Die Suche ergab 9368 Treffer

von dedi
13.04.2021 16:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 333
Zugriffe: 13009

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Muss man nicht lesen, Fazit: Hütter kann alles. Ich bin nicht ganz so euphorisch. Wenn man jetzt 7,5 Millionen bezahlt, hat dann der neue Vertrag auch wieder eine Ausstiegsklausel? Wahrscheinlich, man kann wohl davon ausgehen, dass er bei Erfolg dann zu einem größeren Verein wechselt. Eine lange Är...
von dedi
13.04.2021 15:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 333
Zugriffe: 13009

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Spieler stehen anderswo unter Vertrag mit AK und können verpflichtet werden. Trainer stehen anderswo unter Vertrag mit AK und können verpflichtet werden. Wenn sich der Spieler (Trainer) und der interessierte Verein einig werden, ist doch alles dazu gesagt. Alles legal, kein Zwang wo auch immer, gül...
von dedi
13.04.2021 11:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 333
Zugriffe: 13009

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Herzlich Willkommen und alles Gute!
von dedi
03.04.2021 19:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12529
Zugriffe: 827865

Re: Cheftrainer Marco Rose

Lattenkracher64 hat geschrieben:
03.04.2021 18:48
Noch einmal Wolfsberg hätte auch einen gewissen Charme... :)
Schade,dass er nicht gegen Salzburg mehr spielen kann...
von dedi
25.03.2021 20:32
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15880
Zugriffe: 1676937

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Geh‘ Weizenbier trinken...
von dedi
20.03.2021 17:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12529
Zugriffe: 827865

Re: Cheftrainer Marco Rose

Manchmal wäre eine automatische Personenerkennung mit anschließender Verpixelung nicht schlecht, oder? :mrgreen:
von dedi
20.03.2021 17:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46592
Zugriffe: 4979633

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

3Dcad hat geschrieben:
20.03.2021 17:48
Ja das ist so, sonst hätte Würzburg keine Chance auf Liga 3 und 2.Bundesliga.
Vollkommen richtig! Und ohne Investor hat Borussia keine Chance dauerhaft oben mitzuspielen. Mehr wollte ich nicht sagen!
von dedi
20.03.2021 17:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1350
Zugriffe: 158200

Re: Stefan Lainer [18]

desud hat geschrieben:
16.03.2021 21:45
Fällt leider immer mehr auf, wie technisch limitiert er ist.
Keine Flanke höher als 30 cm...
von dedi
20.03.2021 16:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46592
Zugriffe: 4979633

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Darf ich bitte noch selbst entscheiden wann ich jubeln und wann ich schimpfen will? Wäre nett. Und wenn ich jahrelang dem modernen Fußball mein Geld in den Hintern geworfen habe und morgen entscheide und sage auf Wiedersehen moderner Fußball will meine Zeit anders verbringen ist es auch meine Sache...
von dedi
20.03.2021 16:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46592
Zugriffe: 4979633

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

All in 13 hat geschrieben:
20.03.2021 14:38
Nur so nebenbei:

Stadionnamen bringen weniger als unsere erwartete Ablöse für eine welke Rose.
Und? Können wirmal so einfach auf 5 Mio verzichten?
von dedi
20.03.2021 15:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46592
Zugriffe: 4979633

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Deine Lösung um ein Feuer zu löschen ist also noch tausende Liter Öl nachzuschütten ? Das verstehe wer will. Nein, dann soll es für alle gelten. Doch bei der jetzigen Regelung mit den ganzen Schlupflöchern ist die Ungerechtigkeit noch viel größer! Wenn ich das Gejubel über die PL hier immer höre un...
von dedi
20.03.2021 13:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46592
Zugriffe: 4979633

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mal meine Meinung: hier wurde seit Jahren erzählt, dass wir ja der bessere Verein sind! Wir haben unseren Stadionnamen nicht verkauft und bei uns sind keine bösen Investoren. Andererseits will man eine immer bessere Mannschaft haben. Auch unsere Borussia ist nun einmal ein Wirtschaftsunternehmen. Ew...
von dedi
17.03.2021 22:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12529
Zugriffe: 827865

Re: Cheftrainer Marco Rose

Habe ich auf Facebook gefunden:
von dedi
15.03.2021 23:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4108
Zugriffe: 427453

Re: Alassane Plea [14]

Mal die reinen Zahlen 98 Spiele für uns, dabei 54 Torbeteiligungen (34 Tore, 20 Vorlagen), er ist statistisch nachwievor an jedem zweiten Treffer von uns maßgeblich beteiligt. Keine Ahnung warum viele ihn jetzt in seiner ersten richtigen sportlichen Krise vom Hof jagen wollen. Ist ja nicht so, dass...
von dedi
15.03.2021 23:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46592
Zugriffe: 4979633

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aber jetzt ist es dann wieder gut mit der Eberl Selbstlobplatte oder? Was hindert denn Eberl Rose rauszuwerfen? Waren seine 3 Trainerwechsel während der Saison (Frontzeck-Favre und Favre-Schubert und Schubert-Hecking) so traumatisch für Eberl daß er das jetzt mit aller Macht verhindern will, koste ...
von dedi
14.03.2021 15:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1657
Zugriffe: 121122

Re: Hannes Wolf [11]

Manche brauchen eben länger bis sie ankommen!
von dedi
14.03.2021 08:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46592
Zugriffe: 4979633

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

"Ich sehe eine Mannschaft, die alles gibt, einen Trainer, der alles gibt - und das ist das, was ich zu bewerten habe." Ja, dass Ergebnisse zweitrangig sind, dass konnte man die letzten Wochen durchaus feststellen..... Eberl hat es gestern versäumt, etwas Ruhe in die Sache zu bringen. Natürlich steh...
von dedi
14.03.2021 08:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46592
Zugriffe: 4979633

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

steff, das mit den Zuschauern stimmt! Der Neu-Lüdenscheider und die Mannschaft könnten sich auf so einiges einstellen!
Jetzt kann Eberl nach Gutsherrenart regieren. Motto: was interessiert es die Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt!
von dedi
14.03.2021 07:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46592
Zugriffe: 4979633

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hat er nicht gesagt!!! Gaaaaaanz schwacher Versuch dedi 1. Stimmt zu 98%. Was er glaubt und was er sagt sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Stellt euch mal vor er hätte JA gesagt, was dann los wäre. 2. Er sagte das Umfeld und die sozialen Medien sind Schuld. Wer sind denn das Umfeld? Das Forum...
von dedi
14.03.2021 00:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46592
Zugriffe: 4979633

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

fussballfreund2 hat geschrieben:
14.03.2021 00:23
Hat er nicht gesagt!!!
Gaaaaaanz schwacher Versuch dedi
Das Umfeld ist Schuld! Was ist das denn?
Max ist nur noch ein Dampfplauderer! Nichts falsch gemacht! Alles ist gut!