Die Suche ergab 266 Treffer

von WeißeRose
22.02.2020 01:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2687
Zugriffe: 198475

Re: Cheftrainer Marco Rose

... und man vermutet plötzlich keine "Lieblingsspieler" mehr, wenn er mal etwas überraschend aufstellt, sondern weiß, er hat sich etwas dabei gedacht. Schließlich gibt es auch nur ganz wenige Spieler mit Stammplatz (die ich persönlich sogar trotzdem noch für zu viel halte).
von WeißeRose
22.02.2020 01:42
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9591
Zugriffe: 1180288

Re: News von Ex-Borussen

Hinteregger ärgert sich noch immer... Das spricht absolut für seinen Charakter! Ich finde, er hätte sogar das Recht, sich zu beschweren, nicht fair behandelt worden zu sein. Er wurde erst mal auf die für ihn ungewohnte LiV gestellt, wo er sich ja eigentlich clevererweise erst mal zurück hielt (was ...
von WeißeRose
17.02.2020 22:41
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1879
Zugriffe: 207993

Re: Trikot 2019/2020

Die Sonderausgabe vom Mainz-Trikot finde ich genial! Solche Querstreifen / -ringe sind doch mit unseren Farben auch gut möglich. Dass man da nie drauf kam, mit dem Postbankbalken? So hätte man ihn harmonischer einbeziehen können. Aber auch ohne Postbank: Solche Querstreifen kann ich mir sehr gut vor...
von WeißeRose
16.02.2020 20:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11447
Zugriffe: 1196035

Re: Yann Sommer [1]

Absolut super!
von WeißeRose
16.02.2020 20:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 931
Zugriffe: 91594

Re: Stefan Lainer [18]

So allgemein kann man das nun auch nicht sagen. Gegen Leipzig war er ja extrem stark. Ist noch nicht lange her.
Allerdings sah auch ich es so, dass er auf seiner Seite schon arge Probleme mit Thommy hatte, der für viel Betrieb sorgte.
von WeißeRose
11.02.2020 16:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3215
Zugriffe: 640490

Re: Sponsoren

Was ich von der AOK so mitbekomme, passt die so gar nicht zum Image der Borussia (das ja gerade wieder eine Renaissance erlebt): teuer, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, inkompetent bei der Festlegung von Richtlinien, überhöhte Anforderungen an die Qualifikation von Anbietern die die Bezuschuss...
von WeißeRose
10.02.2020 11:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2700
Zugriffe: 320178

Re: Denis Zakaria [8]

Klar, Zakaria steht nicht wie angewurzelt, aber er ist in Sommers Blickfeld und dort, wo Sommer hin musste. Und er hat hinten keine Augen. Ich will auch Sommer nichts in die Schuhe schieben, aber auf die Idee zu kommen, Zakaria hat daran auch eine Teilschuld, ist für mich nicht nachvollziehbar. Teil...
von WeißeRose
10.02.2020 10:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2346
Zugriffe: 344159

Re: Die Fans und Borussia

Vielfalt gehört dazu-und keiner von uns hat das Recht jemandem zu sagen ob er Borusse ist oder nicht-den diesen "Titel"bekommt man nicht aufgrund seines Verhaltens-Herkunft etc..sondern man ist es wenn man diesen Verein liebt Vielfalt ist super, aber es gibt definitiv Grenzen! Aufruf zu Gewaltverhe...
von WeißeRose
07.02.2020 00:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2700
Zugriffe: 320178

Re: Denis Zakaria [8]

Ja tolles Spiel von ihm, richtig stark, nur schade das sein "Missverständnis" mit Sommer zum Anschlusstreffer führte. Hä? Missverständnis? Zak steht schon da! Was soll er denn anders machen? Wie soll er sich anders verhalten? Kann er sich überhaupt anders verhalten? Sommer agiert nach/später als Za...
von WeißeRose
02.02.2020 11:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1732
Zugriffe: 193759

Re: Tobias Strobl [5]

