Die Suche ergab 1032 Treffer

von schal+rausch
09.05.2016 15:09
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12193
Zugriffe: 1164046

Re: Werder Bremen

:winker: ...und noch einer: :daumenhoch:

:animrgreen:
von schal+rausch
03.05.2016 14:46
Forum: Fußball International
Thema: Spanien: Primera Divison
Antworten: 242
Zugriffe: 105106

Re: Spanien: Primera Divison

:help: Erstereffzehköllen? :noidea:
von schal+rausch
02.05.2016 16:12
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12193
Zugriffe: 1164046

Re: Werder Bremen

bökelratte hat geschrieben: Motto: Fische ja, Spätzle nein! :lol:
Tja, eigentlich mag ich Spätzle ja sehr gerne... Aber heute nehm' ich dann auch klar den Fisch!

Guten Appetit! :winker:
von schal+rausch
27.04.2016 18:32
Forum: Fußball National
Thema: SV Darmstadt 98
Antworten: 492
Zugriffe: 118472

Re: SV Darmstadt 98

...die Frankfurter sind die in schwarz-rot. :wink:
von schal+rausch
26.04.2016 13:44
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4381
Zugriffe: 535611

Re: Hannover 96

...und zwar (was man so hört?!) für eine im Vertrag festgehaltene Ausstiegsklausel in Höhe von 3 Millionen Euro! :shock: Wenn der Betrag stimmt, hat Hannover da in jeder Hinsicht die Ar***karte gezogen - es gäbe sicher inzwischen eine Reihe Interessenten, die auch einen zweistelligen Millionenbetrag...
von schal+rausch
22.04.2016 22:44
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12193
Zugriffe: 1164046

Re: Werder Bremen

Schade... :noidea:

...und 'n Spitzen-Wochenende vor der Nase - wir hier wissen, wie sich das anfühlt. :x:

Egal - abputzen! Sind noch drei Spiele! Neun Punkte sind noch zu vergeben! Wird schon! :winker:
von schal+rausch
22.04.2016 22:35
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1843661

Re: Bayern München

...bestimmt war da auch der ein oder andere vom DFB dabei, wenn seine Altenpflegerin gnädig war. :roll: Also, ich sach ma so..: Wenn die Altenpflegerin etwas mehr Fußball-Sachverstand hat als der DFB-Funktionär (was wahrscheinlich ist - da gehört ja auch nix zu!), dann lässt sie ihn natürlich nicht...
von schal+rausch
22.04.2016 16:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
Antworten: 821
Zugriffe: 171944

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Den Sprung aus der U23 in den Profikader? Da fallen mir spontan nur ganz ganz wenige Spieler ein. Das verstehe ich jetzt nicht. Neben den Vieren, die ich darüber ^ ja bereits genannt habe :aniwink: , fallen mir noch Marcell Jansen, Marko Marin und Tobias Levels ein, und mit Eugen Polanski zum Beisp...
von schal+rausch
22.04.2016 15:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2257
Zugriffe: 358092

Re: Andreas Christensen [3]

PfalzBorusse79 hat geschrieben: ...liest mein Sohn
...ja, ja! :lol: :P :animrgreen2:
von schal+rausch
22.04.2016 14:33
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12193
Zugriffe: 1164046

Re: Werder Bremen

Nö. Wenn schon acht Tore, dann eher ein 1:7. Davon fünf Mal Pizarro. Und davon 2 Mal per unberechtigtem Elfmeter. Tatsachenentscheidung. :animrgreen2:
von schal+rausch
22.04.2016 09:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
Antworten: 821
Zugriffe: 171944

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Das wäre die große Kunst: Spieler zu sichten, die Riesenpotenzial haben, aber noch nicht den marktüblichen Wert erreicht haben. Ist das denn nicht exakt die Philosophie, die Borussia seit eh und je verfolgt? Mal ganz davon abgesehen, dass Max Eberl bei Neuverpflichtungen für die erste Mannschaft im...
von schal+rausch
22.04.2016 08:49
Forum: Fußball National
Thema: FC Ingolstadt 04
Antworten: 428
Zugriffe: 82634

Re: FC Ingolstadt 04

Oldenburger hat geschrieben: 2 dumme ein gedanke
Borusse 61 hat geschrieben:Schließe mich an 3 Dumme....
borussenmario hat geschrieben:Ihr hättet mich ja ruhig mitzählen können
:shock: Uiuiui... Hätte ich gar nicht gedacht, dass hier so viele dumme Jungs unterwegs sind... :P :winker:

:oops:
von schal+rausch
20.04.2016 11:10
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1872
Zugriffe: 349124

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Ich hätte es schön gefunden, wenn Herr Favre zu einem Underdog in einer vermeintlich schwächeren Liga gegangen wäre. Vielleicht ein Club aus den unteren Tabellenregionen in Frankreich, in Portugal oder auch in der Schweiz. Oder vielleicht sogar in Irland! :animrgreen: Und dann hätte man schön beobac...
von schal+rausch
20.04.2016 10:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 698500

Re: Branimir Hrgota [31]

Hm... So, so... Na gut. :aniwink:
von schal+rausch
19.04.2016 18:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 698500

Re: Branimir Hrgota [31]

Irgendwann werden die Bankspieler automatisch besser und der Trainer ist ein XXX , weil er sie nicht einsetzt (das ist natürlich überspitzt, trifft aber, wie ich finde, oft zu). Überspitzt oder nicht: Ich habe nichts in diese Richtung gehendes je gesagt oder auch nur angedeutet! Im Gegenteil: Bishe...
von schal+rausch
19.04.2016 18:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 698500

Re: Branimir Hrgota [31]

...so sieht das nämlich aus! :ja: *unterschreib*


...ändert nur leider nix. :noidea:
von schal+rausch
19.04.2016 18:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1843661

Re: Bayern München

:lol: Allerdings! :daumenhoch:
von schal+rausch
19.04.2016 14:06
Forum: Spielkultur
Thema: Geburtsdaten Borussia & Ehemalige
Antworten: 271
Zugriffe: 189512

Re: Geburtsdaten Borussia & Ehemalige

...von mir auch, Uli! :winker:
Und immer schön am Ball bleiben für Borussia! :animrgreen2:
Die Meisten von uns wissen, was sie an unserem Scoutingteam haben... :daumenhoch:

:laola:
von schal+rausch
19.04.2016 07:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Hinteregger
Antworten: 1181
Zugriffe: 167336

Re: Martin Hinteregger [5]

"Das Gesamtpaket (Leihgebühr plus mögliche Kaufsumme) kostet die Fohlen geschätzt gut acht Millionen Euro."

kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... archresult
von schal+rausch
18.04.2016 17:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 698500

Re: Branimir Hrgota [31]

:o Hatter gesacht?
Oh, hab ich gar nix von gehört... :?:

Na ja, dann hat Schubert aber auch deutlich mit für den Abgang gesorgt.

Egal... Schade is - zu ändern is nich.