Die Suche ergab 80 Treffer

von WeißeRose
30.04.2019 17:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22157
Zugriffe: 1491595

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

... Vielleicht täusche ich mich aber auch und der Grund des in den letzen Wochen gezeigten "Spaßfußballs" liegt daran, dass sich die Mannschaft gesagt hat,...."nee, wir stellen den Spielbetrieb jetzt mal ein, damit auch jeder merkt, der jetzige Trainer passt uns nicht mehr". Aus welchen Gründen auc...
von WeißeRose
30.04.2019 00:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8285
Zugriffe: 883097

Re: Christoph Kramer [6]

Yep :lol:
von WeißeRose
30.04.2019 00:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8285
Zugriffe: 883097

Re: Christoph Kramer [6]

edit
von WeißeRose
30.04.2019 00:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2889
Zugriffe: 341617

Re: Nico Elvedi [30]

Ist es nicht eher so rum, dass Spieler, die eigentlich gut sind und gute Leistungen gezeigt haben, bei vereinzelten schlechten Leistungen von der großen Mehrheit, dem "Pöbel", zu unrecht nieder gemacht werden? Woher sonst kommt die hier im Forum zu beobachtende große Skepsis gegenüber jungen Spieler...
von WeißeRose
29.04.2019 23:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22157
Zugriffe: 1491595

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich weiß nicht. Jupp kennt die Spieler auch nicht. Das wäre reines Lotteriespiel und Hoffnung auf den Zauber des Don Jupp. Da fände ich eine echte "kontrollierte Anarchie" besser.
Klar, Jupp kennt solche Situationen und weiß, wie er mit den Spielern reden muss. Das könnte schon entscheidend sein.
von WeißeRose
29.04.2019 23:28
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10003
Zugriffe: 1402638

Re: Transferpolitik der Borussia

Gladbach kann es sich nun mal nicht leisten, jede Position doppelt mit Hochkarätern zu besetzen. Ein Trainer, der junge Talente bringt und damit den Konkurrenzkampf anheizt, kann da genau der richtige Weg sein ... und zum gewünschten Ergebnis führen.
von WeißeRose
29.04.2019 23:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22157
Zugriffe: 1491595

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Deshalb bin ich der Meinung: Das Team hat die verdammte Pflicht, die Saison zu retten. Hier würde ich dir sehr gerne zustimmen. Ich stelle mir das allerdings etwas, ach was, sehr schwierig vor! Wie soll das ablaufen? Ich selber habe ja gerade eine Lösung für die letzten Spiele ohne Cheftrainer vorg...
von WeißeRose
29.04.2019 23:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22157
Zugriffe: 1491595

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Weiße Rose: Es ist spät, ich bin müde. Deshalb nur eine kurze Antwort (nicht böse sein): Die zwei, die mitlaufen, sollten zumindest so intelligent sein, dass sie hinter dem ballführenden Spieler bleiben. Das weiß man selbst in der Kreisliga D. Nun gehst du einzig auf den Fall ein, bei dem ich dir e...
von WeißeRose
29.04.2019 23:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22157
Zugriffe: 1491595

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich werde es nie verstehen, was es bringen soll, irgendwelche angeblich frevlerischen Posts von vor zwei Jahren aufzuwärmen, Jünger, du verstehst auch jetzt nicht. Es geht mir nicht um die Posts von vor zwei Jahren, sondern um die aktuellen, die im absoluten Widerspruch dazu stehen ... Wie nennt ma...
von WeißeRose
29.04.2019 23:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387078

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl soll die Reißleine ziehen ... Aber das hat er doch schon gemacht! Mit der Entscheidung für Rose. Die Lösung, mit Hecking die Saison zu beenden ist nüchtern betrachtet sehr clever, denn alle beteiligten wollen am Ende gut dastehen und die Aussicht auf wenigstens kleinen Erfolg (EL) war sehr gro...
von WeißeRose
29.04.2019 22:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22157
Zugriffe: 1491595

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Mannschaft steht in der Pflicht. Es kann nicht schuld des Trainers sein, wenn Plea nicht abspielt oder wenn die Laufwege von drei Gladbachern so blöd sind, dass Plea nicht abspielen kann. Es ist nicht schuld des Trainers, dass die Mannschaft, obwohl auf das Düsseldorfer Spiel eingestellt, sich ...
von WeißeRose
29.04.2019 22:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22157
Zugriffe: 1491595

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich finde es einfach lächerlich, dass hier Leute den Kopf von Hecking fordern, die vor ein paar Jahren noch PRO Schubert waren, als wir den ABSTIEGSRÄNGEN gefährlich nahe kamen. Und heute sind wir den NICHT EUROPÄISCHEN PLÄTZEN nahe und Hecking wird vom Hof gejagt.. Ähh.. ja. Verstehe sehr gut, was...
von WeißeRose
28.04.2019 17:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8652
Zugriffe: 886089

Re: Thorgan Hazard [10]

Borussenpaul hat geschrieben:
28.04.2019 16:56
Genau das würde ich ihm an Max Stelle klar machen.
Diese Erpresserei nimmt immer mehr überhand.
Die Majas brauchen jetzt Ersatz und nicht nächste Saison. Ich würde pokern.
Genau. Jetzt erst recht!
von WeißeRose
11.04.2019 10:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1355
Zugriffe: 64435

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Ruhrgebietler hat geschrieben:
11.04.2019 07:43
Gibt es denn interessante Spieler in Salzburg die zu uns passen bzw weiterhelfen würden und die MR und sein Team mitbringen könnte?
Stefan Lainer, AV
Xaver Schlager, ZM

... und ich glaube auch ein oder zwei Stürmer (z.B. Hannes Wolf)
von WeißeRose
19.11.2018 09:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1029
Zugriffe: 171076

Re: Mamadou Doucouré [29]

Man muss schauen, wie Doucouré selber diesen Rückschlag verarbeitet. Und ich sehe schon noch Hoffnung, dass er evtl. wieder voll einsteigen könnte. Entscheidend ist, was die Ursache für seine Verletzungsanfälligkeit ist. Nun vermute ich mal, sie liegt an einer früheren verantwortungslosen Ernährung....
von WeißeRose
19.11.2018 09:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2342
Zugriffe: 239510

Re: Transfervorschläge 2018/19

@Schmolle14

Mir würde, wenn tatsächlich realisierbar, ein Gespann Christensen/Elvedi noch besser gefallen, als Christensen/Ginter.
von WeißeRose
11.10.2018 15:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2087
Zugriffe: 198686

Re: Michaël Cuisance [27]

dann war seine schwache Leistung bei seiner Einwechslung wohl ein ausrutscher ... Diese eine schlechte Leistung reicht dir also aus, um einen Spieler für längere Zeit aus der Elf zu nehmen. Wie lange ist er damit verbannt? Wann bekommt er wieder dein Vertrauen, auflaufen zu dürfen? Ist es immer so,...
von WeißeRose
15.08.2018 13:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8285
Zugriffe: 883097

Re: Christoph Kramer [6]

Ich hatte dich verstanden.
Nachgefragt habe ich bei dir, weil du sonst gerne von anderen Usern Belege für ihre Spekulationen einforderst. Bei dir ist es ja auch nicht mehr als eine Spekulation, dass Kramer rein nur nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird (so verstehe ich deine Aussage).
von WeißeRose
15.08.2018 13:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8285
Zugriffe: 883097

Re: Christoph Kramer [6]

Zaman hat geschrieben:Christ ist gesetzt, wenn die Leistung stimmt und nicht, weil alle ihn so nett finden
Kannst du das belegen?
von WeißeRose
15.08.2018 13:05
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1783
Zugriffe: 359763

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

HB-Männchen hat geschrieben: Bild
Dafür mal :daumenhoch:
Ebenso für deine Begründung :daumenhoch: