Die Suche ergab 1050 Treffer

von Nickel
20.03.2024 08:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1864
Zugriffe: 387002

Re: Präsident Rainer Bonhof

Es musste sich an der Spitze was tun. Keiner von Uns kann beurteilen ob es die richtigen Köpfe sind. Von daher erstmal - Ein guter Ansatz. Wenn es einer verdient hat dann Rainer Bonhoff. Alles Gute und ein glückliches Händchen!
von Nickel
01.03.2024 10:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287116

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Nur so nebenbei: Kann mir kein PK mit Seoane mehr anschauen. Das hat NICHTS mit seiner Qualität als Trainer zu tun. Die PKs mit Farke waren ja auch schon aufgrund seiner langen Ausführungen sehr zäh. Dennoch besaß er wenigstens noch etwas Spontanität und zeigte Gemütsregungen. Doch bei Seoane fehlt ...
von Nickel
08.02.2024 07:44
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 215
Zugriffe: 39306

Re: 1. FC Saarbrücken

Unverständlich wie man überhaupt so ein Spiel noch auf so einem Platz ansetzen kann, wo zu 15% die Möglichkeit besteht das es abgesagt wird.
Hier wird einfach mit der Geduld, Freizeit und dem Geldbeutel der Fans gespielt! :-x
von Nickel
24.01.2024 08:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2383
Zugriffe: 349585

Re: Stefan Lainer [18]

War schön dich nach dem Spiel zu sehen wie glücklich dich der ganze Abend (trotz Niederlage) gemacht hat.
Hat mich etwas auf den Boden geholt. Danke
von Nickel
24.01.2024 08:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9896
Zugriffe: 1577191

Re: Positiv

Selbst wenn es vielleicht kitschig oder zu populär klingt ... Das Beste an dem Tag war Stevie nach dem Spiel zu sehen wie glücklich er war ... und wie er trotz Niederlage im Spiel aus vollem Herzen betonte wie sehr er das Alles braucht und das es sein Leben wäre (der Fußball). Das hat auch mich dann...
von Nickel
22.01.2024 14:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287116

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Habe gerade versucht mir vorzustellen wie Gerardo unsere Spieler vor dem Spiel heiss macht ... hat nicht funktioniert. :nein:
von Nickel
22.01.2024 14:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302581

Re: Kouadio Koné [17]

Sollte uns möglichst schnell Einiges an Geld bringen, ansonsten sehen andere noch das Vieles bei ihm mehr Schein als Sein ist. Geht mir fast jedes Spiel mit so vielen Aktionen auf den Keks. Und die überwiegen halt. Da kann er noch 1x im Spiel eine gute Aktion haben - das wiegt das Erstere nicht auf....
von Nickel
22.01.2024 14:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 730462

Re: Florian Neuhaus [10]

Wird uns wohl noch länger an der Backe hängen und den Platz für einen besseren Spieler blockieren.
Sollte uns so schnell wie möglich verlassen.
von Nickel
16.01.2024 10:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4455
Zugriffe: 520678

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Tja, also Marco ist schon gefühlt ewig kein Gladbacher mehr - zudem das Alter und die fallende Leistungskurve und seine lebenslange Verletzungsmisere - passt irgendwie nicht (mehr) ins Gefüge. ANDRERSEITS fehlt mir schon lange ein dominanter Leader im Mittelfeld - vielleicht könnte er etwas umschule...
von Nickel
15.01.2024 09:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 334
Zugriffe: 44529

Re: Robin Hack [25]

Glückwunsch. Habe gehofft du bekommst mehr Spielzeit. Hast du gut gemacht - Einfach geil! Mach bitte weiter so! :daumenhoch:
von Nickel
25.10.2023 15:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302581

Re: Kouadio Koné [17]

Für mich seit dem Nicht-Wechsel ein Schatten seiner selbst. Wirkt für mich auch nicht mehr motiviert genug. Würde ich nicht mehr von Anfang an spielen lassen, tut mir leid.
Einfach enttäuschend.
von Nickel
01.10.2023 19:31
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 31788

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Endlich mal etwas „Glück“ bei der Auslosung! [emoji1303]
von Nickel
05.07.2023 10:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382830

Re: Jonas Hofmann [23]

Mich würde mal eine Äußerung von Ihm zu dem Wechsel interessieren.
von Nickel
04.07.2023 20:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382830

Re: Jonas Hofmann [23]

Das schon seeeeehr überraschend und ein Schock. War/wäre er doch einer der letzten verbliebenen Säulen für unsere neue Borussia gewesen. Das enttäuscht mich schon ein wenig. Nächste Saison wird verdammt hart. Ich hoffe es kommen noch 2-3 arriviertere Spieler - ansonsten könnte das in die Hose gehen!
von Nickel
13.05.2023 22:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7561
Zugriffe: 606826

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Unsere Auftritte blamieren den Verein BORUSSIA von Spiel zu Spiel - Herr Virkus - Bitte beenden Sie das!
von Nickel
26.01.2023 15:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302581

Re: Kouadio Koné [17]

Was er da zur Zeit spielt - ist weit unter dem was er zeigen könnte. Verstehe nicht ganz wie er so seine Qualitäten einem attraktiven Verein näherbringen möchte.
Enttäuscht mich schon seit mehreren Spieltagen!
von Nickel
26.01.2023 15:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1224
Zugriffe: 143014

Re: Ko Itakura [3]

Unverzichtbar und immer sehr engagiert. Bin froh das wir Ihn haben. Like :daumenhoch:
von Nickel
26.01.2023 15:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 107135

Re: Nathan Ngoumou [19]

Wirkt immer sehr engagiert ... leider zu unpräziese, vor allem bei seinen Flanken. Ein guter Traimer sollte da noch was dran drehen können .....
von Nickel
20.12.2022 13:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2430518

Re: Yann Sommer [1]

Ich denk da wohl zu altmodisch … mitten in der Saison zu einem „Liga-Konkurrenten“ zu gehen könnte ich als Borusse nicht akzeptieren und hätte ich auch nicht von Yann gedacht [emoji53]
von Nickel
13.09.2022 14:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382830

Jonas Hofmann [23]

Ist bei Flick gesetzt - vielleicht fehlt dann unbewusst etwas der Anreiz und die Konzentration. Zudem, wenn ich immer die Faxen seh die unsere Spieler heutzutage in den ganzen (sozialen) Medien abliefern (müssen) dann find ich das einfach nicht förderlich für die fußballerische Leistung und ansonste...