Die Suche ergab 989 Treffer

von WeißeRose
21.01.2021 11:18
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2285
Zugriffe: 224031

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Gerade gelesen: Arsenal löst Vertrag mit Sokratis auf https://www.transfermarkt.de/arsenal-lost-vertrag-mit-sokratis-auf-ndash-viertwertvollster-vereinsloser-profi/view/news/378320 Bei unserer Abwehrsituation könnte man mal anfragen für die Rückrunde. ... Leistungsbezogen bis Saisonende mit Option ...
von WeißeRose
21.01.2021 11:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2584
Zugriffe: 228015

Re: Breel Embolo [36]

Ein gutes hat dieser Thread, man lernt die Leute mal außerhalb des Fussballs kennen, und erkennt, dass da außer Borussia nicht wirklich viele Gemeinsamkeiten existieren, grad was das Thema Corona und die damit verbundenen Verhaltensregeln angeht. Das Thema Corona ist ja auch ein Thema, bei dem man ...
von WeißeRose
20.01.2021 12:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3842
Zugriffe: 386075

Re: Alassane Plea [14]

Die Anspiele aus dem Mittelfeld sind aber auch richtig schlecht gewesen oder gar nicht erst angekommen.
Klar sehen die vorne dann schlecht aus.
von WeißeRose
20.01.2021 12:00
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2285
Zugriffe: 224031

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

da kommt kein Druck von der Bank. Das ist ja vor allem wegen Verletzungen oder anderer diverser Gründe (aktuell Thuram, Embolo) so. Sind alle an Bord, haben wir vorne Plea, Thuram, Stindl, Embolo, die wohl niemals alle gleichzeitig aufgestellt werden - dann noch Wolf, Herrmann und Traoré. So viele ...
von WeißeRose
20.01.2021 11:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2584
Zugriffe: 228015

Re: Breel Embolo [36]

Die Polizei kann vorerst kein Licht ins Dunkel bringen: "Wir können zu einzelnen Personen, die an der Party teilgenommen haben, keine Aussagen machen. Wir haben 23 Personen angetroffen und gegen die ermittelt die Polizei wegen Verstoßes gegen die Corona-Schutzverordnungen", heißt es vom Pressesprec...
von WeißeRose
20.01.2021 10:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2584
Zugriffe: 228015

Re: Breel Embolo [36]

Habe ich es jetzt richtig in Erinnerung?

- Breel machte Angaben gegenüber der Polizei
- der Polizeieinsatz konzentrierte sich auf dieses eine Gebäude
- die Polizei ermittelt gegen alle dort anwesenden

Damit ist doch eigentlich geklärt, ob Breel dort war oder nicht.
von WeißeRose
20.01.2021 01:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468814

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gewisse Abstriche wären ja ok, aber in unserem Spiel funktioniert ja fast gar nichts mehr.

Doch, die Defensive gefällt mir zunehmend besser. Also müsste ich sagen, im Spiel nach vorne funktioniert ja gar nichts mehr.
von WeißeRose
20.01.2021 00:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468814

Re: Cheftrainer Marco Rose

:lol:

Wobei er mit den Pausen der Spieler Recht hat. Das ist nicht zu unterschätzen. Jetzt bin ich nur auf die Wirkung gespannt.
von WeißeRose
20.01.2021 00:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3251
Zugriffe: 429859

Re: László Bénes [22]

Mir sind heute einige unnötige Fehlpässe aufgefallen, die nicht sein dürfen. Aber nun stehen wir vor der Frage: Warum bekommt er dann nicht mehr Gelegenheiten, um sich mehr Sicherheit anzueignen und diese Fehlpässe auf Dauer zu vermeiden, wie Hofmann sie lange Zeit bekam und wie Wolf sie jetzt mehr ...
von WeißeRose
20.01.2021 00:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10129
Zugriffe: 1205923

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Mikael2 hat geschrieben:
20.01.2021 00:09
Und jetzt spult der schon wieder das ganz normale Bense-Pogramm ab ?
Wenn er noch nicht ganz so weit ist, muss eben Oscar den Vorzug bekommen. Sein risikoreiches Dribbeln hinten hat auch nicht unbedingt etwas mit Fitness zu tun.
von WeißeRose
20.01.2021 00:10
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2285
Zugriffe: 224031

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Das passiert doch schon seit Jahren. So eine gute "Bank" hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr. Nur verspielt sich der Kader diesen Kredit zur Zeit immer wieder. Teilweise durch Dummheiten, teilweise durch Corona und natürlich auch durch die üblichen Verletzungen. Aber ohne diesen in der tiefe auch...
von WeißeRose
20.01.2021 00:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468814

Re: Cheftrainer Marco Rose

Borusse3981 hat geschrieben:
20.01.2021 00:01
Also ich freue mich über die 3 Punkte.
Ich auch. Die spielerische Entwicklung bereitet mir halt etwas Sorge.
von WeißeRose
19.01.2021 23:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468814

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wo ständen wir ohne die späten Gegentore? Genau! Und das trotz schwacher spielerischer Leistungen. Die gesamte Hinrunde war spielerisch ein Rückschritt gegenüber letzter Saison. Fehlpässe über Fehlpässe kennzeichnen mittlerweile unser Spiel. Und die vielen Gegentore, besonders die späten nach Führu...
von WeißeRose
19.01.2021 23:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468814

Re: Cheftrainer Marco Rose

Borusse3981 hat geschrieben:
19.01.2021 23:45
Mir wird wie gesagt zu sehr vergessen, dass die Gegner auch Fußball spielen können.
Der heutige Gegner konnte das fast gar nicht. Bremen war extrem harmlos - und hat am Ende trotzdem mehr Chancen aus dem Spiel heraus, als wir hatten.
von WeißeRose
19.01.2021 23:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468814

Re: Cheftrainer Marco Rose

@Borusse3981, deine positive Sicht in Ehren, aber ich finde, du redest viel schön. Einige beschreiben hier konkret, war schon seit Monaten spielerisch schlecht läuft, dann kommst du mit Rotation und Theater um Embolo daher und wischst die Schwächen einfach weg. Die Brille ist mir etwas zu sehr rosa.
von WeißeRose
19.01.2021 23:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10129
Zugriffe: 1205923

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ist mir zur Zeit, damit meine ich die letzten beide Spiele, lieber als Bense, weil weniger risikoreich.
von WeißeRose
19.01.2021 23:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468814

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wir machen starkes Spiel in Bielefeld, starkes Spiel gegen Bayern, ein solides Spiel in Stuttgart wo uns Bibiana Steinhaus 3 Punkte kostet und hier wird alles wieder sehr negativ gesehen. Die Spiele gegen Bayern und Bielefeld waren aber eher eine Ausnahme, was die spielerische Leistung angeht. Die ...
von WeißeRose
19.01.2021 23:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5955
Zugriffe: 468814

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die letzten Wechsel hätten uns den Sieg kosten können. Es wurde immer konfuser. Die letzten 20 min kamen wir kaum noch in die Hälfte der Bremer oder wir mussten sehr schnell wieder den Rückwärtsgang einlegen, wenn wir mal vorne waren. Die Spielidee zur Zeit gefällt mir gar nicht, wobei die Defensiv...
von WeißeRose
19.01.2021 23:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3251
Zugriffe: 429859

Re: László Bénes [22]

Unser gesamtes Spiel ist nicht mehr konstruktiv. Am konstruktivsten waren heute Benes uns Elvedi.
von WeißeRose
19.01.2021 20:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12227
Zugriffe: 1429332

Re: Yann Sommer [1]

Ja , trotz des fast Blackouts.