Die Suche ergab 7 Treffer

von OscarsNamensvetter
27.01.2018 22:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1630653

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gladbacher01 Kruse wäre so ein Leader. Das ist auch einer der bedauerllichsten Vorfälle der letzten Jahre: dass ein so vielversprechender Spielertyp und Stürmer nicht nur uns verlässt für einen Scheix-club, sondern selbst auch derart abstürzen muss. Ich weiß ja nicht was in dem abgeht, aber eine ge...
von OscarsNamensvetter
16.01.2018 23:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1630653

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Also nach einem Jahr Hecking erlaube ich mir jetzt mal eine subjektive Zwischenbilanz: Der Hecking ist in meinen Augen nichts anderes als ein Verwalter, aber kein (guter) Trainer. Schade, hab mir am Anfang mehr versprochen: Biss, Siegeswille, ein Antreiber, einer der die jungen Talente fördert und h...
von OscarsNamensvetter
23.03.2017 00:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41899
Zugriffe: 3668550

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Interessant ist, was Eberl NICHT gesagt hat: Er hat NICHT gesagt dass er seinen Vertrag bei der Borussia erfüllen wird. Er hat auch NICHT gesagt, dass er in der NÄCHSTEN SPIELZEIT noch bei der Borussia ist. Er hat lediglich gesagt dass er im SOMMER noch bei der Borussia ist. Und wann letzterer begin...
von OscarsNamensvetter
04.02.2017 22:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1630653

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich finde Hecking hat bisher einen super Job gemacht: klar war das heute (bis zum 1:0) keine Gala, aber das hat auch keiner erwartet. Für mich sehr angenehm zu sehen dass die Abwehr wieder steht. Ich hab's am ausbleibenden Herzrasen gemerkt, jedes Mal wenn der Ball in unseren Strafraum kam. Der Trup...
von OscarsNamensvetter
30.01.2017 22:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1630653

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

ich (mit meinem nicht vorhandenen Fußball-Sachverstand) sehe das so: Ich hatte und habe gewisse Bedenken gegen André Schubert gehabt, aber dennoch hat er unterm Strich großes geleistet: wer bringt schon als Bundesliga-Neuling eine Manschaft gleich in die CL? Und seine Aufholaktion am Anfang der letz...
von OscarsNamensvetter
21.12.2016 20:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 68481

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu: Irgendwie freue ich mich im Moment bloß, dass diese Phase vorbei ist. Die letzten Wochen waren der reinste Alptraum. Und wenn sich die Meldung bestätigt, ist das keine schlechte Wahl. Also von allen hier vorgebrachten Namen, finde ich DH immer noch am b...
von OscarsNamensvetter
12.11.2016 20:11
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 628
Zugriffe: 191507

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs

Also die Blöd-Zeitung ist so ziemlich das allerletzte Medium das ich so lese, aber hier muss man sagen, dass sie leider Recht haben: http://www.bild.de/sport/fussball/abstiegskampf/die-wahren-gruende-fuer-den-gladbach-absturz-48720516.bild.html Zitat: "...Die wahren Gründe: Lauf-Faulheit, Abschluss-...