Die Suche ergab 20 Treffer

von Bottroperrautengirl
12.07.2022 17:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582280

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Meine kam gestern,wirst sehen du bekommst die in den nächsten Tagen.
von Bottroperrautengirl
24.07.2021 13:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10771
Zugriffe: 2104855

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Es gibt wieder ein paar Restkarten gegen Bayern für die Nord Unterrang zum Preis von 27,50 Euro.
von Bottroperrautengirl
14.12.2018 03:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10771
Zugriffe: 2104855

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ist bei mir ganz genauso.Ich hatte diese Woche ein sehr nettes Gespräch mit einer Dame von Ticketing. Ich könnte ganz beruhigt sein,die Karten wären noch in der Versendung.Sie kämen dieses Mal mit dem Verschicken nicht hinterher.Ich warte jetzt ganz entspannt ab .Also bleib ruhig,werden demnächst be...
von Bottroperrautengirl
15.09.2017 11:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2805
Zugriffe: 696106

Re: Der Borussia-Park

Bei RP online steht was von 13:00 Uhr.
von Bottroperrautengirl
07.07.2017 16:54
Forum: Borussia-Park
Thema: Telekom Cup
Antworten: 4
Zugriffe: 4926

Re: Telekom Cup

Beim letzten Mal war es zumindest so,daher würde ich davon ausgehen das es wieder so ist.
von Bottroperrautengirl
17.03.2017 18:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2762
Zugriffe: 531688

Re: Fabian Johnson [19]

Muskelfaserriss....ein paar Wochen Pause heisst das dann wohl...

Gute Besserung Fabian
von Bottroperrautengirl
09.01.2017 13:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10771
Zugriffe: 2104855

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Bei mir hat es auch reibungslos geklappt,sofort beim ersten Versuch.Und sogar in meinem bevorzugtem Block 3.Bin erstaunt wie viele Karten es noch gibt.
von Bottroperrautengirl
03.10.2016 12:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2209709

Re: Cheftrainer André Schubert

Auf Fohlen-TV ist das abgekürzte Sky-Interview nun auch in einer längeren Version zu sehen.(kostenlos auch ohne Abo)
von Bottroperrautengirl
02.09.2016 16:43
Forum: Borussia-Park
Thema: An- und Abreise per Zug oder Bus
Antworten: 160
Zugriffe: 95020

Re: An- und Abreise per Zug oder Bus

hallo,bin zum Spiel gegen Bern auch mit dem Zug von und nach Ob Hbf gefahren.Ging eigentlich relativ zügig diesmal,war um 0:15 in Ob.Von Mg Hbf fuhr ein Sonderzug um 23:23.Hatte das Glück diesen auch zu bekommen.Im letzten Jahr beim Spiel gegen Sevilla hatte ich den leider verpasst und war dann erst...
von Bottroperrautengirl
29.08.2016 16:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10771
Zugriffe: 2104855

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Bei mir hat es auch nur schlappe 7 Stunden gedauert bis ich endlich rein kam,gegen Barca gibt es ja nix mehr.Dann eben gegen Celtic...freu ich mich auch drüber.
von Bottroperrautengirl
26.08.2016 12:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910370

Re: Christoph Kramer [6]

Das regt mich auch immer extremst auf.Jeder Spieler ist Teil unseres Teams und gehört daher auch dementsprechend unterstützt.Kritisieren ja,aber niedermachen,ein No Go.Um auf Chris zurückzukommen.Ich freu mich tierisch das er wieder da ist.Und für Samstag wünsche ich ihm ein Super-Spiel.
von Bottroperrautengirl
01.08.2016 16:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1097382

Re: Lars Stindl [13]

Ich bin da bei Gigant,finde auch das Lars eine sehr gute Wahl ist.Aber auch Oskar Wendt oder Tony Jantschke wären eine sehr gute Wahl gewesen.
von Bottroperrautengirl
29.06.2016 21:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Der Spielplan 2016/17
Antworten: 82
Zugriffe: 25403

Re: Der Spielplan 2016/17

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hatten wir vor 2 Jahren ein Heimspiel zum Auftakt,gegen Stuttgart als Chris Kramer kurz vor Schluss zum 1:1 ausgeglichen hat. :winker:
von Bottroperrautengirl
16.05.2016 13:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1097382

Re: Lars Stindl [13]

Laut Borussia News ist Lars bereits Ende letzter Woche Papa geworden,
soweit ich das mitbekommen habe,kam das Baby dann doch erheblich zu früh.
Wünsche der Familie Stindl nur das Beste und vor allem das Mutter und Kind wohlauf sind.
von Bottroperrautengirl
14.11.2015 10:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10771
Zugriffe: 2104855

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt,Bestätigung ist auch schon da.
von Bottroperrautengirl
23.09.2015 08:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10771
Zugriffe: 2104855

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

hab ich auch schon mehrfach getan,geht eigentlich sofort mit der Bestätigungsmail
von Bottroperrautengirl
22.09.2015 12:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021555

Re: Lucien Favre

@ Mattin

kann mich dem auch zu 1900% anschliessen,
du beschreibst so ziemlich genau die gefühlslage in der mich zur Zeit auch befinde :daumenhoch:
von Bottroperrautengirl
06.06.2015 12:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9436
Zugriffe: 1588346

Re: Tony Jantschke [24]

Meinen 1.richtigen Post möchte ich unserem Tony widmen. Einen Spieler,den man gar nicht hoch genug loben kann, aufgrund seiner Intigrität zum Verein,absoluter Bodenständigkeit, mannschaftsdienlich,toller Typ mit Super-Charakter und natürlich aufgrund seiner konstanten Leistungen der letzten Jahre. W...