Die Suche ergab 355 Treffer

von 1wurf
22.09.2016 14:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8226
Zugriffe: 871216

Re: Christoph Kramer [6]

Stindl auf der 6 hat zu Beginn der letzten Saison bereits nicht funktioniert. Das war aber mit Xhaka zusammen. Stindl auf der 6 mit Kramer könnte gehen. Er lässt sich sowieso häufig zurückfallen und spielt dann den Pass in die Tiefe. Stindl hätte nur gestern das Foul vor dem 1:0 ziehen müssen. War ...
von 1wurf
04.09.2016 02:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401418

Re: Lars Stindl [13] [C]

Noch was ganz anderes:

Stindl macht jede Menge Kam, der nicht direkt weiterhilft, aber sehr mannschaftsdienlich ist.

Muss man auf dem Schirm haben! :daumenhoch:
von 1wurf
02.09.2016 11:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 658482

Re: Álvaro Domínguez [18]

Ich kenne aus dem persönlichen Umfeld ähnlich lange (Rücken-)Leidensgeschichten, bei dem die Leute heute aber beschwerdefrei sind. Man muss einfach abwarten und solange es keine offizielle Aussage zur Zukunft gibt bleibe ich positiv und erwarte Alvaros Rückkehr.

Jung, du machst et! :daumenhoch:
von 1wurf
01.09.2016 00:54
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4515
Zugriffe: 462503

Re: Hertha BSC

Naja, Ronny hatte auch öfter einfach mal nicht den nötigen Fitnessgrad. Ohne die richtige Mentalität wird es auch mit viel Talent schwierig.
von 1wurf
30.08.2016 16:37
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37093
Zugriffe: 2467474

Re: 1. FC Köln

Allein die Kölner Expressfiliale wird dafür sorgen, dass keine Ruhe einkehrt - Express (und Blöd) werden in Köln eifrigst gelesen.
Das Umfeld müsste sich radikal ändern und daran glaube ich nicht.
von 1wurf
29.08.2016 20:54
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8763
Zugriffe: 1040238

Re: News von Ex-Borussen

Nocturne652 hat geschrieben:Wenn man sich so die ganzen Kommentare unter Granits Facebook Einträgen durchliest, scheint er mir bei den Fans auch schon einen dicken Stein im Brett zu haben.
Nicht verwunderlich. Granit ist eine Kampfs.au, die auch noch gut Fußball spielen kann. Da wird das Herz des Tommys weich. :mrgreen:
von 1wurf
29.08.2016 13:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 821230

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Klar, davon rede ich doch. Und zwar besonders in den Situationen, in denen der Gegner Überwasser bekommt und wir uns sehr schwer tun, hinten heraus zu kommen. Da fehlt aus meiner Sicht das technische Können, die Intuition und die Kreativität von Mo. Ich zähle das zur Stärkung der Defensive, wenn si...
von 1wurf
29.08.2016 10:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 821230

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Ich glaube man unterschätzt leicht wie wichtig letzte Saison die Entwicklung von Xhakas Spielweise für den Defensivverbund war. Dazu noch die Wiederkehr von Johnson und Dominguez im Spiel gegen Augsburg und in der guten Phase der Hinrudne. Dass man alleine mit Dahoud automatisch an defensiver Stabil...
von 1wurf
28.08.2016 22:50
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17018
Zugriffe: 949907

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

"Nur noch Sandhausen hasst uns wie früher." find ich super! :lol:
von 1wurf
27.08.2016 23:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 821230

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Mo hat nicht gespielt weil Leverkusen auf zweite Bälle geht und deswegen häufig hoch ins Mittelfeld spielt. Strobl ist einfach besser mit dem Kopf, allein durch seinen Größenvorteil. MMn ist auch Jantschkes Auswechslung gegen Vestergaard den Standards und der besseren Lufthoheit geschuldet gewesen. ...
von 1wurf
25.08.2016 18:03
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37093
Zugriffe: 2467474

Re: 1. FC Köln

@SpaceLord Wenn diese User im Kölner Forum ihren geistigen Dünnpfiff posten, heißt es noch lange nicht, dass diese auch aus Köln sind. Das sind in der Regel die, die aus dem Umland (BM) kommen. Was natürlich erklären würde, warum sie sich so krampfhaft versuchen von Gülle zu emanzipieren. Die wird ...
von 1wurf
25.08.2016 16:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 242
Zugriffe: 121652

Re: Preiserhöhungen

64,50€ für eine Karte in der Süd für Leverkusen oder gegen Bern ist alles andere als günstig. Da wirkt der Slogan "Kein Zwanni" geradezu lächerlich gegen.
von 1wurf
22.08.2016 20:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1273673

Re: Cheftrainer André Schubert

:daumenhoch: mache ich, und :daumenhoch: hätte auch Farve bei der Aussage gemacht. :)
von 1wurf
06.08.2016 14:51
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 351201

Re: Europacupthread: Schafft Borussia erneut die CL-Quali?

Das ist doch mit das demokratiefeindichste, was man machen kann! Man muss andere Meinungen aushalten können und selbst Kritik, die schon eher in Richtung Streitschrift geht, nicht direkt als "Hass" pathologisieren. So ein Verhalten tötet jeglichen Diskurs. Einfach mal entspannt bleiben. :cool: :wink...
von 1wurf
06.08.2016 14:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1273673

Re: Cheftrainer André Schubert

Uns fehlen momentan die IV für solch ein Verteidigen bzw. kann ich nicht einschätzen ob Vestergaard das kann. Auch Christensen kann dieses Spiel (noch) nicht 100%ig (oder doch mit Jantschke? Wurde noch nicht ausprobiert), zumindest zeigte sich das im 4-4-2 ohne Dominguez. So gut Christensen im Antiz...
von 1wurf
06.08.2016 14:20
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 351201

Re: Europacupthread: Schafft Borussia erneut die CL-Quali?

Sorry , was soll so ein post ? Nur weil irgendwelche Berner was posten !!! Wegen sowas gibt es Hass !! Dürfen die sich nicht freuen das ROM etc an Ihnen vorbeigegangen sind ! Es geht um Fußball und nicht um Populismus und ob Deutsch , Schweiz oder was auch immer ! Solche Post haben hier nichts zu s...
von 1wurf
05.08.2016 19:41
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9921
Zugriffe: 1382742

Re: Transferpolitik der Borussia

Autsch. Dann brauchen sie auf der RV-Position doch alle Leute. Hinteres Kreuzband ist auch noch eklig, wenn das stimmt. Halbes Jahr fällt man damit bestimmt aus.
von 1wurf
05.08.2016 18:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2016/2017
Antworten: 531
Zugriffe: 99049

Re: Trikots 2016/2017

Schwarz mag ich bei uns eigentlich auch Aberglauben heraus nicht mehr so gerne. Ich meine, dass wir mal ein ziemliche schlechte Auswärtsbilanz hatten mit schwarzen Aways - kann auch sein dass ich mich hier täusche. Das schwarze mit den grünen, schrägen Streifen haben unsere Jungs vor zwei(?) Saison...
von 1wurf
05.08.2016 18:36
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9921
Zugriffe: 1382742

Re: Transferpolitik der Borussia

Schalke muss da eigentlich noch jemanden als RV abgeben. Uchida, Riether, Coke und Júnior Caiçara sind ein paar viele Leute für die Position.
von 1wurf
05.08.2016 18:28
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 758073

Re: Rasenballsport Leipzig

Da geht's ja offensichtlich nicht mehr um Ernährung oder die üblichen Sachen, sondern um Feintuning am Menschen bis ins letzte Detail, wie bei Laborratten. Ey Tracking mit VR-Brillen, Hirntraining, Schlafforschung, Darmsanierung und Gott weiß was noch alles.... Ich finde diese Vorstellung widerlich...