Die Suche ergab 97 Treffer

von borus
12.05.2019 11:40
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14161
Zugriffe: 1216532

Re: Hamburger SV

Na dann wollen wir mal den Paderborner die Daumen drücken !!! :mrgreen: :mrgreen: :animrgreen:
von borus
15.06.2018 18:58
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!
Antworten: 1961
Zugriffe: 38437

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Was gibt das erst 2026 mit 48 Mannschaften... :nein:
Tolles Niveau!! :roll:
von borus
01.11.2017 16:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2987
Zugriffe: 351103

Re: Ibrahima Traoré [16]

" :nein: Und schon wieder eine Muskelverletzung, hätte ich jetzt nicht gedacht :nein: "
Alle Gute IBO und komm schnell wieder.... :daumenhoch:
von borus
22.10.2017 11:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3388225

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Butsche hat geschrieben:Eberl bei Wontorra und das Thema? Palem, palem, Bayern, Bayern, Bayern.....
Ist doch Doppelpass.2 :ja: :ja:
von borus
24.09.2017 12:23
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 628
Zugriffe: 186354

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs

Hat man gestern schmerzlich erfahren dürfen... :nein: :nein:
von borus
29.08.2017 17:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2987
Zugriffe: 351103

Re: Ibrahima Traoré [16]

Grifo, zum Beispiel, hat seit 2014 immer über 30 Spiele gemacht.
Kaum bei uns und schon verletzt....
Ist schon ein bißchen merkwürdig !!!
:roll: :roll:
Ach ja, Ibo schnellstmögliche Genesung...
von borus
28.05.2017 13:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 211772

Re: Vincenzo Grifo [32]

Herzlichts willkommen !!
Und bitte fang Dir keine Muskelverletzung ein...... :mrgreen: :mrgreen:
von borus
01.05.2015 10:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 694500

Re: Max Kruse [10]

:winker: Ich seh das mal so,"Spieler gehen , Spieler kommen" so ist es nun mal !!
Deswegen tu ich auch keine Spieler so in den Himmel heben oder ein Trikot mit Spielerflock kaufen. Bei meinem Trikot steht nur mein Name drauf denn da weiß ich das ich der Borussia treu bleibe.... :winker:
von borus
28.09.2014 11:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3388225

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lieber Max wir reden jetzt mal eine Zeitlang über den BVB und Schalke,dann eine Stunde über unsere Noch so tolle Bayern und wenn dann noch 5 Minuten Zeit ist reden wir noch über Gladbach.... :nein: :nein:
von borus
08.07.2014 22:38
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Die Halbfinale
Antworten: 951
Zugriffe: 47788

Re: Die Halbfinale

:mrgreen: Männo, habe mich auf ein spannendes Spiel gefreut und dann so was...
Schmeißt den Bundesschal raus.. :gaehn:
von borus
19.04.2014 18:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1030904

Re: Marc-André ter Stegen [1]

:nein: Was ich ihm auch heute wieder ankreiden muß ist immer die hohen langen Bälle nach vorne. Wir haben nun wirklich nicht die kopfballstärksten da vorne.
Das sollte man intelligenter lösen!!! :nein:
von borus
16.03.2014 12:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 847
Zugriffe: 191649

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

lockmen hat geschrieben:An Hans und Rudis stelle, würde ich aufstehen und einfach gehen,

1stunde nur über UH,, nicht zum aushalten :shock:
Am liebsten würden die den Ulli seelisch,heilig sprechen und 3-4 Bundesverdienstkreuze um den Hals hängen!!!! :ja:
von borus
16.03.2014 11:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 847
Zugriffe: 191649

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Vor allem wenn Hans Meyer zu Gast ist!!!!![/quote]

Na ja war klar das erst mal Stundenlang ûber Wurstulli gelabbert wird... :nein:
von borus
04.02.2014 11:39
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 188892

Re: borussia.de - Die Homepage

:mrgreen: Wo landet Borussias U23 am Saisonende in der Regionalliga West?
Platz 1 bis 5
Platz 6 bis 10
Platz 11 bis 14
Platz 15 bis 19
Wußte gar nicht das man 19er werden kann....
:mrgreen:
von borus
31.01.2014 11:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3388225

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

"Wir sind mit dem Kader zufrieden. Peniel Mlapa, Branimir Hrgota und Amin Younes können sich jetzt beweisen"
Sportdirektor Max Eberl nach dem Abgang von Luuk de Jong in der "Rheinischen Post"

Und ,wie soll das gehen wenn sie kaum oder gar nicht spielen ??? :o :o
von borus
21.10.2013 18:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3388225

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

:roll: Max auf Borussia.de: So wie ich die Situation sehe, war es eine Tatsachenentscheidung, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es kein Wiederholungsspiel geben wird. Ober das genauso gesagt hätte wenn es uns betroffen hätte ? ? :roll:
von borus
08.10.2013 18:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1030904

Re: Marc-André ter Stegen [1]

:roll: ABSCHIED VON BARCELONA
Wer wird Valdes Nachfolger?
Victor Valdes (l.) verlässt den FC Barcelona. Kommt jetzt Marc-Andre ter Stegen? Der Gladbach-Keeper hat bereits drei A-Länderspiele absolviert.
Wieder mal eine Blöd-Schlagzeile..... :roll:
von borus
18.08.2013 12:06
Forum: Medienlandschaft
Thema: Borussia im TV
Antworten: 545
Zugriffe: 211007

Re: Borussia im TV

:lol: Was ist den heute im Doppelpass los!!
Kein Wort über die Superbauern oder Pep !!! :lol:
von borus
19.06.2013 15:43
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23933
Zugriffe: 1734484

Re: Bayern München

Der FC Bayern trainiert am kommenden Mittwoch und Donnerstag in der Allianz Arena und verlangt dafür 5 Euro Eintritt. Die Einnahmen kommen den Opfern der Flutkatastrophe zu Gute.

Hoffentlich gehen sie mit der Spendenbox auch mal bei den Spielern vorbei !!! :winker: :winker: