Die Suche ergab 55 Treffer

von Bremse
26.02.2024 10:00
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290125

Re: Shuttlebusse

Mir ist aufgefallen, dass nach den letzten Spielen einige Änderungen/Probleme bei der Abfahrt des Shuttles nach HBF Rheydt auftreten, die so vorher nicht waren: - Der erste Buszugang ist gänzlich geschlossen. Warum ist dem so? Gibt es zu wenige Busse? Nach dem Spiel gegen Darmstadt wurde diese dann ...
von Bremse
28.07.2021 08:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370356

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wird unser System der Fluktation zu einem ausschliesslichen Fließband-System, könnte das auf Dauer auch gefàhrlich werden. Zurzeit haben wir das bzw. spüren wir das ein wenig. Sicherlich ist es immer interessant und wichtig, Abwechselung und Bewegung im Kader zu haben. Ein Anpreisen der „Sprungbret...
von Bremse
19.12.2020 18:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778151

Re: Marcus Thuram [10]

Ich kann mich nicht erinnern, wann mich ein Spieler meiner Mannschaft so beschämt hat. Es mag einigen hier zu weit gehen, aber ich kann gut damit leben wenn er verkauft wird. Sportlich vielleicht ein Verlust, aber menschlich kann ich mich mit einem solchen Unsympathen nicht abfinden. Ganz unabhängig...
von Bremse
10.12.2020 10:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378813

Re: Jonas Hofmann [23]

Das sehe ich ganuso, wie mein Vorredner.

Gestern haben Spieler gefehlt, die es unbedingt wollten. Die sich voll reinhauen. Stindl noch am ehsten, aber Hofmann ist mittlerweise genau dieser Spieler bei uns. Dazu kommt seine zuletzt echt gute Form. Ich hoffe, dass er daran anknüpfen kann.
von Bremse
22.10.2020 12:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10768
Zugriffe: 2103582

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ändert wohl nichts am Konzept, laut Verlautbarung der Stadt.

Schade nur, dass man von Borussia so garnichts hört über die evtl. Vergabe der 300 Karten oder wann wie vorgegangen wird.
von Bremse
03.08.2020 09:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249514

Re: Stimmung bei den Heimspielen

War schon jemand im Stadion? Kann man da wirklich mit Akkuschrauber einfach so reinmarschieren?
von Bremse
12.03.2020 08:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249514

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Einen Support hinter der Kurve wie in den letzten 5-10 Minuten hätte ich mir für das ganze Spiel gewünscht. Dann wäre ich vermutlich auch angereist. Das war schon stark und kam gut im Stadion an.
von Bremse
02.03.2020 09:53
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 677
Zugriffe: 87121

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ich kopiere mal, was ich eigentlich als Zitat im "Auswärtsspiele" Thread habe schreiben wollen. Bitte entschuldigt, wenn ich jetzt nicht die 12 Seiten hier Basiswissen vorweisen kann: Die Solidarisierung gegen den DFB ist doch schon in vollem Gange. Die lauten Wechselgesänge und das große ...
von Bremse
20.09.2019 15:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500661

Re: Patrick Herrmann [7]

Uli, darum geht es hier nicht. Ich bin bei dir, dass ich glaube, es hätte nicht viel geändert. Aber: Wenn man sich Impulse durch die beiden verspricht, dann nicht ab dem 0:4 und dem endgültigen KO. Was ich bemängele ist, dass es diesen Spielern gegenüber unfair und undankbar ist sie in dieser Situat...
von Bremse
20.09.2019 11:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500661

Re: Patrick Herrmann [7]

Meinungen gibt es ja viele und natürlich wird - egal was passiert - gemeckert werden. #Alman

Aber ich stimme Liebelein zu: "Ja" - Zu dem Zeitpunkt, als das Spiel komplett verloren war, muss auch nicht mehr gewechselt werden. Dann sollen die Herren Ihr Debakel bitte selber auslöffeln.
von Bremse
20.09.2019 08:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500661

