Die Suche ergab 3046 Treffer

von Seattle Slew
04.11.2023 22:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257348

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Kann schon sein. Doch solange Heidenheim, Bochum, Darmstadt, Köln und auch Mainz....Augsburg , Bremen zähle ich dazu nicht das Potenzial haben wie die Unseren, sehe ich die Sache durchaus Positiv. Wir entwickeln uns noch, die befinden sich schon am potenziellen Höhepunkt. Bei den kommt zwischendurc...
von Seattle Slew
04.11.2023 22:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257348

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich bin ratlos... Im Vergleich zu den letzten mindestens drei Trainern gab es nach der letzten Saison den wohl echtesten Umbruch seit Ewigkeiten. Seoane hat eine Mannschaft übernommen, die sich schon letzte Saison mehr und mehr von ihrer schlechten Seite zeigte (warum das so kam, müssen wir nicht m...
von Seattle Slew
04.11.2023 19:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabio Chiarodia [2]
Antworten: 164
Zugriffe: 26119

Re: Fabio Chiarodia [2]

Ich finde, es war richtig, wie er zum Ball ging, und die Berührung war keines 11er würdig. Wenn es überhaupt eine richtige Berührung gegeben hat, die eine negative Beeinflussung des Gegners bedeutet hätte. Verstehe nicht warum der VAR nicht eingriff. Aus einer Perspektive sah es eher so aus, als war...
von Seattle Slew
04.11.2023 18:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 329
Zugriffe: 42380

Re: Robin Hack [25]

Heute für mich in der Abwehrarbeit, sprich im offensiven Pressing, zu passiv. War da auch völlig alleine. Da weiß man dann auch, dass das nichts bringt, wenn die anderen nicht mitziehen. Ich finde trotzdem, das er sich noch am meisten reingehängt hat. Rocco vielleicht auch noch. Der war zwar nicht ...
von Seattle Slew
04.11.2023 18:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257348

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@ severne Hast ja geseh'n, wozu sein Nichthandeln geführt hat. Für die Mannschaft pädagogisch eine Katastrophe. Es geht nicht um die Spieler sondern um deren Position. Hack hat nach vorne nicht für Entlastung gesorgt und hinten war er zu passiv (nicht nur er). Ob's Hermann besser gemacht hätte? Kei...
von Seattle Slew
04.11.2023 18:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257348

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ramos für Plea, Tschwanne vorne rein, Flaco für Honorat, Neuhaus anstatt Kramer, es gab auf jeden Fall Möglichkeiten offensiv zu wechseln. Richtig, da hätte man , wenn Konter das Ziel waren, mehrere Möglichkeiten gehabt. Durch die ausschließlich defensiven Wechsel konnte Freiburg den Druck weiter e...
von Seattle Slew
04.11.2023 18:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257348

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Was hätte der Trainer anders machen müssen? Den Plan, nach einer 2-Tore-Führung hinten dicht zu machen und auf Konter zu lauern, halte ich ja für vollkommen richtig. Dann muss aber das Defensivverhalten auch passen und die Konter müssen besser ausgespielt werden. Beides war heute (und in den andere...
von Seattle Slew
03.11.2023 23:21
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6017
Zugriffe: 1155095

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Man kann auch alles totquatschen... Brauchst ja nicht mitlesen. Ich finde die Sache eben nicht so klar, wie die meisten hier und frage deshalb nach. Es gab schon oft Situationen im Forum, in denen ich als Mitleser dachte, da sind die User und ist der Mod-User aber echt zu weit gegangen und habe imm...
von Seattle Slew
03.11.2023 23:20
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6017
Zugriffe: 1155095

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Einbauspecht hat geschrieben: 03.11.2023 22:48 die mods opfern ihre freizeit aus liebe zu borussia.

