Die Suche ergab 1045 Treffer

von Borussenpaul
11.06.2019 11:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4715
Zugriffe: 692123

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Wäre aber auch nichts Neues :mrgreen: So oft wie uns in den letzten 2,3 Monaten privat mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde, haben wir uns schon überlegt einen ehrenamtlichen Anwaltsmod in den Keller zu holen :lol: :lol: Da sollte man sich doch mal fragen, warum diese Drohungen (geht gar nich...
von Borussenpaul
04.06.2019 17:53
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4715
Zugriffe: 692123

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Hier wird schon oft mit zweierlei Maß gemessen.
Aber das sehen einige halt anders, zumindest diejenigen die nicht geperrt werden.
That's life...
von Borussenpaul
28.05.2019 22:03
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3001
Zugriffe: 365821

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Wenn man zb. 100 Millionen für einen Jovic aufruft, dann wird der potenzielle Kundenkreis schon etwas kleiner.
von Borussenpaul
24.05.2019 23:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 154
Zugriffe: 26121

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Bitteschön ? :animrgreen:

Hier zusehen am Ende der Überschrift..


https://www.ligainsider.de/leandro-tros ... ch-270351/
von Borussenpaul
22.05.2019 18:26
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14034
Zugriffe: 1480784

Re: BVB Dortmund

Aber er sagte doch die xxx hätten sooo tolle Fans.

Damit ist das Thema Hazard für mich endgültig erledigt.
von Borussenpaul
21.05.2019 21:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Juan Miranda (FC Barcelona B)
Antworten: 18
Zugriffe: 2719

Re: Juan Miranda (FC Barcelona B)

Nocturne652 hat geschrieben:
21.05.2019 19:27
Der Kerl ist ne Flasche.

Bild

Lieber Miranda holen. :mrgreen:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :oops: :kapitulation:
Made my day
von Borussenpaul
21.05.2019 18:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1411292

Re: Transferpolitik der Borussia

Bericht: FC Barcelona zieht Rückkaufklausel bei Marc Cucurella – Weiterverkauf in die Bundesliga möglich

Borussia soll Interesse haben

https://1.ftb.al/UgqHDL4kSW

Sorry gerade gesehen, gibt schon ein fried
von Borussenpaul
21.05.2019 10:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1411292

Re: Transferpolitik der Borussia

Max Kruse geht nach Frankfurt...

Normalerweise müsste der Kader so bleiben, dann könnte man Heckings Leistung mit der von Rose mal vergleichen.
von Borussenpaul
21.05.2019 00:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1509724

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hoffe es sind viele die deinen Beitrag lesen.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Borussenpaul
20.05.2019 21:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 243752

Re: Transfervorschläge 2018/19

Auf Grund der doch nicht übermäßigen Geldquelle des Herrn Schippers, fände ich das Frankfurter Modell mit
Leihspieler +KO gut.
von Borussenpaul
20.05.2019 21:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3028
Zugriffe: 356707

Re: Ibrahima Traoré [16]

Es sieht zwar recht spektakulär aus wenn er gut drauf ist und über den Platz dribbelt, aber bei genauerem hinsehen rennt er sich doch oft fest und das ganze Tohuwabohu dauert ja auch maximal eine HZ. Dann verschwindet er wieder in der Versenkung. Ernüchternd ist seine Torquote, im Schnitt trifft er ...
von Borussenpaul
19.05.2019 23:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 223055

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Wenn man den Durchmesser des Balles hat, dürfte es wohl nicht schwer sein :mrgreen: den Abstand zur Linie errechnen und kann dann auf Grundlage des Umfangs dies genau errechnen.
Oder einfach selber mit einem Ball ausprobieren.

Wird aber nichts daran ändern das wir keine CL spielem
von Borussenpaul
19.05.2019 22:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90207

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Nach dem ich mir das Video angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass Rose derjenige ist, der für das erhoffte Spiel von Gladbach steht und dies sehr gut verkörpern kann.
Für ihn ist es auch wichtig attraktiven Fuppes zu spielen.

https://youtu.be/AKmiTqWK4ek
von Borussenpaul
19.05.2019 21:34
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4715
Zugriffe: 692123

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

borussenmario hat geschrieben:
19.05.2019 20:56
Ab dem 01.07. läuft sein Vertrag bei uns, bis 30.06. ist er bei Salzburg angestellt.
Das dauert ja dann noch Jahre... :cry:

:wink:
von Borussenpaul
19.05.2019 20:25
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4715
Zugriffe: 692123

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Wann gibt es denn den Marco Rose fred. :winker:
von Borussenpaul
19.05.2019 08:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1509724

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das ein Trainer aus einem Abstiegskandidaten einen CL Aspiranten machen kann haben wir alle erlebt.
Natürlich bedarf es diverser neuer Spieler, glaube aber das in der Truppe mehr drin ist als dieses uninspirierte Gekicke.
Das positive ist, dass es spielerisch gar nicht schlechter werden kann.
von Borussenpaul
19.05.2019 01:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897001

Re: Thorgan Hazard [10]

Machet jut Toto.
Danke für 5 zum Teil tolle Jahre.
Wünsch dir alles gute nur keine Tore gegen uns.
von Borussenpaul
15.05.2019 11:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 607994

Re: Josip Drmić [18]

Am Samstag schießt er uns mit einem Dreier in die CL, dann wird Vertrag verlängert und gut ist.
von Borussenpaul
14.05.2019 23:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1509724

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich würde Hecking auch nicht nur nach dem Tabellenplatz beurteilen, sondern nach der Entwicklung und Tendenz. Natürlich ist es die Mannschaft, die auf dem Platz enttäuscht hat. Aber eben jene Mannschaft hat in der Saisonvorbereitung und Hinrunde schon gezeigt, dass man ihr Impulse geben kann und si...