Die Suche ergab 915 Treffer

von Nickel
10.04.2019 13:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1243
Zugriffe: 52601

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Man hat schon verdammt das Gefühl das die Ihn wirklich nicht gerne gehen lassen ... selbst bei der Presse habe ich das Gefühl ....
von Nickel
10.04.2019 09:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8115
Zugriffe: 852991

Re: Thorgan Hazard [10]

Habe in all den Jahren nie den Eindruck gehabt das er unwarscheinlich für die Borussia brennt. Zudem bleibt er mir eher als Chancentod als jetzt der Vollstrecker in Erinnerung. Sicher, wenn man jetzt bedenkt wie schwer es doch ist immerhin jemand mit ähnlichen Werten zu bekommen, ist es schon eine H...
von Nickel
03.04.2019 14:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1243
Zugriffe: 52601

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

grüner manni hat geschrieben:
03.04.2019 13:54
Es geht um die Frage, ob man mögliche Nachfolger skeptisch sehen darf, weil sie von RB kommen. Dass der nächste Trainer von RB kommt, scheint ja nicht so unwarscheinlich.
Die Frage stellt sich für mich nicht, bzw ist für nicht relevant. Schau dir einfach den Thread-Titel an.
von Nickel
03.04.2019 09:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1243
Zugriffe: 52601

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich kann den Satz "Rose kenn ich nicht" bald nicht mehr lesen. Klingt schon von vornerein negativ. Leude - selbst wenn ihr ihn kennen würdet - wäre euch dann wohler oder nicht? Wüßtet ihr dann eher ob es passt oder nicht? Richtig kennen kann man einen Menschen nie. Aber man sollte ihm immer aufgesch...
von Nickel
03.04.2019 09:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1243
Zugriffe: 52601

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich habe nichts (mehr) gegen Loddar. Seine Kompetenz ist für mich unbestritten, und seine Liebe zur Borussia läßt er immer wieder anklingen. Ich denke aber nicht das er ( wenn überhaupt mal) ein Amt bei Borussia bekleiden wird es das des Trainers sein wird. In anderer Funktion könnte er sicher mit s...
von Nickel
03.04.2019 08:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428758

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Man konnte deutlich merken das das ganze für DH auch etwas überraschend kam. Beachtlich wie er das scheinbar wegsteckt. Ich hätte fast Mitleid mit Ihm - aber wenn ich an so viele Spiele zurückdenke in denen der Mannschaft jegliche Einstellung und der Wille zum Sieg fehlte dann muss er sich für mich ...
von Nickel
02.04.2019 22:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1243
Zugriffe: 52601

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Wer bisher auch nur wenig über ihn wußte - gebt euch mal die 6 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=sOVyYiDBIBY
Mir gefällt ganz gut was ich gesehen habe.
von Nickel
02.04.2019 19:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1243
Zugriffe: 52601

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

bökelratte hat geschrieben:Wenn Herrlich kommt trete ich aus dem Verein aus. Ernsthaft.
Ich schwöre - genau DAS würde ich wohl auch machen!
von Nickel
02.04.2019 15:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428758

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Na, der Dieter wird jetzt sicher nicht nochmal RICHTG Gas geben ... Dann wirds wohl mit Europa gar nichts mehr. Hat Max fair geregelt - aber evtl. kontraproduktiv :?:
von Nickel
31.01.2019 09:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2304
Zugriffe: 153832

Re: Alassane Plea [14]

"Bayern holt angeblich französischen Bundesliga-Stürmer im Sommer" https://www.fussballeck.com/bundesliga/fc-bayern-muenchen/bayern-holt-angeblich-franzoesischen-bl-stuermerstar-im-sommer/ Max hat zwar gesagt:" "Ich kann ausschließen, dass uns Alassane im Sommer verlassen wird." Trotzdem kriegt man...
von Nickel
27.11.2018 13:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2304
Zugriffe: 153832

Re: Alassane Plea [14]

Ja er erschien mir etwas übermotiviert bzw fast überheblich in der ein oder anderen Situation.
Bis jetzt waren seine Aktionen immer sehr abgeklärt und überlegt.

Das soll aber keine Kritik sein, der Junge ist Gold wert und dafür bin ich dankbar!
von Nickel
08.11.2018 13:59
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23917
Zugriffe: 1721714

Das Spiel: Werder : BORUSSIA

"Sehen Sie es nicht kritisch, dass der FC Bayern nur Dritter ist? Ulli H.: Meines Wissens sind wir Zweiter. Gladbach ist Zweiter. Ulli H.: Die sind doch nicht vor uns, punktemäßig. Das Torverhältnis interessiert mich nicht. Doch nicht am zehnten Spieltag. Wollen wir jetzt darüber diskutieren? " :nei...
von Nickel
25.09.2018 09:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436966

Re: Jonas Hofmann [23]

... Wenn er sich endlich mal an seine Zweikampfschwäche und seinen Torabschluss verbessern würde, wäre er ein Kandidat für Jogi.... :daumenhoch: Tja, scheinbar hat er das Wohl verbessert - ich zitiere: "... Im kleinen Kreis nannte er nach dem Kongress den Gladbacher Jonas Hofmann als einen Kandidat...
von Nickel
08.09.2018 00:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2304
Zugriffe: 153832

Alassane Pléa [14]

Seine Schüsse gg Bochum waren der Hammer! Seine Vorlage auf Raffa auch nicht ohne ... habe ein SEHR gutes Gefühl - er wird uns noch viel Spaß bereiten! [emoji1303]
von Nickel
29.08.2018 13:09
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15127
Zugriffe: 1245133

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Das Wichtigste wurde gar nicht erwähnt! Laut Würstchen-Ulli braucht das DfB-Team doch in erster Linie wieder einen starken FCB! Gott, wo leben wir nur? :roll:
von Nickel
13.08.2018 10:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 509
Zugriffe: 36444

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Als alter Kempener freue ich mich sehr über deine Entwicklung und deinen Weg :daumenhoch:
von Nickel
15.07.2018 18:25
Forum: WM 2018 Live: Finalrunde
Thema: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien
Antworten: 270
Zugriffe: 5834

Re: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

Nun das war ein schnittiger Schuss - Chapeau!
von Nickel
15.07.2018 17:36
Forum: WM 2018 Live: Finalrunde
Thema: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien
Antworten: 270
Zugriffe: 5834

Re: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

PENALTY - „Handball“ [emoji849]
von Nickel
15.07.2018 17:28
Forum: WM 2018 Live: Finalrunde
Thema: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien
Antworten: 270
Zugriffe: 5834

Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

YESsssssss ! Geil !!!