Die Suche ergab 23799 Treffer

von nicklos
31.03.2024 17:00
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6060
Zugriffe: 1160771

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Momentan wird mir dann doch zu viel gelöscht.

Aber sei es drum. Es ist nur Fußball. Jeder hat seine eigenen Bewertungskriterien. Diskutieren muss man das nicht, man ist ohnehin am kürzeren Hebel.

Ich bin dann erstmal raus.
von nicklos
31.03.2024 10:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 90
Zugriffe: 12413

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Noch hat er nicht unterschrieben? Gilt der Vertrag auch in Liga 2?

Fragen über Fragen.
von nicklos
30.03.2024 20:23
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8615
Zugriffe: 1249987

Re: Bayer 04 Leverkusen

Noch 3 Siege bis zur Meisterschaft bei 7 Spielen.

Das kann selbst Vizekusen nicht mehr verspielen.
von nicklos
30.03.2024 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 123148

Re: Julian Weigl [8]

Wenn es läuft, ist Weigl ok.

Wenn man unten drin steht, ist Weigl niemand der groß voran geht und was reißt.
von nicklos
30.03.2024 18:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7473
Zugriffe: 602811

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Es benötigt hoffentlich nicht erst den Abstieg, um hier tätig zu werden.

Sind nun total abhängig von der aktuellen Mannschaft.

Jetzt kann man ohnehin nichts mehr korrigieren an der Zusammenstellung des Kaders.
von nicklos
30.03.2024 18:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73149

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Wird beständig schlechter. Seltsam.
von nicklos
30.03.2024 18:13
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8615
Zugriffe: 1249987

Re: Bayer 04 Leverkusen

Kampfknolle hat geschrieben: 30.03.2024 17:33 Die sind vollkommen Wahnsinnig :mrgreen:
Die sollen erst die letzten 10 Minuten auf den Platz gehen. Gewinnen dann eh immer noch.
von nicklos
30.03.2024 17:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286607

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Angesichts des Restprogramms von uns und Köln + Mainz muss uns Angst und Bange werden. Unser Programm ist brutal. Da holen wir vielleicht gegen Frankfurt am 33. Spieltag noch einen Sieg. Mainz und Köln können noch locker 15 Punkte machen. Ja, bisher haben die wenig geholt. Aber gerade Mainz holt Pun...
von nicklos
23.03.2024 17:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsidentin Hannelore Kraft
Antworten: 28
Zugriffe: 3179

Re: Vizepräsidentin Hannelore Kraft

Ist auf jeden Fall positiv.

Aber ich bewerte die Positionen nicht über im Allgemeinen.
von nicklos
23.03.2024 16:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 215
Zugriffe: 38871

Re: 1. FC Saarbrücken

Nothern_Alex hat geschrieben: 23.03.2024 14:31 MMn wird anders herum ein Schuh draus.
Du verwechselst Ursache mit Wirkung.

Wenn der DFB nicht völlig behämmert ist, ändert er die Regeln.
von nicklos
23.03.2024 11:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 952706

Re: Nico Elvedi [30]

Ich könnte vorher die Fehler korrigieren anstatt später.

Alles gut.

In dem Fall weiß ich sogar noch, dass ich den Fehler korrigiert hatte. Das kommt zeitlich auch hin. Das Zitat wurde 2 Minuten nach meinem Post entfernt. Zu dem Zeitpunkt war ich auch dran den Fehler zu korrigieren.
von nicklos
23.03.2024 11:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7473
Zugriffe: 602811

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich finde im bisherigen Saisonverlauf fehlten letztlich etwas mehr als nur "5-10%". Es wurden schließlich zahlreiche Führungen verspielt, nicht nur zwei oder drei. Und nur selten - wenn überhaupt - gab es mal zwei überzeugende Halbzeiten bzw eine ordentliche Vorstellung über 90min. Die Qu...
von nicklos
23.03.2024 11:04
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 215
Zugriffe: 38871

Re: 1. FC Saarbrücken

Saarbrücken sollte eine dicke Strafe bekommen. Kann ja die Stadt bezahlen. Die haben das Chaos zu verantworten. Die Regeln des DFB sind doch ein absoluter Witz. Gehören überarbeitet. Das die drei Bundesligisten da raus geflogen sind, liegt auch am Rasen. Natürlich nicht nur, aber die Bedingungen sin...
von nicklos
23.03.2024 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 952706

Re: Nico Elvedi [30]

KommodoreBorussia hat geschrieben: 17.03.2024 00:31 @Nicklos: Du meinst nächste Saison, nicht nächste Woche, oder?
Nächste Saison, ja.

Muss im Rahmen der Zitat Entfernung durch den Mod rückgängig gemacht worden sein.

Die Auto Korrektur schlägt gerne bei mir zu und ich korrigiere meistens erst nach dem Abschicken :mrgreen:
von nicklos
20.03.2024 18:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Hans Meyer
Antworten: 1141
Zugriffe: 312076

Re: Hans Meyer

Hans Meyer wünsche ich nur das Beste! Irgendwann ist auch mal genug mit Fußball.

Hat er sich redlich verdient.
von nicklos
20.03.2024 18:47
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2311726

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wenn MATS jetzt zurücktritt, wird er kein Spiel mehr machen können.

Das Einzelschicksal ist dem Land egal.
von nicklos
20.03.2024 13:38
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2311726

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Alles wie immer also.

Hat eine mächtige Lobby der Manuel. Nur Klinsmann hat sich mal was getraut im Tor.
von nicklos
19.03.2024 23:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7473
Zugriffe: 602811

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

? Wir haben den 6. besten Sturm der Liga. Schau mal in die Tabelle, Bereich Tordifferenz. Wieso Differenz? Die ist negativ, ja. Aus meiner Sicht drückt der Schuh trotzdem aktuell im Sturm und die Abwehr bzw. Balance stimmt auch nicht. Das geht zum Teil auch auf den Trainer. Gegen Saarbrücken hat ma...
von nicklos
19.03.2024 22:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1141366

Re: Rolf Königs

Danke und privat alles Gute!

Zusammen mit Dr Adalbert Jordan die neue seriöse Borussia geschaffen. Dafür kann man nur ewig dankbar sein! :)