Die Suche ergab 4151 Treffer

von Einbauspecht
15.04.2024 01:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286355

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich glaube auch nicht, dass jemand selbstverständlich von Punkten gegen Dortmund ausgegangen ist. Das sind auch immer so Übertreibungen. Aber wenn du 40 Minuten in Überzahl spielst vor heimischer Kulisse spielst, finde ich schon, dass man enttäuscht sein kann, dass man es nicht hinbekommt dieses Sp...
von Einbauspecht
12.04.2024 22:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98267

Re: Jonas Omlin [1] [C]

borussenmario hat geschrieben: 08.04.2024 12:47 :lol:

Er hat es ihnen dann auch verbal gesagt. 8)

ist ja nix neues.

gab früher schon son torwart der sagte wir brauchen eier.
omlin lebt das vor, mit mehr stil als der mit dem berühmten eier spruch.
von Einbauspecht
11.04.2024 21:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 738
Zugriffe: 72883

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Mir gibt es zu denken dass Union Berlin ihn scheinbar leicht und gerne abgegeben hat.
Im Gegensatz zu Friedrich.
von Einbauspecht
09.04.2024 21:45
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4528
Zugriffe: 771003

Re: 1. FC Kaiserslautern

Wenn wir jetzt so viele Traditionsmannschaften hassen,
wer bleibt uns dann noch zum mögen?
von Einbauspecht
09.04.2024 21:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9895
Zugriffe: 1576207

Re: Positiv

Die Hoffnung dass unsere Abwehr jetzt steht und sich einspielen kann.
von Einbauspecht
07.04.2024 23:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286355

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

:daumenhoch:

und endlich mal die reaktion auf die reaktion ,

mehr zu tun.


ich freu mich,

muss nur die nächsten 2 Spiele abwarten,
hab die Befürchtung dass das nur eine Eintagsfliege ist. :noidea:
von Einbauspecht
04.04.2024 23:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601732

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Gute Frage! :daumenhoch:

Vielleicht in die Verantwortung für Profi-Burger in der Küche zu sorgen?

Für Spinner ham wir ja das Forum, ich kenn mich da aus. :mrgreen:
von Einbauspecht
04.04.2024 22:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601732

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Sagt doch (fast) keiner.
Es geht um die Einstellung die viele zu oft vermissen lassen.
Natürlich haben sie das Zeug zum Fußballprofi, sonst würden sie nicht 1. Liga spielen.
von Einbauspecht
04.04.2024 22:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601732

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ziemlicher Unsinn sich einen Satz eines längeren Beitrags raus zu picken,
um den dann als ziemlichen Unsinn zu bezeichnen.
von Einbauspecht
04.04.2024 21:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601732

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

P.S. Ich denke man kann das durchaus mit normalen Berufen vergleichen. Je mehr Talent und Geschick ich habe umso weniger Fleiß brauche ich, wenn ich mich mit meinem Fleiß und Talent hoch genug gearbeitet habe und die Basics immer abrufe und andere weniger bringen. Will damit sagen, keine Firma kann ...
von Einbauspecht
04.04.2024 21:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601732

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

borussenmario hat geschrieben: 04.04.2024 20:47 Klares nein, ich weiß definitiv , dass Leistungssport so nicht funktioniert, ist ganz simpel und sogar logisch. Es mag sehr seltene Ausnahmen geben, aber die halten sich nicht lange.
Beispiel Julian Weigl.
Geht er immer ans Limit?
Halten tut er sich auf jeden Fall lange.
von Einbauspecht
04.04.2024 20:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601732

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Das mag bei euch ja durchaus so sein, mit Profisport ist das aber nicht im Ansatz vergleichbar, nicht nur im Fußball, sondern grundsätzlich nicht. Mit der Einstellung wäre kein Leistungssportler jemals Profi geworden. In meinen Job als Küchenfachberater bin ich auch Profi. Ich kann auch an meiner K...
von Einbauspecht
04.04.2024 19:31
Forum: Sportplatz
Thema: Snooker
Antworten: 185
Zugriffe: 137793

Re: Snooker

Ja, wirklich schade. War letztes Jahr in Berlin beim Showmatch Ronnie gegen Jimmy White, als er dann die German Masters 2024 in Berlin angepriesen hat, hab ich dazwischen gebrüllt : Kommt Ronnie auch? Er sagte ganz ruhig das weiß ich nicht und hat ganz souverän weiter moderiert. Top Typ, ich werde i...
von Einbauspecht
04.04.2024 19:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601732

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Nothern_Alex hat geschrieben: ↑04.04.2024 15:03 Wenn ich in eine neue Gruppe komme, sei es Arbeitsplatz, Sportverein, Band oder jeder andere soziale Zusammenkunft, dann weiß ich nach 9 Monaten im Großen und Ganzen wie der Hase läuft und was ich mir erlauben kann und was nicht. Seh ich auch so, oder ...
von Einbauspecht
03.04.2024 23:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286355

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Hallo Herbert,
Hobby,

ist vielleicht ein gutes Stichwort.

Vielleicht für Dich dein großes Hobby,
Vielleicht für andere mehr als ein Hobby?

Liebe Grüße von Chris an Chris! :winker:
von Einbauspecht
03.04.2024 22:35
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6060
Zugriffe: 1160412

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

raute56 hat geschrieben: 01.04.2024 13:07 Die Wortwahl ist immer entscheidend. Besonders wenn ich das Wort schreibe.
Genau!
Persönlich gesprochen ist das ganz was anderes.
Da hat man noch Mimik, Gestik und Betonung zur Verfügung. :winker: :shakehands:
von Einbauspecht
03.04.2024 22:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601732

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Kernaufgabe von wem? Von oben! Und das sind nicht die Spieler und nicht der Trainer. Und es geht um die Basics. Und Hans Meyer sagte es kürzlich, es geht um die Bereitschaft den Meter mehr zu laufen, zu kämpfen im Kampfsport. Wenn da von oben so Friede, Freude, Eierkuchen vorgelebt wird müssen wir u...
von Einbauspecht
29.03.2024 01:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28480

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Könnte es eventuell eine ganz besondere Stärke von Nils Schmadtke sein dass keiner genau weiß was er macht?

Machen statt reden

8) oder?

Wenn der Apfel nicht weit vom Stamm fällt,

vergleich ich mal unseren Nils mit Hoeneß Junior Sebastian. :wink:
von Einbauspecht
20.03.2024 22:33
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17700
Zugriffe: 2311501

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Erfolgreiche Trainer schickt man nicht weg.

So schnell wie möglich verlängern. :lol:

Wir sind hier schließlich nicht bei Bayern...

Hier gibts Klatschpappen und die Mannschaft ...
von Einbauspecht
20.03.2024 22:29
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17700
Zugriffe: 2311501

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

https://www.kicker.de/dfb-will-mit-nage ... 41/artikel

Super! Leistung und Erfolg das war mal. :lol: