Die Suche ergab 63 Treffer

von Fred1502eric
08.05.2019 13:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1011256

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Bin da auch bei Kurvler.

Wenn im Stadion max. 800 (und selbst das halte ich noch für zu viel) mitmachen, spielt es absolut keine Rolle welches Lied gesungen wird.
Es liegt einzig und allein an der Mentalität der Leute im Stadion und insbesondere in der Nordkurve
von Fred1502eric
03.05.2019 16:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1011256

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das möchtest du interpretieren
von Fred1502eric
28.04.2019 11:51
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1011256

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich hatte nicht den eindruck, dass die spieler groß beleidigt wurden. In der Vergangenheit hat es Stindl auch schon oft geschafft nach ähnlichen Spielen/Situationen mit den Vorsängern zu reden. Und ich glaube auch dass die da ein ganz gutes Händchen f...
von Fred1502eric
28.04.2019 09:55
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1011256

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Nach dem Spiel sind die Leute fast alle im Block geblieben und haben auf die Mannschaft gewartet. Die kam dann auch nach Ewigkeiten und wurde dann natürlich ausgepfiffen. Die Spieler haben sich dann sofort umgedreht. Sommer (Kapitän), Hazard und Zakaria waren am schnellsten weg und Hazard ist wie ei...
von Fred1502eric
28.04.2019 08:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1011256

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Bin sehr gespannt wie die Mannschaft nächste Woche empfangen wird.
Gehe davon aus, dass Hazard nach der Aktion gestern nach dem Spiel bei der Mannschaftsaufstellung noch mehr ausgepfiffen wird als eh schon gegen Leipzig
von Fred1502eric
28.04.2019 08:51
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1723
Zugriffe: 284453

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Die Aktion der Mannschaft nach dem Spiel war eine absolute Frechheit! Bin komplett bedient....Hazard und unser Kapitän die ersten die sich in die Kabine XXX :wut2: Nach gestern bin ich wirklich an dem Punkt angelangt, am Charakter der Mannschaft zu zweifeln
von Fred1502eric
25.02.2019 14:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1011256

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und gerade deshalb finde ich die Reaktion der Nord in den letzten 10 min. super. Die Stimmung war besser und lauter als den ganzen Rest des Spiels über. Sogar die Tribüne hat teilweise mit gemacht und zumindest geklatscht. DAS ist meiner Meinung nach die richtige Reaktion der Fans, um der Mannschaf...
von Fred1502eric
03.02.2019 11:09
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1723
Zugriffe: 284453

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

aber gestern waren doch auch einige Ultras im Oberrang (ganz vorne). Hat das auch nichts geholfen?
Fand die Stimmung btw auch nicht so dolle gestern...
von Fred1502eric
23.12.2018 10:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1723
Zugriffe: 284453

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Nein, warum sollte ich auch? :help:
von Fred1502eric
23.12.2018 00:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1723
Zugriffe: 284453

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ich stand gestern eher in der Mitte des Blockes und bei der Pyroaktion direkt neben einem "Pyromanen", bzw. Er hat sich neben mich gestellt. Hatte 0 Probleme damit und auch keine Bedenken. Als die Fackel aus war wurde die auf den Boden gelegt und fertig. Versteh da die Aufregung nicht so ganz... Übe...
von Fred1502eric
26.11.2018 12:06
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9133
Zugriffe: 1180054

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

habe jetzt nach 2,5 Stunden bestellen können.
Vor ein paar Minuten waren die Server wohl stabil dann ging es easy.
Davor war es eine Katastrophe
von Fred1502eric
06.09.2018 14:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1011256

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Sportdirektor Max Eberl zur Ansetzung der Bundesliga Official-Spieltage: "Wir verstehen den Unmut vieler Fans über die vielen Sonntagsspiele, auch wir hätten gerne häufiger an Samstagen gespielt. Bei genauer Betrachtung des Spielplans wird aber klar, dass die Ansetzungen mit den internationalen Spie...
von Fred1502eric
06.09.2018 13:01
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1011256

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Eberl hat gesagt dass er den Spielplan total nachvollziehen kann weil die EL Teams dafür Samstags spielen können und anschließend EL....

Also wohl eher keine Kritik von den Verantwortlichen :wut2:
von Fred1502eric
06.09.2018 12:58
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2690
Zugriffe: 503250

Re: Fangesänge

Melodie: Mickie Krause - "Ich hab den Jürgen Drews gesehn" Schon viele Jahre ist es her Ich ließ mein Herz und blieb bei dir Zum Bökelberg da ging ich rauf Die kleinen Augen ganz weit auf Mit Schal und Fahne in der Hand Die Kurve außer Rand und Band Sie schrien die Mannschaft bis nach vorn Hier wurd...
von Fred1502eric
23.07.2018 09:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Diogo Leite (FC Porto)
Antworten: 82
Zugriffe: 10762

Re: Diogo Leite (FC Porto)

habe da volles Vertrauen in Max :daumenhoch:
schaut euch mal die Leistungsdaten von Andreas Christensen in der Saison an, bevor er zu uns gekommen ist....hinterher hätten wir den wohl sofort für 15 Mio. genommen :schildgeilsterclub:
von Fred1502eric
10.07.2018 23:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2680
Zugriffe: 242926

Re: Jannik Vestergaard [4]

ich kann mit dem (wahrscheinlichen) Abgang ganz gut leben für die ca. 20 Mio. Euro.

Ich behaupte, wenn Vestergaard nicht so groß wäre und bei Offensiv-Standards so gefährlich, würde er gar nicht mal so im Rampenlicht stehen bzw. unteres Bundesliga-Niveau/ obere 2. Liga spielen
von Fred1502eric
04.07.2018 14:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2018/19
Antworten: 237
Zugriffe: 6226

Re: Termine der Saison 2018/19

ich denke, dass wir gegen Leverkusen samstags spielen, da Leipzig vorher EL Quali hat und dann wohl sonntags gegen BVB spielt...spricht also viel für 18:30 Topspiel :daumenhoch:
von Fred1502eric
17.04.2018 02:09
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1723
Zugriffe: 284453

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

@vfltobi

Leite das bitte unbedingt an Borussia und vor allem ans FP weiter!
von Fred1502eric
19.03.2018 20:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1011256

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich kann mich auch nur wiederholen: Ich denke es liegt nicht an zu wenig Vorsängern, Lautsprechern etc., sondern einfach an der Mentalität der Leute im Stadion. Der Vergleich ist vllt etwas extrem, aber wenn man sieht, was bei Besiktas (oder auch Polen, Osteuropa u.v.m.) im GANZEN STADION (nicht nur...
von Fred1502eric
27.02.2018 21:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9133
Zugriffe: 1180054

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Das wird eh so gut wie nie kontrolliert....aber der sollte wohl dicke reichen