Die Suche ergab 1220 Treffer

von WeißeRose
07.04.2021 23:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6702
Zugriffe: 381012

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Wann wird ein Trainer entlassen. Wenn der Erfolg ausbleibt. Ausnahme BORUSSIA!!! Was zählt der Erfolg zuvor wenn sich dann der Misserfolg einstellt. Und wer sagt, das Hütter weder wegen den FINANZEN oder wegen der CL einen neuen Weg beschreiten möchte. Und da ist mir der Club zu den Hütter wechseln...
von WeißeRose
07.04.2021 23:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4967501

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beantworte folgende Frage: Wofür steht unsere Mannschaft, nicht wofür möchte sie stehen, wofür steht sie? Das ist für mich "Der Charakter" oder auch gern "Die Philosophie". Schwer oder? Schnelles Umschaltspiel? Ballbesitz? Dominanz? Pressing? Konter? Lange Bälle? Kurzpassspiel? Borussia Barcelona? ...
von WeißeRose
07.04.2021 14:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6702
Zugriffe: 381012

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

..ch sehe, im Falle einer Quali für die CL, die Eintracht vor einer schweren Saison. Sie werden in der Liga das diesjährige Level nicht annähernd halten und das, um die KO-Spiele der CL gar nicht erst zu erreichen. Und plötzlich steht Hütter ganz schnell vor dem Rauswurf. Nicht, weil ich es der Ein...
von WeißeRose
07.04.2021 14:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12501
Zugriffe: 822943

Re: Cheftrainer Marco Rose

Genau daran müsstest Du eigentlich selbst den Widerspruch deiner These erkennen. Welchen Widerspruch? Es ist doch nichts Neues, dass es Spielweisen gibt, die gegen Mannschaften, die selber spielstark sind und gerne das Spiel machen, besser funktionieren, als gegen Mannschaften, die mehr Wert auf ei...
von WeißeRose
07.04.2021 14:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6702
Zugriffe: 381012

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

WeißeRose hat geschrieben:
07.04.2021 11:39
[Moderation]
Es ging bei mir um mögliche Stärken eines Trainers, den ich als einen möglichen Nachfolger ins Gespräch bringen wollte. Was ist daran offtopic?
von WeißeRose
07.04.2021 11:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6702
Zugriffe: 381012

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

[Moderation] Aber Terzic nun als ernsthaften Kandidaten für die Borussia in Erwägung zu ziehen, halte ich dennoch auch für gewagt, denn wir wissen nicht, wie nachhaltig seine Arbeit ist. Es könnte ja bei ihm genau so sein, dass er nach einer Saison schon entlarvt würde. Andererseits sehe ich schon ...
von WeißeRose
07.04.2021 11:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6702
Zugriffe: 381012

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Also fand die Leistung auch nicht besonders auch wenn es doch anders aussah als unser Spiel gegen Rose. Ballgeschiebe im Mittelfeld. Für *Liebhaber* sicher sehenswert. Gekämpft haben sie auch bedeutend besser als die unsrigen. Was aber unter dem Strich haften bleibt. Brotlose Kunst. Sieg oder Niede...
von WeißeRose
07.04.2021 11:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6702
Zugriffe: 381012

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ich kann nicht sehen, was er so super macht, außer mit Dortmund unter Niveau zu spielen und selbst das nur dank eines Spielers. Ich finde schon, dass Dortmund unter Terzic wieder mehr Power zeigt, als zuletzt unter Favre. Vergleiche doch einfach mal unser Spiel gegen City mit dem von Dortmund geste...
von WeißeRose
07.04.2021 11:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12501
Zugriffe: 822943

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es gibt für mich für alles nur eine Erklärung..... Genau, was du schreibst, ist vielleicht nicht die einzige Erklärung, aber eine mögliche, die wir auch in Betracht ziehen sollten. Das Phänomen ist das selbe, wie damals unter Schubert. Plötzlich, als Favre weg war, spielten sehr viele Spieler total...
von WeißeRose
06.04.2021 23:27
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1082
Zugriffe: 74159

