Die Suche ergab 512 Treffer

von rob6461
18.04.2019 13:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8065
Zugriffe: 848419

Re: Thorgan Hazard [10]

Wieso sollte geheuchelt sein, dass er sich in Gladbach wohl fühlt? Dies hat er, wie richtigerweise hier oft genug gesagt. Sieht anders aus? Wohl kaum.. kann mir sehr gut vorstellen, dass er und seine Familie sich rund um Gladbach wohl fühlen sonst würden die Gladbacher ja auch nicht am Niederrhein ...
von rob6461
13.04.2019 14:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8065
Zugriffe: 848419

Re: Thorgan Hazard [10]

Was willst machen? Wenn der Spieler nicht zu den Verein wechseln möchte ,der die höchste Ablösesumme bietet sondern zu dem Verein der nicht eine hohe Ablösesumme bietet und womöglich ein höheres Gehalt oder bessere Perspektive was den Erfolg betrifft bietet. Da kannst dann nur noch verhandeln über ...
von rob6461
02.04.2019 17:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1200
Zugriffe: 49903

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

GW1900 hat geschrieben:
02.04.2019 17:13
Hecking formuliert es irgendwie ständig so, als würden wir normalerweise mit dem Kader auf Platz 10-14 stehen.
auch unter hecking immer dieses selber kleingemache,
von rob6461
02.04.2019 17:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1200
Zugriffe: 49903

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

kann mir nicht vorstellen das die trennung vom trainer nichts mit der aktuellen lage zu tun hat,das ist für mich unvorstellbar.

hecking ob europaleague oder cl ist mir egal hä ?

"die mannschaft zieht mit" aha."wir brauchen eine etwas andere einstellung" . was sind das für aussagen.
von rob6461
02.04.2019 16:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1200
Zugriffe: 49903

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Sig.G hat geschrieben:
02.04.2019 16:15
17.00 Facebook/FohlenTV live stream
auf sky news kommts auch hab ich gerade entdeckt.
von rob6461
02.04.2019 16:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1200
Zugriffe: 49903

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Jetzt ist auch einmal die Mannschaft gefordert! Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige Spieler immer gegen den Trainer spielen, wenn es nicht so läuft! Das war schon bei Favre und Schubert so. Wir brauchen auch in der Mannschaft neu Charaktere! wir brauchen überhaupt erst mal charaktere,das wa...
von rob6461
02.04.2019 16:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1200
Zugriffe: 49903

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Sig.G hat geschrieben:
02.04.2019 16:15
17.00 Facebook/FohlenTV live stream
aha vielen dank.
von rob6461
02.04.2019 16:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1200
Zugriffe: 49903

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

gibts irgendwo ne pressekonferenz zu dem thema hat irgenwer was gehört.

der witz wäre wenn wirs doch,oder gerade jetzt in die cl schaffen.
von rob6461
10.02.2019 20:39
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2018/19
Antworten: 391
Zugriffe: 14703

Re: DFB - Pokal 2018/19

genau so hab ich mir das vor der auslosung vorgestellt und so ist es auch gekommen.die bayern haben den leichtesten gegner und das auch noch zu hause was fürn witz,gut gemacht dfb und dfl.
von rob6461
26.11.2018 13:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1828
Zugriffe: 184307

Re: Matthias Ginter [28]

Gute besserung matze,mensch ist das n mist.
von rob6461
27.10.2018 14:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2299
Zugriffe: 153206

Re: Alassane Pléa [14]

plea ist ebend ein spieler der den unterschied ausmacht,allein was der mit dem ball macht ist wahnsinn.gestern hatte er keinen guten tag aber er ist ja auch keine maschine.
von rob6461
30.09.2018 20:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40429
Zugriffe: 3324626

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

steff 67 hat geschrieben:Max heute Abend bei Sky 90

Bin gespannt wie lange über Borussia gesprochen wird
Wird sich wohl eh nur um Bayern drehen
Geht bisher nur um Gladbach,kaum zu glauben.laut eberl hat hecking im Sommer gesagt,in punkto vertrag,lass uns sehen wie's läuft und dann zusammen setzen.
von rob6461
30.09.2018 20:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40429
Zugriffe: 3324626

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Interessante Sky Sendung,max macht n souveränen Eindruck und plaudert n bisschen aus m nähkästchen.
von rob6461
10.09.2018 22:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40429
Zugriffe: 3324626

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Man hat ihn nicht vom Hof gejagt sondern Herr Schulz wollte sich dem Konkurenzkampf nicht stellen. Nee so wars nicht,ihm wurde gesagt das er nicht mehr gebraucht bzw das er an bestimmten spielern nicht vorbei kommen würde. Dazu folgender post. Beitragvon Neptun » 09.07.2017 12:26 Wie gesagt, finde ...
von rob6461
10.09.2018 16:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40429
Zugriffe: 3324626

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ja, ist schon lustig, da schießt der ex ein tor in der Nationalmannschaft, liefert sonst aber eher schwach ab, aber Hauptsache man muss dem max wieder einen mitgeben … meine güte … das ist so vorhersehbar der ex ist aber stammspieler in hoffenheim und die spielen in dieser saison championsleague wo...
von rob6461
10.09.2018 05:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40429
Zugriffe: 3324626

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wollte noch mal danke sagen für den weggang eines spielers der jetzt sogar nationalspieler ist.habe das damals schon als fehler betrachtet und jetzt um so mehr.danke dieter und max einen spieler wie schulz fürn appel und n ei abzugeben,sehr weitsichtig und klug.
von rob6461
15.08.2018 05:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Stefano Denswil (FC Brügge)
Antworten: 17
Zugriffe: 2749

Re: Stefano Denswil (FC Brügge)

Naja, nur weil du den Spruch nicht verstehst ... :twisted:

Ich habe ihn schon verstanden, und andere wohl auch.


Verstanden hab ich ihn,aber nur weil ich den zusammenhang kenne,ansonsten würde kein mensch wissen was hier gemeint ist.
von rob6461
14.08.2018 19:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9919
Zugriffe: 1382436

Re: Stefano Denswil (FC Brügge)

ja sehe ich genau so,vor allem immer dieses,der strobel und der jantschke könnten doch auch auf dder innenverteidiger position spielen,könnten sie ,sind aber eigendlich für andere positionen vorgesehen.wenn ich an letzte saison denke,dann würde uns der eine oder andere spieler mehr gut tun.
von rob6461
14.08.2018 14:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Stefano Denswil (FC Brügge)
Antworten: 17
Zugriffe: 2749

Re: Stefano Denswil (FC Brügge)

Aber wenn irgendwo eine Ringeltaube vom Dach fällt, also ein Spieler, der uns überzeugt, dann könnten wir nochmal zuschlagen. Diese Möglichkeit besteht auch. Das Schöne ist ja, das wir bis zum 31. August Zeit haben. Selten nen blöderen spruch gehört als den mit der ringeltaube,ergibt überhaupt kein...
von rob6461
05.08.2018 07:25
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2319
Zugriffe: 396328

Re: Internationale Fussball-News

04.08.2018, 21:51 Wie Newcastle United seine Fans in den Wahnsinn treibt Elstern im Koma: Ein Lehrstück aus der Premier League Ein Premier-League-Klub, der auf Spielerverkäufe angewiesen ist? Bei Newcastle United läuft hinter den Kulissen "alles" falsch - sagt Trainer Rafa Benitez eine Woche vor dem...