Die Suche ergab 939 Treffer

von ironie
21.02.2016 14:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 706809

Re: Håvard Nordtveit [6]

[quote="Leipner"]kommt er in der IV auf Dauer denn an Christensen und Dominguez vorbei ?

wenn er sich weiterhin von spiel zu spiel steigert kann man sich auch mal fragen ob oder wer im team an nordi vorbei kommt. einfach wird das nicht da muss man schon sehr sehr gut in form sein
von ironie
21.02.2016 14:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4204
Zugriffe: 379683

Re: Jonas Hofmann [23]

was ich gut an ihm fand gestern war das er schnell genau da war wo es für den Gegner gefährlich wird. was mich stört war das er nichts daraus gemacht hat und technische Probleme aufzeigte an die ich nicht geglaubt hätte. aber wir hätten ihn nicht geholt wenn er es technisch nicht besser kann und das...
von ironie
21.02.2016 14:03
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4415
Zugriffe: 651447

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Glatte Lüge, aber das weißt Du ja sicher selbst. was war den daran gelogen ? wurde gesperrt und auch werden -Beiträge gelöscht. und die gründe sind dann in einem Wort zusammengefasst. wo ist da die lüge bitteschön ? also mach ich es mal wie du und sage dir "glatte lüge" neptun ich habe nichts gegen...
von ironie
21.02.2016 13:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1224516

Re: Cheftrainer André Schubert

edit: beitrag gelöscht. mdi du kannst deinen standardsatz zur willkürlichen, meinungssteuernden moderation so oft wiederholen, wie du magst: jeder beitrag mit entsprechendem zusatz wird auch weiterhin entfernt. nein. genau genommen hast du noch exakt einen versuch, ohne deinen ”seitenhieb“ auszukom...
von ironie
21.02.2016 10:41
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4415
Zugriffe: 651447

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

es werden immer wieder Schubert Beiträge gelöscht auch wenn man schreibt das man ihn nicht vertraut. selbst das ist schon ein Grund zum löschen. naja euer Forum eure regeln. alle schön im Gleichschritt. auch gesperrt wird man auch ohne Begründung oder hinweis. es recht zu schreiben " es gibt bessere...
von ironie
21.02.2016 10:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 6875
Zugriffe: 753288

Re: Thorgan Hazard [10]

gestern haben alle gekämpft aber gegen Hamburg kaum einer.... wenn die Mannschaft so kämpft wie gestern wird es eine sehr sehr gute Spielzeit und der cl. hazard ist gut aber ein ibra in Topform ist mit Sicherheit nicht schlechter. schön das wir solche Probleme haben.
von ironie
21.02.2016 10:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2040192

Re: Granit Xhaka [34]

er brauch zeit :roll:
er hat gebremst gespielt, weil er keine karte will :roll:

vieleicht war er auch nur schlechter als er es kann. die ausreden um ihn sind kreativ aber schlecht bleibt schlecht. auch wenn er soooooo schlecht nicht war gestern , er kann es nur besser
von ironie
21.02.2016 10:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 6875
Zugriffe: 753288

Re: Thorgan Hazard [10]

^^ kann man nur genauso sehen. auch defensiv hat er mächtig zugelegt.
von ironie
21.02.2016 10:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 791943

Re: Mahmoud Dahoud [8]

den können wir nicht halten leider mit oder ohne neuen vertrag. das wird dann nur mehr geld
von ironie
21.02.2016 10:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2538
Zugriffe: 303949

Re: Nico Elvedi [30]

gutes spiel guter junge. er wird auch wieder schlechter spielen und dann sollte man ihm das als Lernphase zugestehen und nicht direkt wieder auf die Tribüne schreiben
von ironie
21.02.2016 10:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 706809

Re: Håvard Nordtveit [6]

glaube seine platz in der startaufstellung soll ihm zeigen das wir ihn brauchen. hat gestern ein gutes spiel gemacht (mal wieder). finde es schwer zu erklären für einen iv 12 mio hinzulegen wenn wir einen nordi haben der nicht schlechter ist . ich hoffe er entscheidet sich für uns
von ironie
20.02.2016 15:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1905
Zugriffe: 287115

Re: Die Fans und Borussia

geile stimmung im stadion. wollten die ultras nicht aus protest ruhig sein? wenn das so ist sollen sie immer ruhig sein :animrgreen2: :daumenhoch:
von ironie
14.02.2016 18:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3133544

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

borussenmario hat geschrieben:Hm, genau dieses Spiel habe ich auch gesehen, fand die Analyse der beiden daher treffend.
genau ..... :?:
von ironie
14.02.2016 18:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3133544

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

es wird nichts hinterfragt sondern nur einfach schön geredet. Beispiel ? "Wir haben das Spiel leider hergeschenkt. Wir haben den Ball zu leicht hergegeben. Das ist extrem ärgerlich", sagte Gladbachs Manager Max Eberl bei Sky. Trainer André Schubert ergänzte: "Wir haben das Spiel total kontrolliert, ...
von ironie
14.02.2016 17:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Hinteregger
Antworten: 1181
Zugriffe: 154635

Re: Martin Hinteregger [5]

wie man so ihn als total Ausfall bezeichnen kann erschließt sich mir nicht. aber man sieht ja von wem es kommt
von ironie
14.02.2016 16:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1224516

Re: Cheftrainer André Schubert

Übrigens mal wieder ein sehr sympathisches Interview! http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/interview-mit-borussia-coach-schubert---meine-mannschaft-ist-klug-und-taktisch-gut--23504950 kann diese sympathischen Interviews nicht mehr lesen ich sehe ja Woche für Woche was er a...
von ironie
14.02.2016 16:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1224516

Re: Cheftrainer André Schubert

mit abstand der schlechteste trainer der liga.
von ironie
05.02.2016 19:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 706809

Re: Håvard Nordtveit [6]

keiner verdient viel mehr als zu der zeit als wir gegen den abstieg gekämpft haben. das machen wir mit Prämien. :wink: es wird nicht am Geld scheitern...
von ironie
05.02.2016 19:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1905
Zugriffe: 287115

Re: Die Fans und Borussia

Alkohol enthemmt . aber sollte wegen solchen das Stadion Bierchen abgeschafft werden ? ne. ich glaub das einzig zivil Courage hilft . die Mehrheit muss solchen Leuten klarmachen das dies nicht erwünscht ist. hab bisher noch nie Stress mitbekommen. bin aber wenn ich da bin auch im oberrang
von ironie
05.02.2016 19:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1224516

Re: Cheftrainer André Schubert

@AlanS: Ich sag denn auch nochmal was dazu ohne mir jetzt wirklich alles durchgelesen zu haben. Zum einen soll ja laut dir der Mann den gröbsten Fehler gemacht haben, der beim Ballverlust an der Außenlinie in der eigenen Hälfte gegenüber an der an der an der anderen Außenlinie war. Und das weil er ...