Die Suche ergab 8 Treffer

von zooloo
22.05.2019 04:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1573566

Re: Thorgan Hazard [10]

Ja, genau, von dem Video interview bei bftm. Im übrigen kenne ich kein anderes Interview, wo er diese Aussagen getroffen haben soll. Aber, mag sein, dass es natürlich noch so eins gibt. Sorry, bin halt normalerweise aufmerksamer Leser hier und selten schreibe ich selbst, daher sind mir nicht alle Ge...
von zooloo
21.05.2019 22:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1573566

Re: Thorgan Hazard [10]

Nun gut, ich habe mir gerade mal das Interview, wo alle von reden, mit hazard angeschaut. Er sagt sinngemäß, ich bin mir mit Dortmund einig, jetzt müssen mein Vater und die Klubs reden. Er sagt nicht, ich gehe diese Saison oder nächste! Das war dann die Presse, die geschrieben hat, wenn er diese geh...
von zooloo
19.05.2019 09:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1573566

Re: Thorgan Hazard [10]

Nun ja, wenn wir die Rückrunde betrachten, hat unser Kader aber insgesamt um 50% verloren! Welcher Spieler außer Sommer hat denn immer seine Leistung gebracht? Okay, Tony noch, wenn er spielen durfte. Aber Strobl, Ginter, Plea, Elvedi,.... Alle haben keine Leistung gebracht. Aber war ja klar, weil w...
von zooloo
18.05.2019 22:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1573566

Re: Thorgan Hazard [10]

Ganz ehrlich? Ich könnte kotzen wegen dieser Darstellung heute. Und ich meine nicht über die elf auf dem Rasen (war zwar auch in der 2. Halbzeit zum kotzen), ich meine die Stimmung im Stadion. War soll die scheiße von den meisten im Stadion? Pfiffe gegen einen unserer Spieler? Ich bin weiß Gott kein...
von zooloo
12.05.2019 09:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1573566

Re: Thorgan Hazard [10]

Ach Leute, ich bin kein hazard Fan, habe mich oft über seine ego trips beschwert. ABER: Er ist Teil des teams. Plea, Raffa, Strobl (der dürfte gerne gehen), Stindl,... Alle haben in den letzten Monaten keine Leistung gebracht. Und von wegen Einsatz. Der läuft jedes Spiel die Linie rauf und runter! E...
von zooloo
22.12.2018 11:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1691457

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Er kommt offensiv nicht so zur Geltung, weil wir nicht mehr bis zur Grundlinie spielen. Das hat der bvb uns besten mal wieder gezeigt, wie das geht. Und mit dem Rückpass Richtung Elfer dann Unruhe und gefährliche Situationen entstehen. Wie oft überlauft Oskar den Thorgan aber der zieht in die Mitte....
von zooloo
22.12.2018 11:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15561
Zugriffe: 2509289

Re: Patrick Herrmann [7]

Patrick war gestern Member Meinung nach auch nicht so gut, aber für mich aus einem einzigen Grund : Es wurden viel zu wenig lange Pässe über außen gespielt. Ganz oft hatten Patrick und Thorgan (den ich nicht so schlecht gesehen habe, da defensiv sehr aktiv) ganz viel Rasen vor sich und es kam nichts...
von zooloo
20.09.2015 21:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023323

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Was auch immer vorgefallen ist - die Art und Weise kann ich nicht nachvollziehen. Einfach an die Presse zu gehen und tschüss. War eine geile Zeit mit ihm - gab aber schon immer ein, zwei Sachen die mich gestört haben. Wie z.B. Auswechslungen erst ab der 70. / 75. Minute (es sei denn Granit ist in de...