Die Suche ergab 15 Treffer

von susa1965
12.09.2019 15:28
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 134411

Re: DAZN

@ burning Soul Schaue das Ganze auf nem HP Laptop mit Windows 10 , alles andere sind für mich ja wieder Fremdwörter :-)) Als Browser hab ich dann auch mal Modzilla und Google Chrom versucht, ändert aber nichts. Selbst das Video auf der Startseite von DAZN wird verzerrt abgespielt. Irgendwo heißt es,...
von susa1965
12.09.2019 08:23
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 134411

Re: DAZN

Hab auch Probleme mit DAZN, obwohl beim Laptop 32 mbit ankommen. DAZN angeschrieben, da sollte ich dann erst mal Infos über das Betriebssystem, Version usw. schicken. Hab ich natürlich getan, half aber auch nicht. Danach kamen Tipps wie : Router mal kurz ausmachen, Browser wechseln, Cache leeren.......
von susa1965
29.10.2018 16:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 500996

Re: Michaël Cuisance [27]

Der Junge ist heute von meinem Arbeitskollegen (Aachener) mal so richtig gelobt worden. Mein Kollege war live dabei und sehr beeindruckt. Er versteht nicht, warum Michael nicht spielt. Nach dem Spiel war Michael wohl ein großes Thema im Aachener Forum.
von susa1965
27.09.2018 11:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251919

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Guten Morgen! Ich habe gestern in 11 a gesessen und war eigentlich gegen diesen Boykott bzw. gegen 20 Minuten Schweigen. Nach gestern sag ich: Super Aktion, das Pfeifen hat man wenigstens gehört und das sollte die Grundlage eines Protestes sein. Den Countdown am Schluss fand ich zudem noch genial. L...
von susa1965
04.03.2018 18:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1184322

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Wie wäre es mit Jan-Fiete Arp? Irgendwer muss ja den Ausverkauf
In Hamburg eröffnen. Er ist jung und wird nicht zu teuer sein.
von susa1965
09.09.2017 17:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251919

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Möchte mich bei allen bedanken, die bei diesem schlechten Spiel
Stimmung gemacht haben. 87. Minute und kein wirklichliches Aufnahmen unserer Jungs --> ganz im Gegensatz zu den Fans. Danke!
von susa1965
04.07.2017 16:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 917192

Re: Matthias Ginter [28]

Herzlich willkommen! Hab mich schon gewundert, als die ersten Gerüchte aufkamen ..... Ginter zu uns? Warum? Nach dieser Pressekonferenz sag ich: " Max und Dieter wissen, was sie tun"! Bei dieser PK hatte ich doch mal wirklich den Eindruck, der Spieler meint das was er sagt. Jetzt freue ich...
von susa1965
14.06.2017 15:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2017/18
Antworten: 203
Zugriffe: 47184

Re: Termine der Saison 2017/18

Sind auch da, zufällig Urlaub in Oberammergau und ein paar Tage Rottach-Egern drangehängt. Lt. Fanbetreuung ist wohl jeden Tag gegen 10 und 16 Uhr Training, ggf. ein Fanfest. Hab mir im Archiv beim Fohlen-Tv mal Videos angesehen --> dein Lütter kommt gaaanz dicht ran :lol:
von susa1965
21.05.2017 06:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2016/17
Antworten: 79
Zugriffe: 28651

Re: Termine der Saison 2016/17

Guten Morgen! Nachdem diese Saison endlich vorbei ist, brauche ich dringend Urlaub. Wie der Zufall es will, sind wir eh in Oberbayern wenn in Rottach-Egern das Trainingslager beginnt. Hat jemand ne Ahnung, wann das "Fan-Fest" stattfindet? Mehr in der Woche oder zum Abschluss? Würde das nat...
von susa1965
25.04.2017 16:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251919

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Bin leider auch eine Art "ModeFan", aber mit ganzem Herzen dabei! Was ich hier lese...... bringt mich schon fast zum heulen. Endlich mal wieder ein großes, wichtiges Spiel und dann Unfrieden in den Fan-Gruppen, keine Choreo und jetzt schon schlechte Stimmung. Ich kann alle verstehen, die a...
von susa1965
04.01.2017 18:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3258565

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nachdem ich hier mehr lese als schreibe, muss ich doch kurz meinen Senf dazu tun! Ich freue mich auf die Arbeit von Hecking, habe ihn immer als sehr authentisch und sehr kompetent erlebt. Würde mir wünschen, dass alle Borussen erstmal abwarten und bedingungslos die Mannschaft und den Trainer unterst...
von susa1965
08.06.2016 16:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910694

Re: Christoph Kramer [6]

:)
Lange hat es gedauert, aber ich find es super! CK und Mo .....kann genial werden!

Herzlich willkommen :winker:
von susa1965
01.06.2016 21:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
Antworten: 821
Zugriffe: 234967

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Laut Forum Werder Bremen hat B. gesagt:
Verbleib Vestergaard ausgeschlossen, nur die Höhe der Ablöse ...

Die Syker Kreiszeitung hat V auch schon abgeschrieben.
von susa1965
02.08.2015 10:21
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 503
Zugriffe: 296275

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Hallo zusammen!

Wie fährt man denn am besten von Köln aus zum BVB-MG Spiel? Die Route an sich ist kein Problem, aber ab wo fahren Shuttles oder wo wäre es günstig in die Bahn einzusteigen?
Sitzen Block 75 .... wenn wir den "Aufstieg" unters Dach schaffen