Danke!
Da schließe ich mich auch an. :daumenhoch:
(Das ist jetzt explizit nicht ironisch gemeint, sondern ich meine das absolut so!)
von Seattle Slew
03.11.2023 23:10
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6017
Zugriffe: 1155095

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

@Aderlass Das ist eine glasklare rote Linie Eben nicht. Ab wann ist denn eine Bemerkung genau beleidigend, zynisch, ironisch, ... ? Da gibt es eben keine klare Linie. Das sieht man hier doch auch permanent, dass auf diese Weise geschrieben wird. Meiner Meinung nach war es klar ersichtlich, dass ich ...
von Seattle Slew
03.11.2023 01:12
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6017
Zugriffe: 1155095

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Genau die Antwort, die ich erwartet habe. Und was davon soll nun auf meinen Beitrag, wegen dem ich gesperrt wurde, zutreffen? Ich finde nichts. Weiter unbeantwortet bleibt auch, warum es nicht so etwas wie eine Warnung im Vorfeld gibt. @borussenmario hat mir gestern ja immerhin den Rat gegeben "...
von Seattle Slew
02.11.2023 17:57
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4355
Zugriffe: 503951

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

... sein. Ein außergewöhnlicher aber schon. Das ist Omlin für mich bisher nicht. Vielleicht im Hinblick auf Leadership, was auch super wichtig, für uns aber praktisch nicht messbar ist. Auch da gefällt mir Nicolas bisher richtig gut. Der ist richtig laut dahinten und feuert seine Vorderleute an! Od...
von Seattle Slew
02.11.2023 16:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257348

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Da stimme ich meinen Vorrednern auch zu :daumenhoch: Obwohl ich ja bekanntermaßen mit der Nichtberücksichtigung von Ranos unzufrieden bin, finde ich Seoanes Flexibilität in der Aufstellung insgesamt auch richtig gut. Er scheut da auch nicht vor "großen Namen" zurück und es wird irgendwie a...
von Seattle Slew
02.11.2023 13:11
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6017
Zugriffe: 1155095

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Jetzt muss ich es doch mal ansprechen: Ich wurde hier im Forum gesperrt und weiß nicht wirklich, warum. Die Begründung wurde zwar möglichst knapp genannt (Angriff auf die Moderation), worin der Angriff bestand wurde nicht erwähnt. Ich frage mich auch, warum ich nicht vor der Sperrung gewarnt oder da...
von Seattle Slew
01.11.2023 23:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Grant - Leon Ranos [28]
Antworten: 245
Zugriffe: 37950

Re: Grant - Leon Ranos [28]

@Aderlass :shakehands:
von Seattle Slew
01.11.2023 23:19
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4355
Zugriffe: 503951

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Auch wenn wir schon so viele Torhüter unter Vertrag haben, könnte ich mir Tim Schreiber vom 1. FC Saarbrücken sehr gut bei uns vorstellen. Hat mich im Bayernspiel vorhin beeindruckt. Das sage ich doch schon lange, dass ALLE Torwarts aus mindestens den ersten drei Ligen richtig gut sind. Mir fällt d...
von Seattle Slew
01.11.2023 23:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Grant - Leon Ranos [28]
Antworten: 245
Zugriffe: 37950

Re: Grant - Leon Ranos [28]

borussenmario hat geschrieben: 01.11.2023 21:02 :schildsensationell:
@borussenmario

Ist so etwas, wie Aderlass schreibt, nicht ein Angriff auf "sie"? Ich wurde wegen einer stilistisch ähnlichen Formulierung (zu einem anderen Inhalt) hier gesperrt. Daher wundert es mich, dass du so etwas sensationell findest.
von Seattle Slew
01.11.2023 23:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Grant - Leon Ranos [28]
Antworten: 245
Zugriffe: 37950

Re: Grant - Leon Ranos [28]

1000% agree. Das müssen wir uns immer wieder klarmachen. Wie geil ist das denn? Nach so einer krachenden, eigentlich für die Psyche hammerharten Niederlage gegen die *ölner haben wir die Kämpfer aus Heidenheim gleich zweimal bezwungen und sind wieder auf Kurs. Dieser Trainer kann was. Und unser Kad...
von Seattle Slew
01.11.2023 07:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Grant - Leon Ranos [28]
Antworten: 245
Zugriffe: 37950

Re: Grant - Leon Ranos [28]

Stimmt auch.
von Seattle Slew
01.11.2023 00:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Grant - Leon Ranos [28]
Antworten: 245
Zugriffe: 37950

Re: Grant - Leon Ranos [28]

Zwei Siege gegen den mit Abstand billigsten Kader der Liga ... Die erste Halbzeit war souverän. Die zweite kann man durchaus als einfallslos und arm bezeichnen. Die Mannschaft war super eingestellt und die Aufstellung hat super gepasst (=Kompliment an den Trainer). In der zweiten Halbzeit hätte ich ...