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Richtig. Als würde der mal eben auf 2/3 bis 3/4 seines Gehalts verzichten. Außerdem hat er noch genug Klasse, um bei größeren Vereinen zu spielen. Da wird der Niederrhein wohl kaum eine Rolle in seinen Planungen spielen. Wenn er denn überhaupt München verlässt. Schon möglich, dass Spieler seines Ge...
von WeißeRose
06.04.2021 23:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6702
Zugriffe: 381012

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Terzic macht einen super Job in Dortmund. Gefällt mir richtig gut, wie er die Situation dort hin bekommt. Das Spiel heute war auch richtig stark. Um Welten besser, als unsere gegen den gleichen Gegner.
von WeißeRose
06.04.2021 23:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12501
Zugriffe: 822943

Re: Cheftrainer Marco Rose

... Die letzten beiden und einzigen Spiele seit dieser Mär haben wir ausschließlich mit Glück und aus meiner Sicht auch deutlich trotz der Dortmunder gewonnen, nicht durch sie. .... Ob du die Leistungen Roses anzweifelst oder nicht war bei meinem Post an dich eigentlich nebensächlich. Das nehme ich...
von WeißeRose
05.04.2021 12:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6702
Zugriffe: 381012

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Weiße Rose, deine Einstellung und Wertvorstellungen sind ehrenhaft, das ist mein voller Ernst. Nur lässt sich das mit dem Business Profifussball vereinbaren? Daran , an "den Profifußball", kann ich mich wohl nie so richtig gewöhnen. Irgendwie verkommt der ja immer mehr zu einem Playstation-Spiel (k...
von WeißeRose
05.04.2021 12:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6702
Zugriffe: 381012

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Das hiesse dann auf Trainer bezogen, dass wir uns nur vereinslose Trainer angeln dürfen oder welche, die nicht erfolgreich arbeiten. Damit werden wir auf Dauer nicht weit kommen. Nein, was ich persönlich ok fände, habe ich in der Antwort an DasFlenst geschrieben. Da gibt es schon viele gute Möglich...
von WeißeRose
05.04.2021 12:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6702
Zugriffe: 381012

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Zur dritten Passage: Sondern? Einerseits wie schon angedeutet: Selber entwickeln und hoch ziehen, aus den eigenen Reihen. Verstehe ich sowieso nicht, warum es so ein Modell nicht schon lange gibt. Mainz und Freiburg bekommen das doch sehr oft sehr gut hin. Nicht immer, klar, das ist das Risiko dabe...
von WeißeRose
05.04.2021 11:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6702
Zugriffe: 381012

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

HerbertLaumen hat geschrieben:
05.04.2021 11:26
Verstehen könnte ich es nur, wenn es da einen Riesenstreit weswegen auch immer gäbe und er kein Vertrauen in die Vereinsführung mehr hätte.
Genau, so etwas meinte ich in der Antwort an Badrique mit den Gründen, die man nicht mit bekommt.
von WeißeRose
05.04.2021 11:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6702
Zugriffe: 381012

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Einen Seoane oder Ten Hag loszueisen, wäre das für die abgebenden Vereine kein schmerzvoller Verlust? Oder ist das dann besser weil es kein direkter Konkurrent ist? Wäre es besser einen freien Trainer zu verpflichten, der vielleicht weniger gut ist, nur weil man dann Niemanden weh tut? Es geht nich...
von WeißeRose
05.04.2021 11:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6702
Zugriffe: 381012

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Das kann 1000 Gründe haben die wir nicht wissen. Das ist richtig. Deswegen halte auch ich es natürlich für möglich, dass es Gründe für Hütter geben könnte, von denen wir nichts mit bekommen und die einen Wechsel für jeden plausibel machen. Meine Argumentation baut sich also nur aus dem auf, was man...
von WeißeRose
05.04.2021 10:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4967501

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da stimme ich zu. Es gehört eben zu den Aufgaben des Trainers, u.a. auch die Motivation immer wieder neu auf den höchsten Stand zu bringen. Dabei gehe ich davon aus, dass grundsätzlich alle Bundesligaprofis aller Profimannschaften die dazu nötige eigene Bereitschaft in sich tragen. Für mich persönli...