Die Suche ergab 18 Treffer

von MortenSkorbut
24.01.2019 15:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2387
Zugriffe: 161937

Re: Alassane Plea [14]

Der Kicker berichtet, dass er wohl spielen kann....
von MortenSkorbut
18.01.2019 21:49
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8816
Zugriffe: 1049439

Re: News von Ex-Borussen

Ganz starkes Tor von Nico Schulz!
von MortenSkorbut
10.01.2019 09:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7015
Zugriffe: 590687

Re: Josip Drmić [18]

Tippe auf einen Verein in der Schweiz ab Sommer. Wäre für ihn bestimmt eine gute Lösung.
von MortenSkorbut
10.01.2019 08:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890247

Re: Thorgan Hazard [10]

... ganz einfach, weil die das 2 bis 3fache an Gehalt zahlen, einen Toptrainer haben und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer CL spielen.
Zur Erinnerung: wir waren jetzt zweimal Neunter...
von MortenSkorbut
22.12.2018 09:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2989
Zugriffe: 351409

Re: Ibrahima Traoré [16]

Jein.... Viele nicht zu Ende gespielte Situationen (gute Sprints und Dribblings, die er sich dann durch Fehlpässe und schwache Abschlüsse versaut) bleiben im Gedächtnis. Kann gegen tiefstehende Gegner aber durchaus eine Waffe sein. Fein, wie er gegen Stuttgart das 2:0 durch Neuhaus mit einer butterw...
von MortenSkorbut
22.12.2018 08:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 637
Zugriffe: 44393

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Eine fehlerfreie Leistung ist bei dem Gegner, der 90 Minuten lang die Defensive stark fordert, kaum möglich. Dazu fällt die komplette IV aus. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir in Dortmund mit Strobl und Beyer in der IV spielen müssen und relativ wenig klare Torchancen zulassen. Beyer hatte ...
von MortenSkorbut
24.07.2018 13:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41117
Zugriffe: 3390135

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

borussenbeast64 hat geschrieben:...er hätte anstelle von Plea den 11er versenkt gestern :mrgreen:
:shock: ich erinnere da gerne an das Saisonfinale 2001 gegen Chemnitz. :lol:
von MortenSkorbut
24.07.2018 13:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8192
Zugriffe: 854145

Re: Positiv

Vor zehn Jahren sind wir aufgestiegen (Als wäre es gestern gewesen).
Und heute könnte man eine Startelf bilden, die ausschließlich aus Nationalspielern, davon 7 aktuelle WM-Teilnehmer und zwei Weltmeister von 2014, besteht.

"Positiv" ist da untertrieben....
von MortenSkorbut
24.07.2018 12:54
Forum: Spielkultur
Thema: Auffälligkeiten, Trends, Veränderungen im Fußballsport
Antworten: 72
Zugriffe: 15275

Re: Auffälligkeiten, Trends, Veränderungen im Fußballsport

Als slowenischer Zweitligist dürfte man da eher unterm Radar fliegen.

Prinzipiell kann man sich als Profisportler aber schon mal ein Bierchen gönnen (gerade in Trainingspausen und im Urlaub), wenn der übrige Lebenswandel stimmt (Ernährung, Training,Schlaf...).
von MortenSkorbut
24.07.2018 12:47
Forum: Spielkultur
Thema: Auffälligkeiten, Trends, Veränderungen im Fußballsport
Antworten: 72
Zugriffe: 15275

Re: Auffälligkeiten, Trends, Veränderungen im Fußballsport

Wahrscheinlich nicht...
Vor allem, weil man sofort bei Twitter, instagram und co. zu sehen wäre...
von MortenSkorbut
24.07.2018 12:44
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1783
Zugriffe: 359856

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

Hey,

wäre auch meine derzeitige Wunschaufstellung. Stindl und Cuisance brauchen wohl noch Zeit und könnten später in die Stammelf rücken.
von MortenSkorbut
19.07.2017 20:58
Forum: Spielkultur
Thema: Welcher Spieler wird die positive Überraschung dieser Saison
Antworten: 391
Zugriffe: 133259

Re: Welcher Spieler wird die positive Überraschung dieser Sa

Oxford
Er wird so gut sein, dass wir nach der Leihe keine Chance auf ihn haben werden.
von MortenSkorbut
08.07.2017 12:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Nico Schulz [14]
Antworten: 1118
Zugriffe: 157641

Re: Nico Schulz [14]

Motzen hier eigentlich die gleichen Leute über den Abgang von Schulz, die sich vorher darüber beschwert haben, dass wir zu viele Defensivleute verpflichtet haben?
von MortenSkorbut
25.06.2017 17:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: U- (23) Tsiy William Ndenge
Antworten: 91
Zugriffe: 35400

Re: Tsiy William Ndenge [26]

Eine Leihe wäre sicher eine Chance für ihn, auf relativ hohem Niveau Spielpraxis zu sammeln. Könnte eine Win-Win-Situation oder gar eine Win-Win-Win-Situation werden, falls er dort überzeugen kann.
Z-W war schon für Hazard ein gutes Pflaster. Vielleicht kann man mit denen häufiger kooperieren.
von MortenSkorbut
21.05.2016 08:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404272

Re: Transferpolitik der Borussia

Granit hat schon mehrfach geäußert, dass es ein Wunsch ist in die PL zu wechseln. Wenn es jetzt das Angebot seitens Arsenal gibt, spielt nicht nur Eberls Verhandlungsgeschick, sondern eben auch der Wechselwunsch des Spielers eine gewichtige Rolle. Will meinen: Wenn Arsenals Angebot "nicht hoch genug...
von MortenSkorbut
21.12.2015 09:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2109704

Re: Granit Xhaka [34]

Verbales Provozieren ist im Profifußball aber leider an der Tagesordnung. Das muss Xhaka versuchen, wegzustecken.
von MortenSkorbut
21.12.2015 09:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2109704

Re: Granit Xhaka [34]

Absolut dumm von Granit, keine Frage.
Wir waren in Ballbesitz und spielen einen vielversprechenden Konter....
Da kann ihn so ein fieser,aber harmloser Rempler von Niemeyer nicht aus dem Konzept bringen.
Es gehört auch zu den Pflichten eines Kapitäns, cool zu bleiben in solchen Momenten.
von MortenSkorbut
15.07.2015 08:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 398851

Re: Amin Younes [14]

Kann mir auch vorstellen, dass ihm die Spielweise in der Eredevisie besser liegt. Dort gibt es wohl auch keinen Fußballlehrer, der ihn (so sehr wie bei uns) mit defensiven Pflichten behelligt :wink: Aufgrund der gezeigten Leistungen der letzten Jahre habe ich aber schon große Zweifel, dass er den gr...