Die Suche ergab 185 Treffer

von VfL1900Borussia
16.04.2024 21:51
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 792
Zugriffe: 136541

Re: DAZN

Nicht tot, aber die 1.Saison ist vorbei, im Juli soll die 2. starten.

Ist doch klar, dass alle was vom Kuchen abhaben wollen, gibt doch genug Leute, die mit dem "alten" Fuppes nicht anfangen können, aber bis zur Kings League, müssen sich alle strecken.
von VfL1900Borussia
15.04.2024 11:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287013

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wichtig ist es, wenn Trainer und Team jetzt den Fokus auf Sinsheim legen. Die Hoppels punkten auswärts besser als zuhause, haben in ihrer Arena schon 6 x verloren. Dort ein Dreier und die Rettung ist ganz nah. Wir haben in den letzten Jahren gegen SAP immer gut ausgesehen. Wie wir wo und gegen wen ...
von VfL1900Borussia
14.04.2024 16:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 68470

Re: Die Fohlenelf

Das sollte dann zumindest für Jordan und Ngoumou das Ende der Saison bedeuten.
von VfL1900Borussia
14.04.2024 13:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287013

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Zwischen uns und dem Relegationsplatz stehen neben den 5 Punkten Vorsprung und besserem Torverhältnis auch noch 4 Vereine und Bremen muss noch gegen Bochum, Union gegen Bochum und Köln, Wolfsburg gegen Bochum und Mainz. Die Chancen für uns liegen dadurch bei nahe Null. Wir brauchen noch 2-3 Punkte ...
von VfL1900Borussia
12.04.2024 18:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28757

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

OK, Gladbach will, aber will auch Schmadtke? Vielleicht äußert er sich da morgen mal selbst zu.
von VfL1900Borussia
12.04.2024 13:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28757

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

ColaRumCerrano hat geschrieben: 12.04.2024 13:21 Welchen Podcast hast du gehört?

Der weiter oben verlinkt ist, circa ab Minute 21. Da kommt Virkus ganz schlecht weg.
von VfL1900Borussia
12.04.2024 13:22
Forum: Medienlandschaft
Thema: ProSiebenSat.1 Media
Antworten: 91
Zugriffe: 52524

Re: ProSiebenSat.1 Media

Die Art und Weise, sofern Eltons Version stimmt, ist natürlich mehr als unschön, die Entscheidung selbst kann ich aber verstehen. Hatte mich das schon gefragt, wie Pro7 es wohl findet, wenn Elton bei ihnen Schlag den Star macht, dann 4 Samstage bei RTL Schlag den Besten und dann wieder Schlag den St...
von VfL1900Borussia
12.04.2024 13:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28757

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Mal in den Podcast gehört und falls das so stimmt, dann müssen wir Virkus entfernen. Da kommt mal jemand von außen und wird blockiert. So kann es in Zukunft nicht weitergehen.
von VfL1900Borussia
09.04.2024 12:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287013

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

2 gute Leistungen nacheinander würden mir erstmal reichen.
von VfL1900Borussia
08.04.2024 23:02
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1435
Zugriffe: 334792

Re: VfL Bochum

Stöger wird es nicht, ist alles zu kurzfristig, obwohl er sich gerne mal wieder ins Gespräch gebracht hätte durch den Job. Das hab ich so auch noch nicht gehört. "Sie haben mich gestern am Abend angerufen", erklärte Stöger, der in der Bundesliga bereits beim 1. FC Köln und Borussia Dortmun...
von VfL1900Borussia
02.04.2024 19:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 915
Zugriffe: 99576

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Abgesehen von seiner eigenen Leistung, muss sich das Team auch wieder auf den alten Spielaufbau einlassen. Nicolas haut die Bälle auf Jordan, Omlin würde gerne jemanden gezielt anspielen, da muss man sich anbieten.
von VfL1900Borussia
01.04.2024 00:15
Forum: Medienlandschaft
Thema: ProSiebenSat.1 Media
Antworten: 91
Zugriffe: 52524

Re: ProSiebenSat.1 Media

Aber wer die Eishockey-WM bei Joyn verfolgt, muss dafür nichts zahlen, es braucht nur den Account, zur Not mit Disposable Email, weil die Spiele bei Pro 7 und Pro 7 Maxx laufen und die Sender kosten nix. Das Abo (25€) für die WM gibts bei Sportdeutschland TV und wie gesagt, höchstwahrscheinlich wird...
von VfL1900Borussia
31.03.2024 03:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7526
Zugriffe: 605372

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Erstmal dieses Jahr drin bleiben, wird schwer genug.
von VfL1900Borussia
30.03.2024 20:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 915
Zugriffe: 99576

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Im Testspiel haben wir sogar gegen Saarbrücken gewonnen..
von VfL1900Borussia
30.03.2024 20:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 915
Zugriffe: 99576

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Beim 2:0 schlug ein Flachschuss von Merlin Röhl aus halbrechter Position im kurzen Eck, der Torwartecke, ein. "Dass ich da besser reagieren muss, weiß ich selbst. Es war ein freier Abschluss", befand Omlin und sagte über das 1:0: "Ich muss mir das alles noch mal ansehen. Ich war auf ...
von VfL1900Borussia
30.03.2024 19:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 915
Zugriffe: 99576

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Hinterher ist es immer leicht, aber so wie sich Nicolas präsentierte, gab es einfach keinen Grund für den Wechsel, der zusätzlich auch keinerlei Effekt hatte. Nicht die Schuld von Omlin, nicht die von Nicolas, sondern die von Seoane.
von VfL1900Borussia
30.03.2024 19:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287013

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Farke ist dabei ein weiteres Team in die PL zu führen. Ist die Frage, war er der falsche Trainer, oder waren es die falschen Spieler? In Bezug auf Seoane stellt sich nach 27 Spielen natürlich die selbe Frage.
von VfL1900Borussia
27.03.2024 17:09
Forum: Medienlandschaft
Thema: ProSiebenSat.1 Media
Antworten: 91
Zugriffe: 52524

Re: ProSiebenSat.1 Media

Sicher gibts diese Menschen, aber gucken die dann ohne klassischen Anschluss Fernsehen? Darum ging es ja beim Account, es ist kein TV im Haushalt, denn 30 Spiele der WM werden ganz altmodisch im Fernsehen übertragen.
von VfL1900Borussia
27.03.2024 16:02
Forum: Medienlandschaft
Thema: ProSiebenSat.1 Media
Antworten: 91
Zugriffe: 52524

Re: ProSiebenSat.1 Media

Den Text zu schreiben hat wahrscheinlich länger gedauert, als eine Anmeldung bei Joyn. :lol: Aber so isses halt, Auiwand zu groß, alles ganz abschreckend, ist halt Neuland, dieses Internet. :lol: Aber mir ist womöglich die Rettung eingefallen, denn unter dem Banner von ran, lässt sich jeglicher Spor...
von VfL1900Borussia
26.03.2024 14:41
Forum: Medienlandschaft
Thema: ProSiebenSat.1 Media
Antworten: 91
Zugriffe: 52524

Re: ProSiebenSat.1 Media

Es braucht kein Abo, nur einen gratis Account bei Joyn, um alle Sender der Pro7Sat1-Gruppe und weitere zu sehen. Eigentlich alle bis auf die von RTL.