Die Suche ergab 21253 Treffer

von nicklos
21.04.2021 23:07
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25853
Zugriffe: 2481616

Re: Bayern München

Wieso das System? Die Vereine machen es. Nicht alle, aber genug der berühmten Vereine. Da greift auch niemand durch.
von nicklos
21.04.2021 23:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46688
Zugriffe: 5009113

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

In der Pause wollte schon jemand Abbitte leisten. Das Festhalten am Trainer war katastrophal.

Diese Wohlfühloase Borussia hat viele Stärken, aber auch eklatante Schwächen. Dem Verein fehlt Siegermentalität. Deswegen versagen wir auch oft, wenn es um die Wurst geht.
von nicklos
21.04.2021 23:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8891
Zugriffe: 1145624

Re: Positiv

Noch 4 [emoji4]
von nicklos
21.04.2021 22:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3334
Zugriffe: 413518

Re: Matthias Ginter [28]

mamapapa2 hat geschrieben:An ihm liegt es nicht

Aber was wir grundsätzlich an defensiven Kopfbällen verlieren ist unnormal. Würde gerne mal eine Statistik sehen, wieviele gegnerische Flanken gefährlich werden.
Natürlich liegt es auch an ihm. Bei der EM, sofern sie stattfindet, wird er auf der Bank sein.
von nicklos
21.04.2021 22:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3334
Zugriffe: 413518

Re: Matthias Ginter [28]

Ist er gut genug für uns? [emoji6]

Frage mich echt, ob er realistische Erwartungen hat. Ist wohl an mir vorbei gegangen, dass Ginter deutlich besser ist als wo wir stehen.
von nicklos
21.04.2021 22:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12652
Zugriffe: 838690

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unter dem Strich war des Festhalten am Trainer verkehrt. Da täuschen auch die notwendigen Ergebnisse nicht drüber hinweg.
von nicklos
20.04.2021 22:30
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2721
Zugriffe: 493094

Re: Internationale Fussball-News

Am besten jetzt Financial Fairplay eiskalt durchziehen, Mannschaften ausschließen, Europa League aufwerten und CL Reform absagen.

Das traut sich die UEFA leider nicht. Wenn nicht jetzt, wann dann.
von nicklos
20.04.2021 22:27
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15649
Zugriffe: 1560588

Re: Schalke 04

Jetzt können sie endlich die Gehaltsstruktur komplett umkrempeln. Was die gezahlt haben, war ja jenseits von vernünftig und machbar.
von nicklos
20.04.2021 21:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3334
Zugriffe: 413518

Re: Matthias Ginter [28]

So habe ich seine Aussagen und Mimik auch gerade gedeutet. Sieht für mich eher nach Abschied aus. Abwarten. Hatte eine sehr positive Meinung. Er hat sich sehr wertschätzend geäußert. Er meinte doch nächste Tage oder Wochen. Das er in den nächsten Tagen einen Wechsel verkündet, halte ich für unwahrs...
von nicklos
20.04.2021 21:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 31980

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ist der Link schon gepostet worden? Ein Grund, warum Hütter zum VfL wechselt: Eben Eberls Standhaftigkeit in der Causa des zukünftigen Dortmunders. Spekulation. Nette Medien Geschichte. Eberl hat Adi Hütter beeindruckt, ja. Aus meiner Sicht gibt es keinen glaubwürdigen Zusammenhang zum Festhalten a...
von nicklos
20.04.2021 21:05
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2721
Zugriffe: 493094

Re: Internationale Fussball-News

War wohl doch nur eine Drohgebärde, damit die Champions League so umgestaltet wird, wie die das wollen. Schade. Eben. Wie erwartet. Viel Lärm um nichts. Netter Testballon, um zu schauen, was geht. Im Endeffekt stärkt es wohl die Verhandlungsposition dieser Mannschaften, um zukünftig noch mehr Geld ...
von nicklos
18.04.2021 17:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 31980

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ich halte alles für möglich. Das bei Eintracht oder aber auch bei uns jemand etwas durchsteckt [emoji6]
von nicklos
18.04.2021 16:32
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25853
Zugriffe: 2481616

Re: Bayern München

Sehr schön. Klose könnte ich mir als Co von Flick sehr gut vorstellen.
von nicklos
18.04.2021 16:29
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1203
Zugriffe: 85706

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Further71 hat geschrieben: Was hälst du von Agüero? Oder Lukaku? :wink:
Würde ich nehmen. Bitte umsetzen.
von nicklos
18.04.2021 16:17
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 39002
Zugriffe: 3598877

Re: 1. FC Köln

Wenn im Fußball etwas Rassistisches geäußert wird (nun mal unabhängig von wem und was), dann ist Fußball nicht mehr das Thema. So einfach ist es für mich. Er hat aber nichts gesagt. Zumindest nicht direkt. Er hat etwas angedeutet. Was er hätte sagen wollen, ist erstmal spekulativ. Vielleicht war es...
von nicklos
18.04.2021 16:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14079
Zugriffe: 1813441

Re: Patrick Herrmann [7]

Herrmann ist in der 82. Minute eingewechselt worden und hat einen Assist mehr als Plea im ganzen Spiel. Was erwartest du? Verstehe deinen Post nicht. Herrmann hätte richtig viel Potential und zeigt seit Monaten quasi eine Null Leistung. Da täuscht auch ein Assist zum 4:0 nicht drüber hinweg. Verste...
von nicklos
18.04.2021 16:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 31980

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Hunke von der ARD hat es stark spekuliert, bei sky.

Wüsste nicht, warum Borussia oder Eintracht die Hütter Geschichte vorab mit dem BVB teilen sollte.

Eher wird es jemand von Frankfurt oder uns gestreut haben.
von nicklos
18.04.2021 15:57
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25853
Zugriffe: 2481616

Re: Bayern München

Gut so.

Man könnte auch extrem unprofessionell sagen. Da wird gegeneinander gearbeitet.
von nicklos
18.04.2021 13:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 31980

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

LukeSkywalker hat geschrieben: Das ist aber eher für die weiblichen Fans wichtig, oder? :animrgreen: 8)
Ei, Ei, Ei. Da habe ich aber auch was losgetreten.
von nicklos
18.04.2021 13:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 39002
Zugriffe: 3598877

Re: 1. FC Köln

Dennoch wird mir zu viel mit Dingen außerhalb des Fußballs beschäftigt.
Das Funkel sich höchst unglücklich geäußert hat, ist so.