Re: Patrick Herrmann [7]

Die ärmste XXX bei Borussia. Legt alles Herzblut in den Verein. War schon fast abgeschoben. Bekam eine (pseudo?) Chance. Und dann wird er unmittelbar nach dem 0:4 in solch einem Spiel eingewechselt. :wut2: Was für eine Strafe für einen verdienten Spieler mit absolutem Herzblut. Also wenn Herrmann no...
von Bremse
20.09.2019 08:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1512432

Re: Raffael [11]

Raffael und Herrmann haben es nicht geschafft das Spiel zu drehen, damit in den nächsten Wochen weiter auf der Bank. :floet: Mal im Ernst, nach dem 0:4 wechsel ich da noch keinen Spieler mehr ein. Da dürfen mal schön diejenigen die versagt haben ihre eigene Suppe auch zu Ende auslöffeln und sich na...
von Bremse
20.09.2019 08:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249514

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Man hat von Beginn an gemerkt, dass die Kurve (im Allgemeinen - klar gab es auch einige motivierte Fans) keinen Bock hatte. Die Mannschaft hat ebenso agiert. Daraus wird dann solch ein Spiel wie gestern. Auch wenn Pippo mit seiner Ansage bzgl. des Gehens eigentlich recht hat, kann ich es irgendwie k...
von Bremse
20.09.2019 08:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370356

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vielleicht hat der ein oder andere nicht richtig hingehört und gedacht, dass wir sie schon besiegen werden.
Das finde ich ist ein deutlicher Seitenhieb auf die Mannschaft. Was ist denn daran Schönrederei? Ich denke (und hoffe), dass intern die Fetzen fliegen werden.
von Bremse
20.09.2019 08:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513341

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unabhängig woran es gestern gelegen hat... Wie kann man bei so einem Spiel seine Wechsel 2 und 3 (unmittelbar) nach dem 4:0 machen und bei diesen die aufopferungsvollen Reservisten Herrmann und Raffael bringen? Herr Rose hat bei mir mit dieser Aktion eine ganze Menge Symphatien verspielt. Soll er do...
von Bremse
19.09.2019 15:30
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798069

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Wie ist das heute nochmal? Freue Platzwahl im Nordunterrang? Wie bei jedem europäischen Spiel: Freie Platzwahl und effektiv Stehplätze in der Nord (Unterrang). Trotzdem freue ich mich schon wieder auf die Leute "das ist aber mein Platz". :roll: :lol: Man wird da stehen, wo man "immer...
von Bremse
12.08.2019 10:14
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 719131

Re: Trikot 2019/2020

Quelle: https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/neue-trikots-saison-2019-2020-5494 Zusammengefasst (außer Borussia): Bayern - auf allen drei Trikots farblich angepasst (eigentlich: magenta - Heimtrikot: weiß) Dortmund - auf einem Trikot farblich angepasst (Heimtrikot: zu Vereinsfarben abweiche...
von Bremse
31.07.2019 08:36
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 719131

Re: Trikot 2019/2020

Ich meine allein schon, das das Design nur vorne drauf ist und am Rücken abrupt aufhört disqualifiziert es schon als schön. Das sieht doch irgendwie aus, als wenn denen beim Bedrucken die Farbe ausgegangen ist. Das scheint wohl der "PUMA" Effekt zu sein. Ist ja bei dem Heimtrikot das glei...
von Bremse
26.07.2019 08:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 897
Zugriffe: 294035

Re: Einlaufmelodie

Was ist nur los in diesem Verein? Blaue Trikots, das Abschaffen der Stimmungsvollen Einlaufmusik... :roll: Für mich persönlich ist Die Seele Brennt irgendwie ausgelutscht. Zudem ist es ein ruhiges und stimmungshemmendes Lied. Es hat mich immer schon gestört, wenn der Verein das gespielt hat nach Sie...