Ja, sehr stark, wie er sofort ins Spiel fand und Kramer super ersetzt hat.
von WeißeRose
02.02.2020 11:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1767
Zugriffe: 174889

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich fand seine Leistung gestern sensationell! Sehr stark in der Balleroberung und extrem gutes Umschaltspiel! Die hohe Leistungsdichte in unserem Mittelfeld treibt die Spieler unter diesem Trainer(team) zu immer besseren Leistungen!
von WeißeRose
02.02.2020 11:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3247
Zugriffe: 261052

Re: Alassane Plea [14]

Neue Regelung hin oder her. Der Schiri hat mit zweierlei Maß gemessen. Das war gestern das große Problem für unsere Mannschaft, mit dem sie nicht klar kommen konnte, weil es ein unfairer Kampf war.
von WeißeRose
02.02.2020 11:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11447
Zugriffe: 1196035

Re: Yann Sommer [1]

War nie und nimmer sein fehler, er fängt den Ball und will ihn zu Brust ziehen, wenn der Oberkörper dann nach vorne fällt, kommt sowas dabei raus. für dieses blöde Gegentor,was den Dosen ja geschenkt wurde,kreide ich bestimmt nicht Yann an, Warum das denn? Weil Zakaria Sommer abräumt? Ich hoffe, es...
von WeißeRose
01.02.2020 23:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 838
Zugriffe: 88096

Re: Marcus Thuram [10]

Seine Vorarbeit vor dem 1:0 war weltklasse und auch sein Solo, als sein Torschuss gerade noch abgeblockt wurde war richtig klasse!

Ansonsten wirkte er heute auf mich schneller platt, als die anderen.
von WeißeRose
01.02.2020 23:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42198
Zugriffe: 3826167

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Marcel Reif hat es in meinen Augen sehr treffend so bezeichnet: Gladbach lässt sich (vom öffentlichen Druck beim Vergleich mit Bayern, Dortmund, Leipzig; Anm. von mir) nicht in einen Transferkampf drängen, den es nicht gewinnen kann. Ich wäre allerdings beruhigter gewesen, hätte man Beyer hier gelas...
von WeißeRose
01.02.2020 23:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5758
Zugriffe: 542724

Re: Jonas Hofmann [23]

Heute war es wirklich ein sehr starkes Spiel von ihm!
von WeißeRose
01.02.2020 23:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 688
Zugriffe: 85108

Re: Breel Embolo [36]

@vfl deere
Da verlangst du extem viel von ihm. So, wie die Bälle hinten raus gepölt wurden, konnte er gar nichts fest machen. Ein wichtiges Laufduell mit Ball am Fuß hätte er gewonnen. Er wäre durch gewesen und wurde dann festgehalten. Auch da gab es kein Gelb für Leipzig.
von WeißeRose
01.02.2020 23:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42198
Zugriffe: 3826167

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das stimmt doch nicht. Bei Christensen waren wir alle glücklich und auch Eberl dankbar, dass er garantiert zwei Jahre hier spielen konnte. Vielleicht gab es ein oder zwei, die das so geschrieben haben, wie du gerade darstellst, aber allen anderen war klar, dass das Leihgeschäft mit Christensen eine ...
von WeißeRose
01.02.2020 22:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11447
Zugriffe: 1196035

Re: Yann Sommer [1]

Jedenfalls veränderte diese Szene das Spiel entschieden. wieso war es ein fehler … er hatte den ball fest und fällt unglücklich über zak … für mich kein fehler, einfach nur pech wieso war es ein fehler … er hatte den ball fest und fällt unglücklich über zak … für mich kein fehler, einfach nur pech ...
von WeißeRose
01.02.2020 20:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2687
Zugriffe: 198475

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die erste Halbzeit war unglaublich stark! Da passte alles. Dann kippte das Spiel nach dem Anschlusstreffer. Plötzlich wurden viele Fehlpässe gemacht und der Ball nicht mehr kontrolliert. Der Schiedsrichter trug mit seinen nicht gegebenen gelben Karten gegen Leipzigs Abwehrspieler dazu bei, dass bei ...