Die Suche ergab 1051 Treffer

von Borussenpaul
13.03.2021 09:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370471

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir sind schon zu lange im einstelligen Bereich.Es wurde einfach Zeit, wieder mal die Stufen in den Keller zu benutzen, um zu sehen wo wir herkommen. Kann man Max mal sagen das es Kühlschränke gibt und man zum Bier holen nicht zwangsläufig in den Keller muss.
von Borussenpaul
13.03.2021 08:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778179

Re: Marcus Thuram [10]

Er hat im gestrigen Spiel seine Qualität endlich mal wieder gezeigt. Da ist es doch vollkommen verständlich das man den besten Angreifer frühzeitig vom Platz nimmt, um anderen Spielern auch mal eine Chance zu lassen. Sein Gesichtsausdruck bei der Auswechselung, die pure Freude. Endlich konnte er ein...
von Borussenpaul
17.02.2021 00:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513363

Re: Cheftrainer Marco Rose

Zusammenfassung der PK

Max: Rose bleibt zu 97% Trainer bis Saisonende


Rose: Ich beteilige mich nicht an Spekulationen

PK Ende
von Borussenpaul
19.04.2020 21:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10768
Zugriffe: 2103635

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

kaesy26 hat geschrieben: 17.03.2020 17:59 Habe heute eine Gutschrift von Borussia auf mein Konto verbucht bekommen. Vom Betrag her müssten das die Karten für das Auswärtsspiel in Frankfurt sein.
Kann ich mir nicht vorstellen, da das Spiel rein theoretisch noch mit Zuschauern stattfinden kann.
Oder hast du die Kostenerstattung beantragt.
von Borussenpaul
25.06.2019 18:50
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 719152

Re: Trikot 2019/2020

Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,
wäre die Welt voller Schlümpfe.
von Borussenpaul
11.06.2019 11:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152900

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Wäre aber auch nichts Neues :mrgreen: So oft wie uns in den letzten 2,3 Monaten privat mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde, haben wir uns schon überlegt einen ehrenamtlichen Anwaltsmod in den Keller zu holen :lol: :lol: Da sollte man sich doch mal fragen, warum diese Drohungen (geht gar nich...
von Borussenpaul
04.06.2019 17:53
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152900

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Hier wird schon oft mit zweierlei Maß gemessen.
Aber das sehen einige halt anders, zumindest diejenigen die nicht geperrt werden.
That's life...
von Borussenpaul
28.05.2019 22:03
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 4389
Zugriffe: 685271

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Wenn man zb. 100 Millionen für einen Jovic aufruft, dann wird der potenzielle Kundenkreis schon etwas kleiner.
von Borussenpaul
24.05.2019 23:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 52753

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Bitteschön ? :animrgreen:

Hier zusehen am Ende der Überschrift..


https://www.ligainsider.de/leandro-tros ... ch-270351/
von Borussenpaul
22.05.2019 18:26
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2819826

Re: BVB Dortmund

Aber er sagte doch die xxx hätten sooo tolle Fans.

Damit ist das Thema Hazard für mich endgültig erledigt.
von Borussenpaul
21.05.2019 21:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Miranda (FC Barcelona B)
Antworten: 18
Zugriffe: 5805

Re: Juan Miranda (FC Barcelona B)

Nocturne652 hat geschrieben: 21.05.2019 19:27 Der Kerl ist ne Flasche.

Bild

Lieber Miranda holen. :mrgreen:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :oops: :kapitulation:
Made my day
von Borussenpaul
21.05.2019 18:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2166070

Re: Transferpolitik der Borussia

Bericht: FC Barcelona zieht Rückkaufklausel bei Marc Cucurella – Weiterverkauf in die Bundesliga möglich

Borussia soll Interesse haben

https://1.ftb.al/UgqHDL4kSW

Sorry gerade gesehen, gibt schon ein fried
von Borussenpaul
21.05.2019 10:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2166070

Re: Transferpolitik der Borussia

Max Kruse geht nach Frankfurt...

Normalerweise müsste der Kader so bleiben, dann könnte man Heckings Leistung mit der von Rose mal vergleichen.
von Borussenpaul
21.05.2019 00:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3257091

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hoffe es sind viele die deinen Beitrag lesen.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Borussenpaul
20.05.2019 21:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 440743

Re: Transfervorschläge 2018/19

Auf Grund der doch nicht übermäßigen Geldquelle des Herrn Schippers, fände ich das Frankfurter Modell mit
Leihspieler +KO gut.
von Borussenpaul
20.05.2019 21:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3478
Zugriffe: 645283

Re: Ibrahima Traoré [16]

Es sieht zwar recht spektakulär aus wenn er gut drauf ist und über den Platz dribbelt, aber bei genauerem hinsehen rennt er sich doch oft fest und das ganze Tohuwabohu dauert ja auch maximal eine HZ. Dann verschwindet er wieder in der Versenkung. Ernüchternd ist seine Torquote, im Schnitt trifft er ...
von Borussenpaul
19.05.2019 23:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1792
Zugriffe: 381463

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Wenn man den Durchmesser des Balles hat, dürfte es wohl nicht schwer sein :mrgreen: den Abstand zur Linie errechnen und kann dann auf Grundlage des Umfangs dies genau errechnen.
Oder einfach selber mit einem Ball ausprobieren.

Wird aber nichts daran ändern das wir keine CL spielem
von Borussenpaul
19.05.2019 22:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 266436

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Nach dem ich mir das Video angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass Rose derjenige ist, der für das erhoffte Spiel von Gladbach steht und dies sehr gut verkörpern kann.
Für ihn ist es auch wichtig attraktiven Fuppes zu spielen.

https://youtu.be/AKmiTqWK4ek
von Borussenpaul
19.05.2019 21:34
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152900

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

borussenmario hat geschrieben: 19.05.2019 20:56 Ab dem 01.07. läuft sein Vertrag bei uns, bis 30.06. ist er bei Salzburg angestellt.
Das dauert ja dann noch Jahre... :cry:

:wink: