Die Suche ergab 66 Treffer

von WeißeRose
19.11.2018 09:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1018
Zugriffe: 163202

Re: Mamadou Doucouré [29]

Man muss schauen, wie Doucouré selber diesen Rückschlag verarbeitet. Und ich sehe schon noch Hoffnung, dass er evtl. wieder voll einsteigen könnte. Entscheidend ist, was die Ursache für seine Verletzungsanfälligkeit ist. Nun vermute ich mal, sie liegt an einer früheren verantwortungslosen Ernährung....
von WeißeRose
19.11.2018 09:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1635
Zugriffe: 173020

Re: Transfervorschläge 2018/19

@Schmolle14

Mir würde, wenn tatsächlich realisierbar, ein Gespann Christensen/Elvedi noch besser gefallen, als Christensen/Ginter.
von WeißeRose
11.10.2018 15:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1829
Zugriffe: 177585

Re: Michaël Cuisance [27]

dann war seine schwache Leistung bei seiner Einwechslung wohl ein ausrutscher ... Diese eine schlechte Leistung reicht dir also aus, um einen Spieler für längere Zeit aus der Elf zu nehmen. Wie lange ist er damit verbannt? Wann bekommt er wieder dein Vertrauen, auflaufen zu dürfen? Ist es immer so,...
von WeißeRose
15.08.2018 13:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8011
Zugriffe: 847808

Re: Christoph Kramer [6]

Ich hatte dich verstanden.
Nachgefragt habe ich bei dir, weil du sonst gerne von anderen Usern Belege für ihre Spekulationen einforderst. Bei dir ist es ja auch nicht mehr als eine Spekulation, dass Kramer rein nur nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird (so verstehe ich deine Aussage).
von WeißeRose
15.08.2018 13:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8011
Zugriffe: 847808

Re: Christoph Kramer [6]

Zaman hat geschrieben:Christ ist gesetzt, wenn die Leistung stimmt und nicht, weil alle ihn so nett finden
Kannst du das belegen?
von WeißeRose
15.08.2018 13:05
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1781
Zugriffe: 352119

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

HB-Männchen hat geschrieben: Bild
Dafür mal :daumenhoch:
Ebenso für deine Begründung :daumenhoch:
von WeißeRose
21.06.2018 09:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19450
Zugriffe: 1305111

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich weiß ja nicht ob Füllkrug ein Spieler ist den Hecking sich wünscht und ich weiß auch nicht ob eve weitere Transfers mit dem Trainer abgesprochen werden. Ich versteh nur eines nicht Ich kann doch nicht die Personalpolitik mit einem Trainer abstimmen der nur noch ein Jahr Vertrag hat und wo man n...
von WeißeRose
19.06.2018 12:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3215346

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Fohlen39 hat geschrieben:Ich frage mich wie langweilig so einigen sein muss um so ein ... zu verfassen.
Immerhin nicht so langweilig, wie denen, die solche offtopic-Aussagen machen.
von WeißeRose
14.05.2018 10:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Rhian Joel Brewster (Liverpool U - 23)
Antworten: 166
Zugriffe: 25184

Re: Rhian Joel Brewster (Liverpool U - 23)

Ich kann es nicht mehr lesen, dieses "Gut im Rennen ...". Ich will den Vollzug!!! :wait:
von WeißeRose
14.05.2018 10:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3215346

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich freu mich schon auf einen neuen Trainer im Winter von der Resterampe. Dann sind wir wirklich wieder da, wo uns Favre übernommen hat. Das ist der Punkt. Jetzt gibt es Trainer, die sehr gut zu uns passen könnten und bei denen wir Chancen hätten, sie zu bekommen. Wartet man wieder ab und muss dann...
von WeißeRose
17.04.2018 11:46
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1044
Zugriffe: 132923

Re: Trikot 2018/2019

Um das Warten etwas erträglicher zu machen und weitere Grundlagen für Spekulationen bezüglich des Designs zu liefern, habe ich mal etwas zusammengestellt. (Fast) alle Trikots, die Puma für die Borussia geschneidert hat. Viel Spaß beim Stöbern... http://www.spielertrikots.com/pages/borussia-moenchen...
von WeißeRose
23.01.2018 09:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 693618

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Mattin hat geschrieben:Er wäre in unserem Offensivspiel ganz klar eine Bereicherung.
Und wen lässt du draußen?
von WeißeRose
17.10.2017 11:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7314
Zugriffe: 799565

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich fand seine Abschlüsse gegen Bremen alles andere als schwach. Der erste Torschuss, der noch abgewehrt wurde und damit zum 1:0 durch Stindl führte, kann doch so schwach gar nicht gewesen sein, denn sonst hätte dieser Abpraller zum Torerfolg gar nicht entstehen können. Der Schuss war sehr platziert...
von WeißeRose
21.09.2017 12:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1829
Zugriffe: 177585

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Als Offensivspieler kann man ihn bringen.
von WeißeRose
19.09.2017 11:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2484
Zugriffe: 308094

Re: Fabian Johnson [19]

Ist er denn so weit von seiner Form entfernt? Normal muss er unbedingt spielen! Gerade jetzt, wenn Hofmann angeschlagen ist, sollte Herr Hecking ihn endlich bringen! Oder hat der Trainer Angst, dass er dann keine Berechtigung mehr hat, seinen Schützling aufzustellen, weil alle sehen, dass Johnson da...
von WeißeRose
19.09.2017 11:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7314
Zugriffe: 799565

Re: Thorgan Hazard [10]

Auch ich vermisse Johnson. Der einzige Grund, warum er bisher nicht gespielt hat, kann nur Hofmann sein. @borussenmario Ich stimme dir da voll zu. Hätte also Herr Hecking Thorgan rechts spielen lassen und Johnson links, hätte ja Hofmann raus gemusst. An dem scheint der Trainer aber einen Narren gefr...
von WeißeRose
04.07.2017 10:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Ginter (BVB)
Antworten: 517
Zugriffe: 71690

Re: Matthias Ginter (BVB)

BorussiaMG4ever hat geschrieben:für mich haben wir da jetzt 2 unbewegliche und langsame innenverteidiger im zentrum stehen, die gegen jeden stürmer, der halbwegs schnell ist, alt aussehen werden.
So wie beim Confed-Cup? Wie viele Gegentore hat da die deutsche Mannschaft bekommen?
von WeißeRose
30.06.2017 11:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7314
Zugriffe: 799565

Re: Thorgan Hazard [10]

Warum versuchst du (aus meiner Sicht) völlig stichhaltige Argumente ständig ins Lächerliche zu ziehen und bezeichnest das als Unsinn? Hier wird niemand aufgrund seines Alters diskreditiert. Durch Wiederholung wird es nicht wahrer. Hast du denn einen Link parat, bei dem evident wird, dass Fußballpro...
von WeißeRose
29.06.2017 09:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Ginter (BVB)
Antworten: 517
Zugriffe: 71690

Re: Matthias Ginter (BVB)

Welche Ansprüche manche doch inzwischen haben und wie arrogant es doch erscheint,dass ein deutscher Nationalspieler mit EL und CL-Erfahrung anscheinend nicht mehr gut genug für uns zu sein scheint...... Meiner Meinung nach geht das an den Aussagen der User, die du ansprichst, vorbei. Die Ansprüche ...
von WeißeRose
26.06.2017 10:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Ginter (BVB)
Antworten: 517
Zugriffe: 71690

Re: Matthias Ginter (BVB)

Vestergaard, Kolo, Doucouré, Oxford, Elvedi, Jantschke - Herr Eberl hat zwar zuletzt gerade bei Abwehrspielern ein sehr gutes Auge und Händchen bewiesen, aber bei dieser schon bestehenden Ausstattung an potentiellen Innenverteidigern würde ich die Verpflichtung eines Ginter auch für eine unnötig teu...