Die Suche ergab 102 Treffer

von Curva Nord
24.03.2024 01:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 862
Zugriffe: 408895

Re: Borussias Historie

Erstes Spiel `78 live im Rheinstadion gegen die die anderen Borussen. Mein Vater als Fortuna und Gladbach-Fan hatte mich und meinem Freund mitgenommen. Obwohl ich schon vorher schon Borusse war, war das echt nen Highland, nen Spiel Live zu sehen und nachher flossen trotz des geilen Sieg die Tränen-
von Curva Nord
18.03.2024 16:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7561
Zugriffe: 606824

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Erinnert mich so ein bisschen an Klaus Augenthaler; "ich stelle jetzt die Fragen und antworte auch darauf".
von Curva Nord
25.12.2023 21:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5245
Zugriffe: 1216296

Re: Borussias Finanzen

...das würde ich gaaaaaaanz fettgedruckt in die Kabine hängen.
von Curva Nord
21.12.2023 21:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5245
Zugriffe: 1216296

Re: Borussias Finanzen

...oder einfach "AUFBAUGEGNER".
von Curva Nord
08.10.2023 15:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 240
Zugriffe: 29263

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Ist mir auch aufgefallen. Wird da der Kone Deal eingefädelt?
von Curva Nord
19.06.2023 22:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Grant - Leon Ranos [28]
Antworten: 245
Zugriffe: 39109

Re: Grant - Leon Ranos []

Die Bayern suchen doch noch nen guten Stürmer... :mrgreen:
von Curva Nord
02.06.2023 18:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7561
Zugriffe: 606824

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ruhrgebietler hat geschrieben: 02.06.2023 16:25 Muss jetzt Schmadtke mit Schmadtke verhandeln um Kone? :shock:
...wäre doch cool. Der Alte ist nur 3 Monate da und kann dann seinem Sohnemann ein paar Scheinchen mehr als üblich rüberwachsen lassen und Nils kann dann mit der Kohle den Markt sondieren.
von Curva Nord
02.06.2023 18:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569659

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Er hatte in mir eine Aufbruchstimmung erzeugt. Junger Trainer der die Mannschaft mitreißen kann und einen coolen Draht zu Ihr hat, so wie am Anfang Rose es mit der Mannschaft gehabt hatte. Leider war die Bundesliga wohl eine Nummer zu Groß für Ihn und sien Statements waren schon sehr crazy und die s...
von Curva Nord
21.05.2023 12:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569659

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Vielleicht hat er ja ein Angebot aus der englischen 2.Liga. Da ist es eventuell einfacher als hier...
von Curva Nord
15.05.2023 18:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569659

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Falls der Xabi Alonso nach Madrid geht, dann könnte doch der Farke nach Leverkusen... :cool:
von Curva Nord
11.05.2023 09:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569659

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Virkus wird niemals seinen installierten Trainer schassen, der zieht das durch bis er dann auch gehen muss, oder wir in der neuen Saison nach dem 10.Spieltag mit 0 Punkten da stehen und die Meute dann Köpfe fordert und er dann zum handeln gezwungen wird.
von Curva Nord
05.04.2023 12:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569659

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Sehr starker Post. :daumenhoch:
von Curva Nord
20.09.2022 11:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1141687

Re: Präsident Rolf Königs

Jetzt weiß ich endlich was Max meinte mit: "etwas Blechernes in der Hand halten", er wollte ne Brause Dose...
von Curva Nord
03.06.2022 15:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Ko Itakura (Manchester City)
Antworten: 238
Zugriffe: 45646

Re: Ko Itakura (Manchester City)

Könnte das vielleicht ein Hinweis auf Kompany sein. Der war ja bei City und eventuell könnte das ein Verhandlungsplus sein.
von Curva Nord
31.05.2022 13:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300488

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Was ist den mit Raúl aus Madrid? Wollte der nicht mal zurück in die BL?
von Curva Nord
17.04.2022 16:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874683

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Über Virkus lässt sich noch nicht wirklich viel Aussagen, oder?Die Zeit wird es zeigen. Also vollständig überzeugt hatte er mich in seiner vorherigen Position nicht. Ich hoffe, dass er in seiner jetzigen Position erfolgreicher ist. Er war nicht die erste Wahl und ich befürchte, dass Virkus ein biss...
von Curva Nord
11.04.2022 15:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675761

Re: Cheftrainer Adi Hütter

2.png
2.png (887.31 KiB) 615 mal betrachtet
Adi und Co im Uerige.
von Curva Nord
19.03.2022 12:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530227

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

In Salzburg spielen die da dann CL und werden Abo-Meister. Das zieht dann schon und man ist schneller im Schaufenster. Wenn Du in der Bundesliga im grauen Mittelfeld bist, das wird es schwierig sich zu präsentieren.
von Curva Nord
06.03.2022 16:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675761

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Wenn sich Raiola am Virkus die Zähne ausbeißt, dann dürfte es für Ihn auch ein leichtes zu sein, den Trainer sofort auszutauschen!