zugriffe: 238734

Re: Marcus Thuram [10]

Es war klarer Elfmeter. Selbst wenn er vorher fällt, am Ende wird er klar am Fuß rasiert.

Sehe da keine Gefahr.
von nicklos
04.04.2021 10:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829570

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wallufborusse hat geschrieben:Ja muss jetzt auch mal sein. Lob an Marco, dass er die richtigen Schlüsse aus der 1.Halbzeit gezogen hat. :daumenhoch:
Ja.

Aber man muss auch fragen, wie so eine erste Halbzeit überhaupt passieren kann...
von nicklos
04.04.2021 10:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3269
Zugriffe: 408022

Re: Matthias Ginter [28]

Das Spiel nicht gesehen. Frage mich aber langsam ernsthaft, ob Rose ständig nur von Ginters Pause redet oder ob er sie ihm jetzt mal so langsam verordnet.
von nicklos
04.04.2021 10:26
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes (FC Augsburg)
Antworten: 3461
Zugriffe: 461859

Re: László Bénes (FC Augsburg)

Zugegeben. Ich hätte mir auch mehr von ihm in Augsburg erwartet. Noch ist er 23. Beim neuen Trainer würde ich ihm noch eine Chance geben. Es ist ja nicht so, dass er total blind wäre. Man muss sich fragen, was will man. Einen Superstar? Er hat fast nichts gekostet. Ihn zu ersetzen oder einen bessere...
von nicklos
03.04.2021 17:44
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16651
Zugriffe: 2028835

Re: BVB Dortmund

Glückwunsch zur Niederlage.

Grüße an Lucien [emoji6]