Die Suche ergab 453 Treffer

von Floschi
08.03.2024 20:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 832
Zugriffe: 139420

Re: Moritz Nicolas [33]

Sollte ab jetzt die Nr. 1 bleiben
von Floschi
22.10.2023 18:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144731

Re: Luca Netz [20]

Zaman hat geschrieben: 22.10.2023 17:49 unterirdisch, wenn er unsere einzige option auf der seite ist, dann gute nacht
Das ist ein junger Spieler der auch auf dem Platz Führung braucht... aber Hauptsache immer auf den Kopf hauen :roll:
von Floschi
22.10.2023 18:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41224

Re: Robin Hack [25]

Wünsche ich mir von Anfang an.
von Floschi
22.10.2023 18:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255522

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Weiss nicht ob der Trainer falsch aufgestellt hat... Wo denn? Reitz? Nach seinen Leistungen vllt. komisch... Aber an guten Tagen von Kone macht er den Unterschied aus. Friedrich... für mich moch einer der besten gegen Köln. Netz... Mein Gott er ist ein junger Spieler der sich auch mal an einem alten...
von Floschi
05.07.2023 19:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378813

Re: Jonas Hofmann [23]

Amen
von Floschi
05.07.2023 19:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863542

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Nach 8 spielen 5 Punkte und alles gegeben.... kein Problem für mich...
von Floschi
05.07.2023 19:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378813

Re: Jonas Hofmann [23]

Hab gerade sein Insta Post gelesen... "Die Entscheidung fiel ihm schwer weil es sich so wohl fühlte" Warum schreibt keiner "hey hab Bock auf international spielen und das kann ich hier nicht". Immer dieses geschwafel... Hau ehrlich raus und gut ist. Naja, Thema Hofmann abgeschlos...
von Floschi
05.07.2023 18:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6659
Zugriffe: 910501

Re: Alassane Plea [14]

Bin wohl der einzige der ihn gerne behalten möchte und ihn auf der 10 sehen will :help:
von Floschi
05.07.2023 18:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295342

Re: Kouadio Koné [17]

Ich gebe dir ja recht, liegt bei mir aber daran das ich Kone nicht für diesen tollen Spieler halte :wink: Naja wenn 40 Mio etwas später kommen, bekommen wir auch guten Ersatz auch wenn es erst im August ist. Ich würde ja gerne verhandeln... Klopp an den Tisch, Kiste Bier und ne Flasche Gin auf den T...
von Floschi
05.07.2023 18:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295342

Re: Kouadio Koné [17]

Weil wir es uns finanziell nicht leisten können. Bückling sollen wir nicht machen, aber auch nicht den grossen Zampano spielen.
Fingerspitzengefühl gehört schon da zu.
von Floschi
05.07.2023 18:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138663

Re: Ko Itakura [3]

Er ist keiner derer, die die letzten Jahre und entsprechende Mentalität entscheidend mitgestaltet haben, sprich, er ist noch nicht versaut. Daher sollte er auf jeden Fall bleiben und man die 20 Millionen dankend ablehnen. Wenn die noch ordentlich draufpacken, wird man irgendwann nicht mehr nein sag...
von Floschi
05.07.2023 18:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579150

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Das mit Hütter untrschreibe ich :shakehands:
Bei Plea.. den würde ich gerne behalten und ihn auf der 10 sehen.
von Floschi
05.07.2023 18:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295342

Re: Kouadio Koné [17]

Wir müssen Liverpool eine Frist setzen? Sorry, als Verantwortlicher von Liverpool würde ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen.... in der Nahrungskette sind die aber soweit über uns, da brauchen wir nicht mit fristen kommen.
von Floschi
05.07.2023 17:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579150

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Der Onkel Virkus hat doch alles richtig gemacht. Für einen nicht ganz jungen Spieler noch gutes Geld bekommen. War auch nicht glücklich mit Virkus, mittlerweile sehe ich es anders Er muss alte Fehler ausbügeln und macht das ordentlich. Er verpflichtet junge Spieler was ich befürworte. Er will nicht ...
von Floschi
05.07.2023 17:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378813

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich verstehe ihn und ich verstehe ihn auch wieder nicht, aber eigentlich ist es mir egal.
Für ihn nur das Beste für die Pillen eher nicht.
von Floschi
05.07.2023 17:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863542

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Die Medien schreiben uns ab wegen den ganzen Verlusten... ist doch schön.
Ich freue mich auf die neue Saison wo vllt. junge Spieler uns überraschen, man verlorene Spiele verzeihen kann weil diese Jungs alles gegeben haben und man nichts von uns erwartet.
von Floschi
06.06.2023 22:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 165
Zugriffe: 22108

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Herzlich Willkommen... hab ein gutes Gefühl :winker:
von Floschi
06.06.2023 22:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255522

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Willkommen... zieh es durch und bleib bitte länger als ein Jahr :winker:
von Floschi
02.06.2023 16:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
Antworten: 391
Zugriffe: 28286

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Polanski.... einfach reinwerfen... wenn er denn will
von Floschi
02.06.2023 14:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566635

Re: Cheftrainer Daniel Farke

@badrique: :daumenhoch: Auch wenn ich Farke sehr kritisch und mir einen neuen Trainer wünsche, ich finde es gut, dass der Verein sich nicht wie Bayern gebärdet. Komisch wie sich Sichtweisen unterscheiden... Ich finde den Verein gerade nicht viel besser. Aber ist ja auch gut so, Ansichten können auc...