Die Suche ergab 23779 Treffer

von nicklos
17.03.2024 17:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579146

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Mir ist klar, dass ich mich wie eine springende Schallplatte anhöre, aber Virkus ist nicht das Problem. Schon richtig, was du zu den lustlosen Profis sagst. Ngoumou fällt übrigens in die Ära Virkus. Nüchtern betrachtet, sind wir die Schießbude der Liga und im Sturm stehen wir nahezu blank da. Cvanc...
von nicklos
17.03.2024 17:52
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8457
Zugriffe: 1240353

Re: Bayer 04 Leverkusen

Noch 5 Siege bis zur Meisterschaft.
von nicklos
17.03.2024 17:50
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109064

Re: VfL Wolfsburg

Guter Trainer.

Leider bei der Auswahl seiner Clubs einfach unterirdisch.

Wenn die guten Trainer alle nach Wolfsburg gehen, nur um dort zu scheitern.

Hoffentlich steigt Wolfsburg irgendwann wieder ab.
von nicklos
16.03.2024 22:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947377

Re: Nico Elvedi [30]

Im schlimmsten Fall sind beide nächste Woche nicht mehr da. Nicht mal so unwahrscheinlich.


Bitte keine Beiträge mehr zitieren, auf die man direkt antwortet !
von nicklos
16.03.2024 21:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 69
Zugriffe: 6196

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Herzlich Willkommen.

Hoffentlich geben wir auch mal einen 6er ab.
von nicklos
15.03.2024 07:59
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 708
Zugriffe: 271916

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?

Uns fehlt eine Leistungskultur und Konsequenz. Man ist immer recht zufrieden, selbst nach Niederlagen. Damals war Frankfurt Mittelmaß, haben gefightet. Wir waren um Platz 8. Ich habe Frankfurt als Vorbild ausgerufen. Ich wurde ausgelacht. Später holten sie den DFB Pokal und Europa League. War allerd...
von nicklos
15.03.2024 07:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579146

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Transfers sollte man mit kühlem Kopf vorbereiten.

Ich sehe nur den Aspekt, aus der Verantwortung nehmen.
von nicklos
15.03.2024 07:53
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 192
Zugriffe: 36012

Re: 1. FC Saarbrücken

Gut, das sind andere Spiele. Große Bühne gegen einen Bundesligisten ist schon spannender als Alltag und diese Teams sind auch nicht so verwöhnt.

Kann man nicht vergleichen.

Es sind drei Bundesligisten raus geflogen. Darf man nicht vergessen.
von nicklos
15.03.2024 07:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579146

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Seoane allein auf der PK.
Virkus und Schmadtke nicht. Das finde ich auch nicht gut.
von nicklos
14.03.2024 20:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2377
Zugriffe: 346377

Re: Stefan Lainer [18]

Borusse 61 hat geschrieben: 14.03.2024 18:47 Hat er nicht !
Meine, da was gelesen zu haben. Finde die Quelle nicht mehr.

Wahrscheinlich lag ich doch falsch.
von nicklos
14.03.2024 20:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863505

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Mikael2 hat geschrieben: 14.03.2024 19:36 Mensch nicklos, jetzt fängst Du auch noch so an. Lass Dich doch nicht so davon runterziehen. Ist nur Fußball.
Heute geht's allmählich wieder :)
von nicklos
14.03.2024 18:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2377
Zugriffe: 346377

Re: Stefan Lainer [18]

Wie ich das sehe, will Lainer eh nicht verlängern. Er hat das Angebot bisher ausgeschlagen und dabei wird es wohl auch bleiben. Meine Vermutung.
von nicklos
14.03.2024 14:18
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498173

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Wir brauchen dringend noch einen richtig guten Stürmer. Diese Verletzungen waren und sind ein großes Problem. Dann sollte der Fokus auf einem IV und einem RV liegen. Wöber Transfer sehe ich noch nicht. In dem Fall brauchen wir eher noch 2 IV. Netz plane ich fest ein. Lainer wird gehen und Scally wir...
von nicklos
14.03.2024 07:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Grant - Leon Ranos [28]
Antworten: 245
Zugriffe: 37579

Re: Grant - Leon Ranos [28]

Gibt man ihn wieder ab?

Spielt überhaupt keine Rolle. Enttäuschend.
von nicklos
13.03.2024 21:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863505

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Kannst du gerne haben und davon träumen. Unrealistisch.
von nicklos
13.03.2024 21:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579146

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Gerade im Sturm haben wir aber quasi nichts. Da fehlt mindestens ein Spieler.

Ich bleibe dabei. Das Team ist falsch zusammen gestellt.
von nicklos
13.03.2024 20:09
Forum: Fußball National
Thema: 1.FC Heidenheim
Antworten: 120
Zugriffe: 10479

Re: 1.FC Heidenheim

Für mich typisches Beispiel für Aufstiegseuphorie, die man immer wieder mal bei Neulingen erlebt. Und im zweiten Jahr hängen sie dann wieder unten drin und steigen ab. Bin mir da nicht sicher. Dieser Trainer hat was. Aber klar. Normalerweise würde man meinen, dass die nächstes Jahr abstürzen. Kommt...
von nicklos
13.03.2024 20:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 832
Zugriffe: 139419

Re: Moritz Nicolas [33]

Kein Spiel, wo er glänzen konnte. Man hätte sich gewünscht, dass er uns das Spiel rettet.

Kam leider nicht so.
von nicklos
13.03.2024 20:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 745
Zugriffe: 85580

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Er ist schon eher Typ Lautsprecher und hat mehr Charisma als Nicolas. Das stimmt schon.

Er hat eine ganz andere Präsenz.

Könnte mir vorstellen, dass Omlin in der Phase schneller im Tor steht als wir denken. Gestern war ein Game Changer.
von nicklos
13.03.2024 20:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579146

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich weiß nicht.

Möglicherweise. Die letzten Eberl Jahre waren aber Stillstand bzw. sogar ein Rückschritt.