Die Suche ergab 26 Treffer

von Bor120
23.05.2018 07:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1429864

Re: Transferpolitik der Borussia

Abgeben würde ich:
Bobadilla
H & H
Kramer (wir haben Zak & Strobl für den defensiven Part )

Neu: 1 LV, 1 Torjäger der trifft und einen Außenstürmer
von Bor120
19.04.2018 16:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3532426

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wie viele hier schon geschrieben haben. Auch ich bin seit über 40 Jahren Borussenfan. Diese Entscheidung bestätigt, dass ich mein Skyabo zurecht gekündigt habe. Morgen kann ich aus beruflichen Gründen das Spiel nicht sehen und es stört mich nicht einmal. Ich hoffe, dass wir nächste Saison eines bess...
von Bor120
11.03.2018 01:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8468
Zugriffe: 920876

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Ich nehme ihn jetzt mal als Beispiel. Was hat ein Ex-Trainer im Gegensatz zu DH anders trainieren lassen, um aus TJ einen fast - Nationalspieler zu machen? Ich könnte dies in jeden Spielerthread schreiben :wut:
von Bor120
02.03.2018 22:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556555

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mal wieder komplett vercoacht. Den schon in den letzten Spielen schwachen Oxford auf rechts in der Kette. Warum nicht Tony? Und dann zur Halbzeit, warum nicht Ginter oder Oxford auf die 6 und Tony auf RV? Cuisance ist kein wirklicher 6er und wir wussten, dass Bremen versuchen würde unsere glückliche...
von Bor120
18.02.2018 19:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556555

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Niederlage tut heute dreifach weh.
1. Ganz gut gespielt, viele Torchancen aber wie immer nicht getroffen.
2. Europa rückt in weite Ferne.
3. Hecking bleibt damit mindestens bis zum Bremenspiel, da er bestimmt nicht wie LF von sich aus gehen wird.
von Bor120
16.02.2018 07:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8396
Zugriffe: 881876

Re: Raffael [11]

Raffa ist ein sehr sensibler Spieler. Da er DH‘s Spielweise nicht versteht, hat er halt keine Lust. Unter einem neuen Coach passt das wieder und das Zwicken in der Wade hört auf. :?:
von Bor120
14.02.2018 16:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3532426

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Er wird in 2 Jahren zu den Bayern wechseln, nachdem Don Jupp endgültig nicht mehr kann :mrgreen: - also keine Panik
von Bor120
14.02.2018 15:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3532426

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Leider, sieht ganz danach aus :cry:
Aber vielleicht irren wir uns ja alle und alles wird gut.
von Bor120
14.02.2018 15:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3532426

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dortmund und Hannover verlieren wir 0 Bremen - Schicksalsspiel für DH gewinnen wir 3 Leverkusen, Bayern, Schalke auswärts 0 Hertha liegt uns zu Hause 3 Mainz auswärts meist eher unglücklich, außerdem lieben wir es angeschlagene Gegner aufzubauen 0 Freiburg, Hoffenheim und Wolfsburg zu Hause - wenn W...
von Bor120
14.02.2018 15:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3532426

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und dem HSV schenken wir unter DH am letzten Spieltag mindestens den Relegationsplatz, die 3 Punkte können wir auch vergessen.
von Bor120
12.02.2018 22:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556555

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich hatte es ja letzte Woche schon geschrieben, dass ich glaube, dass nach einer Niederlage bei 96 Schluss ist. Außer den Spielen in Florenz und Leverkusen am Anfang seiner Tätigkeit hier, wird einem nichts in Erinnerung bleiben. Genauso wie bei Holger Fach und wie sie alle hießen.
von Bor120
11.02.2018 23:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2021
Zugriffe: 235438

Re: Denis Zakaria [8]

Nach 6 Monaten Training unter DH, entwickelt er sich in dieselbe Richtung wie der Rest der Mannschaft
von Bor120
07.02.2018 12:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556555

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ganz ehrlich, wenn wir aus den nächsten drei Spielen 0-1 Punkte holen, wird die Trainerdiskussion starten. Dem wird sich ME nicht entziehen können. In Stuttgart haben wir jahrelang schlecht ausgesehen. Außerdem lieben wir es Mannschaften aus der Krise zu helfen. Zu Hause gegen den BVB sehen wir meis...
von Bor120
03.02.2018 21:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556555

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das erste von den drei entscheidenen Spielen haben wir verloren. Der Trend zeigt eindeutig nach unten. Keine Entwicklung in der Mannschaft. Wir sind beim vor Favre Fußball angekommen. Ich hoffe, dass wir nicht weiter abrutschen, denn Abstiegskampf kann diese Truppe mit Sicherheit nicht. Im Sommer so...
von Bor120
30.01.2018 08:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556555

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wir spielen die gesamte Saison so lala. Hatten wir anfangs noch das Spielglück auf unserer Seite und einige Punkte mehr auf dem Konto als vielleicht aufgrund unserer Leistung objektiv auf der Habenseite stehen sollten, hat es sich nun gedreht. Die letzten 8 Spiele lassen grüßen. Der Trend ist nun ge...
von Bor120
26.01.2018 23:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8468
Zugriffe: 920876

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Weil Vestergaard auch heute wieder beim Gegentor zu spät kam, neben Wendt
von Bor120
26.01.2018 22:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8468
Zugriffe: 920876

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Sollte nächste Woche mal statt Vestergaard in der IV spielen
von Bor120
20.01.2018 13:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556555

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Und heute wird Hecking den Gegner mal völlig überraschen und wir werden im 4-4-2 spielen. Der Clou wird sein, dass PH auf der Bank sitzen wird, aber dafür der überaus starke Hofmann von Beginn an ran darf.
von Bor120
15.01.2018 20:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10892
Zugriffe: 1093934

Re: Yann Sommer [1]

Wann haben wir ein Spiel mal Dank YS gewonnen? Ehrlich, ich kann mich in den letzten Monaten an keines erinnern, eher haben wir trotz YS gewonnen.
von Bor120
15.01.2018 20:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556555

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Über 24 Sunden später habe ich mich immer noch nicht beruhigt. Den vorhersehbaren uninspirierten Fussball den DH spielen lässt, kann ich mir nicht mehr ansehen. Ich kann mich in dieser Saison nur an wenige Minuten erinnern, in denen uns Spieler wie Sommer, Hofmann, Grifo, Wendt, Drmic, Bobadilla in ...