Die Suche ergab 2873 Treffer

von Einbauspecht
09.04.2019 22:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52436

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Kulik70 hat geschrieben:
09.04.2019 21:25
@Jagger1
Ohne jetzt Horst Heldt irgendwie das Wort reden zu wollen (Gott bewahre!), sollte man neben den Misserfolgen fairerweise aber auch die Meisterschaft 2007 mit dem VfB erwähnen.
Und vielleicht auch die "jungen Wilden".
von Einbauspecht
09.04.2019 19:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52436

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Floschi hat geschrieben:
09.04.2019 18:58
scheint muss laut @Borusse 61 gestrichen werden :mrgreen:
Na, dann kann er ja auch den Rose-Fred aufmachen. :mrgreen:
von Einbauspecht
09.04.2019 12:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 306
Zugriffe: 60494

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Ich würde Montag einen Tag Urlaub opfern, Samstag anreisen und nach dem Spiel Party, durchmachen und irgendwann vielleicht noch ein bisschen im Auto pennen oder dösen. Dann Sonntag vormittag bis Montag ins Hotel und Montag frisch und erholt in Ruhe rückreisen. Geht so mit einer Übernachtung, hab nac...
von Einbauspecht
08.04.2019 18:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428073

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beides :wink:
von Einbauspecht
08.04.2019 17:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8114
Zugriffe: 852802

Re: Thorgan Hazard [10]

Spekulatius(warum nicht England):
Sprache, Frau,Kita, Wetter, Brexit, Angst vor der Bank, Favre....
von Einbauspecht
08.04.2019 15:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428073

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Unterschied ist Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Kündigung vom Arbeitgeber ist bei Lohnfortzahlung immer legitim,
genauso wie das Ziehen einer vorhandenen Austiegsklausel.
(Was mir bei Hecking/Nürnberg damals nicht bewusst war.)
von Einbauspecht
08.04.2019 14:17
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2018/19
Antworten: 415
Zugriffe: 15471

Re: DFB - Pokal 2018/19

Ja, und lieber gegen sowas als für Borussia. :nein:
von Einbauspecht
08.04.2019 11:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428073

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Frage stelle ich mir auch.
Kann er jetzt erst den Mut aufbringen wenn er nicht mehr viel zu verlieren hat?
von Einbauspecht
07.04.2019 00:02
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1799
Zugriffe: 222879

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Weil er der Joker ist.
Weil er den Unterschied machen kann.
Weil in Kiel und Gladbach gut gearbeitet wird.
von Einbauspecht
06.04.2019 23:55
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1799
Zugriffe: 222879

Re: László Bénes - Holstein Kiel

steff 67 hat geschrieben:
06.04.2019 23:44
Hatte mich falsch ausgedrückt
Sorry
Habs geändert
Sorry, was hast Du geändert?

Konnte da sinngemäß nix erkennen.
von Einbauspecht
06.04.2019 23:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428073

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Egal gegen wen,
1 oder 2 Spiele erfolglos,
ist die Trennung von Hecking eh nur noch eine Randnotiz.

Max hat Ruhe reingebracht,
Heckings sofortige Entlassung,
das macht keine Schlagzeilen heutzutage,
Hecking geht ja sowieso.

Hecking kann auch schon in Ruhe planen,
alles gut...
von Einbauspecht
06.04.2019 23:02
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1799
Zugriffe: 222879

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Wenn er doch bei Hecking keine Cuisance hatte, und der auch nur weil wir so viele Verletzte hatten, dann ist es besser ihn zu verleihen. In dem Alter ist Spielpraxis besonders wichtig, denke da gehen wir konform. :wink: Benes konnte in Kiel schon zeigen dass er ein überdurchschnittlicher Spieler ist...
von Einbauspecht
06.04.2019 21:46
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1799
Zugriffe: 222879

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Hab mich auch gewundert.
Vielleicht hat das damit zu tun dass er am Saisonende eh weg ist,
und der Trainer auch schon an die nächste Saison denkt?
Oder einfach mit der roten Karte?
:help:
von Einbauspecht
06.04.2019 21:28
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4611
Zugriffe: 680352

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Des Weiteren ist es so, dass wir beschlossen haben gerade in dem o.g. Bereich die Zügel mal wieder etwas fester anzuziehen, da einige meinen unsere Großzügigkeit ausnutzen zu müssen. Das trifft nach meinem Empfinden den Punkt ziemlich gut, auch wenn ich es schade finde. Irgendwo die Grenze zu ziehe...
von Einbauspecht
05.04.2019 00:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40464
Zugriffe: 3329134

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Den passenden Trainer zu finden, hat Max nicht drauf. Alle mit Respekt zu behandeln dafür umso mehr. Respekt, er behandelt unsere Trainer so wie er selbst gerne behandelt werden möchte, ich wär schon 3 mal ausgeflippt, hätte getreten, das erste mal bei frontzeck... max, ist zu lieb für diese welt. o...
von Einbauspecht
04.04.2019 14:48
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1764
Zugriffe: 331572

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Thelonius Beiträge: 23 Registriert: 10.03.2019 22:04 Kontaktdaten: Kontaktdaten von Thelonius Re: Cheftrainer Dieter Hecking Beitrag von Thelonius » 04.04.2019 13:11 Einbauspecht hat geschrieben: ↑03.04.2019 23:52 Unter Dieter Hecking gabs solche Klatschen nie. Unter Bernd Krauss auch nicht. Unter F...
von Einbauspecht
04.04.2019 00:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428073

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Thelonius hat geschrieben:
04.04.2019 00:22
Stolz ist man immer,selbst nach hintereinander 1:7 und 2:8,damals unter Bernd Krauss.Unter ihm haben wir übrigens sehr lange einen richtig guten Fussball gespielt.
Unter Dieter Hecking gabs solche Klatschen nie.
Unter Bernd Krauss auch nicht.
Unter Friedel Rausch ja.