Die Suche ergab 76 Treffer

von ruheloser
29.08.2023 14:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4489
Zugriffe: 525374

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Mich stört besonders: Was wurde vor der Saison von den meisten gesagt? Wir sind im Umbruch wir geben ihnen Zeit. Jetzt sind grade mal 2 Spiele gespielt und schon wird wieder nach Verstärkungen geschrien. Jetzt gibt doch den Trainer und den Spielern endlich mal Zeit. Zeit bedeutet aber für mich > 1 S...
von ruheloser
02.08.2023 15:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4489
Zugriffe: 525374

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Dann spielt eben evt. Ranos für ihn. Und wenn er dann z.B. das Siegtor schießt möchte ich dein dummes Gesicht sehen.
von ruheloser
02.08.2023 15:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4489
Zugriffe: 525374

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Gibt genügt Beispiele das 18+ voll durchgestartet sind. Warum traust du unseren das nicht mal zu? Es muss mal gut sein mit gestanden Spieler. Sonst sagt man irgendwann nicht mehr: "Die Fohlen" sondern "Die alten Klepper"
von ruheloser
01.08.2023 12:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4489
Zugriffe: 525374

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Warum wollt ihr unbedingt noch einen Stürmer? Lasst doch die Jungen ran, sonst bekommen sie niemals Spielpraxis in der Bundesliga. Und für mich bedeutet Spielpraxis nicht ab und an mal 10 Minuten eingewechselt werden, sondern mind. 10 Spiele von Anfang an. Und Spiele werden in der Abwehr gewonnen. B...
von ruheloser
31.07.2023 08:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Maximilian Wöber (Leeds United)
Antworten: 116
Zugriffe: 22785

Re: Maximilian Wöber (Leeds United)

Wenn Wöber das tatsächlich war auf dem Foto dann wird er ja vermutlich auch den Medi Check absolviert haben. Seltsam das diesbezüglich von den Herren Rheinfohlen und Altbierfohlen keine Informationen kommen. Die beiden wissen doch sonst immer alles. Sonntags wenn die Mannschaft im Trainingslager is...
von ruheloser
22.07.2023 11:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Fabian Rieder (YB Bern)
Antworten: 437
Zugriffe: 75291

Re: Fabian Rieder (YB Bern)

Dann überweise doch Borussia mal eben 15 Millionen Euro. Wer was haben will muss auch was investieren. :wink:
von ruheloser
11.07.2023 15:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Franck Honorat (Stade Brest)
Antworten: 123
Zugriffe: 29513

Re: Franck Honorat (Stade Brest)

Erkennt ihr das Bein nicht? Das ist er wohl. :animrgreen2:
von ruheloser
07.07.2023 20:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4489
Zugriffe: 525374

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Man darf sich nach den letzten 2 Jahren nicht wundern, dass Borussia, aller Tradition zum Trotz, nicht mehr erste Adresse ist. Hatte gehofft, dass der neue Trainer etwas zieht, bisher Fehlanzeige. Dafür zieht es viele weg und mögliche Transfers ziehen sich zäh in die Länge. Zieht überall !! :mrgree...
von ruheloser
28.06.2023 10:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Fabian Rieder (YB Bern)
Antworten: 437
Zugriffe: 75291

Re: Fabian Rieder (YB Bern)

Und wenn ein Spieler unbedingt zu einem Verein möchte der auch ein Angebot gemacht hat, wird der Spieler dort hin gehen. Da kann sein Berater Purzelbäume oder sonstige Kunststücke vollbringen, aber das letzte Wort hat noch immer Gott sei Danke der Spieler selbst.
von ruheloser
29.05.2023 14:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Grant - Leon Ranos [28]
Antworten: 245
Zugriffe: 39551

Re: Grant - Leon Ranos []

