Die Suche ergab 18686 Treffer

von nicklos
19.04.2019 08:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4905
Zugriffe: 435247

Re: Jonas Hofmann [23]

Hoffentlich. Bobic hat ja auch Kenntnisse von einem Rebic oder Jovic. So unbekannte Kaliber brauchen wir auch.
von nicklos
18.04.2019 20:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4905
Zugriffe: 435247

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich schaue mir auch viele andere Vereine gerne und regelmäßig an. So ein fußballverrückter Trainer hat wahrscheinlich jedes unserer Spiele seziert. Vor allem wenn man den Laden bald übernimmt. Natürlich hat Rose den Daumen hoch gemacht bei Jonas.
von nicklos
18.04.2019 13:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846589

Re: Thorgan Hazard [10]

Schon wahr. Aber vor Saisonende würde ich mich nicht einigen.

Max ist clever genug, um sich mit dem neuen Spieler zu einigen und dann Hazard erst gehen zu lassen.
von nicklos
18.04.2019 13:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846589

Re: Thorgan Hazard [10]

Hazard soll seine 30 + x mit Bonus bringen und gut ist. Alles andere ist doch Geplänkel. Dortmund will Bayern angreifen und kann sich Hazard 2020 nicht leisten. Die müssen sich jetzt verstärken. Hazard ist nächstes Jahr 27. Sooo jung ist er auch nicht mehr. Jedes Jahr für ihn ist wichtig. Der wird n...
von nicklos
18.04.2019 13:21
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13678
Zugriffe: 1450569

Re: BVB Dortmund

Solange wir 30 Mio + Prämien bekommen ist mir das Theater egal. Bei 20 Mio können wir gerne auf dem Vertrag bestehen.

Nach außen kann Hazard ja gerne cool tun, aber ich glaube auch, dass er so schnell wie möglich wechseln möchte und noch ungeduldig wird, wenn Max lange hart bleibt.
von nicklos
18.04.2019 08:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846589

Re: Thorgan Hazard [10]

Flaute hat geschrieben:Man wird sich einigen.
Hazard wird nächste Saison nicht bei uns spielen.
Davon gehe ich auch fest aus.
von nicklos
18.04.2019 08:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49195

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Hecking hat außergewöhnlich lange seine Chance bekommen. Das war also eine mehr als faire Geschichte. Unter Hecking gab es keine Entwicklung. Es blieb wie es war. Das der Fußball nicht immer schön ist, weiß jeder. Aber unter Hecking war es zuletzt nur noch zum Abschalten. War mit das erste Mal, dass...
von nicklos
18.04.2019 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846589

Re: Thorgan Hazard [10]

Ein ganz normaler Vorgang. Regt euch mal ab.
von nicklos
18.04.2019 08:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846589

Re: Thorgan Hazard [10]

Hazard und Schulz ist die perfekte Außenbahn. Die können sich gegenseitig mega gut hinterlaufen. Super Seite. Reus ist ein Mann, der steil schicken kann. Er spielt mittig hinter den Spitzen und stößt ab und zu in die Lücken. Dortmund spielt dann Hochgeschwindigkeitsfußball. Sancho und Hazard tun sic...
von nicklos
18.04.2019 08:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846589

Re: Thorgan Hazard [10]

Der Verein reagiert ja auch, wenn die Leistung nachlässt.
von nicklos
18.04.2019 08:05
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13678
Zugriffe: 1450569

Re: BVB Dortmund

Echte Liebe ist doch nur ein guter Marketing Spruch.

Die Branche ist eh verlogen. Das macht doch jeder Club. Das ist die natürliche Rangordnung.
von nicklos
18.04.2019 08:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322675

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nehme ich ihm auch nicht übel. Er war ja wirklich lange da. Meinte nur, wir sind waschechte Borussen. Für uns gibt es nichts anderes als Borussia. Was sagt Max über uns? Sinngemäß Bayern ist sein Heimatverein und wir Bekomme es nicht mehr hin. Er hat so eine Standardaussage, wenn er von uns und Münc...
von nicklos
18.04.2019 07:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846589

Re: Thorgan Hazard [10]

Links haben sie Guerreiro und Larsen und rechts Wolf und Sancho Hazard wäre nur eine Ergänzung zum jetzigen Kader und links ,da ist ja auch Schulz noch im Gespräch Guerreiro ist immer verletzt und spielt defensiver. Larsen ist völlig außer Form seit Monaten. Schulz ist kein Spieler des BVB und viel...
von nicklos
18.04.2019 07:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322675

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

2020 ist für mich bald und jetzt kommt erst die Zeit, wo Eberl die Früchte seiner Arbeit richtig ernten kann.

Ich gehöre wenigstens nicht zu den Leuten, die von einem Abgang böse überrascht werden.

Wir werden es auch ohne Max schaffen mit dem passenden Nachfolger.
von nicklos
18.04.2019 06:59
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206405

Re: Transfervorschläge 2018/19

Younes. Weiß nicht.
Ist er schnell? Damals hat er ganz nett gedribbelt.

Max soll endlich mal mehr Spieler mit Torgefahr holen und mit Schnelligkeit.

Nur spielerisch geht's auch nicht.

Speed und Tore braucht man immer.
von nicklos
18.04.2019 06:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846589

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich denke als Typ ist er absolut in Ordnung, sportlich ist er kein Verlust. Mit etwas Geld an der Hand werden wir uns auf der Position sicher verstärken können, was Effektivität und Torgefahr betrifft. Kein Verlust ist mir viel zu hart. Interessanterweise kommt bei vielen Leuten so eine Bewertung i...
von nicklos
17.04.2019 21:01
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2894
Zugriffe: 356963

Re: Eintracht Frankfurt

Entwicklungen wie bei Jovic sieht man ganz ganz selten. Von 0 auf 1000.
von nicklos
17.04.2019 20:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206405

Re: Transfervorschläge 2018/19

Bebou abgelehnt. Raman weiß ich nicht. Am liebsten Lukebakio. Ich liebe den Typen. Der ist auch so ein Spaßvogel und hat die nötige Arroganz, hat was von einem echten Typen. Haut zwar mal über die Stränge, aber mit einer Vaterfigur klappt es oder wenn er klare Ansagen bekommt. Ist natürlich eine Gra...
von nicklos
17.04.2019 20:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Trainer Übergangsbereich Lizenzspieler/Jugend Otto Addo
Antworten: 102
Zugriffe: 17226

Re: Trainer Übergangsbereich Lizenzspieler/Jugend Otto Addo

Wollte ich gerade sagen, das ist doch der Sekt Mann [emoji23][emoji23][emoji23]
von nicklos
17.04.2019 20:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322675

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich diskutiere gerne über Artikel. Ist ja ein Forum. Und wenn Eberl keinen Bock auf Bayern hat, kann er es ja sagen. Da er das aber immer bewusst offen lässt und er immer Sympathie bekundet, muss man ja davon ausgehen, dass er nicht mehr lange hier bleibt. Beeinflussen können wir das natürlich nicht...