Die Suche ergab 3 Treffer

von Juskowiak
04.03.2018 00:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 919834

Re: Matthias Ginter [28]

17 mios ist der witz schlecht hin!! da macht herr streich ne ganze mannschaft mit auf Wir haben 17 Millionen bezahlt für einen Spieler mit folgenden Attributen: -Jung (damals 23) und talentiert -Erfahrung in der Champions League und der Nationalelf -Weltmeister und Confed Cup Sieger -In der Vorsais...
von Juskowiak
29.04.2017 23:19
Forum: Sportplatz
Thema: Boxen
Antworten: 285
Zugriffe: 147127

Re: Boxen

ui klitschko liegt zum ersten mal
von Juskowiak
15.05.2016 15:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406165

Re: Granit Xhaka [34]

Ich denke es ist sicher das er den Verein verlässt jedoch möchte Eberl vorher einen Transfer/Ersatz für ihn finden bevor jeder andere Club weiß, dass wir dick kassiert haben und es uns leisten können 2-3 millionen mehr zu bezahlen. Granit zu ersetzen sehe ich als sehr schwierig an,er ist unser Mitte...