Die Suche ergab 14 Treffer

von Oszillator
25.07.2015 19:03
Forum: Fußball International
Thema: WM-Quali 2018 in Russland
Antworten: 4
Zugriffe: 3280

Re: WM-Quali 2018 in Russland

Gutes Los - wie gehabt. Auch die Schweizer dürften zufrieden sein und Oesterreich hat immerhin Wales gekriegt.
von Oszillator
25.07.2015 18:24
Forum: Fußball International
Thema: WM-Quali 2018 in Russland
Antworten: 4
Zugriffe: 3280

Re: WM-Quali 2018 in Russland

Wie kommt ein Wales in Topf A, frag ich mich übrigens. Laufende EM-Quali zwei Punkte mehr als Italien, aber nicht an vergangener WM dabei. Sie sind auch nicht in einer Hammergruppe in der EM-Quali, dass da irgendwie Koeffizienten sehr hoch wären - wenn es das gibt. Müssen ja einige Friendlies gewonn...
von Oszillator
25.07.2015 18:10
Forum: Fußball International
Thema: WM-Quali 2018 in Russland
Antworten: 4
Zugriffe: 3280

WM-Quali 2018 in Russland

Mal sehen, was die Auslosung hergibt. Auch der Weltmeister muss sich qualifizieren... Auslosung für WM-Quali 2018 Topf 1 : Deutschland, Belgien, Holland, Portugal, Rumänien, England, Wales, Spanien, Kroatien Topf 2 : Slowakei, Österreich, Italien, Schweiz, Tschechien, Frankreich, Island, Dänemark, B...
von Oszillator
01.07.2015 13:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Djibril Sow [20]
Antworten: 387
Zugriffe: 126465

Re: [U23] Djibril Sow

:-x und wieder einer weniger...
Viel Glück bei der Borussia!
von Oszillator
30.06.2015 22:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5777
Zugriffe: 951977

Re: Nico Elvedi [30]

Laut Präsident des FCZ haben wir "weit mehr" als 4 Mio. Franken für Elvedi gezahlt. Hätte ich an seiner Stelle auch gesagt, wenn ich den Fans drei Talentverkäufe in einer Woche verkaufen müsste... :mrgreen: :cry: Jaja. Das ist Präsident Canepa. Nächstes Jahr kostet das nächstes Talent dan...
von Oszillator
27.06.2015 02:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5777
Zugriffe: 951977

Re: Nico Elvedi [ ]

... und die negativen Beispiele von Vereinen, die sich durch eine CL-Quali haben blenden lassen. So sollte auch der Transfer und der Spieler begrüsst werden - als Investition in die mittelfristige Zukunft (relativ) :P @Leip(i)ner :) Ungefragt in einer Gratiszeitung zitiert zu werden finde ich eigent...
von Oszillator
26.06.2015 02:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1514594

Re: Raffael [11]

@sterno: Angst und Bange? Kann ich nicht nachvollziehen. Selbst in einem Worst-Case-Szenario ist der Verein zu stabil aufgestellt um in Aufregung zu verfallen. Ja, Borussen werden im Schaufenster der CL zusätzlich an Atraktivität für die ganz grossen - oder reichen - Vereine (englische Top-Five,Barc...
von Oszillator
25.06.2015 01:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5777
Zugriffe: 951977

Re: Nico Elvedi [ ]

@spawn: Einsichtiger Beitrag. Zudem wurde, was die Einzelheiten des Transfers anbelangt, laut FCZ-Homepage Stillschweigen vereinbart, und ich konnte auch nach wiederholter Durchsicht des Threads und der Quellen keine Bestätigung der Ablösesumme finden... :offtopic3: Finde ich übrigens eine unerfreul...
von Oszillator
24.06.2015 19:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5777
Zugriffe: 951977

Re: Nico Elvedi [ ]

Gratuliere, Nico, zu diesem tollen Transfer! Auch wenn mich als Fan des FCZs die vielen Transfers junger Talente schmerzen - immerhin zu einem sympathischen und erfolgreichen Club und zu 'unserem' Trainergott. Allerdings wird man dem Jungen etwas Zeit zugestehen müssen. Im Vergeich zu einem Rodrigue...
von Oszillator
23.06.2015 12:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1514594

Re: Raffael [11]

Einer grölt vor und die anderen heulen nach... :roll:
.. und wenn im Blick - das Schweizer Pendant zur Bild - das Gerücht gestreut wird, soll man das nicht zu ernst nehmen. :cool:
von Oszillator
18.06.2015 02:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1150164

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen) [Neuzugang ab 2015/2016]

Toll! Das kommt gut! Die Transfermodalitäten entsprechen dem Anforderungsprofil an Spieler im Kader der erstarkten Borussia. Würde ihm gerne eine Vorrunde ohne Druck zum Anpassen an die Mannschaft gönnen, erwarte desshalb auch nicht einen Einstieg mit garantiertem Startplatz und vielen Toren. Aber m...
von Oszillator
17.06.2015 03:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5022685

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Herzliche Gratulation Lucien - was soll ich noch anfügen?!? 20 Jahre habe ich im Stadion live mal besseren, mal bescheideneren Fussball verfolgt und unter meinesgleichen giltst du als Gott. Habe mich durch deinen Thread gelesen. Du scheinst bei einem Klub angekommen zu sein, der zu dir passt. Bitte ...
von Oszillator
13.06.2015 10:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Josip Drmić - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 581
Zugriffe: 187522

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

@nicklos: ganz deiner Meinung. Ich habe beide Spieler in Zürich erlebt und für mich stellt sich die Frage nach dem grösseren Potential überhaupt nicht. Eher müsste man sich fragen, warum ein Kiessling Drmic vorgezogen wurde, denn wenn Josip gespielt hat, hat er in meiner Wahrnehmung meist eine besse...
von Oszillator
12.06.2015 02:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3404958

Re: Granit Xhaka [34]

Unverzichtbar in der Nati und nun auch bei Gladbach Granit Xhaka ist ein Fixpunkt im Schweizer Team. In der abgelaufenen Saison ist er im Club ebenfalls zum Teamleader gereift. http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23292130 Hab nicht alles verstanden, er spricht zu schnell :( Ist auch ein selten...