Die Suche ergab 21 Treffer

von andre4000
24.05.2019 16:37
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Ist doch alles kein Problem.Geh mal davon aus das hier vernünftige Menschen unterwegs sind oder ist das hier so ein Hardcore Ultraforum wo keine andere Meinungen geduldet sind?Sachliche Argumentation lese ich selten.Aber gut wenns mir nicht passt kann ich auch woanders hin lol.Leuts hier gehts nur u...
von andre4000
24.05.2019 16:18
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Moselfohlen hat geschrieben: 24.05.2019 16:16 Dein ständiges Verteidigen der Machenschaften von Watzke und Co. machts nicht besser, was man dort so treibt und macht und heult, wenn wieder einer streikt und von der Echten Liebe weg will...
Reisende soll man nicht aufhalten.Der Verein ist grösser als jeder Spieler
von andre4000
24.05.2019 16:17
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Moselfohlen hat geschrieben: 24.05.2019 16:14 Andre... Du würdest besser Deine Aussagen in nem Lüdenscheider Forum schreiben, da kommst Du besser damit an als hier...also besser tschüss
Wenn ich mich benehme darf ich doch bleiben oder sehen das die Admins anders?Hier gehts doch um den BVB oder nicht
von andre4000
24.05.2019 16:15
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Aus der Liste lese ich auch heraus das Gladbach sich zum Beispiel mehr im Ausland bedient.Fährt man damit besser als mit Spielern aus der Bundesliga?
von andre4000
24.05.2019 16:11
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Ich kann mich noch sehr sehr gut an das Dortmunder mimimi erinnern, als sich die Bayern bei denen mit Lewandowski, Hummels und Götze bedient haben... Was war das Geschrei groß, wenn man aber mal diese Tabelle anschaut, sieht das schon ganz anders aus. Amüsant wieder der Aufschrei das der böse BVB d...
von andre4000
23.05.2019 13:10
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Im Moment schwirren laut Sky 36 Majas im Kader der Lüdenscheider. Da freuen sich die Aktionäre wohl noch über den ein oder anderen Verkauf. Mal schaun wen es da bis Ende der Transferperiode erwischt und kein "Echte Liebe" Kicker mehr sein darf :wink: Vielleicht fällt auch was für Gladbach...
von andre4000
23.05.2019 13:08
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Naja - aber von den finanziellen Möglichkeiten sind wir Fohlen noch Lichtjahre von den Bayern oder den Majas entfernt. Und die Schere wird eher noch weiter auseinander gehen... Der Schlüssel liegt in der Teilnahme zur Championsleague.Dort fliesst das grosse Geld um die Kader zu verstärken und attra...
von andre4000
23.05.2019 12:48
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Ich rege mich nun gar nicht drüber auf was da läuft.das aufrüsten wird denen kein glück bringen und ich wette die scheitern sehr schnell.dann haben die einen sauteuren kader,viel zu viele spieler und favre ruft weihnachten den fatzke an und macht sich aus dem staub. neuer trainer kommt und die hälf...
von andre4000
22.05.2019 19:49
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

:)
von andre4000
22.05.2019 19:10
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Worin liegt denn der Sinn wenn man sich hier als BVB Fan anmeldet? Konfrontation? Ein bisschen sich lustig machen? Das kommt hier nicht so gut an. Nichts von all dem.Ich mag die Borussia aus Gladbach und lese gerne was bei euch los ist.Ich habe mich nur über den BVB Hass gewundert und das kommentiert
von andre4000
22.05.2019 19:05
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Worin liegt denn der Sinn wenn man sich hier als BVB Fan anmeldet? Konfrontation? Ein bisschen sich lustig machen? Das kommt hier nicht so gut an. Nein, ich mag den BVB auch nicht. Entweder die eine oder die andere Borussia. Beide passen doch nicht zusammen. Ja es gab auch mal eine Zeit aber das is...
von andre4000
22.05.2019 18:32
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Die AG ist die Heuchlerei in Perfektion. Reden immer was von Tradition und Fannähe, dahei ist der Verein kommerzielle Spitze der Bundesliga: Allein die ganzen lächerlichen Marketingsprüche "echte Liebe" etc. Jetzt hat der Verein einen Film mit Amazon gedreht um weitere Millionen zu kassie...
von andre4000
22.05.2019 18:23
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

JA18 hat geschrieben: 22.05.2019 17:23 Wenn es dein Leben bereichert, viel Spaß dabei.
Und jetzt wieder ab ins BVB Forum :winker:
Nö ich bleib hier weils so schön ist zu lesen wie sich manche am BVB abarbeiten.😉
von andre4000
22.05.2019 17:21
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Niemand zwingt dich hier Beiträge über den BVB zu lesen. Ich machs aber.Ich möchte und werde auch niemanden hier bekehren den BVB zu lieben😆.Mir ist nur aufgefallen das der BVB bei den Gladbachern sehr unbeliebt ist,umgekehrt wird Gladbach in BVB Foren nie so extrem negativ gesehen.Ich kann damit l...
von andre4000
22.05.2019 16:28
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Dass dir die Antwort auf deine Frage nicht gefallen würde war mir auch schon vorher klar. Weil die Antworten zum Teil nicht stimmen.Jeder kann mögen und hassen wen er will aber hier kommt es mir immer so vor als ob manche irgendwelche Komplexe gegenüber dem BVB hätten.Fängt schon an mit dem Quatsch...
von andre4000
22.05.2019 16:01
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

Das wundert dich wirklich? Es fing wohl mit der Geschichte um Herrlich an, da wurde viel Porzellan zerschlagen. Dann die auf Pump gekauften Meistertitel und Gewinn der CL, merkwürdige Mauscheleien mit dem Stadion, beinahe Insolvenz ohne jegliche Konsequenzen seitens DFB/L, dann kam Watzke, fachlich...
von andre4000
22.05.2019 14:51
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

1995....willst beide Vereine vergleichen? Wir sind verdient 2 mal abgestiegen, haben uns alles erarbeitet, erwirtschaftet. Die Hummeln....nun denn....belogen, betrogen..... eigentlich dürfte es den Verein nicht mehr geben. Nein ich will nicht beide Vereine vergleichen aber ich wundere mich schon se...
von andre4000
22.05.2019 11:14
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

uli1234 hat geschrieben: 22.05.2019 09:37 Die sollen noch 5 neue holen.....werden trotzdem keine Titel holen. Nicht einen......
Und wann hat Gladbach seinen letzten Titel geholt?hust...
von andre4000
30.03.2017 23:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1287852

Re: Mahmoud Dahoud [8]

ProBorussia hat geschrieben:Und wieder ein Spieler mehr der für mich gestorben ist. Soll er doch glücklich werden in D..fmund. Meister wird er mit der falschen Borussia eh nie. :flagbmg:

Die Wahrscheinlichkeit Meister zu werden ist in Dortmund gering aber immer noch höher als In Gladbach.Ist leider die Realität
von andre4000
15.04.2016 22:06
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828406

Re: BVB Dortmund

the home is anfield.....nicht signal iduna steuerschulden sch...eiß was drauf park und das beste....tuchel labert was von reifeprozess....wieviel erfahrung braucht der denn noch in seiner truppe?? ich glaube, da standen gestern 800 länderspiele in der bvb elf.....das war einfach dumm.....dazu das t...