Bayern hatte ihn einen neuen Vertrag angeboten. Hat er nicht angenommen weil er nicht mehr Regionalliga spielen wollte. Er wird blei Gladbach nie und nimmer in der zweiten spielen oder er ist wieder ganz schnell weg
von ruheloser
28.05.2023 12:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570351

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Und ihr meint das es immer nur an dem Trainer liegt? Nehmt mal viel mehr die Spieler in der Pflicht. Zum Beispiel mal niemand zu einem Heimspiel gehen aus Protest. Wäre auch mal eine Alternative. Der Trainer ist immer das schwächste Glied. Schaut euch mal Freiburg und Union Berlin an, da kam der Erf...
von ruheloser
28.05.2023 10:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5253
Zugriffe: 1217558

Re: Borussias Finanzen

Die Spieler haben es verbockt also sollten sie insgesamt 5 Millionen weniger an Geld bekommen., jeder Spieler anteilig. Dies wäre einfach mal gerecht.
von ruheloser
24.05.2023 19:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Grant - Leon Ranos [28]
Antworten: 245
Zugriffe: 39551

Re: Grant - Leon Ranos []

Er ist von München weg weil er unbedingt in der Bundesliga spielen möchte, wird er in der 2. Mannschaft eingesetzt ist er schneller weg als ihr kucken könnt. München hatte ihm ja einen neuen Vertrag für die 2. Mannschaft von ihnen.
von ruheloser
24.05.2023 09:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Grant Leon Ranos (Bayern München II)
Antworten: 25
Zugriffe: 4839

Re: Grant Leon Ranos (Bayern München II)

Wechselt von Regionalliga zu Regionalliga. Hat ihm keiner gesagt, dass man da bei uns nicht rauskommt. Laut Medienbericht ist er ausschließlich für die Bundesligamannschaft vorgesehen. https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/gladbach-angelt-sich-bayern-talent/ar-AA1bBHS5?cvid=8a454d1a5c94425fbc931...
von ruheloser
30.01.2023 08:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530708

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Begrüßt mal lieber ein neues Talent. Shio Fukuda :)

https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... hio-fukuda
von ruheloser
23.06.2022 10:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530708

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

@Mikael2 :daumenhoch: Sehe das genauso wie Du was die niedrigen Ablösesummen angeht. Wann sich das wieder ändern wird steht in den Sternen. Vielleicht und ich persönlich hoffe darauf das sich das nie mehr ändern wird. Ein Mensch hat einen Materialwert von < 5 Euro. Was man alles mit dem Geld was ma...
von ruheloser
18.06.2022 18:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530708

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

effe borusse hat geschrieben: 18.06.2022 17:15 Wir können nur hoffen das Bensebaini, Thuram, Plea und leider auch Hofmann und Sommer unsere Borussia diesen Sommer verlassen!
Ein Horrorzenario für mich wäre, Sie würden alle ablösefrei gehen :cry:
Das wird in naher Zukunft häufiger passieren, auch bei anderen Clubs.
von ruheloser
06.06.2022 15:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 599115

Re: Breel Embolo [36]

Die Option gibt es wohl nicht. Und ein Satz macht mich sehr traurig. Bislang hat jeder Topstar dessen Vertrag 2023 ausläuft Gladbach den Treueschwur verweigert. https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-manager-virkus-dementiert-stuermer-hat-nicht-verlaengert-98847 Ach und die waren bei jedem Spiel...
von ruheloser
31.05.2022 19:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300795

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Schaut euch Hansi Flick oder Edin Terzić an, beide waren als Trainer No Name und sind voll durchgestartet. Sowas können auch andere schaffen.
von ruheloser
15.05.2022 20:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300795

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

VFLmoney hat geschrieben: 15.05.2022 20:31 Wir benötigen schon den erfahrenen Profi der BuLi, bei dem unsere Spieler Hab-acht-Stellung einnehmen, wenn der die Kabine betritt.
Dann kommt ja nur einer in Frage. Und zwar Felix Magath. :animrgreen2: