Die Suche ergab 119 Treffer

von DaFohle
26.05.2020 22:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2907
Zugriffe: 362280

Re: László Bénes [22]

Sein Einsatz hat heute auch gezeigt warum er so wenig vom Trainer berücksichtigt wird.
von DaFohle
22.02.2020 17:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3455
Zugriffe: 302655

Re: Alassane Plea [14]

Bitte nächste Woche Bank.
von DaFohle
20.09.2019 09:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1106
Zugriffe: 122340

Re: Marcus Thuram [10]

2. französische Liga? Haben wir jetzt doch Alexis Claude-Maurice verpflichtet? :mrgreen:
von DaFohle
13.05.2019 11:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1852736

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das werden wir sehen. Bis zum Führungstreffer erinnerte mich das Spiel in Nürnberg eher an das von Stuttgart. Der Führungstreffer und wohl auch der Zwischenstand in Stuttgart ließen sowohl bei uns den Knoten platzen als auch Nürnberg in sich zusammenfallenfallen. So sehr ich mich darüber freue, das...
von DaFohle
11.05.2019 18:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [ ]
Antworten: 1043
Zugriffe: 93382

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Ganz starke Vorstellung heute vor Allem in der Defensive. Wenns bei Nürnberg gefährlich wurde, dann über unsere linke Seite.
von DaFohle
11.05.2019 18:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9921
Zugriffe: 1081785

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

War im Stadion dabei, hab nicht gesehen dass er einen Zweikampf gewonnen hat. Auch offensiv ziemlich harmlos.
von DaFohle
03.04.2019 13:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42588
Zugriffe: 4061126

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da bin ich mir noch nicht sicher Mario. Sollte es wirklich Rose werden, wird das ne sehr laufintensive Geschichte für die Spieler. Vor allem auf den Aussen. Es geht ja nicht nur um Zugänge, sondern auch um Abgänge, die dann 1-1 durch andere Spieler ersetzt werden. Wie kommst du auf auf den Außen? D...
von DaFohle
02.04.2019 18:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 126534

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Bin mal gespannt wie sich die Trainersituation auch hinsichtlich unserer taktischen Ausrichtung auswirkt. Falls es nämlich wirklich Marco Rose wird könnt sich da auch einiges ändern, insbesondere nach möglichen Abgängen wie Hazard, Hermann, Traore, usw. Das 4-3-1-2 System in Salzburg kommt nämlich o...
von DaFohle
02.03.2019 20:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [ ]
Antworten: 940
Zugriffe: 99877

Re: Michael Lang (3)

Unterirdische Leistunge heute. Fast keine Zweikämpfe gewonnen und ein Fehlpass nach dem anderen. War damit aber heute leider nicht der einzige.
von DaFohle
30.01.2019 13:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 284213

Re: Transfervorschläge 2018/19

Meine Wunschspieler für die Offensive wären Joelinton von Hoffenheim und Bebou von Hannover. Joelinton als bulligen Stürmer, der Bälle halten kann aber auch technisch sehr versiert ist und eine gute Übersicht beweist. Plea könnte dann weiterhin auf links bleiben und Hazard bei einem möglichen Abgang...
von DaFohle
10.01.2019 11:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1023340

Re: Thorgan Hazard [10]

Dass Thorgen wechselt war absehbar, habe eigentlich schon letztes Jahr damit gerechnet. Auch die 42 Millionen Ablöse sind hinsichtlich eines Jahres Vertrag durchaus gerechtfertigt, sollte es so kommen. Obwohl es natürlich auch etwas mehr sein könnte. :wink: Aber dass er aller Vorrausicht nach innerh...
von DaFohle
21.12.2018 22:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 216394

Re: Tobias Strobl [5]

Seh ich genauso. Gefühlt der einzige der Offensiv auch mal was initiieren wollte und das als Innenverteidiger.
von DaFohle
21.12.2018 22:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [ ]
Antworten: 1043
Zugriffe: 93382

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Heute mit Licht und Schatten. Viele auch wichtige Zweikämpfe gewonnen, hatte aber in den entscheidenden Situationen bei den Gegentoren natürlich starken Anteil.
von DaFohle
14.11.2018 13:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 284213

Re: Transfervorschläge 2018/19

https://www.transfermarkt.de/ihlas-bebo ... ler/237164
Könnte ihn mir nächste Saison sehr gut als Ersatz für Traore und/oder Hermann vorstellen.
von DaFohle
08.11.2018 12:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9180
Zugriffe: 1069453

Re: Christoph Kramer [6]

Meiner Meinung finde ich es genau richtig, wie Hecking momentan die 6er Position besetzt. Gegen eher tief stehende, defensiver ausgerichtete Gegner, wie z.B. Düsseldorf einen Strobl, der auch mal das Spiel lenken und über lange, präzise Diagonalpässe die Seiten schnell verlagern kann. Und gegen prin...
von DaFohle
22.08.2018 16:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9180
Zugriffe: 1069453

Re: Christoph Kramer [6]

O.Ferfers hat geschrieben:Da wir ein Überangebot im Mittelfeld an guten Spielern haben, würde ich Kramer zum IV umschulen, dann hätten wir das Kopfballproblem gelöst und viel Geld gespart.
Hab Kramer trotz seiner Größe nicht unbedingt als Kopfballungeheuer im Gedächtnis.
von DaFohle
29.07.2018 18:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: [U23] - Mandela Egbo
Antworten: 98
Zugriffe: 30945

Re: [U23] - Mandela Egbo

Sehr ordentliche Leistung heute wieder sowohl offensiv als auch defensiv. :daumenhoch:
von DaFohle
13.07.2018 08:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1008
Zugriffe: 106670

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Falls er kommt sollten wir doch erstmal abwarten was er in Deutschland bringt, ich habe ein bisschen Angst das viele in ihm den Messias sehen der uns jedes Jahr 15 Tore bringt. Was ist wenn er sich im ersten DFB Pokal verletzt und die ganze Hinrunde ausfällt? Wir haben noch andere Spieler im Kader,...
von DaFohle
14.06.2018 13:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 284213

Re: Transfervorschläge 2018/19

00anton hat geschrieben:Max hält ja bekanntlich Kontakt zu den Spielern die er nicht bekommen hat, deshalb werfe ich mal den Namen Xherdan Shaqiri hier in die Runde!
Ist unter anderem bei Liverpool im Gespräch, deswegen halt ich das für ausgeschlossen. Noch dazu verdient er bei Stoke aktuell wohl 8 Millionen jährlich.
von DaFohle
04.05.2018 13:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 804932

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Kwiatkowski hat geschrieben:Dabbur reicht technisch nicht für unsere Ansprüche.
https://youtu.be/eJNnPGuEfH4 :wink: