Die Suche ergab 434 Treffer

von Borussunny
28.05.2019 12:23
Forum: Medienlandschaft
Thema: ZDF
Antworten: 310
Zugriffe: 118434

Re: ZDF

Dachte schon, dass ich hier der einzige Choleriker bin. :mrgreen: :daumenhoch:
von Borussunny
20.05.2019 12:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 949930

Re: Thorgan Hazard [10]

@kurvler Postingperle des Jahres! :daumenhoch:
von Borussunny
26.01.2019 16:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 651551

Re: Josip Drmić [18]

Aber Max stellt die Mannschaft nicht auf .............. Richtig. Aber er hat die finanzielle Verantwortung. Und wenn er einem Spieler mit Vertragsunterschrift das Vertrauen ausspricht, dann gilt das für alle Beteiligten. Vertrauen ist nun mal keine Einbahnstraße. Erfolg zu verarbeiten ist eine ment...
von Borussunny
25.01.2019 12:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 651551

Re: Josip Drmić [18]

HB-Männchen hat geschrieben:
25.01.2019 09:15
Schade, ich hätte gerne erlebt, dass er a) eine faire Chance bekommt und er b) diese auch nutzt.
Wenn ihm einer mindestens eine Chance gegeben hat,
dann war es Max. Da kannst Du Dir sicher sein!
von Borussunny
22.10.2018 12:43
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1002
Zugriffe: 129153

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Ja aber wenn et juckt, isset zu spät. :animrgreen2:
Man weiß nie, ob am Ende genau dieses eine Tor gebraucht wird.
Für mich auch ein Elfer.
von Borussunny
18.10.2018 12:40
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1774
Zugriffe: 297952

Re: Technische Forumprobleme

Sollte es von Borussia aus nicht mit dem Forum weitergehen, werde ich auf jeden Fall etwas neues machen. Falls Borussia in dem Fall die Datenbank rausrückt, dürfte das auch recht nahtlos machbar sein. :daumenhoch: :winker: Aber was machen wir, bzw. wie connecten wir, wenn plötzlich und für immer ab...
von Borussunny
27.06.2018 20:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11303
Zugriffe: 1162551

Re: Yann Sommer [1]

Dann lass doch bitte einfach diese Andeutungen.
Zum Spiel: Grandios.
von Borussunny
27.06.2018 20:28
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4813
Zugriffe: 725322

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Werte Mods, leiden hin, leiden her, Ihr habt Euch bereit erklärt, einen Stammtisch zu leiten. Und das macht Ihr sehr gut. Es bereitet mir meist mehr Vergnügen, Eure Erklärungen zu gegen die Richtlinien verstoßenden Post zu lesen als die ganzen Trollgeschichten. Wenn man es genau nimmt, handelt es si...
von Borussunny
15.06.2018 12:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 949930

Re: Thorgan Hazard [10]

Jetzt red doch den Jungen nicht schlecht. Das ist ja geschäftsschädigend. :mrgreen:
von Borussunny
22.05.2018 12:24
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5730
Zugriffe: 634745

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Er wird eindeutig getroffen ... ich finde es lächerlich hier noch zu diskutieren wenn jemand so eindeutig getroffen wird .... also viel klarer geht nen Elfer nicht Regelwerk Schwalbe ist wenn ein Spieler ohne jegliche Berührung und Kampf um den Ball ein Foulspiel vortäuscht Also Zwayer sagte wortwö...
von Borussunny
21.05.2018 17:31
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5730
Zugriffe: 634745

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

100% Herr Zwayer :daumenhoch: Nur noch Gelb und alles wäre fehlerfrei.
von Borussunny
21.05.2018 17:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1657454

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Tatsächlich hatte ich in meinem früheren Leben einen Kollegen,
der in den Käfer einen V8 (!) gebaut hat. :cool:
Können wir bei Herrn Hecking aber wohl nicht erwarten. :?
von Borussunny
21.05.2018 15:20
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37854
Zugriffe: 2733392

Re: 1. FC Köln

Max Eberl und Stefan Schippers zu Besuch in der Redaktion des Kölner Express.
"Der größte Absatzmarkt unserer Fan-Utensilien ist CGN..."
Also Leute, das dürfte schon eine Aussage über die Macht am Rhein darstellen. :cool:
von Borussunny
21.05.2018 14:20
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5730
Zugriffe: 634745

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Das wäre dann aber eine Fehlentscheidung, oder?
von Borussunny
21.05.2018 14:15
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5730
Zugriffe: 634745

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Fachfrage an die Spezialisten. :)
Hätte Martinez für diese Schwalbe nicht gelb sehen müssen?
Zumal Zwayer es ja so gewertet hat, bzw. hätte werten müssen.
Danke für Aufklärung.
von Borussunny
20.05.2018 15:41
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24859
Zugriffe: 1909867

Re: Bayern München

kovac?
von Borussunny
20.05.2018 15:39
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1002
Zugriffe: 129153

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

@dkfv
Sehr gute Idee! Könnte man noch verfeinern, indem man den Monitor schwarz/weiss laufen lässt und am besten auch nur Strichmännchen (mit Videoirgendwas möchlich :cool: ) illuminiert. :mrgreen:
von Borussunny
17.05.2018 13:02
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 489
Zugriffe: 107595

Re: Holstein Kiel

Mikael2 hat geschrieben:Woher der Sinneswandel ?
Vllt. um es nicht anrüchig erscheinen zu lassen, wenn WOB gewinnt.
Selbstverständlich reine Spekulation. :cool:
von Borussunny
12.05.2018 18:05
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6919
Zugriffe: 697104

Re: VfL Wolfsburg

Quincy 2.0 hat geschrieben:Das wird noch schwer gegen Kiel, interessante Spiele.
Nicht, dass es ein Angebot der DFL für ein größeres Stadion gibt, um in der nächsten Saison erneut anzugreifen. :cool:
von Borussunny
11.05.2018 12:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1662
Zugriffe: 184517

Re: Tobias Strobl [5]

Für mein Empfinden war die Doppelsechs, zusammen mit der Innenverteidigung, bis auf kleinere Ausnahmen, eine der wenigen Positionen die konstant gut funktioniert hat. Durch die gute Leistung von Strobl und die Flexibilität von Cuisance brauchen wir mMn hier keine wirkliche Veränderung in der kommen...